Vollständige Version anzeigen : CEP kauft CW DE SOTO
Schon gelesen?
Na da wird CW aber ein Stein vom Herzen gefallen sein. Ist er den bunten Kram doch jetzt (im Prinzip) los...:)
Wer die Hintergründe kennt, gerät ins Schmunzeln...:Cheese:
Speedy Gonzales
18.02.2009, 09:11
Dann bring uns mal zum schmunzeln .... ist ja nicht jeder so´n Insider wie DU. :Huhu:
Ich hab es auch nicht verstanden. :(
ich hab gedacht, hier wüsste einer genaueres. ich kann ja nix erzählen, was ich nur gehört habe. nachher löscht arne mich noch...
nur soviel:
was würdet ihr machen, wenn ihr euer heißgeliebtes produkt einem vertriebler anvertraut, der mal ziemlichen ärger mit nem anderen hersteller hatte, weil er dessen produkte (die er auch vertrieben hat) kopierte. das merkt ihr dann aber erst, als die sache schon unterschrieben ist...;)
ich hab gedacht, hier wüsste einer genaueres. ich kann ja nix erzählen, was ich nur gehört habe. nachher löscht arne mich noch...
nur soviel:
was würdet ihr machen, wenn ihr euer heißgeliebtes produkt einem vertriebler anvertraut, der mal ziemlichen ärger mit nem anderen hersteller hatte, weil er dessen produkte (die er auch vertrieben hat) kopierte. das merkt ihr dann aber erst, als die sache schon unterschrieben ist...;)
ahhh
CW DeSotohttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_014.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Skunkworks
18.02.2009, 16:06
nur soviel:
Nicht alles was man vertreibt ist kopierwürdig...
Wasserträger
18.02.2009, 16:11
Nicht alles was man vertreibt ist kopierwürdig...
Langeweile zum Beispiel?
Verdammter Ruhetag aber auch :Cheese:
Skunkworks
18.02.2009, 16:51
Langeweile zum Beispiel?
Verdammter Ruhetag aber auch :Cheese:
Ich meinte das durchaus ernst. -Hängt vom Investitionsaufwand und den Beschaffungskosten (und wasweißichnochfürwelche Faktoren) ab. Ob es die feine Art ist? -Ganz andere Frage.
die geschichte ist doch ... wie alt? 3 jahre? ausserdem wird cep ja wohl geprüft haben, ob da noch ein paar risiken schlummern :Cheese:
die geschichte ist doch ... wie alt? 3 jahre? ausserdem wird cep ja wohl geprüft haben, ob da noch ein paar risiken schlummern :Cheese:
die geschichte ist viiiiiel älter!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.