PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleich auf´s Ganze...?

kamanjaka
27.06.2013, 10:33
Hi Folks

Ich bin in meiner zweiten Triathlon-Saison. 5x Sprint, 2x Olympisch (sub 2:25 Stunden) und letzte Woche in Heilbronn meine erste Mitteldistanz in 4:14 Stunden.
In meiner geplanten Saison kommen noch zwei Kurzdistanzen und am Ende der Marathon in Berlin.
Jetzt habe ich über die Mitteldistanz Blut geleckt und überlege statt am „Gegen den Wind Triathlon“ in St. Peter-Ording, über die Mitteldistanz an der Müritz zu starten.

Die Mitteldistanz wäre nur „durchkommen“, Kilometer fressen und anschliessend stolz sein.
Bei der Kurzdistanz würde ich versuchen noch mal was zu reissen und unter 2:20 Stunden zu kommen.

Meint ihr, ich mute mir mit einer weiteren Mitteldistanz in meiner zweiten Saison zu viel zu? Vielleicht sollte ich locker machen und versuchen auf der Olympischen eine Leistungssteigerung hinzubekommen...

Wie ist eure Meinung?

Läuftnix
27.06.2013, 11:10
Müritz ist etwas verkürzt und prinzipiell keine schwere MD. Das geht schon.

kamanjaka
27.06.2013, 14:18
Müritz ist sogar etwas länger als Heilbronn.

Aber beides ist etwas kürzer als eine 70.3...

Ironmanfranky63
27.06.2013, 14:33
@ TE Heilbronn ist aber keine MD.
Müritz ist auch keine ganze sind knapp 78 Rad und 20 er Laufen.
Meld dich an ist sehr schön da, ich bin auch da:) Die Radstrecke ist leicht wellig und windanfällig.
Machen!!!!!!!!!!!!

Ironman83
02.07.2013, 11:24
Ich würde sagen ist kein Problem, musst halt nur mal in dich hinein horchen und gucken was der Körper dazu sagt.

Prinzipell würde ich auch eher eine Alternative zu St. Peter Ording suchen (unter anderem 9€ Parkgebühren) .... Ist aber ne persönliche Meinung