PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Zeh kalt und schmerzhaft

boeder
20.02.2014, 07:57
Guten Morgen zusammen, vorweg möchte ich anmerken, keine medizinische Diagnose zu erwarten:D Sondern vielmehr in Erfahrung bringen, ob es anderen ähnlich geht!? Seit nun fast 9 Monaten habe ich einen leichten Schmerz im linken Zeh bzw. viel eher im ersten Zehgelenk vom Fuß ausgesehen. Das minimale Ziehen habe ich eher im Alltag und es lässt auch nach ca. 10min laufen/joggen nach bzw. verschwindet. Ist jedoch nach der Laufeinheit beim normalen Gehen SOFORT wieder etwas intensiver da. Des Weiteren habe ich bemerkt, dass der linke Zeh aufm Rad nach z.Bsp. 3h VIEL kälter ist als der rechte. Überanstrengung kann es nicht sein, da ich letztes Jahr fast 3 Monate nix gemacht habe und es im Alltag immer gegenwärtig war:D

Kennt ihr das? Wie gesagt, ist so minimal wenn auch störend, dass ich bisher nicht beim Arzt war.

Jimmi
20.02.2014, 09:45
Habe ich, seitdem nich mal bei Null Grad und unzureichender Fußbekleidung eine längere Ausfahrt unternommen habe. Allerdings nicht im Gelenk, sondern vorne im Weichteil. Kribbelt immer mal. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.
Nach dem Getting tough 2012 hatte ich das in einer Fingerkuppe. Hat sich durch den Gegenschock beim Tough guy aber komplett wieder gegeben :dresche .

Aber der Zeh wird wohl bleiben.

gollrich
20.02.2014, 13:03
Aua , mein Beileid... wie lässt sich das den medizinisch erklären ?