Vollständige Version anzeigen : Adidas MiCoach
maifelder
03.07.2008, 18:13
Habt Ihr das schon gesehen?
Hat der Klinsi an meine Bayern verteilt.
http://www.micoach.com/
Ohje, direkt 2 Fehler in der Überschrift, Admin, bitte korrigieren, es heißt micoach
die adidas version von nike+?
glaub nicht dass das ding erfolg haben wird.
bist auf das handy angewiesen, daran wirds bei den meisten scheitern.
nike löst sich inzw. ja auch vom ipod, hin zu nem eigenen empfänger, denke dass adidas da wird nachziehn müssen.
aber mir solls wurscht sein...solang mein Nike+ funktioniert bleib ich dabei:)
ich frag mich allerdings was polar dazu sagt, haben die die zusammenarbeit beendet? weil hiermit geht adidas ja richtig frontal gegen polar vor
maifelder
03.07.2008, 18:28
die adidas version von nike+?
glaub nicht dass das ding erfolg haben wird.
bist auf das handy angewiesen, daran wirds bei den meisten scheitern.
nike löst sich inzw. ja auch vom ipod, hin zu nem eigenen empfänger, denke dass adidas da wird nachziehn müssen.
aber mir solls wurscht sein...solang mein Nike+ funktioniert bleib ich dabei:)
ich frag mich allerdings was polar dazu sagt, haben die die zusammenarbeit beendet? weil hiermit geht adidas ja richtig frontal gegen polar vor
Aber der Gurt sieht doch verdächtig nach Polar aus, oder? Die andere Partnerschaft ist genial. Ich habe 4 Shirts, einfach geil, kein Generve vom Brustgurt.
ich weiß nich so recht...sieht irgendwie "billig" aus. Finde dass der alt ehrwürdige T61 da besser ausschaut, aber so genau sieht mans auch nich.
dennoch spuckt man polar damit ganz schön in die suppe. Man bringt n schrittzähler(scheinbar kein beschleunigungsaufnehmer wie bei suunto, polar, nike) raus der in die eigenen schuhe passt oder an alle andern schuhe mit dran passt und deutl. kleines ist als ´das was polar anbietet, noch dazu scheint das ganze geraffel beim handy dabei zu sein. Das handy kostet derzeit 280€ ohne vertrag bei amazon...für das geld bekommste bei polar offiziell grad so die S625 oder 725X...damit kannste aber nich telefoniern, geschweige denn musik machen. Laut werbeprospekt kann das ding aber alles was polar auch kann. Wär ich von polar...ich wär zieml. angepisst.
ich denke auch dass das ding in gruppen nicht funktioniert, weil nirgends erwähnt wird dass die übertragung irgendwie "codiert" wäre, was ebenfalls gegen polar-empfänger spricht, wär sowas drin, würde es garantiert bekannt gemacht werden, nike z.b. is da ganz stolz drauf und vermarketet es auch dass jeder sensor seine eigenen ID hat.
weiterhin scheinen die "trainingsfunktionen" eher für micouche-potatoes gedacht zu sein, was aber eigentlich nich verwundert
LidlRacer
03.07.2008, 18:57
Man bringt n schrittzähler(scheinbar kein beschleunigungsaufnehmer wie bei suunto, polar, nike) raus der in die eigenen schuhe passt oder an alle andern schuhe mit dran passt und deutl. kleines ist als ´das was polar anbietet...
Wenn's wirklich nicht viel mehr als ein Schrittzähler ist (und es sieht danach aus), ist das keine ernsthafte Konkurrenz für Polar etc.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.