PDA

Vollständige Version anzeigen : Escape From Alcatraz

ohunewald
23.11.2015, 14:20
Hallo,

völlig unverhofft habe ich einen Startplatz erhalten. Ich muss ich bis zum 18. Dez. entscheiden. Eigentlich hatte ich garnicht damit gerechnet und mich einfach kostenlos registriert. Nun weiss ich nicht ob es den ganzen Aufwand Wert ist, zumal allein schon die Teilnahme nicht ganz billig ist.
Sicherlich ist es für viele einer dieser "bucket list" events.
Was meint ihr dazu?

Beste Grüsse

Oliver

maifelder
23.11.2015, 14:28
haben wir schon ausgiebig diskutiert:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37588&highlight=Escape

dagro
23.11.2015, 14:29
Lieber Oliver,

ich habe 2010 mitgemacht und es war wirklich ein atemberaubendes Erlebnis!
Damals war die Startgebühr schon sehr hoch (irgendwas um die 330 USD), aber da ich zu der Zeit in der Bay Area gelebt habe, war der Gesamtaufwand sehr gering.

Inzwischen finde ich die Startgebühr eine Frechheit, weshalb ich das Rennen boykottieren würde. Dann eher bei dem anderen Alcatraz Triathlon mitmachen oder bei einem der Schwimmen (Alcatraz -> San Francisco). Und wenn überhaupt natürlich irgendwie mit Urlaub in Kalifornien kombinieren. :-)

Beste Grüsse,
David

tri_sibi
23.11.2015, 16:23
beantwortet nicht deine frage direkt, nur ein kleiner interessanter Artikel rund um Alcatraz, Vineman und den M-Dot-Wahn, ueber den ich heute gestolpert bin:

http://www.outsideonline.com/2035616/rip-vineman-1990-2015

Matthias75
23.11.2015, 16:52
Hallo,

völlig unverhofft habe ich einen Startplatz erhalten. Ich muss ich bis zum 18. Dez. entscheiden. Eigentlich hatte ich garnicht damit gerechnet und mich einfach kostenlos registriert. Nun weiss ich nicht ob es den ganzen Aufwand Wert ist, zumal allein schon die Teilnahme nicht ganz billig ist.
Sicherlich ist es für viele einer dieser "bucket list" events.
Was meint ihr dazu?

Wäre der richtige Moment, sich diese Frage zu stellen, nicht vor der Registrierung gewesen? :Huhu:

M.

loomster
24.11.2015, 08:17
Wenn Du die Kohle hast, dann mach ihn doch. Ist ein wirklich toller WK!