Vollständige Version anzeigen : SportTracks Orte löschen?
Hallo,
weis jemand wie man in SportTracks Orte löschen kann?
Jedes mal wenn man einen Ort eingibt wird der Ort ja gespeichert.
Mit der Zeit wird dann die Liste ganz schön lang und manche Orte braucht man ja auch nie mehr.
Danke für Tipps
Gruß
triduma
Hallo,
weis jemand wie man in SportTracks Orte löschen kann?
Jedes mal wenn man einen Ort eingibt wird der Ort ja gespeichert.
Mit der Zeit wird dann die Liste ganz schön lang und manche Orte braucht man ja auch nie mehr.
Danke für Tipps
Gruß
triduma
Das hätte mich auch mal interessiert und deshalb habe ich direkt gegoogelt und was finde ich? RunnersWorld-Forum und Thread von 2008 und rate mal, wer damals schon danach gefragt hat :Cheese: :Cheese:
Aber leider keine vernünftige Antwort. Zum Glück trainiere ich nicht so viel...
Luke Footwalker
24.04.2014, 22:24
Genau, die Liste generiert sich selbst aus den eingegebenen Orten. Du kannst den Ort direkt beim Eintrag löschen, dann ist auch der Listeneintrag weg, aber das ist wohl nicht der angestrebte Zweck.
Du kannst die Orte in mindestens zwei Ebenen anlegen, das hat mir damals gut gefallen. Die dazu notwendige Schreibweise kann ich morgen mal nachsehen.
Du kannst die Sportstracksdatei mit einem Texteditor öffnen. in den Einheiten gibt es den Punkt "Location" hier musst du sicherlich suchen, aber wenn du den Punkt rauslöschst, verschwindet auch der Ort aus der Liste
Du kannst die Sportstracksdatei mit einem Texteditor öffnen. in den Einheiten gibt es den Punkt "Location" hier musst du sicherlich suchen, aber wenn du den Punkt rauslöschst, verschwindet auch der Ort aus der Liste
Da gibt es aber einige Dateien und Ordner. Weist du welche ich da mit einem Texteditor öffnen muss um nach "Location" zu suchen?
Da gibt es aber einige Dateien und Ordner. Weist du welche ich da mit einem Texteditor öffnen muss um nach "Location" zu suchen?
Nur das logbook z.B. Historie von Triduma.logbook3
Das sollte dann in etwa so aussehen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=24589&stc=1&d=1398429287
Luke Footwalker
25.04.2014, 20:08
Zur Gruppierung nehme ich einen Doppelpunkt gefolgt von einem Leerzeichen, z.B. "Pusemuckel: Osterstraße", "Pusemuckel: Winterstraße". Dann wird die Liste bereits deutlich übersichtlicher. Keine Ahnung ob das auch in drei Ebenen funktioniert.
Für Einmal-Orte kannst du dann ja "A: irgendwas" schreiben und hast die dann am Anfang versammelt.
Nur das logbook z.B. Historie von Triduma.logbook3
Das sollte dann in etwa so aussehen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=24589&stc=1&d=1398429287
Hallo StanX,
Danke für deine Mühe.
Ich habs nicht hinbekommen.:(
Nachdem ich ein paar Location gelöscht hatte ging gar nix mehr. :confused:
Au weia, hab ganz schön geschwitzt bis ich SportTrack überhaupt wieder hinbekommen hab.:(
Jetzt geht´s aber wieder.:Lachen2:
Hallo StanX,
Danke für deine Mühe.
Ich habs nicht hinbekommen.:(
Nachdem ich ein paar Location gelöscht hatte ging gar nix mehr. :confused:
Au weia, hab ganz schön geschwitzt bis ich SportTrack überhaupt wieder hinbekommen hab.:(
Jetzt geht´s aber wieder.:Lachen2:
Oo hmm, einen anderen weg wüsste ich leider nicht. Gut das es wieder läuft
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.