Vollständige Version anzeigen : Die Flussschwimmer suchen Landstreicher.
Guten Morgen ins Forum
Es dürfte kaum jemanden im Forum entgangen sein. Die Flussschwimmer
breiten sich mächtig aus.
Für viele angenehm und unterhaltsam.:)
Für viele nervig und penetrant. :dresche
Nun ist es so, das ich der Nervigste aller Flussschwimmer bin und hier geradeaus den Aufruf starte....
....Wir benötigen ganz aktuell 2 leidenschaftliche Sportler, die 2-3 mal wöchentlich im Wasser unterwegs sind.
Ihr werdet sorgsam an unserer Strickleiter ins Flussschwimmen eingeführt. Dürft die ersten Tage dort verweilen und das bunte Treiben verfolgen. Das wird sich aber danach schnell ändern und euer Mitschwimmen ist gefragt.
Wer sich hier meldet um mitzuflüsseln, muss sich darüber klar sein, das Er/Sie zunächst als unangenehmer Landstreicher den Flussschwimmern gegenüber tritt. Keine gescheiten Klamotten an. Überall Löcher drin. Unrasiert und nicht frisiert. Von einer Duftnote zu sprechen wäre vornehm.
Die 29 Flussschwimmer sind in so großer Anzahl anfällig und sind ratzfatz auch mal verletzt, verhindert und verschollen.
Deshalb gibt es nun den Thread für Landstreicher, die runter wollen von der Straße, um etwas wirklich sinnvolles zu tun.:Lachen2:
2 Landstreicher (männliche oder weibliche) gesucht !
Bitte melden :dresche
Deshalb gibt es nun den Thread für Landstreicher, die runter wollen von der Straße, um etwas wirklich sinnvolles zu tun.:Lachen2:
2 Landstreicher (männliche oder weibliche) gesucht !
Bitte melden :dresche
Genau !
Und wenn jemand noch seine Kids zum schwimmen in den Fluss mitnimmt, ist das auch erwünscht.
Sollten aber nicht älter als 12 Jahre sein. :Blumen:
Nun ist es so, das ich der Nervigste aller Flussschwimmer bin und hier geradeaus den Aufruf starte....
Sag ich doch !
:Huhu:
BunteSocke
17.01.2018, 20:54
:Lachanfall:
Will wohl keiner den Bösen spielen!? :dresche
:Lachanfall:
Will wohl keiner den Bösen spielen!? :dresche
Die werden doch dann alle ganz tolle Typen und so :Lachen2:
Tri-Newbie
17.01.2018, 21:33
Ich schwimme derzeit 2x1,8 km die Woche. Damit ist ja wohl niemandem geholfen. Nicht mal mir. 😃
Ich schwimme derzeit 2x1,8 km die Woche. Damit ist ja wohl niemandem geholfen. Nicht mal mir. 😃
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einsteigst ! :Blumen:
Andere (Su Bee, elme, trialogo ... ) hatten auch ihre Zweifel. Nun sind sie motiviert und allesamt haben sie schon tolle Schwimms geleistet für ihre Truppe.
Su Bee heute 3,4 :cool:
elme regelmäßig über 1,5 und nun im Schwimmverein :cool:
trialogo dank dem Ballontrupp noch abends beim Schwimmen um eine Aufgabe zu erfüllen. :cool:
Es ist lustig :Huhu:
Es ist lustig :Huhu:
Kann ich nur bestätigen :Cheese: macht total Spaß sich in den Fluten zu stürzen und den Wahnsinn mit zu machen :Lachen2:
@Tri-Newbie: Hopp springe mit auf :Blumen:
@mon_cherie: Hopp du auch :Cheese: :Blumen:
trialogo
18.01.2018, 09:33
Pssst unter uns: seit es das Flussschwimmen gibt, stelle ich mir beim Schwimmen insgeheim vor, ich wäre ein Torpedo:Cheese: Ich finde, es wirkt langsam, also mitmachen lohnt sich.
Kann ich nur bestätigen :Cheese: macht total Spaß sich in den Fluten zu stürzen und den Wahnsinn mit zu machen :Lachen2:
Pssst unter uns: seit es das Flussschwimmen gibt, stelle ich mir beim Schwimmen insgeheim vor, ich wäre ein Torpedo:Cheese: Ich finde, es wirkt langsam, also mitmachen lohnt sich.
Denjenigen, die sich überlegen, ob sie sollen oder nicht, sei gesagt:
"Testosteron, Doping, Angeberei und Rekordprahlerei" sind beim Flussschwimmen kaum Faktoren !"
Und wenn sind diese Rufe nur ganz leise zu hören.
Viel lauter zu vernehmen, ist die Unterstützung untereinander. Auch das motivieren und das respektieren anderer Schwimmer.
Hier überlegen sich die Sportler aus dem führenden Schwimmtrupp, wie man den Trupps am anderen Ende der Schwimmerkette, helfen könnte, besser nach vorne zu kommen.
Aussteigen geht immer - aufsteigen nicht.
mon_cheri
18.01.2018, 15:39
@mon_cherie: Hopp du auch :Cheese: :Blumen:
Huch, jetzt bin ich ganz neu im Forum und auch nicht wirklich aktiv und werde hier gleich namentlich erwähnt. :Blumen:
Ich habe die Aktion von Anfang an beobachtet und finde die Idee wirklich super. Ich warte schon die ganze Zeit, dass der erste Schwimmtrupp hier bei mir im Rhein vorbeischwimmt und wollte zum Winken kommen.:Huhu:
Ob ich jetzt wirklich die richtige für diese Aufgabe bin wage ich aber zu bezweifeln. Ich schaffe es manchmal nichtmal, 2 Schimmeinheiten unterzubringen.Wobei mich das Flussschwimmen da vielleicht tatsächlich etwas motivieren könnte, gerade beim Thema Frühschwimmen.:dresche
Hm, also wenn 2x 1,5km (oder auch mal 1,6 oder 1,7) reichen würden, dann könnte ich mich schon an die Strickleiter hängen. Wäre aber auch absolut nicht böse drum, wenn sich ein aktiverer Schwimmer gerne vordrängeln würde.
Wir brauchen einen Faktor für die "Schwimmanfänger". Jeder Kilometer zählt doppelt bei Personen die noch keine OD gefinisht haben oder so. Flylive hat bestimmt ne bessere Idee.
Grundsätzlich ist das natürlich schon eher undankbar wenn man da 2 km in die Liste einträgt und irgendein Bekloppter schwimmt irgendwas zwischen 6-10 Km. :Cheese:
Wir brauchen einen Faktor für die "Schwimmanfänger". Jeder Kilometer zählt doppelt bei Personen die noch keine OD gefinisht haben oder so. Flylive hat bestimmt ne bessere Idee.
Grundsätzlich ist das natürlich schon eher undankbar wenn man da 2 km in die Liste einträgt und irgendein Bekloppter schwimmt irgendwas zwischen 6-10 Km. :Cheese:
Oberstes Motto im Spiel heisst doch:
Gut das der Bekloppte so lange schwimmt - muss man es nicht selbst machen. :Cheese:
Mon cheri ist super aufgehoben mit ihren bisherigen Schwimmleistungen.
Ist Lebemann wieder Fingerfit und Biebon von seiner Mission zurück, bildet sich ein starkes Team. Die allermeisten hier, haben sich bis jetzt gut eingebracht und ihr schwimmen entweder in Häufigkeit oder in Schwimmdistanz gesteigert. Das traue ich Mon Cheri auch zu :Blumen:
Und bevor ich es hier versäume. Mon cheri wird freudestrahlend bei den Flussschwimmern aufgenommen und hängt demnächst (noch) an der Strickleiter.:Lachen2:
ach was das härtet ab und macht uns mental stark :dresche :Cheese:
Warte ab wir sind auch mal soweit und schwimmen 6-10km .....so in 10 Jahre :Cheese:
obwohl Su Bee zeigt uns wie es geht:Blumen:
Und bevor ich es hier versäume. Mon cheri wird freudestrahlend bei den Flussschwimmern aufgenommen und hängt demnächst (noch) an der Strickleiter.:Lachen2:
juhu mon_cheri ich freue mich das du meine Einladung gefolgt bist:Blumen:
Keine Sorge ich bleibe auch noch unter die 2km Grenze (ich hoffe aber nicht mehr lange :Cheese: )
Oberstes Motto im Spiel heisst doch:
Gut das der Bekloppte so lange schwimmt - muss man es nicht selbst machen. :Cheese:
du hast mich durchschaut :cool:
:Huhu:
nachdem mon_cheri gestern ihr Lotterleben beendet und die Sprossen der Strickleiter erklommen hat, fehlen immer noch 1-2 Landstreicher/innen, die bei den Flussschwimmern anheuern.
Vorzugsweise sind Landstreicher/innen gefragt, die tolle Strohhüte tragen oder ihr Strohbett im Gepäck haben. Man will ja überall gut schlafen, wenn man schon keinen gescheiten Wohnsitz hat ;)
Seit der Ballon tief fliegt und die Strickleiter über Fluss und Land streift, besteht die Möglichkeit aufzuspringen. Gestern war es mon_cheri, wer ist es heute ?
Seit den Morgenstunden wissen alle Flussschwimmer Bescheid ! Die ehemalige Landstreicherin mon_cheri war heute früh schon schwimmen und danach Blitzsauber und wohlduftend.
Doch der Mief steht noch in den Büschen - wir können Euch trotz Wäscheklammer an der Nase riechen - wir wissen, ihr seit da draußen :Lachen2:
Viele Grüße und bitte melden :Blumen:
Ich hab was rascheln gehört :Cheese:
Rennente
30.01.2018, 17:06
:Huhu: *ähm* wo denn??? ich hab jetzt rumgescrollt und bin zu blöde zu finden, wo ihr schwimmt?:confused:
:Huhu: *ähm* wo denn??? ich hab jetzt rumgescrollt und bin zu blöde zu finden, wo ihr schwimmt?:confused:
Wo warst du die letzten Wochen??? (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381&postcount=1) :Cheese:
Rennente
30.01.2018, 17:16
*hust* Schwimmen! Was sonst... ich versuche gerade den anderen Faden zu verstehen, den ich gefunden habe ... ist das hier sowas wie das "km-Spiel" beim laufen, falls euch das bekannt ist ?
Okay, Ich hab eine grobe Idee, um eas es geht und hätte Lust , mitzumachen, als was auch immer.
Ich hab nur keine Schimmer, was ich tun muss, wo ich wann meine km eintragen soll usw.
Gibt es hier Babysitter für sowas? Bei 3 verschidenen Fäden mit 30/50 Seiten bin ich gerade etwas verloren :-o
*hust* Schwimmen! Was sonst... ich versuche gerade den anderen Faden zu verstehen, den ich gefunden habe ... ist das hier sowas wie das "km-Spiel" beim laufen, falls euch das bekannt ist ?
Hallo Rennente,
wie siehst Du denn aus....ganz schmuddelig ;)
Ganz kurz.
Du bist im Bewerbungsfaden der Flussschwimmer. Wenn Du mitschwimmen möchtest, bist Du hier genau richtig um den ersten Kontakt zu bekommen :Blumen: .
Das Flussschwimmen ist die Reise von sechs Schwimmtrupps a 4 Sportlern vom Bodensee zur Ostsee. Wir schwimmen in unseren Hallen-Freibädern, Seen oder ....
Virtuell sammeln die Trupps ihre Kilometer in einer Tabelle zusammen und komen damit vorwärts. Unsere Wegstrecke ist die Landkarte - besser gesagt die Gewässerkarte. Luftlinie ist nicht drin - wir schwimmen jede Schleife und jede Kurve.
Du kannst mitspielen, wenn Du mind. 1mal die Woche schwimmen gehst. Platz gibt es momentan im Sanitätstrupp Letzte Welle. Der Trupp ist personell unvollständig und hilft deshalb von ganz hinten mit dem besten Trainingswert der Woche, die letztplatzierten Schwimmtrupps anzuschieben.
Momentan schwimmt die arme mon_cheri dort alleine, da Lebemann eine Fingerverletzung erlitt und nicht schwimmen kann.
Das Spiel ist eigentlich noch am Beginn und wird noch einige Monate gehen. Der Einstieg kommt also lange nicht zu spät. Die Flussschwimmer freuen sich.
:Blumen:
Ach ja....ob schnell oder langsam schwimmend ist egal. Es sind alle Leistungsklassen willkommen :Blumen:
Ich kann Dir viel mehr erzählen, wenn Du einsteigst und das wünschst. :)
Rennente
30.01.2018, 17:39
ach, was, ihr schwimmt, ihr müsst nett sein. Basta. Ich mach jetzt mal mit.
Wann soll ich meine km denn eintragen? Gibt es eine Frist?
Ach so, ich schwimme eher gemütlich und normalerweise 2-3x pro Woche 2-4km, ab und zu auch mal was Längeres...
Ok...ich freue mich :liebe053: ....
....und texte Dich im nächsten Post zu ;)
da wird dann einiges drin stehen.
Ach so, ich schwimme eher gemütlich und normalerweise 2-3x pro Woche 2-4km, ab und zu auch mal was Längeres...
Hier findest Du Das Ranking und die Tabelleneingabe (https://docs.google.com/spreadsheets/d/18pNZKyLFW7nMu3qCnaoMnMvTXEhYInsqxOtH-rNQkis/edit#gid=1967288179).
Hier wird bald dein Name zu finden sein ! Weit unten stehen Schwimmer des Sanitrupp Letzte Welle ! Hier steht mon_cheri und Lebemann...bald auch Du.
In deiner Zeile gibst Du entsprechend dem Wochentag deine geschwommenen Kilometer ein. Die Eingabe wird mit einem PUNKT statt einem Komma an der Dezimalstelle getrennt. Beispiel 1.5 und nicht 1,5 ! Trägst Du Tagesaktuell ein, ist das Feld türkis gekennzeichnet um es schnell zu finden.
Unsere Woche geht von Samstag bis Freitag. Freitag abends erfolgt der Wochenabschluss und die Tabelle in der wir eintragen wird gelöscht für die nächste Woche.....
Nett??? Das hier ist knallharter Leistungssport! Seit ich hier mitmache schwimme ich nur noch mit Messer zwischen den Zähnen! :cool: Besonders die Swimmsmooth-Truppe ist arg unsympatisch!
Ernsthaft: Freut mich das du mitmachst, das ist eine nette Truppe hier. :Blumen: :Liebe:
oh Hammer ! 2,3mal die Woche und 2-4km machen euer Teamm Schwimmtruppenfähig wenn irgendwann 4 Sportler im Trupp sind. Was nicht heißt, das es sofort der Fall ist, sobald ihr 4 seid !
Kurze Zwischeninfo zu eurem Trupp. Ihr schwimmt einen konstanten Abstand von fiktiven 3km hinter dem letzten Trupp. Unabhängig davon was ihr wirklich schwimmt. Das ist momentan so, da ihr unser Hilfstrupp ala Bahnhofsmission seid :Cheese: .
Die 3km sind deshalb gesetzt, das ihr auch in Unterzahl nicht abgehängt werdet und evtl. doch noch einen eigenen Trupp bildet, der im Rennen zur Ostsee mitmischt.
Bis das soweit ist, liefert eure beste Trainingseinheit der Woche, Schützenhilfe für Team auf Platz 6. Das beste Ergebnis einer weiteren Sportlerin unterstützt Platz 5.
Weiter zur tabelle.
Die Trupps können sich Sonderleistungen erschwimmen und bekommen damit BonusKilometer geschrieben. Sie können sich aber auch gegen die Konkurrenz wehren und mit besonders guten Trainingseinheiten, anderen Trupps Kilometer abziehen.
Was da im einzelen möglich ist, liest Du im Link den Dir Mirko gab.
Unser Top Team schwimmt bereit bei Km 215 oder so. Es befindet sich in Weil am Rhein und flösselt Richtung Norden. Alle anderen Teams hinken etwas hinterher...so 70-80km :Cheese:
Es ist ein vielfältiges Ding, das einige zeit braucht um verstanden zu werden.
Wenn Du fragen hast - immer raus damit !
Rennente
30.01.2018, 18:03
Na das war ja einfach :-)
Okay, ich glaube soweit hab ich das verstanden. Den Rest werde ich wohl über "learning by doing" oder entsprechende Anweisungen/Frgen mitschneiden. Soll ich meine 300m von Samstag nachtragen? :Lachanfall:
War nicht viel, aber dafür bei 4° Wassertemperatur. Keine Sorge, ich schwimme sonst ein bisschen mehr
Okay, ich glaube soweit hab ich das verstanden. Den Rest werde ich wohl über "learning by doing" oder entsprechende Anweisungen/Frgen mitschneiden. Soll ich meine 300m von Samstag nachtragen? :Lachanfall:
War nicht viel, aber dafür bei 4° Wassertemperatur. Keine Sorge, ich schwimme sonst ein bisschen mehr
Kannst Du tun,sobald dein Name von pxpress (Meister der genialen Tabelle) in der Tabelle eingetragen wurde.
Noch ein kleine Anmerkung !
Wir stehen total auf Fairness und Ehrlichkeit. :Blumen:
Infos zum Spiel und der tägliche Tagesabschluss wird gegen 22:30 von pxpress immer schön hier zusammengefasst Rennprotokoll und Neueste Informationen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43386)
In diesem faden erscheinen eigentlich News und Offizielles . Der faden ist nicht geeignet um zu palawern. Sonst verschwinden die news im Getümmel und 3/4 der Schwimmer kriegt nichts mit.
Gebabbelt wird hier Flussschwimmen - Das Regelwerk mit Entstehung und Austausch der Sportler (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381&postcount=1)
Außerdem gibt es immer mal ein Rätsel zu lösen oder eine Aufgabe zu bewältigen. Wir nennen das Monats Code Der Monats-Code Februar (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1355498&postcount=556)
Der Code betrifft in erster Linie die Schwimmtrupps.
Okay, ich glaube soweit hab ich das verstanden.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Hier gibts Sportler die nach 4 Wochen immer noch "nur" die Hälfte verstehen :Lachen2: .
Freu Dich nicht zu früh. Das Spiel ist dynamisch !
Dein Trupp hing vor wenigen Tagen noch an der Strickleiter eines Heißluftballon bis folgendes geschah (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1357346&postcount=240) :Cheese:
Rennente
30.01.2018, 18:16
ich werde vor lauter lesen kaum zum Schwimmen kommen :Lachanfall:
Okay, danke für die flotte Aufnahme! Ein gelgentlicher Stubser, wenn ich etwas verpeile ist immer Willkommen! - Fairness und Ehrlichkeit sind beim Open Water Swum oberstes Gebot, - keine Frage!
Freue mich , bei dabei zu sein :Blumen:
Noch ein wichtiger Punkt um deine Scwhimmkilometer zu vergolden !
Dem Sanitrupp stehen folgende Sonderleistungen zur Verfügung : neue Badebekleidung Personal Best-Strömung und Fischwandertag.
mehr dazu hier ! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1351794&postcount=1)
Rennente
30.01.2018, 18:21
bis folgendes geschah (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1357346&postcount=240) :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mir gefällt es hier minütlich besser!
ich werde vor lauter lesen kaum zum Schwimmen kommen :Lachanfall:
Okay, danke für die flotte Aufnahme! Ein gelgentlicher Stubser, wenn ich etwas verpeile ist immer Willkommen! - Fairness und Ehrlichkeit sind beim Open Water Swum oberstes Gebot, - keine Frage!
Freue mich , bei dabei zu sein :Blumen:
Herzlich Willkommen :Blumen:
Rennente
30.01.2018, 18:24
Noch ein wichtiger Punkt um deine Scwhimmkilometer zu vergolden !
Dem Sanitrupp stehen folgende Sonderleistungen zur Verfügung : neue Badebekleidung Personal Best-Strömung und Fischwandertag.
mehr dazu hier ! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1351794&postcount=1)
Das mit der PB.... wenn ich es richitg verstehe, nehme ich Zeiten, die ich in naher Vergangenheit geschwommen bin, ich muss nicht die aus meiner Jugend heranziehen (das wäre auch echt dooof). Sollte das Wettkampf oder Trainingszeiten sein?
Das mit der PB.... wenn ich es richitg verstehe, nehme ich Zeiten, die ich in naher Vergangenheit geschwommen bin, ich muss nicht die aus meiner Jugend heranziehen (das wäre auch echt dooof). Sollte das Wettkampf oder Trainingszeiten sein?
Genau, das verstehst du richtig. Zeiten aus dem Training sind vollkommen ok, wenn sie auch wirklich Vollgas geschwommen wurden. Also wirkliche Bestzeiten sind.
Waren wir eigentlich 2012 zusammen beim Sifi-Man oder verwechsel ich dich gerade?
Wenn Du heute schwimmst, dann ist Dir eine Tempogrenze auf den verschiedenen Distanzen gesetzt ! Beispiel: Früher 50m in 33 Sekunden .....egal !!!
Wenn Du heute echt hart schwimmen musst um 37 Sekunden zu schaffen, dann wäre 36 Sekunden einen neue Bestzeit. Es gilt zu toppen, was dir heute schwer fällt zu erreichen.
Bei bestzeiten zählen keeine Ziffern hinterm Komma. Dukannst also nicht von 37,8 auf 37,2 verbessern. Aus 37,8 muss eine 36, X werden...danach eine 34 oder 35 oder 33 :Lachen2:
Rennente
30.01.2018, 18:30
Genau, das verstehst du richtig. Zeiten aus dem Training sind vollkommen ok, wenn sie auch wirklich Vollgas geschwommen wurden. Also wirkliche Bestzeiten sind.
Waren wir eigentlich 2012 zusammen beim Sifi-Man oder verwechsel ich dich gerade?
Also ich war vor ein paar Jahren beim Sifi -Man, ob das 2012 war müsste ich nachschauen, könnte aber sein! Freitagabends Weihnachtsmarkt in Stuttgart? :Huhu:
Ich hätte Zeiten vom Test im Schwimmcamp und auch ein paar Wettkampfzeiten...
Ich hätte Zeiten vom Test im Schwimmcamp und auch ein paar Wettkampfzeiten...
Wir wollen, das Du deine aktuellen Zeiten verbesserst - wenn Du das willst !
Alte Zeiten, die Du nicht mehr erreichst, sind keine gute Grundlage um Bonuskilometer zu bekommen.
Dann bastel ich dich gleich mal in die Tabelle und ins neue Formular - herzlich willkommen ��
Setup erledigt
Herzlich Willkommen :Blumen:
Du wirst auf jeden Fall mehr schwimmen als sonst, das ist irgendwie ansteckend hier :Cheese:
LG aus Iserlohn :Huhu:
Dann bastel ich dich gleich mal in die Tabelle und ins neue Formular - herzlich willkommen ��
Setup erledigt
Wenn du irgendwann Langeweile hast, kannst Du die Bestzeiten Tabelle aktualisieren. Die Truppennamen könnte man vielleicht komplett dort raus nehmen.
Rennente schielt ja schon auf Boni per Bestzeit :)
@pxpress
Ich will dich nicht hetzen und 3mal nicht drängen. Es fiel mir vorhin auf.:Blumen:
Und, die neue Bademode müsste beim Top-Wert zu mon cheris 2,5 km gezählt werden. Im Top-Wert sollte mMn 6,5 auftauchen....
@pxpress
Ich will dich nicht hetzen und 3mal nicht drängen. Es fiel mir vorhin auf.:Blumen:
Wir erwarten aber schon, dass das morgen früh erledigt ist! :cool:
Der kann jetzt nicht, der holt gerade die Kilometer rein, die ich heute verschlafen hab! :Lachen2:
Der kann jetzt nicht, der holt gerade die Kilometer rein, die ich heute verschlafen hab! :Lachen2:
Hast ja deine Prügel schon bezogen :Cheese:
Ihr habt echt Druck in eurem Team.
Für die Elite Schwimmer gibt es eine Idee, die demnächst einen neuen Anreiz bietet und deshalb in den Fluss geworfen wird.
Aber nur für ganz harte Sportler, nix für Dich ;)
Hast ja deine Prügel schon bezogen :Cheese:
Ihr habt echt Druck in eurem Team.
Ich hab einen Triathlon-Trainer, eine Hawaii-Quali-Anwärterin und einen Triathleten mit 30 Jahre Wettkampferfahrung im Team. Der Druck macht mich fertig! Nur knallharte Leistungssportler hier! :Huhu:
Habe ich erledigt ;) war ja nur eine Kleinigkeit ;)
Landstreicher mit Qualitäten gesucht :Cheese:
http://micomics.de/wp-content/uploads/2012/03/DerGammler.jpg
Du bist ein verwahrloster Landstreicher, der es dennoch Wert ist, aufgenommen zu werden ?
Deine Qualitäten sind die ehrliches und sportlich faires Auftreten ?
Du schwimmst eigentlich sehr gerne und auch öfter wöchentlich - hattest aber keine Möglichkeiten mehr dazu, da Du an allen Bädern ob deiner zerzausten Haare und deiner löchrigen Klamotten, keinen Zutritt mehr hattest.
Du wirst vom Umweltamt verfolgt, um Dich von Seen und Küstengewässern mit Badequalität fern zu halten ?
Du nennst Dich selbst "The swimming Rocket(wo)man", da alle anderen Dich nicht kennen und nichts mit Dir und deinen Läusen zu tun haben wollen ?
Hier ist deine Chance !
Gerade schwimmen die Flussschwimmer an einem illegalen Abwasserrohr der Industrie am Oberrhein vorbei - spring jetzt und hier mit in den Fluss. Keiner wird es merken und niemand wird den Unterschied riechen oder schmecken. :Kotz:
Die ersten Erfolge erzielst Du schon nach wenigen Metern - Du wirst rein, deine Haare sauber und dein Geruch bleibt in der Nähe des Abwasserrohrs, während Du ein willkommener Neuzugang im Flussschwimmen bist und fortan um Kronen und Lobeshymnen schwimmst.
Und das hier keine leeren Versprechungen gemacht werden, kannst Du am untenstehenden Zitat erkennen !
Dann bastel ich dich gleich mal in die Tabelle und ins neue Formular - herzlich willkommen :Blumen:
Setup erledigt
Gesucht wird aktuell genau 1 Schwimmer/in zur Festanstellung in einem vollwertigen Schwimmtrupp :Huhu:
Mit Dir ist die Sanitruppe vollständig und kann zum echten Schwimmtrupp aufsteigen. Deine Mitstreiter warten auf genau Dich, Du dahinkrümelnder Buschbewohner. :Blumen:
Es ist wie mit Rebhühnern. Man muss das Gestrüpp schon niedertreten, bis sie aufschrecken und flattern.
Sag mir, Landstreicher, muss ich gegen den Busch treten ? :Lachen2:
Dabei habe ich mir die größte Mühe gegeben, beim Stellenangebot.:Blumen:
Rennente
04.02.2018, 19:30
Also ich kann das nur unterstützen! Hab lange nicht so viel Spaß "ums Schwimmen herum" gehabt! Ich weiß nicht wo ihr all die Idee hernehmt, aber ich freue mich jeden Tag darauf, hier zu lesen :Liebe:
Also los, kommt alle rein und macht mit! :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.