Vollständige Version anzeigen : Roth ist rum, aber ich will noch was rocken, nur was?
Sooo, dass war ja ganz witzig in Roth. Leider hat es nur mittel Spaß gemacht, weil ich die ganze Zeit schon vor dem Schwimmen Krämpfe hatte(zu wenig Magnesium oder so).
Jetzt bin ich ganz gut am regenerieren, bin halt noch lahm unterwegs, aber sonst alles gut, keine Wehwehs oder so und irgendwie noch nicht durch mit dem Jahr...
Nächste Woche einen Sprint gemeldet, nach 3 Wochen..Blödsinn, dass meld ich wieder ab. Ich kann jetzt lang und mittelschnell, was soll ich da beim Sprint?
Am liebsten würde ich Köln machen...aber wieder 430 Öcken...puhhh.. am Schluss läuft es nicht so und meine Sub10 verblasst mit einer gescheiterten LD im selben Jahr...aber es könnte ja auch richtig gut laufen...6 Wochen Pause dazuwischen... fühle mich nicht ausgelaugt.
Noch Immenstadt MD machen... najaaaa, dass würde auch nur so ein mittleres Ergebnis geben und so viel Berge... Die OD macht wieder kein Sinn...
Was würdest Du machen?
- Zurück lehnen, genießen-Sub 10 ist geschafft.
- Just for Fun, Sprinten
- MD, einfach weils um die Ecke ist(aber halt auch 200 Öre)
- Köln rocken?
oder weiss jemand eine tolle LD um die Ecke für 250 Euro ;-)
Ulmerandy
29.07.2016, 12:57
Mach doch Immenstadt und bring Deinen grandiosen Support mit :cool:
Da musst Du doch nichts mehr reissen denn Roth war doch mit Ansage grandios !
Viele Grüße
Andy
Reinhard
29.07.2016, 14:14
Ich hab letztes Jahr nach Roth noch Immenstadt gemacht und würde das selber nicht nochmal machen. Der Wettkampf war super, aber einmal natürlich auch gut anstrengend und vor allem aber auch ein Highlight für sich. Mir zumindest waren zwei so Knaller jedenfalls irgendwie zuviel und ich konnte grad Immenstadt auch nicht ganz "aufnehmen", auch wenn das evtl. blöd klingt.
Aber wenn Du fit genug (körperlich und mental) bist :Huhu:
carolinchen
29.07.2016, 14:16
Ich sag nur Marathon :Blumen:
Homer Simpson
29.07.2016, 15:05
Ich habe letztes Jahr 2 Wochen nach Roth auch ne Spritdistanz gemacht. Just for fun, keinerlei Ambitionen.
Hat doch ziemlich Spaß gemacht. Und ich war erstaunt das es doch halbwegs vernünftig gelaufen ist. :Huhu:
www.powerman.ch in zofingen.
dann hast nochmals wirklich was geiles vor...;-)
:Lachanfall: Den wollte ich auch grad vorschlagen :Lachanfall:
Immer eine Reise wert :liebe053:
Der ist gut und vom Bodensee auch nicht so weit weg.
Habe schon paar Tria Lds gemacht und Zofingen fühlte sich an, wie das erste Tria-LD Finish.
Oder einfach noch 2 Wochen länger Voerbereiten und dann noch ne LAngdistanz dran hängen.
Wäre dann wohl mit einem anderen Kostenaufwand verbunden.
Bsp.: Wales oder noch später Mallorca
TriAdrenalin
31.07.2016, 14:35
Wie wäre es mit MD in Köln?
Schwimmen im Fühlinger See ist mindestens so gut wie im Kanal und die flache, abwechslungsreiche Radstrecke macht auf 90 KM ne Menge Laune.
Sehr schnelles Schwimmen und Radfahren sind also hier garantiert! Und wenn man sehr gut drauf ist, kann man diverse Radgrüppchen auseinandernehmen. ;-)
Go for it
Ich bin gestern, 2 Wochen nach Roth, mit dem MTB den Rennsteig von Blankenstein bis Eisenach gefahren. Hatte auch früher schon immer ein paar schöne reine Radgeschichten im Anschluß an IM gemacht.
Ich fahr mit meinen Teamkollegen im September nach Kroatien. Ein wenig Urlaub drum herum, dazu einen Wettkampf in der kristallklaren Adria, eine wunderbare 90km Schleife durch Istrien und ein Zieleinlauf in ein römisches Kolloseum. Was will man mehr? :)
tomerswayler
01.08.2016, 11:11
Ein Berglauf mit mehr als 1000 Hm, wär das was?
Danke für die klasse Ideen... über den Bodensee wollte ich ja die Tage auch noch Schwimmen(12km)... ich merke, meine Beine sind noch nicht fit... den Sprint schon angemeldet bereue ich es schon fast, da ich mich dort dann schön von den sonst langsameren Jungs oder gar Mädels einsammeln lassen kann... aber gut, da merk ich ja dann ob ich noch Bock habe und kann dann am Sonntag noch die MD in Immenstadt melden. Den Marathon in Ulm mache ich auf jeden Fall im September. Generell bin ich verwirrt, kein Plan wie man jetzt am besten trainieren soll, spiele ich planlos rum. Ich lass es jetzt alles mal kommen... Podersdorf wäre geil, aber mir auch zu weit weg.
Gibt ja noch andere Jahre.
Der ist gut und vom Bodensee auch nicht so weit weg.
Habe schon paar Tria Lds gemacht und Zofingen fühlte sich an, wie das erste Tria-LD Finish.
Stimmt genau! Wenn man noch einen Raushauen will, dann in Zofingen!
Die Höhenmeter fordern dich bis zum letzten!:dresche
Ulmerandy
01.08.2016, 12:56
Danke für die klasse Ideen... über den Bodensee wollte ich ja die Tage auch noch Schwimmen(12km)... ich merke, meine Beine sind noch nicht fit... den Sprint schon angemeldet bereue ich es schon fast, da ich mich dort dann schön von den sonst langsameren Jungs oder gar Mädels einsammeln lassen kann... aber gut, da merk ich ja dann ob ich noch Bock habe und kann dann am Sonntag noch die MD in Immenstadt melden. Den Marathon in Ulm mache ich auf jeden Fall im September. Generell bin ich verwirrt, kein Plan wie man jetzt am besten trainieren soll, spiele ich planlos rum. Ich lass es jetzt alles mal kommen... Podersdorf wäre geil, aber mir auch zu weit weg.
Gibt ja noch andere Jahre.
Also dann ist ja ein Treffen in Ulm schon fix :Lachanfall:
Viele Grüße
Andy
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.