Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Tacx Rolle am Start?

TriGa
13.08.2014, 18:05
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir eine neue Rolle zuzulegen und habe eine (der vielleicht letzten) Bushidos geordert, die in der nächsten Woche geliefert werden soll.

Nun habe ich aber in den vergangenen Tagen merkwürdiges auf der Tacx-Homepage beobachtet. Zuerst sind beide aktuellen Bushidos (T1980 und T2790) verschwunden. Dann tauchte am Montag eine "Bushido smart" mit der Bezeichnung T2780 in der Rubrik "Interaktive Trainer" auf (mit ANT, Bluetooth und Apps für Apple, Android und Windows) und nu is er wieder aus'm Menü gelöscht worden, aber die Seite kann man noch aufrufen ;) :
http://www.tacx.com/de/products/trainers/bushido-smart

Weiß da jemand genaues was die da ausbrüten?

Bin gerade schwer am überlegen ob ich den georderten T1980 zurückschicken und auf den T2780 warten soll, da wäre man dann nicht mehr nur von Apple abhängig.

oleander
13.08.2014, 18:26
Ich wäre auch für Infos dankbar. Nachdem meine Satori schon in die Jahre gekommen ist (Rost, Plastikspannhebel abgebrochen etc.) hab ich mir auch überlegt, sie in den Ruhestand zu schicken.

popolski
14.08.2014, 09:09
Ich wäre auch für Infos dankbar. Nachdem meine Satori schon in die Jahre gekommen ist (Rost, Plastikspannhebel abgebrochen etc.) hab ich mir auch überlegt, sie in den Ruhestand zu schicken.

liegt aber preislich schon ein kleines Vermögen zwischen einer Satori und einer Bushido....

Ich ahbe letzten Winder den Downgrade zurück auf eine Satori gemacht weil mir das ganze Elekronikgefummel auf die Nerven gegangen ist :Cheese: