Vollständige Version anzeigen : Sponsor Logo
Wascht169
05.08.2014, 11:05
Hallo zusammen,
der Chef einer kleinen Firma würde mich finanziell etwas unterstützen. Dazu möchte er dann sein Logo irgendwo sehen :-)
Jetzt stell sich mir die Frage, welche Möglichkeiten es hier geben würde.
Rad, ok Aufkleber oder Lackieren.
Helm, ok finde ich auch ne Möglichkeit
Anzug? Gibt es eine Möglichkeit das Logo hier auf oder anzubringen?
Kann man den Triathlon-Anzug irgendwo bestellen mit einem bestimmten Aufdruck?
Gruß Ingo
Servus Ingo,
kannst ja mal bei einem Werbestudio o.ä. nachfragen ob die auch Kleidung bedrucken.
Mein Nachbar hat ein Werbestudio und der bedruckt mir meine Wettkampfklamotten.
Carlos85
05.08.2014, 11:15
www.owayo.de
Die machen dir alles, was du haben willst.
dasgehtschneller
05.08.2014, 11:36
Wir haben für unser Firmenteam ein paar Sätze Rad- und Laufbekleidung hier drucken lassen:
http://www.radtrikot.de/
Die Qualität ist echt super, man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten und die meisten Sachen werden auch in Kleinserien angefertigt. Wenn man 20 oder 50 Teile bestellt, dann sind auch die Preise ziemlich Attraktiv, bei kleineren Mengen aber immer noch vergleichbar mit dem was man im Laden für Sportbekleidung zahlt.
Für Triathlonanzüge gab es damals noch eine Mindestbestellmenge, in der aktuellen Preisliste finde ich aber nichts mehr.
Meinen Triathlonanzug habe ich mir wegen der Mindestbestellmenge deshalb normal in Schwarz/Weiss im Triathlonshop geholt und im Copyshop bedrucken lassen. Da löst sich aber langsam die Schrift. Das kann ich deshalb nur bedingt empfehlen.
Knöpfchen
05.08.2014, 11:45
www.owayo.de
Die machen dir alles, was du haben willst.
...ist aber Qualitätsmäßig nicht so der Brüller, habe dort schon sehr schlechte Erfahrung mit Radtrikots gemacht.
Wascht169
05.08.2014, 12:03
Danke schonmal für die tollen Antworten.
Da ich bei dem Triathlonanzug schon eine Bestimmte Marke habe, werde ich wohl dafür die "Aufdruck" Variante im Werbe oder Copyshop wählen.
Duafüxin
05.08.2014, 13:01
Bioracer, Mindestbestellmenge 5 Stück. Weiss jetzt aber nicht ob die 5 verschiedene Teile nehmen kannst oder nur 5 Hosen.
Qualität ist super.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.