PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbereitunswettkampf auf LD

trikroni
31.03.2013, 19:16
Hallo Leute!

Wie würdet ihr das halten? Starte am 30.6.13 beim IM Klagenfurt. Sollte man Mitte Mai eine MD machen oder "reicht" gegen Ende Mai ein abspeckte OD? Bin da ein wenig am zweifeln was Sinn macht und was nicht. Braucht es überhaupt einen WK in der Vorbereitung etc.?
Was auch noch eine Überlegung spielt: zur MD Anfahrt ca. 5 Std. und 2 Übernachtungen. OD quasi um die Ecke. Wenn OD, dann ginge sich auch noch eine Besichtigung der Radstrecke in Kärnten aus.

Danke für eure konstruktiven Tipps!

trikroni

mimasoto
31.03.2013, 19:20
Hi

Also, ich mache die MD Im Kraichgau und 4 Wochen später denn IM FFM.
Bin jetzt kein Profi, glaub aber das machen viele hier :cool:

MfG

glaurung
31.03.2013, 19:26
Hi

Also, ich mache die MD Im Kraichgau und 4 Wochen später denn IM FFM.
Bin jetzt kein Profi, glaub aber das machen viele hier :cool:

MfG

Kraichgau und Roth mach ich. Is auch so'n Klassiker.

FMMT
31.03.2013, 19:29
Kraichgau und Roth mach ich. Is auch so'n Klassiker.

+1schon seit Jahren :cool:

trikroni
31.03.2013, 19:40
OK, aber ratet ihr von der abgespeckten Variante ab?
Zw. meiner MD und der LD liegen 8! Wochen.

mimasoto
31.03.2013, 21:51
Denke das ist immer eine Frage welche Ziele du hast :cool:

MattF
31.03.2013, 22:01
Denke das ist immer eine Frage welche Ziele du hast :cool:

Bzw. was man mit dem Vorbereitungswettkampf überhaupt erreichen will.

Trimone
31.03.2013, 22:02
Ich hab auch mal nur eine OD als Vorbereitung gemacht oder bonn als 1/3 Distanz und das war okay.

Ist es deine erste Langdistanz? Möchtest du es als direkten Test machen?

Roque
01.04.2013, 10:02
Bzw. was man mit dem Vorbereitungswettkampf überhaupt erreichen will.

Hallo,