Vollständige Version anzeigen : Arne in Vichy?!
TomTom0285
27.08.2018, 11:00
Hat jemand Infos über seinen Wettkampf?
DNS?
Kein Eintrag in der Ergebnisliste, hier im Forum konnte ich auch keinen Thread finden?!
jannjazz
27.08.2018, 11:05
Hier eine Erklärung, die aber Fragen offen lässt. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43535&page=8&highlight=vichy)
Ich fände es klasse wenn jemand der dort war vom Rennen berichten könnte. Wie war es dort?
Ui, das habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Bin gespannt, ob noch eine weitere Erklärung folgt...
Ich frage mich persönlich immer wieder, wie es so viele Sportler schaffen über Jahre hinweg so motiviert und konsequent zu trainieren und die Wettkämpfe abzuspulen.
Weiß zwar nicht, was bei Arne genau dahinter steckt, ging mir aber selber schon so, dass ich zeitweise einfach keinen Bock auf Wettkämpfe hatte und habe.
Hier eine Erklärung, die aber Fragen offen lässt. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43535&page=8&highlight=vichy)
Ich hoffe es geht ihm gut und er findet einen Weg für sich....
jannjazz
27.08.2018, 12:23
Ich hoffe es geht ihm gut und er findet einen Weg für sich....
Genau!
MartinB.
27.08.2018, 12:44
Ui, das habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Bin gespannt, ob noch eine weitere Erklärung folgt...
Ich frage mich persönlich immer wieder, wie es so viele Sportler schaffen über Jahre hinweg so motiviert und konsequent zu trainieren und die Wettkämpfe abzuspulen.
Weiß zwar nicht, was bei Arne genau dahinter steckt, ging mir aber selber schon so, dass ich zeitweise einfach keinen Bock auf Wettkämpfe hatte und habe.
Ja, interessante Frage. Wer weiß, was bei Arne dahinter steckt. Manchmal weiß man es ja bei sich selbst nicht.
Ein möglicher Grund könnte sein, dass man in der Vorbereitung überzogen hat. Es ist ja Ziel des Trainings immer und immer wieder die Komfortzone zu verlassen und Grenzen anzutesten. Wenn man dabei überzieht, kann das schon auf die Motivation und sogar auf die Psyche einwirken. Manche Ausdauersportler trainieren deshalb zweigipfelig. Aber wenn der Einbruch zu kurz vor der entscheidenden Langdistanz stattfindet, ist guter Rat teuer.
jannjazz
27.08.2018, 12:59
Wir werden es schon noch erfahren - oder auch nicht!
Ich bin vor etwa 5 Wochen seelisch in ein Loch gefallen. Unerwartet, was den Zeitpunkt und die Heftigkeit betrifft. Das Training hat mich ab diesem Moment nicht mehr interessiert. Ich habe dennoch weiter trainiert, ein hartes Programm wie immer, zusammen mit meinen Freunden Urs, Sabine und Peter.
Michael Skjoldborg
27.08.2018, 13:04
Wenn einer meiner Schüler etwas ähnliches schreiben würde wie Arne, stände ich spätestens 2 Minuten später bei ihm. Ich kenne ihn aber nicht gut genug und das mit den 2 Minuten wird auch schwierig...
Bis denne und in der Hoffnung auf wieder bessere Zeiten, Michael
Franco13
27.08.2018, 13:07
Ich denke Arne hat seinen Blog direkt nach dem Post geschlossen, weil er es im Forum wohl nicht diskutieren wollte. Das sollten wir respektieren.
Wenn einer meiner Schüler etwas ähnliches schreiben würde wie Arne, stände ich spätestens 2 Minuten später bei ihm. Ich kenne ihn aber nicht gut genug und das mit den 2 Minuten wird auch schwierig...
Bis denne und in der Hoffnung auf wieder bessere Zeiten, Michael
So erging es mir! Ich habe dann unverzüglich Leute darauf hingewiesen die ihn persönlich kennen. Zu oft passiert etwas, wo deutliche Signale übersehen oder ignoriert wurden.
Es ist sicher etwas persönliches - die Gründe gehen mich nichts an und ich will sie auch nicht wissen.
Aber das Posting, Arne, das geht ja mal gar nicht. Es verleitet dazu sich ernste Sorgen zu machen ! Wenn es das sollte, dann hoffe ich, das jemand den Alarm leiser drehen konnte. Wenn nicht, dann finde ich den Post einen miserablen Scherz.
Das war es von mir ! Ich habe mir deswegen nämlich Sorgen gemacht.
Ich denke Arne hat seinen Blog direkt nach dem Post geschlossen, weil er es im Forum wohl nicht diskutieren wollte. Das sollten wir respektieren.
Gerne !
Leute, lassen wir das. Wen ihr Arne was sagen wollt, dann schreibt ihm einfach, aber lieber nur Nettes, ansonsten wäre es besser leise zu sein. Mir ging das auch sehr Nahe, aber sicherlich handelt es sich hierbei um keinen Scherz und sicher ist Arne in guten Händen. Er teilt viel mit uns, sogar diese Gedanken. Das respektiere ich und finde es total authentisch. Respektieren wir das. Arne hat viele Freunde und einen Arzt. Ich verstehe aber deine Gedanken, ich war auch aufgewühlt und konnte das nun für mich sortieren.
Lola rennt
27.08.2018, 14:38
Leute, lassen wir das. Wen ihr Arne was sagen wollt, dann schreibt ihm einfach, aber lieber nur Nettes, ansonsten wäre es besser leise zu sein. Mir ging das auch sehr Nahe, aber sicherlich handelt es sich hierbei um keinen Scherz und sicher ist Arne in guten Händen. Er teilt viel mit uns, sogar diese Gedanken. Das respektiere ich und finde es total authentisch. Respektieren wir das. Arne hat viele Freunde und einen Arzt. Ich verstehe aber deine Gedanken, ich war auch aufgewühlt und konnte das nun für mich sortieren.
DEM stimme ich voll und ganz zu !
hey Arne, Respekt vor Deiner großen Offenheit!
Ich könnte aus eigener leidvoller Erfahrung viel zu der Thematik schreiben, aber ich möchte Dich damit nicht "überrollen" und Dir daher einfach von Herzen alles erdenklich Gute wünschen! :Blumen:
JENS-KLEVE
27.08.2018, 15:46
Alles Gute. Gute Musik hilft immer, was gut ist, entscheidet man selbst.
In der Tat sollten wir uns öffentliche Mutmaßungen verkneifen. Eine Mail oder PN kommt sicher besser an ... :Blumen:
sybenwurz
27.08.2018, 21:14
OMG, wassn hier los?
:confused:
Klingt nedd so prall.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.