PDA

Vollständige Version anzeigen : NoveColli: traditionsreichstes Rennrad-Rennen Italiens

Cube77
15.10.2016, 14:56
Ciao,

ich möchte Euch gerne das traditionsreichste Rennrad-Rennen Italiens vorstellen:

NoviColli (http://www.novecolli.it/index.php) (neun Hügel) in Cesenatico der Geburtsstadt Marco Pantanis!

Die Hauptstrecke geht über 200km und 3.840 Höhenmeter, eine kleinere Variante mit 130km und 1.870 Höhenmetern wird ebenfalls angeboten.

Unglaublich tolle Atmosphäre mit knapp 12.000 Teilnehmern, wirklich perfekt organisiert und eine sehr anspruchsvolle Strecke.

Die Voranmeldungen sind ab 20. Oktober möglich, Standardanmeldung ab 08. November. Letztes Jahr waren die 12.000 Plätze innerhalb von 5 Minuten vergeben.
Wer also Interesse hat, sollte sich ab 20. Oktober voranmelden. Die Webseite (http://www.novecolli.it/index.php) bietet auch Möglichkeiten zur Hotelbuchung an, die Hotels wiederum bieten spezielle Pakete für dieses Wochenende an (teilweise mit Mechaniker-Service, extra frühes Kraftfrühstück, Massagen usw.)! Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder einen Startplatz zu ergattern, es ist einfach ein Wahnsinnserlebnis :Cheese:

Wer Fragen zu dem Rennen hat, kann mich auch gerne per PN anschreiben!

Saluti

Ride On
Cube

NBer
15.10.2016, 15:01
schon im training abgefahren :-)

Mirko
15.10.2016, 15:03
ich möchte Euch gerne das traditionsreichste Rennrad-Rennen Italiens vorstellen:

....

Ride On
Cube

Du bist eine super Bereicherung für das Forum! Schön das du hier gelandet bist! Weiter so! :Blumen:

NBer
15.10.2016, 17:20
ich weiss nicht, ob's beim novecolli war. da ist mal ne frau vorn in der spitzengruppe der männer mitgefahren.....um dann an irgend nem hügel NACH VORN rauszufahren. dann stellte sich heraus, dass es marco pantani mit schwarzer langhaarperücke und riesensonnenbrille war.
ich glaube davon gabs sogar mal n foto in der TOUR.
er kam ja aus der ecke und ist da wohl mal als training mitgefahren. aber wohl nicht bis ins ziel.

Cube77
15.10.2016, 17:45
Du bist eine super Bereicherung für das Forum! Schön das du hier gelandet bist! Weiter so! :Blumen:

Grazie Mille :Danke:

Cube

Cube77
15.10.2016, 17:48
ich weiss nicht, ob's beim novecolli war. da ist mal ne frau vorn in der spitzengruppe der männer mitgefahren.....um dann an irgend nem hügel NACH VORN rauszufahren. dann stellte sich heraus, dass es marco pantani mit schwarzer langhaarperücke und riesensonnenbrille war.
ich glaube davon gabs sogar mal n foto in der TOUR.
er kam ja aus der ecke und ist da wohl mal als training mitgefahren. aber wohl nicht bis ins ziel.

Pantanis Elternhaus ist direkt in Cesenatico ... dort gibt es sogar ein kleines Museum Pantani!
Ja, in den Archivbildern des Rennens sind die Bilder glaube ich auch.
Soweit ich weiß, hat er das mehr als einmal gemacht, lustiges Kerlchen :Cheese:

Saluti
Cube

Hippoman
16.10.2016, 17:18
Ciao,

NoviColli (http://www.novecolli.it/index.php) (neun Hügel) in Cesenatico der Geburtsstadt Marco Pantanis!

Die Hauptstrecke geht über 200km und 3.840 Höhenmeter, eine kleinere Variante mit 130km und 1.870 Höhenmetern wird ebenfalls angeboten.

Unglaublich tolle Atmosphäre mit knapp 12.000 Teilnehmern, wirklich perfekt organisiert und eine sehr anspruchsvolle Strecke.

Die Voranmeldungen sind ab 20. Oktober möglich, Standardanmeldung ab 08. November. Letztes Jahr waren die 12.000 Plätze innerhalb von 5 Minuten vergeben.
Wer also Interesse hat, sollte sich ab 20. Oktober voranmelden. Die Webseite (http://www.novecolli.it/index.php) bietet auch Möglichkeiten zur Hotelbuchung an, die Hotels wiederum bieten spezielle Pakete für dieses Wochenende an (teilweise mit Mechaniker-Service, extra frühes Kraftfrühstück, Massagen usw.)! Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder einen Startplatz zu ergattern, es ist einfach ein Wahnsinnserlebnis :Cheese:

Wer Fragen zu dem Rennen hat, kann mich auch gerne per PN anschreiben!

Saluti

Ride On
Cube

Salve,

gib`mal in der Suchfunktion den Begriff "Nove-Colli-Radmarathon" ein und Du wirst sehen, dass am 16.10.2009 schon mal jemand ein Thread für den Radklassiker in Cesenatico aufgemacht hat....:Cheese:
Ggf. erstmal in der Suchfunktion nachschauen, ob es zur gleichen Veranstaltung, wo man gerne einen Thread erstellen möchte, schon einen gibt...:)

Allora, posso dirti solamente:"Tanti saluti al "Barbotto" :cool:

Cari saluti

Hippoman :cool:

PS.
Soltest Du den Elbaman-Thread noch nicht kennen...
Schau mal rein.
Dort findet sich sogar der eine oder andere Posting in italienisch...:cool:

Cube77
16.10.2016, 18:50
Salve,

gib`mal in der Suchfunktion den Begriff "Nove-Colli-Radmarathon" ein und Du wirst sehen, dass am 16.10.2009 schon mal jemand ein Thread für den Radklassiker in Cesenatico aufgemacht hat...

Hallo,

Habe ich wohl gesehen, aber

was genau hat der Thread von 2009 mit der Anmeldung für das Rennen in 2017 zu tun :confused: :confused:

Warum sollte ich nach sieben (7) Jahren nicht einen neuen Thread aufmachen, da es in den sieben Jahren sicherlich auch das ein oder andere neue Forums-Mitglied gegeben haben wird!!

A volte qualche aggiornamento non fa male, sai :Lachen2:

Saluti
Cube

Cube77
08.11.2016, 20:49
Erfolgreich registriert :Cheese:

Saluti
Cube