Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Lanzerotte
crimefight
28.01.2021, 19:16
Dass super Hotel Costa Teguise
OCCIDENTAL PLAYA UND das Mar sind leider fuer März gestrichen worden....Sollen wohl verkauft werden.
Sehr schade....war alle schon gebucht.
Jetzt wurde uns das Thalasso und Spa an der Costa
Clalaro angeboten...
Kennt jemand das Hotel? WAERE das eine Alternative?
Wo liegt denn Lanzerotte?
Das Hotel ist eine sehr gute Alternative. Ich war während meiner knapp 10 Aufenthalte auf Lanzarote in verschiedenen Hotels. Das Costa Calero gehört zu den Besten.
ironmansub10h
28.01.2021, 22:40
OCCIDENTAL PLAYA UND das Mar sind leider fuer März gestrichen worden....Sollen wohl verkauft werden.
Jetzt wurde uns das Thalasso und Spa an der Costa
Clalaro angeboten...
Kennt jemand das Hotel? WAERE das eine Alternative?
Hoffen wir das bis Mai ein Reisen wieder normal läuft , denke aber eher nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
https://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/homeoffice-ja-aber-nicht-in-der-grossstadt-immer-mehr-menschen-fliehen-vor-corona-auf-die-kanaren/26845890.html
Das Costa Calero ist unser Stammhotel seit Anfang 2003 auf Lanzarote. Bleibt unser Lieblingshotel. Radstation bei Michael im Hotel sehr gut. Schwimmen ebenfalls sehr gut. Viele Zimmer mittlerweile renoviert.
Liebäugeln im Mai dorthin,glaube aber vor Spätherbst ist nichts mit fliegen.
tridinski
29.01.2021, 08:38
der ein oder andere Pro postet ja aktuell fleissig Trainingseinheiten von den Kanaren, unter welchen Voraussetzungen läuft das eigentlich bzw. wieso sind die da und Otto-Normal nicht? Müssen die nicht in Q wenn sie zurückkommen?
tridinski
29.01.2021, 08:39
Wo liegt denn Lanzerotte?
das ist ne Nachbarinsel von Tenefiffi ...
tandem65
29.01.2021, 09:15
der ein oder andere Pro postet ja aktuell fleissig Trainingseinheiten von den Kanaren, unter welchen Voraussetzungen läuft das eigentlich bzw. wieso sind die da und Otto-Normal nicht? Müssen die nicht in Q wenn sie zurückkommen?
Ein Punkt könnte sein daß einen Pro die Quarantäne nichts ausmacht im Unterschied zum Arbeitnehmer der wieder an die Supermarktkasse muß.
Ein anderer könnte sein daß bei 2-3 Monaten Kanaren die Quarantäne nicht ins Gewicht fällt.
Otto N. darf ja auch hin.;)
Ein Punkt könnte sein daß einen Pro die Quarantäne nichts ausmacht im Unterschied zum Arbeitnehmer der wieder an die Supermarktkasse muß.
Ein anderer könnte sein daß bei 2-3 Monaten Kanaren die Quarantäne nicht ins Gewicht fällt.
Otto N. darf ja auch hin.;)
Ich nehme an es verhält sich gleich wie bei der Reise zur Challenge Daytona. Dort mussten sie nach ihrer Rückreise auch nicht in Quarantäne, da sie ja dort ihren Job ausgeübt haben.
Vielleicht bleiben die Profis (und andere, die dort im "Home Office" sind) so lange, dass sie gar nicht mehr in die Quarantäne müssen. Kann sich in die Richtung im Frühjahr entwickeln. :)
mamoarmin
29.01.2021, 11:18
Nee oder, ich hab meiner Frau versprochen da im Dezember hinzufliegen?
Wir waren immer im Sands Beach, aber seitdem da PL hingeht sind Preise nach oben gegangen und es soll auch nicht mehr so prickelnd sein....
Kennt jemand einen der im Sands Beach Wohungseigner ist?
Kona1248
29.01.2021, 12:12
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
https://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/homeoffice-ja-aber-nicht-in-der-grossstadt-immer-mehr-menschen-fliehen-vor-corona-auf-die-kanaren/26845890.html
na ja, der Artikel hat die aktuellen Zahlen nicht im Blick. Im Moment sind 1121 positiv Fälle auf der Insel und Level 4. Wenn man nirgendwo hin geht nett, aber sonst, Masken überall auch am Strand. Sport nur zu zweit. Keine Besuche. Masken auch im Restaurant..
Ich war bis 10.Jan noch da, wurde dann aber im Anschluss geschlossen, weil zu wenig Gäste anwesend waren. Alle die noch da waren, wurden ins Barcelo Teguise Beach (also selbe Hotelkette) verfrachtet, damit nur ein Barcelo betrieben werden muss.
Woher hast du die Info, dass Occ. verkauft werden? Vielleicht schliessen sie nur coronabedingt temporär?
crimefight
29.01.2021, 18:22
NRW hat keine Quarantäne-----Bei Ankunft testen lassen--feddig
OVG Münster
Wir haben denn jetzt umgebucht...Hoffen, dass es klappt.
Auf den Bildern sieht man abgeleinte Bahnen im Pool..Sind zwar nur drei--werden hoffentlich nicht überfüllt sein.
Im Dezember war fast nichts los, da hattest du den Pool für dich alleine. Ich gehe mal davon aus, dass es Im März nicht anders sein wird.
Und sogar in den Jahren davor war es nie ein Problem. Platz war immer genug.
crimefight
29.01.2021, 19:36
Top----Ist zwar etwas weiter bis zum Leuchturm und über die Küste zurück---aber egal
Wisst ihr eigentlich, ob die LZ2 -auch da wo sie 2spurig ist mit dem Rad befahren werden darf----meine den Bereich Puerto del Carmen??
das ist ne Nachbarinsel von Tenefiffi ...
Achso, ok. danke dir, jetzt weiß ich wo diese Insel liegt. Sind dann die Kanonen. Furttifenturi gehört ja auch zu den Kanonen.
Top----Ist zwar etwas weiter bis zum Leuchturm und über die Küste zurück---aber egal
Wisst ihr eigentlich, ob die LZ2 -auch da wo sie 2spurig ist mit dem Rad befahren werden darf----meine den Bereich Puerto del Carmen??
Die LZ2 ist eine Autobahn und geht nicht nach/über Puerto del Carmen. Es gibt aber viele Ausweichwege. Lass dir am besten die Möglichkeiten vom Radstations-Chef Miguel zeigen.
NRW hat keine Quarantäne-----Bei Ankunft testen lassen--feddig
OVG Münster
Wir haben denn jetzt umgebucht...Hoffen, dass es klappt.
Auf den Bildern sieht man abgeleinte Bahnen im Pool..Sind zwar nur drei--werden hoffentlich nicht überfüllt sein.
Lanzarote ist aktuell noch Hochrisikoinzidenz gebiet ,und man muss so viel mir bekannt ist , bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Test vorweisen,bzw Wahlrecht zwischen Einreisetest und Quarantäne. Auch in NRW
Der abgeleinte Pool ist ein Salzwasserpool und im März noch sehr frisch. Das Hotel wird sehr,sehr leer sein im März. Im Hotel ist Maskenpflicht ,auch in der Gartenanlage.
crimefight
29.01.2021, 20:48
[QUOTE=Dafri;1581336]Lanzarote ist aktuell noch Hochrisikoinzidenz gebiet ,und man muss so viel mir bekannt ist , bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Test vorweisen,bzw Wahlrecht zwischen Einreisetest und Quarantäne. Auch in NRW
Falsch---bitte keine Spekulationen schreiben
Test ist Pflicht bei der Einreise- plus Empfehlung ---kein Kontakt bis das Ergebnis da ist.
Andere Bundesländer zwingend Quarantäne
[quote=Dafri;1581336]Lanzarote ist aktuell noch Hochrisikoinzidenz gebiet ,und man muss so viel mir bekannt ist , bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Test vorweisen,bzw Wahlrecht zwischen Einreisetest und Quarantäne. Auch in NRW
Falsch---bitte keine Spekulationen schreiben
Test ist Pflicht bei der Einreise- plus Empfehlung ---kein Kontakt bis das Ergebnis da ist.
Andere Bundesländer zwingend Quarantäne
Uppss...Sorry,dann hatte ich dies falsch interpretiert bzw nur überflogen.
https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/nordrhein-westfalen-modifiziert-einreiseregelungen-einreisende-aus-risikogebieten
:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.