Vollständige Version anzeigen : Neoprenanzug ausleihen
binolino
13.05.2019, 16:45
Hallo zusammen,
wie schon im Ingolstadt Thread geschrieben habe ich am letzten Wochenende einen Neo ausprobiert, den man aber in 2 Wochen nicht ausleihen kann.
Aqua Sphere PURSUIT 2.0 WOMEN
http://www.aquasphereswim.com/de/frauen/frauen-open-water/pursuit-2-2
In Ingolstadt kann ich "nur" Dare2Tri-Neos ausleihen.
Hat jemand Erfahrung, wie die Größen sich verhalten? Oder kann ich irgendwo den Aqua Sphere ausleihen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Tipps für's (schnelle) Neo an/ausziehen sind auch gern gesehen :Blumen:
DANKE!
Kampfzwerg
13.05.2019, 17:13
Welche Größe brauchst du denn?
Ich hätte noch 2 aquasphere neos im Keller liegen. Sind beide größe S (Männer). Einmal das letztjährige Topmodell und einmal einen "Mittelklasse" - Anzug.
binolino
13.05.2019, 22:22
Ich hatte "leider" nen AquaSphere XL an :-)
Denke aber es war die Frauenvariante. Bin mir unsicher in wiefern für Männer geschnittene Neos auch Frauen passen?! :confused:
runningmaus
14.05.2019, 07:06
hi,
Der Männer-Aquashere in S (Blue Marlin) passte mir mit 68 bis 75 kg klasse, nur um die Taille sitzt er einen Tick lockerer als ein Frauen-Neo, also angenehmer. Und schnell war er! .... (Er fiel nach 8 Jahren langsam auseinander :o )
Einen Frauen-Neo trage ich nun in Frauen- L .
Wichtig ist eher die Gewichtsangabe als der Buchstabe. :Huhu:
Kampfzwerg
14.05.2019, 07:59
Kurz zur Einordnung.
Ich selbst bin 1,70 m groß und 65-67 kg schwer. Da haben beide super gepasst.
Wobei sogar noch etwas Spielraum bei der Länge an den Beinen war, weil meine etwas kurz geraten sind :Cheese:
Der Phantom hat auch noch eine Art "Nierengurt", den man mit Klettverschluss ganz gut einstellen kann.
Das Angebot steht also noch :Blumen:
binolino
14.05.2019, 08:31
Wichtig ist eher die Gewichtsangabe als der Buchstabe. :Huhu:
Danke für deine Erfahrungen :-)
Ich verteile aktuell 85 kg auf 172 *hust* kurze Beine hab ich nicht... der Neo den ich anhatte war bis Mitte Waden hochgezogen :o
@Kampfzwerg: befürchte also der passt nicht?! *unsicher* ich muss mal abwarten wie das Wetter am Sonntag wird. Aktuell sagt Google Regen... ansonsten könnte ich mal ne Tour Richtung Rosenheim machen :Blumen:
binolino
15.05.2019, 10:32
Habe nun das Formular zum Ausleihen eines Dare2Tri abgegeben und muss einfach hoffen dass er passt. Kann ihn am Samstag abholen und möchte dann noch ne kleine Runde schwimmen. Evtl. kann man ihn dann noch tauschen :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.