Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann man die Sicht von Strava im Browser irgendwie ändern?

nagybalfasz_b
08.09.2020, 13:06
Bin ich der Einzige, bei dem Strava am PC im Browser seit einiger Zeit in einem kaum zumutbaren Format (egal, auf welchem Rechner) erscheint? Oder ist es bei jedem so?
Früher war die Browser-Ansicht von Strava ganz normal, wie ich es auch in ähnlicher Form von Garmin etc. kenne.
Irgendwann im Juli (oder Juni) war dann aber auf einmal die Ansicht wie am Smartphone, dadurch also mit riesiger Schrift, völlig überzgen für die Ansicht am PC.
Gibt es dafür vielleicht irgendeine Einstellung, die das wieder zurückstellen könnte, oder muss man mit dieser völlig unpraktikablen Ansicht am PC von nun an tatsächlich für immer leben?

Mr. Brot
08.09.2020, 13:46
Hast Du mal die Zoomfunktion in der Browseransicht ausprobiert?
STRG Taste drücken und das Scrollrad der Maus bewegen?
Damit kann ich das Erscheingsbild wirklich negativ beeinflussen;)

Thorsten
08.09.2020, 13:49
"STRG 0" für 100%. Bei mir sieht Strava normal aus. Ich würde nur gerne im Feed diese tausend unsinnigen Challenges für "unfallfrei zum Klo gehen" und so weiter ausblenden, denen die Leute beitreten, denen ich folge ;) :dresche.

nagybalfasz_b
08.09.2020, 14:13
"STRG 0" für 100%. Bei mir sieht Strava normal aus. Ich würde nur gerne im Feed diese tausend unsinnigen Challenges für "unfallfrei zum Klo gehen" und so weiter ausblenden, denen die Leute beitreten, denen ich folge ;) :dresche.

Das war es tatsächlich! DANKE! :)
Ich wusste gar nicht, dass der Zoom seitenspezifisch eingestellt werden kann, denn bei allen anderen Seiten war und ist alles wie gehabt. Nur die Strava-Seite war lächerlich vergrößert.
Mit STRG+0 sieht es aber nun tatsächlich wieder wie früher aus :)