Vollständige Version anzeigen : Tri-Athlet-Bodystyling-Thread
Wenn es einem langweilig ist, kommt man auf die tollsten Ideen. :Cheese:
So z.B. ein (nicht ganz ernst) gemeinter Thread über die Schönheit eines jeden Triathleten, welche sich aus unzähligen Stunden harten Trainings entwickelt.
Verbesserungsvorschlage erwünscht! :Maso:
PS ... entstanden ist das Bild nach 30km Longrun und einer wohlverdienten Rec-Session im innerdeutschen Mallorca! ;)
ArminAtz
13.02.2014, 14:04
Typisch Triathlot - fremdschämen vom Feinsten
Decke Pitter
13.02.2014, 14:06
Auweia...
Duafüxin
13.02.2014, 14:08
Ist der Fredtitel irgendwie falsch? :Huhu:
Reinhard
13.02.2014, 14:11
Mensch Kay, Du hast das Duckface vergessen!!! :Cheese:
interessant wäre an dieser Stelle auch eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Besuchs des "innerdeutschen Mallorcas" und VOR ALLEM des Tragens von Unterwäsche unter eben dieser Form von Sonne?! :Cheese: :cool:
Duafüxin
13.02.2014, 14:15
interessant wäre an dieser Stelle auch eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Besuchs des "innerdeutschen Mallorcas" und VOR ALLEM des Tragens von Unterwäsche unter eben dieser Form von Sonne?! :Cheese: :cool:
Vor allem wenns so warm draussen ist, dass die richtigen Kerls schon kurz/kurz fahren :Lachanfall:
Mensch, iss was, ich hab ja mehr Quadrizeps als du; und bei aller Toleranz gegenüber unterschiedlichen Lebensstilen - Solarium... :confused: :confused: :Nee: .
http://burak.ozhan.de/blog/wp-content/uploads/2012/12/facepalm.jpg
Dient einzig und allein dem Selbstschutz ... so seh ich doch immer, wie braun oder weis ich bin ... O:-)
Zumal man dann keinen weißen Streifen am Popöchen hab. :)
:offtopic: Find ich bei Frauen - besonders im Urlaub - richtig heiß ... Bikinistreifen ... :Cheese:
Konnte mich für kein Bild entscheiden bei Google :Lachen2:
Junge junge du bist echt mutig!!!
Mensch, iss was ...
Mach ich doch ... ist - neben Sport - meine Lieblingsbeschäftigung ... :)
Konnte mich für kein Bild entscheiden bei Google :Lachen2:
Junge junge du bist echt mutig!!!
Ach komm ... so sehen wir uns doch alle im Schwimmbad auch ... da ist doch nichts dabei ... :)
slo-down
13.02.2014, 14:37
Warum muss ich jetzt an den - Sind Triathleten peinlich - denken !
Naja, wer es nötig hat !
Das Forum überrascht mich immer wieder. :Lachen2:
Ach komm ... so sehen wir uns doch alle im Schwimmbad auch ... da ist doch nichts dabei ... :)
Geh mal in die Oper und erkläre dich auf die selbe Weise.
Hättest das Foto auch in den "sind Triathleten peinlich"-Thread hängen können.
Hättest das Foto auch in den "sind Triathleten peinlich"-Thread hängen können.
Na eigentlich nicht ... weil Du das sicherlich nicht nur unter Trias findest ... schönes Beispiel hier ...
Ach, so sieht der ohne Klamotten aus:
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/aBmmYg4LqNB_627sJVZwUw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/detv/Harald-Gloeoeckler-Drogen-Kokain-Skandal-01072013-ddpimages.jpg
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Einziger Unterschied zwischen deinem Bild und dem oberen: er hat mehr Muskeln.
:Lachen2:
FidoDido
13.02.2014, 14:54
Na eigentlich nicht ... weil Du das sicherlich nicht nur unter Trias findest ... schönes Beispiel hier ...
Ich musste grad irgendwie hieran (http://youtu.be/RNegPaHxOs0?t=29s) denken :Cheese:
Einziger Unterschied zwischen deinem Bild und dem oberen: er hat mehr Muskeln.
2. Unterschied: er macht Bodybuilding.
Wobei ich ja dafür wäre, dass jeder, der jetzt seinen Senf (negativ versteht sich :) ) dazugegeben hat ... nachlegt (http://www.youtube.com/watch?v=jWuYe2gw6_k)... ;)
Ich bin für mehr Badehosen und Bikinibilder auch wenn es mir letztlich nur um zweiteres geht :Lachen2:
Ansonsten finde ich, dass du dich schon sehen lassen kannst. So viel hübscher sind wir auch wieder nicht ;)
Und ich dachte immer dein Profilbild ist irgendein Blues Musiker aus den 30 Jahren den ich nicht kenne.:Lachanfall:
Ich bin für mehr Badehosen und Bikinibilder auch wenn es mir letztlich nur um zweiteres geht :Lachen2:
Ansonsten finde ich, dass du dich schon sehen lassen kannst. So viel hübscher sind wir auch wieder nicht ;)
War eigentlich ne super spontane Aktion ... das Bild auf´m Mac gerade greifbar. Und mit den Gedanken bei Sitzpositionen und Sub 6kg Bikes ... einfach mal in die Tasten gekloppt ... ohne Gedanken an folgenden Bikinis ...
Aber wenn wir schon soweit sind ... :-)(-:
Und ich dachte immer dein Profilbild ist irgendein Blues Musiker aus den 30 Jahren den ich nicht kenne.:Lachanfall:
Haha ... leider nur mein Bewerbungsfoto ... wobei mir das damals schon nicht den schlechtesten Ausbildungsplatz bescherte. :Lachen2:
Reinhard
13.02.2014, 17:29
Haha ... leider nur mein Bewerbungsfoto ... wobei mir das damals schon nicht den schlechtesten Ausbildungsplatz bescherte. :Lachen2:
Du hast damals wohl nur das Foto geschickt? :Lachanfall:
Du hast damals wohl nur das Foto geschickt? :Lachanfall:
Fast ... überzeugt hab ich dann mit meiner Badehose beim Vorstellungsgespräch. :Cheese:
Gedankenspiele (http://www.tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/nippelplayer/index.html?contentId=150831&initialTab=related)...
why not?
Besser selbstverliebt und glücklich, als unzufrieden im eigenen Körper ;)
why not?
Hast du Recht... :)
bellamartha
13.02.2014, 23:19
Ups, was'n hier los?
Was habt ihr denn?
Also, Kay, ich finde, dass du sich sehen lassen und also auch ruhig zeigen darfst. Ich finde dünne Männer astrein und Abdrücke von Bademoden auch.
Abgesehen davon denke ich, dass ich ja Glück habe, eine Frau zu sein, denn ich poste ja auch regelmäßig solche Bildchen von mir und habe bisher noch nie die Empfehlung bekommen, in den "Sind Triathleten peinlich?" Thread umzuziehen.
Viele Grüße
J.
basti2108
13.02.2014, 23:35
Ick find auch man könnte sich hier locker machen und ein wenig in Toleranz üben. Vielleicht kriegste ja so ein bisschen quer Promo für deinen RR Verkauf^^
FidoDido
13.02.2014, 23:39
Vielleicht kriegste ja so ein bisschen quer Promo für deinen RR Verkauf^^
Vielleicht sollte er sich nur in Badehose auf dem Rad ablichten lassen? :Cheese:
ellivetil
14.02.2014, 07:50
[...]denn ich poste ja auch regelmäßig solche Bildchen von mir[...]
Viele Grüße
J.
Wo? ;)
Kay ganz ehrlich: Top Körper, aber das Solarium muss echt nicht sein ;) Und tan lines sind nur an Frauen sexy :cool:
phonofreund
14.02.2014, 08:12
Wo? ;)
Kay ganz ehrlich: Top Körper, aber das Solarium muss echt nicht sein ;) Und tan lines sind nur an Frauen sexy :cool:
Ja, man kann schon ganz gut ein bißchen abfälliges in die Tasten hauen, wenn man selbst nicht der Adonis ist. Möchte hier aber niemandem zu nahe treten. Der Body ist völlig ok und für´s Sixpack würde ich töten ;) ;) ääähh trainieren:Maso:
thunderbee
14.02.2014, 08:31
Ich verstehe das ganze Bashing hier nicht. Warum müssen so viele Leute hier im Forum immer direkt auf alles Mögliche draufhauen? Fühlen sie sich nun durch so ein Bild persönlich angegriffen?:confused:
Aber mein persönliches Highlight ist immer noch das Phelps-Schwimmvideo, wo die selbsternannten Experten hier eine "Glanzleistung" an den Tag gelegt haben.
@Kay. Sind ein wenig nach den Raelerts aus¨:Cheese:
ich find derart intensiven Solarium-Konsum trotzdem fragwürdig - Bashing hin oder her!
Was nicht heißt, dass ich nichts gegen weitere Ablichtungen von durchtrainierten Männerkörpern hätte :Cheese: Wobei ich annas Hinweis auf ein wenig mehr Quadrizeps durchaus unterstützen würde! Also Herren der Schöpfung: her mit den Bildern :Lachanfall:
niksfiadi
14.02.2014, 09:01
Abs on a skinny guy, is like tits on a fat girl - it doesn't count. :Lachen2:
Mutig!
Nik
Duafüxin
14.02.2014, 09:04
ich find derart intensiven Solarium-Konsum trotzdem fragwürdig - Bashing hin oder her!
Was nicht heißt, dass ich nichts gegen weitere Ablichtungen von durchtrainierten Männerkörpern hätte :Cheese: Wobei ich annas Hinweis auf ein wenig mehr Quadrizeps durchaus unterstützen würde! Also Herren der Schöpfung: her mit den Bildern :Lachanfall:
Und die Mädchen dürfen dann auch posieren in ihren Bikinis :Huhu:
Vielleicht sollte er sich nur in Badehose auf dem Rad ablichten lassen? :Cheese:
Das wäre mal ne Idee ... abwarten ... :cool:
Bis dahin ... evtl. im Rotlichtmilieu als "Kleiderständer" :Lachen2:
@Kay. Sind ein wenig nach den Raelerts aus¨:Cheese:
Wie kommst denn da drauf?! :Lachen2:
@ all ... sonst wird´s doch zuviel mit´m Zitieren ...
1. Meine Absicht war eigentlich nicht als "Poser" dazustehen ...
Vielmehr das andere, ob Männlein oder Weiblein, nachziehen ...
ähhh ... auch ausziehen ... just for fun ... :)
2. Für das Sixpack mach ich null ... ok ... swim, bike, run ... repeat!
Krafttraining seit Februar gestrichen ... (um auszuschweifen) auch
Dehnen, etc. :)
3. In´s Soli geh ich alle 3-4 Wochen ... bin allg. nicht der "Hellste"
:Cheese:
4. Danke an die vielen - vor allem - positiven Rückmeldungen :Blumen:
Wenn erwünscht ... lass ich gerne Bilder folgen. Ich denk mir dabei
nichts ... bzw. hab ich noch nie ein Problem mit mir und meinem
Körper gehabt ... geschweige denn mich öffentlich zu präsentieren!
:liebe053:
Und an alle "Spaßbremsen (http://www.schildershop24.de/anklopf-sprueche-query_527707_1.htm)" ... siehe Punkt 1. ... es gibt doch nicht nur Triathlon ... ich sehe dies als "mentale Regeneration" ... :Cheese:
Joerg aus Hattingen
14.02.2014, 09:56
Also ich würde eher den Rahmen meines Alltagsrades posten als ein pic von mir, der Rahmen sieht einfach besser aus :Lachanfall:
alpenfex
14.02.2014, 10:02
Mutig!
Nik
That just made my day!!! Das triffts super. :Cheese:
Und das, wo der Mann hier sonst so ein seriöses Foto hat. Sorry Kay, das ist nicht mehr mutig und nicht mehr peinlich - da war es wohl etwas zu heiss im Solarium.
slo-down
14.02.2014, 10:15
Ich bleib dabei. Ich persönlich finds auch Panne. Aber jeder wie er/sie will.
P.S: niksfiadi Kommentar fand ich aber auch geil :D
@ all ... sonst wird´s doch zuviel mit´m Zitieren ...
1. Meine Absicht war eigentlich nicht als "Poser" dazustehen ...
Vielmehr das andere, ob Männlein oder Weiblein, nachziehen ...
ähhh ... auch ausziehen ... just for fun ... :)
2. Für das Sixpack mach ich null ... ok ... swim, bike, run ... repeat!
Krafttraining seit Februar gestrichen ... (um auszuschweifen) auch
Dehnen, etc. :)
...
Ich find die Idee allgemein eh voll ok. Was wird nicht in unserer Gesellschaft alles zur Schau gestellt, stolz präsentiert? Gerade bei Nichtsportlern - Kleidung, Autos, Haus, Garten... Und der Körper, der das ist, worauf man am stolzesten sein kann und dessen Pflege richtige Arbeit verlangen würde, vergammelt unter weiten Hosen und Hemden... Dabei kann er so schön sein...
Also wie gesagt, an den Haxen arbeiten... Das ist der Unterschied zu den Raelerts... Krafftraining würde rein optisch gut tun... Squats...
Aber Laufen tust du mit der Statur wohl gut, oder?
Reinhard
14.02.2014, 10:29
3. In´s Soli geh ich alle 3-4 Wochen ... bin allg. nicht der "Hellste"
Man Kay, der war echt Klasse! Lädt aber extrem zum aus-dem-Kontext-reißen ein :Huhu:
Kurz OT: wasn jetzt mit deinem Bike?
anneliese
14.02.2014, 10:31
Bild von der Seite und Kurbel auf 90 Grad. Außerdem kann man auf dem Bild die Laufräder nicht erkennen. Anderer Hintergrund mit mehr Kontrast zum "Objekt" wäre noch gut. Kommen die schwarzen Decals auf der Hose noch runter?
Mutig!
Nik
Reinhard
14.02.2014, 10:38
Bild von der Seite und Kurbel auf 90 Grad.
Auch das kann man falsch verstehen :Lachanfall: :Cheese:
Danke, wegen euch hätte ich jetzt zweimal fast meinem Kaffee aufm Tisch verteilt ;)
Ich find die Idee allgemein eh voll ok. Was wird nicht in unserer Gesellschaft alles zur Schau gestellt, stolz präsentiert? Gerade bei Nichtsportlern - Kleidung, Autos, Haus, Garten... Und der Körper, der das ist, worauf man am stolzesten sein kann und dessen Pflege richtige Arbeit verlangen würde, vergammelt unter weiten Hosen und Hemden... Dabei kann er so schön sein...
Recht hast du! Ein Bild von dir wird hier als nächstes erwartet! ;)
@Kay: Super Idee! Ein Bild gepostet und 7 Seiten Thread erzeugt mit viel witzigen Kommentaren! Danke dafür!
Ist nach dem ganzen Stress hier in der letzten Zeit mal eine schöne Abwechslung!
slo-down
14.02.2014, 10:49
Bild von der Seite und Kurbel auf 90 Grad. Außerdem kann man auf dem Bild die Laufräder nicht erkennen. Anderer Hintergrund mit mehr Kontrast zum "Objekt" wäre noch gut. Kommen die schwarzen Decals auf der Hose noch runter?
HOSE UNTER :cool: ;)
Ist klar, dass sowas von dir kommt :D
thunderbee
14.02.2014, 10:49
LOL:Lachanfall:
phonofreund
14.02.2014, 11:19
Bitte sehr, aber mehr gibt´s nicht........
http://grohmedia.com/bilder/Bizeps
Superpimpf
14.02.2014, 11:21
Bitte sehr, aber mehr gibt´s nicht........
Ihhh, Haare ;)
Duafüxin
14.02.2014, 11:27
Bisschen blass
Quadriceps????
Ich laufe zur Zeit spät abends nach dem Krafttraining auf dem Heimweg immer an diesem Tarzan-Poster vorbei :
http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/10965661/Tarzan-poster-1.jpg
... für das ich mein vom Kniebeugen und Rucksack gebeugtes Haupt hoch zur Litfassäule heben muß. Der Blick fällt dann auch immer auf den Quadrizeps, und ich denke mir jedesmal : "Mist, kehrste nochmal um ... ein paar Kniebeugen (mit mehr Gewicht) wären schon noch gegangen, und dann gibt's doch auch noch die Beinpresse und zwei, drei weitere Beinmaschinen !" und krieche mit guten Vorsätzen nach Hause ... :)
TrInfected
14.02.2014, 12:10
Das könnte je nach Interessent aber auch nach hinten losgehen... Also vom Kaufwunsch ablenken, meine ich. *hüstel*
:Lachanfall:
Wobei ich eigentlich sogar verwundert bin, dass es hier nicht mehr "solcher" Bilder gibt... Einen gut trainierten Triathleten bzw. eine gut trainierte Triathletin schaue ich mir immer gern an! :Cheese: Gleiches gilt selbstverständlich und im Besonderen für bellamarthas Bademodenfotos. :Blumen:
"Mentale Regeneration" finde ich gut.
FidoDido
14.02.2014, 12:17
Dann wundere dich nicht weiter und leg' einen vor :Lachen2:
niksfiadi
14.02.2014, 12:34
Wo wir dann wieder beim Schwanzlängenvergleich wären, irgendwie läufts immer darauf raus. Man könnte meinen, dass ist anthropogenetisch prädisponiert.
An alle Ladies: Veuillez excuser nous n'y pouvons rien!
Nik
TrInfected
14.02.2014, 12:50
Wo wir dann wieder beim Schwanzlängenvergleich wären, irgendwie läufts immer darauf raus. Man könnte meinen, dass ist anthropogenetisch prädisponiert.
An alle Ladies: Veuillez excuser nous n'y pouvons rien!
Nik
Beim Schwanzvergleich bin ich raus - dafür hab ich die falschen Chromosomen. :Lachen2:
Haha, und ich dachte immer, der Avatar von Kay sieht aus wie ein Bewerbungsfoto :Lachanfall:
why not?
Yes
Abgesehen davon denke ich, dass ich ja Glück habe, eine Frau zu sein, denn ich poste ja auch regelmäßig solche Bildchen von mir und habe bisher noch nie die Empfehlung bekommen, in den "Sind Triathleten peinlich?" Thread umzuziehen.
Viele Grüße
J.
why not?
Da ist was dran. Selbstverliebt und glücklich sind allerdings auch pummelige Menschen wie ich.
Ich muss mal darüber nachdenken, ob die Welt es verdient hat, meinen behaarten Speckbauch zu sehen. :Cheese:
phonofreund
14.02.2014, 14:06
Bisschen blass
Bin Solarienignorant..........:cool:
the grip
14.02.2014, 14:37
War erst beim Friseur, danach längere Sitzung im Tattoo-Studio, während dessen hat sich meine Frau nebenan beim Chirurgen die Hupen aufblähen lassen.
Dachte, das wäre doch zum Valentinstag ein Selfie wert ...:Cheese:
(Vorsicht, Kinder, nur Spaß gemacht ..., passend zum Thema zufällig entdeckt)
Aber mein persönliches Highlight ist immer noch das Phelps-Schwimmvideo, wo die selbsternannten Experten hier eine "Glanzleistung" an den Tag gelegt haben.
Meinst du als ich vor Jahren ein Kraul-Video auf Youtube hochgeladen habe und einen Thread aufmachte, wo ich lediglich schrieb "Kritik erwünscht", sonst nichts? Da haben dann seitenweise Leute Techniktipps gegeben. Als einer dann schrieb, ich würde ja immer behaupten ich schwimme seit 20 Jahren, aber dafür sei meine Technik unter alle Kanone. Armschlag sei nicht gut, meine Wasserlage ist schrott und Beinschlag kaum vorhanden und insgesamt sieht es einfach grottig aus. Er könne mir höchstens ne 4 minus geben.
Darauf schrieb ich "Wer hat gesagt, dass ICH das auf dem Video bin? Das ist Michael Phelps":Lachanfall:
Allerdings habe ich hier mal davon geschrieben aber das in einem anderen Forum gepostet. Das ist aber der Grund wieso ich NIE ein Schwimm-Video von mir posten würde.;)
Meinst du als ich vor Jahren ein Kraul-Video auf Youtube hochgeladen habe und einen Thread aufmachte, wo ich lediglich schrieb "Kritik erwünscht", sonst nichts? Da haben dann seitenweise Leute Techniktipps gegeben. Als einer dann schrieb, ich würde ja immer behaupten ich schwimme seit 20 Jahren, aber dafür sei meine Technik unter alle Kanone. Armschlag sei nicht gut, meine Wasserlage ist schrott und Beinschlag kaum vorhanden und insgesamt sieht es einfach grottig aus. Er könne mir höchstens ne 4 minus geben.
Darauf schrieb ich "Wer hat gesagt, dass ICH das auf dem Video bin? Das ist Michael Phelps":Lachanfall:
Allerdings habe ich hier mal davon geschrieben aber das in einem anderen Forum gepostet. Das ist aber der Grund wieso ich NIE ein Schwimm-Video von mir posten würde.;)
Großes Kino, gibt es dazu einen Link?
phonofreund
14.02.2014, 15:28
War erst beim Friseur, danach längere Sitzung im Tattoo-Studio, während dessen hat sich meine Frau nebenan beim Chirurgen die Hupen aufblähen lassen.
Dachte, das wäre doch zum Valentinstag ein Selfie wert ...:Cheese:
Leider nicht. Das ist schon einige Jahre her und Threads verschwinden dann ins Forenarchiv und dann auf Nimmeriwedersehen. Hab eben gesucht, aber er ist weg.
:dresche Wenn meine Frau sieht, dass unsere Fotos im Netz gelandet sind - du hättest ja mal fragen können ;)
Leider nicht. Das ist schon einige Jahre her und Threads verschwinden dann ins Forenarchiv und dann auf Nimmeriwedersehen. Hab eben gesucht, aber er ist weg.
http://forum.runnersworld.de/forum/triathlon-duathlon/38981-der-triathlon-kindergarten-58.html#post1115469
oko_wolf
14.02.2014, 16:13
Aber ich kann mich dran erinnern ...:Lachanfall:
oko_wolf
14.02.2014, 16:15
http://forum.runnersworld.de/forum/triathlon-duathlon/38981-der-triathlon-kindergarten-58.html#post1115469
GENAU :liebe053:
immerhin hab' ich (der ja nun garnix vom Schwimmen versteht) gemeint das es gut aussieht ;)
FidoDido
14.02.2014, 16:19
Aber ich kann mich dran erinnern ...:Lachanfall:
Du hast aber direkt gesehen, dass der Schwimmer was kann und den Stil bewundert. Davor habe ich echt den Hut gezogen(hehe, passt ja auch zu meinem Avatar).
the grip
14.02.2014, 16:58
Auf vielfachen Wunsch nun ein echtes Selbstportrait von mir, ohne Frau, aber im Wettkampfoutfit, mit der Geparden-Speedo. Faris wäre stolz auf mich. ;)
Am Sixpack und Quadriceps arbeitet ich noch.
Back on Topic: Was ist eigentlich gegen Solarium zu sagen? Ist das irgendwie un-pc?:confused:
Auf vielfachen Wunsch nun ein echtes Selbstportrait von mir, ohne Frau, aber im Wettkampfoutfit, mit der Geparden-Speedo. Faris wäre stolz auf mich. ;)
Am Sixpack und Quadriceps arbeitet ich noch.
leider ein Fake, der Gute "treibt" keinen Sport :Cheese:
als Paty-Akt aber einfach geil :Cheese:
Hamsterbär
14.02.2014, 17:54
Solarium ist auch nicht meins aber verstecken muss er sich ja für seine Figur nicht. Das muss man doch fairerweise anerkennen selbst wenn man sich über das Bild als solches lustig gemacht hat.
Ich erspare euch aber eventuelle Hallenbadumkleideselfies :Lachen2: :Cheese:
Schönes Wochenende!
LG,
Hamsti
photonenfänger
14.02.2014, 19:03
Ich brech ab:cool:
FidoDido
14.02.2014, 19:14
Na gut, wenn sich jetzt langsam alle trauen, mache ich auch mal.. Ist aber etwas älter, vom letzten Sommer :)
(Bevor sich jetzt einer beschwert: Meine Freundin hat gesagt, ich kann das ruhig machen - schließlich müsste ich mich für nix schämen :Blumen: )
http://www.string-emil.de/Seiten/Home_sweet_Home/Bild%20183.jpg
Quelle (wer hier klickt, ist mutig) (http://noreferer.de/?http://www.string-emil.de/Home_sweet_Home/)
Mensch Fido, ich bin baff! http://1.1.1.5/bmi/cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif
Ich war ja kurz davor, aber das ist nur schwer zu toppen. :Lachanfall:
Greetz
Quick
Hamsterbär
14.02.2014, 20:05
@Fido: Hey, das ist ja String Emil :Cheese:
@ Fido ... in waschechter Feldjäger! TOP ... :)
JENS-KLEVE
14.02.2014, 21:40
Der Thread ist super, ruhig mehr Fotos. Ich bin zwar nicht schwul, aber Bilder sind immer unterhaltsam. Leider kann ich so Bauchmuskel-mäßig gar nicht mithalten.
Bisher ist hier nur ein einiges Foto vom TE wenn ich das richtig sehe oder ist das von Fido ernst gemeint?
Bisher ist hier nur ein einiges Foto vom TE wenn ich das richtig sehe oder ist das von Fido ernst gemeint?
Die Waden wirken selbst beim dran zoomen rasiert, das könnte echt sein! :cool:
photonenfänger
14.02.2014, 21:59
Du zoomst da ran?:-(( ;)
Ich dacte, dass ist einer der Bee Gees in den 70ern.http://www.hardwareclips.com/images/smileys/biggrin.gif
Vor allem wenn man ranzoomt, sieht man ganz was anderes!http://x6.nabble.com/images/smiley/smiley_scared.gif
FidoDido
14.02.2014, 23:44
Vor allem wenn man ranzoomt, sieht man ganz was anderes!http://x6.nabble.com/images/smiley/smiley_scared.gif
Irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich das Foto drin lassen soll :o
Hier mal ein Foto von mir:
http://blog.mpp.org/wp-content/uploads/2012/07/phelps-bong-2.jpg
NEIN, NEIN,, nochmal gebe ich mich nicht als Phelps aus.:Lachen2:
Na gut, wenn sich jetzt langsam alle trauen, mache ich auch mal.. Ist aber etwas älter, vom letzten Sommer :)
(Bevor sich jetzt einer beschwert: Meine Freundin hat gesagt, ich kann das ruhig machen - schließlich müsste ich mich für nix schämen :Blumen: )
Das Bild gibt deiner Signatur eine ganz andere Bedeutung:Cheese:
Nochmal :offtopic: zum Wochenende ... :)
Heute stehen 6,5h Training an ... mal sehen auf welche Organelle ... ähhh ... Originale Fotoideen komme.
Vorschläge willkommen ... sofern umsetzbar ... und mich Arne danach nicht den Laufmarsch gibt ... ;)
Kurz OT: wasn jetzt mit deinem Bike?
Verkauf: sieht so aus, als das ich es behalten werde.
Kauf: kann ich hoffentlich mitte/ende nächster Woche Vollzug vermelden ... :)
Och, das ist auch nett! Mal gespannt wie Arne das findet.
Dafür sollte ich auch mal wieder Zeit finden :Cheese:
ellivetil
15.02.2014, 08:04
Verkauf: sieht so aus, als das ich es behalten werde.
Kauf: kann ich hoffentlich mitte/ende nächster Woche Vollzug vermelden ... :)
Also aus "Ich verkaufe mein Rad um mir ein anderes kaufen zu können" wurde "Ich behalte das alte Rad doch, das neue kaufe ich aber auch?" So muss das sein ;)
FidoDido
15.02.2014, 08:13
Geht mir irgendwie auch immer so.
Erst wird daraus "Naja, erstmal das neue kaufen" und dann kann man sich vom alten nicht mehr trennen :Cheese:
Michael Skjoldborg
15.02.2014, 10:23
Muss im Laufe der "Diskussion" hier unweigerlich an die junge Dame hier (http://www.runnersworld.com/womens-running/lets-keep-it-real-about-our-bodies?cm_mmc=Twitter-_-RunnersWorld-_-Content-Blog-_-KeepingItReal) denken.
Bis denne, Michael
Muss im Laufe der "Diskussion" hier unweigerlich an die junge Dame hier (http://www.runnersworld.com/womens-running/lets-keep-it-real-about-our-bodies?cm_mmc=Twitter-_-RunnersWorld-_-Content-Blog-_-KeepingItReal) denken.
Super Artikel!
Estrella75
15.02.2014, 13:19
Bis denne, Michael
oh, der Artikel ist echt genial!!!:cool:
paulcr14
15.02.2014, 13:36
Spirometrie?:Lachen2:
Ironkaya
15.02.2014, 14:06
Du hast rangezoomed:)? Geil, was hier abgeht:Cheese:
anneliese
15.02.2014, 15:17
Klar sind die echt. Er war extra lange draußen um sich Münzmalle sparen zu können. Triathleten sind ja auch Outdoor Sportler.
Du hast rangezoomed:)? Geil, was hier abgeht:Cheese:
Den Satz hätte ich nicht schreiben sollen!!! :Cheese:
FidoDido
15.02.2014, 17:00
http://www.string-emil.de/Seiten/Home_sweet_Home/Bild%20183.jpg
Quelle (wer hier klickt, ist mutig) (http://noreferer.de/?http://www.string-emil.de/Home_sweet_Home/)
Ok, war jetzt lustig genug, viele hatten den Typ ja eh schon als den String-Emil erkannt :Cheese:
Man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken, deswegen nun mit richtiger Quellenangabe.
Zudem wäre es auch wirklich mies, wenn Arne wegen solcher Spökes eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen bekommt und 500 Euro zahlen darf.
Mensch Fido, auf was für Seiten du dich so rumtreibst ... :Lachanfall:
Greetz
Quick
Nochmal :offtopic: zum Wochenende ... :)
Heute stehen 6,5h Training an ... mal sehen auf welche Organelle ... ähhh ... Originale Fotoideen komme.
Vorschläge willkommen ... sofern umsetzbar ... und mich Arne danach nicht den Laufmarsch gibt ... ;)
Vorschlag:
Du nominierst 3 Foris oder Forisinnen für ein Foto.
Etwas ähnliches findet man auf Facebook aber mit Bier trinken.
Hast du schon Fluchtwege gesucht, falls du dich von Frauen kaum retten kannst?
Back on Topic: Was ist eigentlich gegen Solarium zu sagen? Ist das irgendwie un-pc?:confused:
Naja, Hautkrebs, unhübsch, teuer und dann bringt es nichtmal Vitamin D …
Und irgendwie strahlt es einfach einen ähnlichen Character wie ein fetter Mercedes vor der Haustüre aus.
Naja, Hautkrebs,
Die Dosis macht das Gift.
unhübsch
Meinst du die Bräunung? Man muss sich ja nicht wie ein Brathähnchen grillen.
, teuer
Ja, ungefähr so teuer wie ein Schwimmbadeintitt. In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
und dann bringt es nichtmal Vitamin D …
Sagt wer? Es werden die gleichen UVB Strahlen erzeugt, wie von der Sonne(es gibt keine künstliche UVB Strahlung)
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/haut-krankheiten/article/803626/solarium-alle-zwei-wochen-fuellt-vitamin-d-akkus.html
Das ist der Grund, wieso ich überlege einmal die Woche 10 Minuten zu gehen.
FidoDido
16.02.2014, 14:02
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Geil :Lachanfall:
Bitte misshandelt doch net auch noch diesen Thread ... man muss doch nicht immer das Haar in der Suppe suchen ... Bodystiling is in da Thread ... Birne frei machen ... :Huhu:
Sagt wer? Es werden die gleichen UVB Strahlen erzeugt, wie von der Sonne(es gibt keine künstliche UVB Strahlung)
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/haut-krankheiten/article/803626/solarium-alle-zwei-wochen-fuellt-vitamin-d-akkus.html
Das ist der Grund, wieso ich überlege einmal die Woche 10 Minuten zu gehen.
Ich dachte, dass bei den meisten Solarien nur UVA erzeugt wird und diese für Vitamin D daher unbrauchbar sind?
Geil :Lachanfall:
http://www.hardwareclips.com/images/smileys/biggrin.gif
Bitte misshandelt doch net auch noch diesen Thread
ok.
Ich dachte, dass bei den meisten Solarien nur UVA erzeugt wird und diese für Vitamin D daher unbrauchbar sind?
Ich wollte sowieso im Vitamin D Thread das Thema Solarium ansprechen. Ich muss nur leider heute(Sonntags) mehr als sonst arbeiten. Also, to be continued im Vitamin D Thread....
schoppenhauer
16.02.2014, 15:30
Bitte misshandelt doch net auch noch diesen Thread ... man muss doch nicht immer das Haar in der Suppe suchen ... Bodystiling is in da Thread ... Birne frei machen ... :Huhu:
Warum schaust du denn so blöd und stehst so schief im Flur rum?
Meine Tochter macht am Tag so 50 Selfies - es gibt Hoffnung für dich, auch das kann man lernen!
Ansonsten ist das wohl wie bei den Rädern. Wer reinstellt muss Kritik vertragen. Hier nun meine Meinung zu deiner Freundin: Das hat mich nicht überrascht, passt.
Reinhard
16.02.2014, 16:27
Hab Dir doch das letzte mal schon gesagt dass das Duckface fehlt! So wird das nix!
Hab Dir doch das letzte mal schon gesagt dass das Duckface fehlt! So wird das nix!
23484
Schon wieder vergessen ... gelobe Besserung ... :)
Mal wieder ne Off Topic Frage. Wieso sehe ich in meinem Browser, Chrome, Kays und von einigen anderen das Avatar nicht? Fehlt ein Plugin?
So sieht's bei mir aus:
http://s7.directupload.net/images/140216/8rfsaeli.jpg
(erst über Opera sah ich, dass Kay H ein Obama Avatar hat)
Oscar0508
16.02.2014, 20:10
JAVA aktualisieren?
:Lachanfall: :Lachanfall:
Mal wieder ne Off Topic Frage. Wieso sehe ich in meinem Browser, Chrome, Kays und von einigen anderen das Avatar nicht? Fehlt ein Plugin?
So sieht's bei mir aus:
Das Problem hab ich auch - aber Java???? Was hat das damit zu tun?
Das Problem hab ich auch - aber Java???? Was hat das damit zu tun?
Nichts. Java ist bei mir immer auf dem neuesten Stand.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Hey, Kay mit Sonnenbräune hat doch ne gewisse Ähnlchkeit http://www.blaster-foren.de/images/smilies/biggrin.gif
Reinhard
16.02.2014, 21:05
So sieht's bei mir aus:
Das ist mehr oder weniger ein Sicherheitseinstellung von Chrome. Wenn Du das Bild aufmachen willst, sollte die Meldung "Doppelte Header empfangen" auftauchen. Das bedeutet dass es irgend eine Weiterleitung gibt, die Chrome aber blockt.
Das ist mehr oder weniger ein Sicherheitseinstellung von Chrome. Wenn Du das Bild aufmachen willst, sollte die Meldung "Doppelte Header empfangen" auftauchen. Das bedeutet dass es irgend eine Weiterleitung gibt, die Chrome aber blockt.
Sofern man den Chrome nicht (ver)konfiguriert, sollte der da nichts blocken...
Sitzt du vielleicht hinter einem Proxy?!
FidoDido
17.02.2014, 07:46
Ist bei Opera mobile genauso. Egal, ob WLAN oder 3G :)
Reinhard
17.02.2014, 08:52
Sofern man den Chrome nicht (ver)konfiguriert, sollte der da nichts blocken...
Sitzt du vielleicht hinter einem Proxy?!
Nein und nochmal nein. Ausser die NSA hat meine beiden Rechner gehackt und alles umgestellt, das könnte natürlich sein. ;)
Wenn man online nach dem Problem sucht spuckt Google aber auch aus dass es Weiterleitungen sind und man den Quellcode ändern müsste.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.