fras13
27.10.2014, 09:20
Hi, da ich ja noch eine alte Rechnung mit dem Müritz-Triathlon offen habe, will ich nach dem Finish meiner ersten MD im nächsten Jahr wieder beim Müritz-Triathlon starten.
Der Wettkampftag 25.Juli.2015 steht schon fest - es ist ein Samstag.
Wie ändere ich nun den Trainingsplan MD hier aus dem Forum?
Wenn ich einfach das PEAK-Datum auf den 25.7.15 einstelle, ändern sich ja nicht gleichzeitig die Wochentage im Plan, der Trainingsplan geht vom Sonntag als WK-Tag aus....
Wie soll ich es also anstellen, mich auf einen Samstag topfit in Waren/Müritz vorzustellen?
Ignoriert Ihr einfach den Samstag und trainiert erst die letzten zwei Wochen auf diesen Tag hin,
also speziell die letzte Tapering-Woche?
(in der Forum-Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden obwohl das Thema bestimmt schon mehrfach dran war...)
Der Wettkampftag 25.Juli.2015 steht schon fest - es ist ein Samstag.
Wie ändere ich nun den Trainingsplan MD hier aus dem Forum?
Wenn ich einfach das PEAK-Datum auf den 25.7.15 einstelle, ändern sich ja nicht gleichzeitig die Wochentage im Plan, der Trainingsplan geht vom Sonntag als WK-Tag aus....
Wie soll ich es also anstellen, mich auf einen Samstag topfit in Waren/Müritz vorzustellen?
Ignoriert Ihr einfach den Samstag und trainiert erst die letzten zwei Wochen auf diesen Tag hin,
also speziell die letzte Tapering-Woche?
(in der Forum-Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden obwohl das Thema bestimmt schon mehrfach dran war...)