PDA

Vollständige Version anzeigen : I hab´s gschafft!

Estrella75
07.07.2014, 16:23
ein Servus an Alle,

gestern habe ich meinen ersten Triathlon überlebt :Cheese: .
Ich war in Bamberg am Start einer Olymp. Distanz. Ich war mehr als aufgeregt. Nicht nur ob ich die Strecke schaffen werde, nein auch die Hitze hat mir gestern zu schaffen gemacht. Das schwimmen lief für meine Verhältnisse ganz gut. Naja, wenn man bedenkt das ich erst seid Oktober trainiere eigentlicht sehr gut....Die Wechselzone war für mich mehr als Aufregend....ich hatte schon Panik das ich umher irre und nix mehr finde :confused:

Aber, es lief gut...wahrscheinlich lag es auch daran, das ich mein Rad nach dem schwimmen gut finden konnte.....es waren ja nicht mehr viele da :Cheese:

Das Laufen fand ich dann allerdings als sehr zach.....die Hitze war extrem..... für meinen Geschmack hätte es ruhig etwas mehr Wasser für die Athleten sein dürfen.....:cool:

Ich bin ganz zufrieden, obwohl ich mir eigentlich ne bessere Zeit ausgerechnet habe....aber bei den Verhältnissen war gestern nicht mehr für mich drin. Da es mein erster Tria war ist er für mich auch ein Erfolg :liebe053:

Ich war nicht letzte.....das war mein Ziel :Lachanfall:

Leider wurde die Veranstaltung auch von einem Todesfall überschattet....

Tilly
07.07.2014, 16:35
Glückwünsche und viel Spass bei Deiner weiteren Laufbahn

Schnitte
07.07.2014, 18:02
Hey suuuuper!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :Blumen:

Erhol dich gut :Huhu:

pizzamann
07.07.2014, 20:53
Glückwunsch!
ich war auch dort. war echt hart.
zum Glück durfte ich im Ziel in den Whirlpool steigen ;)

Estrella75
11.07.2014, 19:38
:Blumen:

bin schon wieder voll motiviert und steuere mit großen Schritten meine erste Halbdistanz an.....

Ankommen ist alles :liebe053:

Estrella75
11.07.2014, 19:40
Glückwunsch!
ich war auch dort. war echt hart.
zum Glück durfte ich im Ziel in den Whirlpool steigen ;)

der Whirlpool war cool.....bin aber nicht rein...:Huhu:

Eber
11.07.2014, 19:41

bin schon wieder voll motiviert und steuere mit großen Schritten meine erste Halbdistanz an.....

Gratuliere, nach halb kommt ganz - viel Spaß :-) :Blumen:

Guru
11.07.2014, 21:03

Hast schon eine im Blick? Hab dieses Jahr am Chiemsee meine erste MD gemacht. Kann ich empfehlen und ist jetzt auch nicht so weit weg von Dir, oder solls noch dieses Jahr sein? Aber erst mal Gratulation zur ersten Kurzdistanz.

Estrella75
11.07.2014, 21:23
Hast schon eine im Blick? Hab dieses Jahr am Chiemsee meine erste MD gemacht. Kann ich empfehlen und ist jetzt auch nicht so weit weg von Dir, oder solls noch dieses Jahr sein? Aber erst mal Gratulation zur ersten Kurzdistanz.

Hi Guru,

ja habe schon den nächsten Event vor mir. Soll die Walchsee Challenge werden.

:liebe053:

schönes Wochenende!

Guru
11.07.2014, 21:30
Hi Guru,

ja habe schon den nächsten Event vor mir. Soll die Walchsee Challenge werden.

:liebe053:

schönes Wochenende!

Hi Estrella75, war ich letztes Jahr als Zuschauer und möcht ich auch gerne mal machen. Hat mir (bis auf den Regen) sehr gut gefallen. Bin da aber im Radl-Urlaub. Viel Erfolg, Drück Dir die Daumen.

Tobi F.
12.07.2014, 08:19
Gratuliere. Ein tolles Gefühl, oder ?
Und jetzt mit Vollgas auf die Challenge.

Walchsee hatte ich mir auch überlegt. Aber es wird bei mir eher
der Allgäu-Triathlon.

Estrella75
12.07.2014, 14:33
Gratuliere. Ein tolles Gefühl, oder ?
Und jetzt mit Vollgas auf die Challenge.

Walchsee hatte ich mir auch überlegt. Aber es wird bei mir eher
der Allgäu-Triathlon.

Hi Tobi,

der erste Triathlon ist schon was besonderes....ich war stolz wie Harry auf mein erstes Finisher Shirt :liebe053:

Aber nun werde ich mein bestes geben und am Walchsee ins Ziel zu kommen.
Habe aber gehörigen Respekt.....:cool:

wie sagt man in Bayern so schön......schaun ma mal! :Cheese:

Wir viel Glück beim Allgäu Tria!