PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannes Tours Mallorca

Mandarine
12.03.2008, 18:01
Hi,

gibt es noch jemanden hier, der ab dem 29.3. mit Hannes Tours nach Mallorca fährt ?

Lg

Alex.

DasOe
12.03.2008, 18:19
Ich bin ja jetzt schon da :Cheese:

Mandarine
12.03.2008, 18:34
Hi Oe,

cool, wie ist es denn so ? Mit dem Wetter habt ihr ja im Moment Glück ! Biste denn am 29.3. auch noch da ;)

Gruß und viel Spaß auf Malle

Alex.

Speedy Gonzales
13.03.2008, 11:05
da scheint sich aber schon jemand sehr auf sein Trainningslager zu freuen .... :Huhu:

phonofreund
13.03.2008, 11:09
Bin ab Montag da. In Calla Millor. Noch jemand vor Ort?????

Mandarine
13.03.2008, 14:39
da scheint sich aber schon jemand sehr auf sein Trainningslager zu freuen .... :Huhu:

.... ehrlich gesagt "ICH KANNS KAUM NOCH ABWARTEN" !!!!!!!!!!
"ICH WILL RAUS" !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dPiZWJyv_2E&feature=related

powermanpapa
13.03.2008, 14:45
Bin ab Montag da. In Calla Millor. Noch jemand vor Ort?????

ab Dienstag in Can Picafort

diddi
13.03.2008, 21:35
ab samstag in arenal...
wer noch??
bin allerdings mit dem radteam da.

pumuggel
13.03.2008, 22:54
Na dann viel Spaß Euch Allen:Huhu: . Ich hoffe für meinen Urlaub ja noch auf besseres Wetter in Deutschland:-(( :Weinen: .

submariner
14.03.2008, 11:11
Noch mal was zur Ausgangsfrage (Hannes):

Bis auf 2007 war ich jedes Jahr dabei (teilweise TL1 und TL2 im gleichen Jahr).

Organisation ist perfekt. Sehr eingespieltes Team (incl. der Tourguides). Auch für Anfänger gut geeignet.

An den Ruhetagen gibt es ein Alternativprogramm. Ablauf der Touren wie allgemein üblich (verschiedene Streckenlängen und Durchschnitts km/h). Manchmal besteht die Möglichkeit bei den Pros mitzufahren (deren Regeinheiten). Laufrunden sind markiert – allerdings nur spärlich vorhanden. Wer immer noch nicht genug hat, kann nachmittags Rumfstabi machen (Kurse).

Ich hatte 2006 nach der Königsetappe (230KM) noch nicht genug. Meine Tochter ist heute 13 Monate…..

Abends Vorträge, Fragerunden oder Kino.

Probleme weis Hannes freundlich und pragmatisch zu lösen.

Der Standort ist etwas abgelegen. Hat Vor- und Nachteile. Bis in die Berge ist es ein gutes Stück und die erste/letzte Stunde ist immer gleich….. Trotzdem finde ich die Ruhe dort eher angenehm – kein Trubel wie z.B. in Alcudia.

Hotel ist sehr hellhörig. Durch die ungezwungene Atmosphäre bleibt das zwischenmenschliche nicht auf der Strecke. Die sich dadurch ergebenen Aktivitäten sind im Nachbarzimmer gut zuhören. Liebhaber und Besucher von Swingerclubs kommen dort auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Zimmer „normaler“ Standard. Sauberkeit o.k. Es steht ein gut ausgestatteter Fitnessraum (gegen Bezahlung) zur Verfügung. Kulinarisch darf man nicht zu viel erwarten. Hauptsache fett oder süß und das alles in riesigen Mengen – damit stellt man den gemeinen Touri schnell zufrieden.

Großer Vorteil ist der beheizte Pool und das morgendliche Schwimmtraining.

Allen viel Spaß dort.

blubbbb
16.03.2008, 12:36
Hannes ist toll :-)

DasOe
16.03.2008, 18:21
cool, wie ist es denn so ? Mit dem Wetter habt ihr ja im Moment Glück ! Biste denn am 29.3. auch noch da ;) Wetter ist soweit ok ... viel Wind ab und zu mal ein paar dunkle Wolken ... zwischen 18º und 22º ... allerdings soll es ab kommenden Donnerstag hier schlecht werden (Regen).

Tja so pauschal zu sagen mit Hannes ist es toll, ist Geschmackssache ... mir persoenlich ist das zu viel Remidemi ... mir ist die ruhige unaufgeregte Art von Peter und Regina Sauerland sehr viel angenehmer ... und "Promis" haben wir auch genug ... Nicole Leder, Nicole Toepfer, Alex Taubert ... aber die helfen mir beim trainieren auch nicht obwohl sie alle Gruppen leiten ... wer mitkommt :Lachen2:

Ansonsten ist der Club perfekt fuers Triathlon Training geeignet und ich kann dir schon jetzt viel Spass wuenschen und bin auf deinen Bericht gespannt ...

maifelder
16.03.2008, 19:15
Wetter ist soweit ok ... viel Wind ab und zu mal ein paar dunkle Wolken ... zwischen 18º und 22º ... allerdings soll es ab kommenden Donnerstag hier schlecht werden (Regen).

Ist doch klar, dann wenn ich nach Malle fliege.

Mandarine
16.03.2008, 20:03
Wetter ist soweit ok ... viel Wind ab und zu mal ein paar dunkle Wolken ... zwischen 18º und 22º ... allerdings soll es ab kommenden Donnerstag hier schlecht werden (Regen).

Tja so pauschal zu sagen mit Hannes ist es toll, ist Geschmackssache ... mir persoenlich ist das zu viel Remidemi ... mir ist die ruhige unaufgeregte Art von Peter und Regina Sauerland sehr viel angenehmer ... und "Promis" haben wir auch genug ... Nicole Leder, Nicole Toepfer, Alex Taubert ... aber die helfen mir beim trainieren auch nicht obwohl sie alle Gruppen leiten ... wer mitkommt :Lachen2:

Ansonsten ist der Club perfekt fuers Triathlon Training geeignet und ich kann dir schon jetzt viel Spass wuenschen und bin auf deinen Bericht gespannt ...

Hi Oe,

18-22° - herrlich... meine Knochen lechzen nach Sonne und Wärme.
Ich kann es kaum noch abwarten auf Malle zu landen. Hoffentlich hat es sich bis zum 29.3. kräftig ausgeregnet... (armer maifelder)

Dir wünsche ich auch noch viel Spaß !

Lieben Gruß

Alex.

runningmaus
19.03.2008, 10:42
inzwischen wurde die Wettervorhersage für Mallorca geändert: ab Do-Fr Wind mit 47km/h!, aber kaum Regen und bis 15°C .... lockere 10°mehr als bei uns angesagt sind...
gruß von runningmaus

maifelder
19.03.2008, 14:10
inzwischen wurde die Wettervorhersage für Mallorca geändert: ab Do-Fr Wind mit 47km/h!, aber kaum Regen und bis 15°C .... lockere 10°mehr als bei uns angesagt sind...
gruß von runningmaus

Du machst mir Mut. :Traurig:

runningmaus
19.03.2008, 14:21
hehe, ab samstag haben die auf Mallorca wieder weniger Wind... und ich radl mit Fäustlingen hier durchs bergische Land... und wenn ich Glück habe schneit es nicht... Also hast Du es gut, Markus! Kopf hoch! IronMan oder Maus? *gg*

Carlos
19.03.2008, 14:38

*slightly off-topic on*
Hi Uschi - weisst Du ob Nicole L. dies Jahr auch Peter's Gruppen fuehrt? Dachte sie haette sich da bissl anderst orientieren wollen...
*slightly off-topic off*

Anyway - Gruess Peter und Regina bitte schoen von mir (uns) :Huhu:

Car-'Greez'-los

DasOe
19.03.2008, 18:11
*weisst Du ob Nicole L. dies Jahr auch Peter's Gruppen fuehrt? Dachte sie haette sich da bissl anderst orientieren wollen...Ja sie ist da und fuehrt auch ne Gruppe ... faehrt aber bei Eventtouren wie Andratx Solo ... irgendwann muss sie ja auch mal trainieren :Lachen2:

Anyway - Gruess Peter und Regina bitte schoen von mir mach ich ....

DasOe
19.03.2008, 18:13
Noch ein Tip fuer alle die noch herkommen ... falls ihr einfach mal ein bisschen relaxen wollt bei sehr angenehmer Mucke und mit netten Cocktails ... dann geht mal hierhin:

www.cafenoahs.com

Die Sonnenuntergaenge sind Legende und ab und an mal ein Abend ohne TL-Gesabber sehr motivierend :Huhu:

Gürkchen
19.03.2008, 19:29
Wenn ich das hier alles so lese bekomm ich grad Lust auch noch mal nen Trip nach Malle zu machen. Das TL über die "tollen Tage" war einfach zu kurz :Traurig:

Aber nächstes Jahr wird die Planung besser :Cheese: :Holzhammer:

Viel Spaß allen die schon unten sind oder bald runter fahren :Huhu:

Greez
Gürkchen