PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon nach Schleimbeutelentfernung

Triphil
25.09.2019, 23:15
Bei mir hat es beim Unfall die Schleimbeutel an beiden Knien rausgerissen, ansonsten soll wohl alles cool sein. Bis auf das Narbengewebe,welches gerade auch verhindert das ich meine Beine ganz anwickeln kann. Da arbeite ich aber gerade dran,damit das wieder geht.
Nun wollte ich fragen, gibt es hier weitere Schleimbeutellose? Kann ich da wieder Vollgas Triathlon machen?
By the was, irgendwelche Tipps bei doppelten Mittelfussbruch? Hab jetzt dann meine 6 Wochen Ruhe durch und will mit Reha angreifen. Bisschen Radeln mach ich jeden Tag, so 80-110watt 1h.

ironmansub10h
26.09.2019, 13:42
Bei mir hat es beim Unfall die Schleimbeutel an beiden Knien rausgerissen, ansonsten soll wohl alles cool sein. Bis auf das Narbengewebe,welches gerade auch verhindert das ich meine Beine ganz anwickeln kann. Da arbeite ich aber gerade dran,damit das wieder geht.
Nun wollte ich fragen, gibt es hier weitere Schleimbeutellose? Kann ich da wieder Vollgas Triathlon machen?
By the was, irgendwelche Tipps bei doppelten Mittelfussbruch? Hab jetzt dann meine 6 Wochen Ruhe durch und will mit Reha angreifen. Bisschen Radeln mach ich jeden Tag, so 80-110watt 1h.

Ach du meine Güte und ich dachte es gibt nichts schlimmeres als meine MeniskusOP.
Welche BURSA ist den betroffen. Man hat ja mehrere ums Knie herum. Sollten es die direkt an der Patellasehne sein, wirst du häufiger eine Reizung dergleichen bekommen wenn du zu dolle machst . Ist halt so, dass diese ja eine Funktion haben und wenn weg dann eben direkter Kontakt Sehne zu Knochen/Knorpel was gerne zu Reizungen und Entzündungen führen kann.