Vollständige Version anzeigen : Bedarf für Sommerpokal?
photonenfänger
08.04.2013, 16:22
Tach allerseits, der Titel sagt's ja schon: Hat da noch jemand Bock drauf?
Mich hat der Winterpokal total motiviert, insbesondere der Kampf in Teams war witzig. Klar bringt einem das nicht wirklich was, aber irgendwie hab ich eben doch gerne abends die Einheiten eingetragen, und geschaut, ob's vielleicht ein paar Plätze aufwärts geht.
Gibt es sowas schon? Bekommen wir hier nochmal ein paar Teams zusammen? Ich wäre auch gerne bereit, dafür die Auswertung zu übernehmen.
Also, bitte um Vorschläge. Bisherige Gedanken von mir, die es bestimmt alle schonmal gab:
-Punktevergabe orientiert an Multiplikatoren abhängig von den Langdistanzstrecken.
-Anmeldung bei Trainingstagebuch.org und die Tagebücher gegenseitig freigeben.
-Alternative Sportarten wie im Winterpokal eher niedriger bewerten.
Gruß
Alex
loomster
08.04.2013, 19:09
Ich waere fuer die Regeln fuer einen Triathlon-Szene internen Winterpokal. Bedarf fuer nen Sommerpokal habe ich nicht. Im Winter ist es schon sinniger mich mal ein paar Minuten mehr rauszuquaelen, da verzieht man sich ja doch sonst zu schnell wieder unter die Dusche :)
Pmueller69
08.04.2013, 19:21
Einen Sommerpokal brauche ich auch nicht. Ich wäre auch für einen TS-internen Winterpokal, aber hier gehen die Meinungen auseinander - die Diskussion hatten wir im letzten Jahr.
Es wäre aber wieder mal Zeit für einen 100km Lauf-Challenge.
photonenfänger
08.04.2013, 20:52
Ich waere fuer die Regeln fuer einen Triathlon-Szene internen Winterpokal. Bedarf fuer nen Sommerpokal habe ich nicht. Im Winter ist es schon sinniger mich mal ein paar Minuten mehr rauszuquaelen, da verzieht man sich ja doch sonst zu schnell wieder unter die Dusche :)
Nur damit ich das richtig verstehe: Also nächsten Winter aber nicht im Tourforum? Das gabs doch quasi durch Luke's wöchentliche Auswertungen.
Oder meint ihr nur die Regeln und dafür jetzt im Sommer?
Witzig fände ich auch, wenn man die Teams per Zufall zusammenstellt und das dann jedes Jahr austrägt.
loomster
08.04.2013, 20:53
Ich meine triathlonspezifische Regeln, Punkte wie Du vorschlaegst nach LD-Aspekt, und dann im Winter hier im Forum aufgezogen.
photonenfänger
08.04.2013, 20:55
Ah ok. Da hätt ich auch mehr gerissen, war etwas rollenfaul diesen Winter:)
Tja, schade, hätte gehofft, im Sommer so etwas auch realisieren zu können...
PirateBen
09.04.2013, 22:24
Interessant fände ich es auf jeden fall wieder um Punkte zu Radeln, nochmal so ein kleiner Zusatzschub etwas zu machen, wobei mir das im Sommer deutlich leichter fällt als im Winter.... Ich wäre dabei!
Allerdings: Welcher Sommer? In welchem Land? Dieses Jahr? Glaubst du da selbst dran?
MatthiasR
10.04.2013, 10:48
Allerdings: Welcher Sommer? In welchem Land? Dieses Jahr? Glaubst du da selbst dran?
Wettertrend Region Angelbachtal
Ortszeit_____________Sa, 13.04.__So, 14.04.__Mo, 15.04.
Tiefst-Temperatur_____9°C _______9°C_______8°C
Höchst-Temperatur____13°C______21°C______22°C
Yess!
Gruß Matthias
Duafüxin
10.04.2013, 10:58
Pokale gibbet doch bei den Wettkämpfen, oder reichen Dir die nicht? ;)
photonenfänger
12.04.2013, 11:50
Pokale gibbet doch bei den Wettkämpfen, oder reichen Dir die nicht? ;)
Volltreffer, die reichen mir nicht. Starte gerade zum ersten mal bei LD und MD und bin in AK 30-35. Bevor ich da nen Pokal bekomme, wird PP Veganer.:)
Mir fiel dieser Trainingsmanager hier ins Auge, da könnte man ja was machen, müsste eigentlich nur ausgewertet werden, optional hier im Faden...,
photonenfänger
12.04.2013, 11:55
Interessant fände ich es auf jeden fall wieder um Punkte zu Radeln, nochmal so ein kleiner Zusatzschub etwas zu machen, wobei mir das im Sommer deutlich leichter fällt als im Winter.... Ich wäre dabei!
Tach Ben,
Geradelt wird hier ja schon, wenns dir nur darum geht, kannst da ja vielleicht noch einsteigen. Mir ging's halt eher um alles...
thunderbee
12.04.2013, 14:20
....durch Lukes Auswertung hatte wir ja einen internen WP.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.