Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Build 1: ga3 Intervalle in Aeroposition?

LanceBeinstrong
30.04.2008, 14:33
bin am anfang meiner build 1 und hab eigentlich nirgends gelesen ob ich die intervalle in aeroposition fahren soll oder nicht. oder ist´s eh wurscht. dachte halt an eingewöhnung. außerdem geht mein puls dabei rauf. also, sprecht mal ein schlaues wort :Huhu:

Ingo77
30.04.2008, 14:38
dachte halt an eingewöhnung. außerdem geht mein puls dabei rauf

Daran, dass dein Puls in der Aeroposition hoch geht, erkennst du dass, dir diese Position noch Probleme macht. Fazit: Öfter (insb auch in Tempoabschnitten) Aeroposition fahren.

Ich kenne diesen Effekt von mir selbt auch. Anfang April ging der Puls in Aerohaltung auch hoch, seit 2 Wochen nicht mehr. Erfahrungsgemäß geht der bei mir dann in Aeroposition sogar noch runter, wenn ich in Wettkampfform bin.

Ingo

Hunki
30.04.2008, 14:44
Ich würde die Intervalle sowieso in Aeroposition fahren... schliesslich soll das ganze ja langsam spezifisch werden.

Hunki

felix__w
30.04.2008, 16:28
Ich würde die Intervalle sowieso in Aeroposition fahren... schliesslich soll das ganze ja langsam spezifisch werden.Ja, ich auch. Ich fahre jetzt eigentlich alles was ich im WK in Aeroposition fahre auch im Training so. Es ist sowieso die bequemste Position für mich.

Felix

Wasserträger
30.04.2008, 17:07
Japps. Auf jeden Fall Aeroposition - So 12 Wochen vor dem Wettkampf sollte man sich schon dran gewöhnen.

Ich bin grad auch wieder von meinem Bock runter, war aber nur kurz gefahren.
Fahrten in der Gruppe nehme ich nachwievor das Rennrad; bei überschaubarer Anzahl oder alleine und vor allem im Intervall wird Aero gefahren.

LanceBeinstrong
30.04.2008, 20:42
wow, hab mir schon fast gedacht dass man die intervalle in aero-posi fahren soll. hab das auch heute zufälligerweise so gemacht, aber immer nur dann wenn es die strecke zugelassen hat. hat ganz gut hingehauen, nur meine pulsanzeigemaschine ging heute nicht und ich bin nach gefühl ga3 interv. gefahren. teilweise bestimmt viel zu hoch...

3-rad
30.04.2008, 21:17
wow, hab mir schon fast gedacht dass man die intervalle in aero-posi fahren soll. hab das auch heute zufälligerweise so gemacht, aber immer nur dann wenn es die strecke zugelassen hat. hat ganz gut hingehauen, nur meine pulsanzeigemaschine ging heute nicht und ich bin nach gefühl ga3 interv. gefahren. teilweise bestimmt viel zu hoch...

ga3 viel zu hoch?
wie geht das denn?

LanceBeinstrong
30.04.2008, 22:13
weil mein ga3 nur von 137-141 laut testergebnis geht und ich war in den intervallen heute gut darüber. hier wieder die frage, bringt mehr mehr oder lieber zurückhalten aber das ist hier OT