Vollständige Version anzeigen : Bioracer: L oder M?
Waldoblau
21.03.2019, 17:51
Hänge genau zwischen zwei Größen:
Eckdaten: 176 cm, 79 kg (wird auf 77 fallen)
Brust: 104, Taille: 88, Hüfte: 95
Bioracer gibt an:
L: Brust: 100-106, Taille: 90-96, Hüfte: 100-106
M: Brust: 94-100, Taille: 84-90, Hüfte: 94-100
Bei Brust bräuchte ich L, bei Taille und Hüfte bräuchte ich M
Wer hat Erfahrung mit Bioracer?
Auch wenn die Sachen eng sitzen sollen, tendiere ich beim Einteiler eher zu L. Fürchte sonst, wie ne Blutwurst daher zu kommen.
Da ich gleich einige Artikel bestellen muss, habe ich Sorge einen großen Betrag falsch auszugeben - Umtausch ausgeschlossen, da Vereinsklamotten.
Wie ist euere Einschätzung? (Vielleicht hat jemand ähnliche Maße?)
Vielen Dank für Meinungen!
Microsash
21.03.2019, 18:11
Ich bin 187cm und hab 100 Brust....da sitzt der L nahezu top, daher denke ich, das du mit 10cm kleiner nahezu sicher M brauchst.
Julez_no_1
21.03.2019, 18:41
Eckdaten: 176 cm, 79 kg (wird auf 77 fallen)
Brust: 104, Taille: 88, Hüfte: 95
Unsere Vereinskleidung ist von Bioracer :Huhu:
Bei ähnlichen Grundvoraussetzungen (177, 80kg) habe ich in meinem Tri Suit L. Der passt gut. Ich denke das der mit 77 auch noch sehr gut passt.
Hatte jetzt mal bei uns im Verein M probiert und da ich auf 72kg Wettkampfgewicht runter will unsere Vereinskleidung in M bestellt. Der saß beim anprobieren aber seeeeeehr eng...
Habe nur ein Rad Trikot von Bioracer. Bei 82kg auf 179cm ist das schon ziemlich eng geschnitten. Ist dafür aber sicher aero ;)
Um zur Verwirrung beizutragen.
183cm; 80kg
Elite Einteiler ohne Arme in M - sitzt schon recht eng, ich finde so sollte es sein
Mit Ärmel in L - sitzt angenehm aber wirft schon ein paar Falten. Würde definitiv die M nehmen
Fahre TT und Rennradeinteiler mit
1,74 65-67 kg in S
Normalerweise ist der Bioracer-Stoff recht dehnbar. Ich bin mit meinem Maßen am äußeren Ende von S und es passt sehr gut.
So wies aussieht, ist bei dir der kritische Bereich nur die Brust. Da kann man natürlich unterschiedlich messen. Vielleicht noch mal gucken, wie Bioracer da exakt misst.
Ich würde eher auf M tippen, denn beim Einteiler ist ja die Oberkörperlänge auch etwas mit drin. Aber am Ende musst du mit dem Schnitt zufrieden sein & ggf. einfach ausprobieren.
runningmaus
22.03.2019, 09:37
hi,
ich finde deren Tria Kollektion winzig, habe immer ein bis zwei Nummern größer bestellen müssen, sonst kneift oder quillt es... (Vereinsinterner Tausch / Verkauf klappt ja manchmal ;) )
(wir haben die BioRacer Sachen vom Verein)
Deren Rad Trikots dagegen passen grad so wie sonst. :)
Das neue Aero Trikot hat die Ärmel so eng und rel lang, wie die neuen Trikots das jetzt alle haben :)
Nimm den größeren! ... Luft bekommen ist wichtig ;)
:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.