PDA

Vollständige Version anzeigen : Das andere Trainingslager

Zettel
01.02.2016, 16:33
Hey Leute,

Ich fliege ja am 06.02.2016 für zwei Wochen ins Trainingslager nach Fuerteventura. Ja, mit Arne! ;)

Mein Problem ist folgendes, ich werde aufgrund eines Radsturzes Ende August wahrscheinlich nicht laufen gehen (Probleme mit der Wirbelsäule...)

Ich frage mich wie es wäre, immer morgens ein paar Stunden Rad zu fahren, wenn die anderen Laufen. Und wenn ich das mache, was ich dann mache. Denn Mittags fahren wir ja in der Gruppe.

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, morgens zwei Stunden locker. Mittags mit der schnellen Gruppe.

Da ich mich mit strukturiertem Training gar nicht auskenne, Totale Schnapsidee oder kann mal mal machen?

Danke für nützliche Tipps,

mfg,
Zettelchen

captiva
01.02.2016, 16:42
Schon mal bei Arne nachgefragt? ;)

#GuteBesserung

Noiram
01.02.2016, 17:29
Vielleicht eher schwimmen gehen in der Zeit?
Oder Krafttraining auf eigene Faust?

Vermutlich ist das gemeinsame Training anspruchsvoll - das würde ich mir mit einer zusätzlichen Einheit nicht versauen...
Vielleicht bin ich aber auch zu weich und Du packst das ganz anders.
Viel Spaß auf jeden Fall!!!

Johannespopannes
01.02.2016, 18:06
Was glaubst du, wie lange die anderen morgens laufen gehen? Sicher keine 2h!

Entweder bleibst du ne halbe Stunde länger liegen, oder machst in der Zeit Stabiübungen oder gehst Schwimmen.

Zettel
03.02.2016, 21:13
Hey,

Danke für eure Antworten.

Ich frage mich nur ob es eine Möglichkeit wäre, mit zwei Rad Einheiten zu trainieren.
Oder total bescheuert?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?

mfg,
Zettelchen

Klugschnacker
03.02.2016, 21:16
Zwei Wochen sind lang. Ich würde lieber die halbe Stunde länger schlafen. Wir können gerne vor Ort nochmal drüber reden.
:Blumen: