PDA

Vollständige Version anzeigen : Hawaii Plan gesucht

Edi
02.10.2014, 06:53
ich möchte versuchen mich 2016 in Frankfurt für Hawaii zu qualifizieren. Wer würde mir seinen Quali Plan zur Verfügung stellen? Ich weiß, Pläne sind nicht 1 zu 1 umzusetzen, doch einen Rahmen geben sie schon vor. Die Pläne von Arne habe ich, Suche aber noch Alternativen.

Hunki
02.10.2014, 07:10
ich möchte versuchen mich 2016 in Frankfurt für Hawaii zu qualifizieren. Wer würde mir seinen Quali Plan zur Verfügung stellen? Ich weiß, Pläne sind nicht 1 zu 1 umzusetzen, doch einen Rahmen geben sie schon vor. Die Pläne von Arne habe ich, Suche aber noch Alternativen.

Was erhoffst Du dir denn damit?

Tzwaen
02.10.2014, 08:05

Es gibt im Filmarchiv eine ca. 4 Jahre alte Sendung "Sub9 Training" mit Tobias Winnemöller (ebenfalls ein Fori). Dort berichtet er über sein Training als ambitinierter Agegrouper und was für ihn notwendig war um die sub9 zu erreichen.
Vielleicht hilft es dir ja.

Hier der Link:
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33895
Sendung: Road to Kona

captain hook
02.10.2014, 08:42

In Frankfurt? Da würde ich schonmal die Cyclassics und den Velothon als Vorbereitungsveranstaltung wählen und das Hauptaugenmerk aufs Schwimmen und Laufe legen. :Lachanfall: