PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Powermeter-Daten in SportTracks importieren

trisportimi
30.12.2013, 20:31
Ich verwende einen P2M Powermeter, einen Garmin Edge 800 und Sporttracks 3 mit diversen Plugins, u.a Trainingsanalyse. Leider werden nicht alle Daten in SP importiert, die geleistete Arbeit in kJ , die Rechts/Links Verteilung und die Temperatur werden nicht angezeigt.

Weiß jemand, wie man diese Daten in SP sichtbar machen kann?

WavesNo23
01.01.2014, 16:57
Für die R/L-Verteilung fällt mir grade nichts ein, da ich noch die alte Version des P2M nutze, Temperatur weiß ich auch grade nicht und zur geleisteten Arbeit fällt mir als "Behelfslösung" ein die Durchschnittsleistung mit der Zeit in Sekunden zu multiplizieren und in einem eigenen benutzerdefinierten Feld anzeigen zu lassen.

trisportimi
01.01.2014, 20:19
Für die R/L-Verteilung fällt mir grade nichts ein, da ich noch die alte Version des P2M nutze, Temperatur weiß ich auch grade nicht und zur geleisteten Arbeit fällt mir als "Behelfslösung" ein die Durchschnittsleistung mit der Zeit in Sekunden zu multiplizieren und in einem eigenen benutzerdefinierten Feld anzeigen zu lassen.

Danke für den Tipp!
Ich werde erstmal einen anderen Weg gehen, zwar etwas umständlich, dafür übersichtlich. Habe Golden Chetah installiert, dies spukt fast alle diese Daten aus, nur die NP und den VI finde ich nicht, aber die stehen ja in SP. Ich habe alle Daten in eine Exceltabelle (https://dc2.safesync.com/FhCvsHb/Trainingsdoku_2014/Trainingsdokumentation%20Radfahren.xlsx?a=zlmC5d7A jQ4) gepackt und habe so eine wunderbare Überischt!:)

trisportimi
02.01.2014, 19:10
Habe Golden Chetah installiert, dies spukt fast alle diese Daten aus, nur die NP und den VI finde ich nicht, aber die stehen ja in SP.

Nach etwas Probieren habe ich nun auch VI und NP in GC entdeckt, so langsam gefällt mir das Programm, auch wenn es irgendwie etwas altbacken wirkt!:)