PDA

Vollständige Version anzeigen : flache Radstrecke Raum BO/DO/RE/ gesucht

queenyvenge
29.04.2015, 10:12
Hallo,

mein Trainingsplan gibt mir fürs WE Koppeltraining vor.

Die Radstrecke soll möglichst flach sein. Strecke von ca 20 km +/- oder gut abzukürzen, bzw zu verlängern.

Da ich zwischendurch auch mal richtig Knallgas geben soll, überlege ich nun, wo ich das in der Gegend machen kann UND gut Laufen kann.
Aber auch wo ich das Auto gut und sicher abstellen kann.
Vor allem aber wo ich beim Rad-part nicht ständig irgendwelchen Autos, Fußgängern, Gassi-Gängern usw ausweichen muss.
Mir selbst fallen hier bei mir immer nur Strecken ein, die nur einen Teil der Vorgaben erfüllen.

Wenn es dann noch eine Strecke wäre, die nicht sonderlich kompliziert ist, also leicht zu finden, viel gerade Strecke usw. mit ordentlichem Straßenbelag...ja dann wäre die Eierlegende Wollmilchsau gefunden und ich sehr glücklich.
:Cheese:

Wer weiß Rat?
bin dankbar für jeden Tipp

Duafüxin
29.04.2015, 11:08
Hast Du mal bei gpsies geguggt?

Als mein Freund noch in GE gewohnt hat sind wir manchmal Richtung Norden raus gefahren, Richtung Haltern, Marl, um die Haardt rum. Wie die Dörfer hiessen weiss ich nicht mehr, aber da konnte man gut fahren.

queenyvenge
29.04.2015, 11:21
Danke für den Hinweis
... habe da auch schon mal geguckt, bin aber unsicher...besonders wegen der Straßenqualität, auch kann ich nicht abschätzen wie stark frequentiert so ein Weg ist...

daher dachte ich frage ich hier mal Leute, die ggf schon mal vor dem gleichen "Problem" standen :)

Duafüxin
29.04.2015, 11:56
Ich kann ja mal meinen Freund fragen, wo wir da lang gefahren sind.
In den letzten 10 Jahren kann sich natürlich einiges geändert haben an der Qualität.
Aber hier sollte es ja noch mehr geben aus der Ecke oder mal im Tourforum fragen oder bei den RTFs guggen, die haben ja meist die GPS-Tracks auf ihrer HP.

queenyvenge
01.05.2015, 13:28
Wäre nett von Dir :Blumen:

uruman
01.05.2015, 20:31
http://www.zeitfahrcup.de/

Die Strecken in Raesfeld von Zeitfahrcup sind gut

Oder bei gpsies unter Holger-Joel-Cup in Hünxe ,auch sehr gut

Wir (Verein )machen unsere Koppeln-Training auf ne Parkplatz , geht's auch :Cheese:

Shangri-La
01.05.2015, 20:54
Wir sind ein paar mal die Runde Gahlen Hünxe im Uhrzeigersinn gefahren. Die ist super. In Gahlen gibt es auch einen guten Parkplatz soweit ich mich erinnere. Von Gahlen Richtung Süden, dann rechts abbiegen und im Bogen nach Hūnxe und dann zurück. Irgendein Verein macht da auch ab und an Zeitfahrtraining.