PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportpreis für DWS Triathlon Abteilung

joshuha-dsw-darmstadt
29.03.2022, 16:28
Hallo liebe Mitglieder*innen :)
ich bin Joshua und neu im Forum. Ich habe vor sieben Jahren meinen ersten Triathlon absolviert und trainiere seit einiger Zeit bei der Trainingsgruppe vom DSW Darmstadt. Dort sind wir alle sehr stolz auf die Vergabe des Sportpreises der Stadt Darmstadt an unsere Triathlonabteilung unter der Leitung von unserem Vorsitzenden Ralf Schierl. Die Vergabe fand am 11.12.2021 statt (Hier gehts für interessierte zum Artikel: https://www.darmstadt.de/nachrichten/darmstadt-aktuell/news/wissenschaftsstadt-darmstadt-vergibt-sportpreis-an-dsw-triathlonabteilung.

Im vergangenen Jahr hat unter anderem unsere Nachwuchsathletin Jule Behrens die U-20 Triathlon WM für sich entscheiden können. Außerdem hat unser Henry Graf die U-20 EM gewonnen. Unser 1. Vorsitzender Ralf Schierl war sichtlich stolz, er durfte einen Scheck über das Preisgeld in Höhe von 500 € von unserer Bürgermeisterin Barbara Akdeniz in Empfang nehmen.

Wenn es hier im Forum noch weitere Athlet*innen vom DSW Darmstadt gibt, könnt ihr ja gerne mal kommentieren. Und falls der Post hier nicht reinpasst, gerne Bescheid sagen.

Sportliche Grüße
Joshua:Lachen2:

NBer
29.03.2022, 19:33
......Und falls der Post hier nicht reinpasst, gerne Bescheid sagen....

Örtlich passt der Artikel schon, nur zeitlich etwas spät :-)

joshuha-dsw-darmstadt
30.03.2022, 08:36
Moin, ja da hast du Recht. Wollte mich eigentlich schon früher anmelden und den Artikel teilen, aber es kam dann immer wieder das große C dazwischen leider..

Jimmi
30.03.2022, 09:51
Ach ja, das Nordbad.... Da habe ich meine Freunde an langen Schwimmeinheiten entdeckt, später bei Dieter Bremer Triathlon-Luft geschnuppert und 1989 den Heinerfest-Triathlon gefinisht. Damals gab es auf dem Finisher-Shirt (noch Baumwolle) eine Zeichnung von Rötger Feldmann alias Brösel.

joshuha-dsw-darmstadt
30.03.2022, 14:55
Nordbad ist wirklich klasse fürs Training :)

ironlollo
30.03.2022, 15:07
... später bei Dieter Bremer Triathlon-Luft geschnuppert...

Ein Urgestein :) Er hat mich vor etlichen Jahren auch ordentlich gescheucht :Cheese:

TiJoe
31.03.2022, 06:58
Ein Urgestein :) Er hat mich vor etlichen Jahren auch ordentlich gescheucht :Cheese:

Nicht zu vergessen die nahezu legendären Laufworkshops/Leistungstests mit Joachim Fieber...:Cheese: