PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Hinnen: Der 4-Minuten-Leistungstest für Mittel- und Langstreckler

irek
02.07.2019, 11:17
Hallo Arne,

bei dem Leistungstest für Mittel- und Langstreckler hattest du den neuen PA SHADED Aerosuit Petrol an gehabt oder? Kannst du was dazu schon sagen? Wie trägt er sich, ist er die 300€ Wert?

Klugschnacker
02.07.2019, 11:40
Hallo Arne,

bei dem Leistungstest für Mittel- und Langstreckler hattest du den neuen PA SHADED Aerosuit Petrol an gehabt oder? Kannst du was dazu schon sagen? Wie trägt er sich, ist er die 300€ Wert?

Ja, das ist der neue Anzug von PA. Ich hatte ihn bisher 1x beim Radtraining an.

• Das dünne Sitzpolster ist auf dem Rad für meinen Geschmack sehr gut.
• Das Material ist haptisch wieder näher an üblichen Trikotstoffen und sitzt nicht mehr so gnadenlos stramm. Es wird auch etwas atmungsaktiver.
• "Hose" und Ärmel sind für meinen Geschmack hervorragend geschnitten. An den Schultern zur Achsel hin wirft er bei mir ein paar kleine Falten. Vielleicht gelingt es mir beim nächsten Mal, das beim Anziehen etwas glatt zu ziehen. Es ist ja etwas mühsam, sich in so eine enge Pelle zu zwängen, da habe ich es am Schluss nicht mehr so genau genommen.
• Es gibt zwei sehr eng anliegende Trikottaschen am Rücken, was ich als Langstreckler sehr praktisch finde.

Heute gehe ich mit dem Anzug erstmals laufen. Falls sich etwas besonderes ergibt, werde ich es vermelden.

Ob er 299,- Euro wert ist, kann ich erst nach ein paar Wochen und etlichen Wäschen sagen. Die Aerodynamik kann ich aktuell nicht bewerten.

Ich trage Größe M bei 183cm Körpergröße und aktuell 76 kg Abtropfgewicht. :Traurig: :o

-

irek
02.07.2019, 12:18
Danke für die schnelle Antwort:Blumen: . Wenn du neue Erkenntnisse dazu hast wäre super wenn du die an uns weiter gibst.

Bin auf der suche nach neuen Trisuit und in meine enge Auswahl stehen eben:

Ryzon Myth Aero Sleeve Tri Race Suit
Fusion SLi SPEED SUIT
Skinfit Streamliner Beat Tri Suit
und eben PA