Vollständige Version anzeigen : Triathlon Trainingstagebuch Exel
Hi Leute
Ich habe mal vor ein paar Jahren ein Trainingstagebuch in Exel hier empfohlen
Das war auf der Seite von www.l4d.de zu finden
Leider gibt es die Seite nicht mehr
Hat vielleicht Jemand die letzte Exelversinon (das müsste so 2014 oder 2013 gewesen sein) und kann sie mir zu kommen lassen
Danke und LG Walli
Hi Leute
Ich habe mal vor ein paar Jahren ein Trainingstagebuch in Exel hier empfohlen
...
Hat vielleicht Jemand die letzte Exelversinon (das müsste so 2014 oder 2013 gewesen sein) ...
Evtl. kann die ja dann hier irgendwo im Board gepinnt werden?
Walli, wie war denn der genaue Dateiname? Evtl findet eine Waybackseite noch einen funktionalen Link...
Gruss
Thomas
Walli, wie war denn der genaue Dateiname? Evtl findet eine Waybackseite noch einen funktionalen Link...
Gruss
Thomas
Das weiß ich leider nicht mehr
Das orginal stammt jedenfalls von Pingel aus dem triathlon de forum der da wiederum leider auch nicht mehr angemeldet ist
Ich habe selber mal die Exel dem ein oder anderen User hier im Forum per mail geschickt
weiß aber auch nicht mehr an wen alle
Hallo,
ich habe ein Traingstagebuch auf Exelbasis.
Keine Ahnung wo ich das gefunden habe.
Wenn du Bedarf hast, könnte ich dir die auf mich angepasste Version schicken.
Tilly
Hallo,
ich habe ein Traingstagebuch auf Exelbasis.
Keine Ahnung wo ich das gefunden habe.
Wenn du Bedarf hast, könnte ich dir die auf mich angepasste Version schicken.
Tilly
Gerne
schicke dir mal meine mailadresse per PN
vielleicht ist es ja das was ich suche
LG Walli
War fast die Richtige Exel
Suche das Orginal mit Watt Höhenmeter und verschiedenen Rädern
Also extra Seite für MTB TT und RR
Dankeschön Walli
...und welchen Namen hat jetzt die Excel Datei getragen, die Du da bekommen hast?
Sonst http://www.trigirl.de/triathlon-training/triathlon-trainingstagebuch/
oder Du fragst mal Slo-Down (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=902646&postcount=329) (klickmichhier) (http://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/20131-trainingsauswertung-mit-excel-fuer-2007-a-2.html#post634554) nach seiner VErsion
Grüße
Thomas
...und welchen Namen hat jetzt die Excel Datei getragen, die Du da bekommen hast?
Tagebuch 2010.xls
suche aber nach der Version von 2012 / 2013 oder 2014
da mit Wattangaben
slo-down
07.10.2017, 16:03
Da bin ich :D
Ich hab hier ne Version.
Keine Sorge.
Ich habe Sie sogar noch gepimpt. Pingl hat mir damals sein OK geben.
Ich stelle die 2018 Version hier gern zur Verfügung, sofern dies gewünscht wird.
Da bin ich :D
Ich hab hier ne Version.
Keine Sorge.
Ich habe Sie sogar noch gepimpt. Pingl hat mir damals sein OK geben.
Ich stelle die 2018 Version hier gern zur Verfügung, sofern dies gewünscht wird.
Hab PN geschickt
Danke dir und Grüße Walli
slo-down
07.10.2017, 16:37
ist raus
Hallo,
ich habe auch basierend auf einer der letzten Versionen (Trainingstagebuch_2015_v1b, 12. Auflage) diese noch ein wenig erweitert, u.a. mit einer Regressionsanalyse fürs Laufen, einer Zusammenfassung nach Wochentagen oder um die Anzahl an Einheiten im Tabellenblatt "Monats & Wochenumfänge".
Falls Bedarf besteht kann ich dir die originale, meine Version für 2018 oder auch beide gerne zukommen lassen?!
Hallo,
ich habe auch basierend auf einer der letzten Versionen (Trainingstagebuch_2015_v1b, 12. Auflage) diese noch ein wenig erweitert, u.a. mit einer Regressionsanalyse fürs Laufen, einer Zusammenfassung nach Wochentagen oder um die Anzahl an Einheiten im Tabellenblatt "Monats & Wochenumfänge".
Falls Bedarf besteht kann ich dir die originale, meine Version für 2018 oder auch beide gerne zukommen lassen?!
Hast pn
Danke und Grüße Walli
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.