Vollständige Version anzeigen : Gibt es in diesem Foum Platz für einen weiteren Trainingsblog?
kiepenkerl
20.02.2013, 11:34
Gibt es in diesem Forum Platz für einen weiteren Trainingsblog?
Läuftnix
20.02.2013, 11:39
Es gibt halt interesante und weniger interesante.
Thorsten
20.02.2013, 11:59
Es gibt noch viel Platz für weitere Umfragen!
Platz ist hier ja ohne Ende, für alles und jeden.
Ich hab mal 1 angeklickt, ich mag Trainingsblogs. Aber nur wenn sie nicht langweilig sind, und das hängt ja schon wieder von so vielen Faktoren ab...
Platz ist hier ja ohne Ende, für alles und jeden.
Ich hab mal 1 angeklickt, ich mag Trainingsblogs. Aber nur wenn sie nicht langweilig sind, und das hängt ja schon wieder von so vielen Faktoren ab...
Sehe ich genauso, ich lese am meisten im Blog von Sybenwurz (the matter of time) und der war seid ich mitlese 1x schwimmen, fährt mit dem Rad zur Arbeit und geht joggen. Wertvolle Trainingstipps habe ich da nicht bekommen, aber Spaß habe ich beim Lesen immer!
Wenn ich bei den Ultra-Schnellen reinschaue bin ich meistens eher deprimiert, wenn ich lesen muss, dass da jemand Sonntags zum Spaß 42 km läuft...
anneliese
20.02.2013, 14:40
Sybenwurz schreibt eben wirklich gut und unterhaltsam.
Aims ist beeidruckend wie akribisch er sich vorbereitet. Und ich bin gespannt ob das mit der Quali klappt.
Captain Hook ist einfach beeindruckend schnell. Mehr braucht man nicht zu sagen. Laufmaschine.
3-Rad hat seinen Blog leider geschlossen, der war auch super, weil der wie der Captain abartig schnell und dann auch noch viel läuft.
Der Wolfenbuttler Blog ist lustiger Anfängertalk. Mit teilweise hohem Slapstickanteil.
Wo ordnest du dich ein? Was haste vor? Hast du regelmäßig neuen Stoff?
Sybenwurz schreibt eben wirklich gut und unterhaltsam.
Aims ist beeidruckend wie akribisch er sich vorbereitet. Und ich bin gespannt ob das mit der Quali klappt.
Captain Hook ist einfach beeindruckend schnell. Mehr braucht man nicht zu sagen. Laufmaschine.
3-Rad hat seinen Blog leider geschlossen, der war auch super, weil der wie der Captain abartig schnell und dann auch noch viel läuft.
Der Wolfenbuttler Blog ist lustiger Anfängertalk. Mit teilweise hohem Slapstickanteil.
Wo ordnest du dich ein? Was haste vor? Hast du regelmäßig neuen Stoff?
Super Überblick, da schau ich mir mal die anderen genannten an!
Wir wollen doch Faul nicht vergessen! Den finde ich von den Leistungssprüngen super beeindruckend obwohl er Pech hat und scheinbar immer vor den wichtigen Sachen krank wird.
Alles in allem Wie schon oben steht, wenn der Blog interessant ist, gute Sachen, wenn du nur hin und wieder schreibst und Schulterklopfer suchst. Such dir eine Freundin!
Gibt es in diesem Foum Platz für einen weiteren Trainingsblog?
auf jeden fall!!:liebe053:
Alles in allem Wie schon oben steht, wenn der Blog interessant ist, gute Sachen, wenn du nur hin und wieder schreibst und Schulterklopfer suchst. Such dir eine Freundin!
:Lachanfall: +1
Gibt es in diesem Forum Platz für einen weiteren Trainingsblog?
unbedingt, Du hast ja bei der Vorstellung schon mal was geschrieben, dann hau mal rein hier, bist ja noch nicht lange dabei in dem Club hier.
Viel Spass:cool:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum, die menschliche Dummheit und das www. :)
FLOW RIDER
20.02.2013, 21:31
Drei Dinge sind unendlich: das Universum, die menschliche Dummheit und das www. :)
korrigiert :)
Hast du regelmäßig neuen Stoff?
Wenn er aus dem Münsterland kommt ist es je nachdem nur ein Katzensprung nach Holland.
Da gibt's jede Menge Stoff.:Cheese:
Ich hoffe, der ist nicht gemeint.;)
anneliese
21.02.2013, 10:37
Ich hoffe, der ist nicht gemeint.;)
Der Stoff aus dem die Träume sind. http://www.stupidedia.org/images/4/4c/Joint-Smiley.gif
NEIN der ist nicht gemeint.
Holland ist doch toll. Viele Radwege, flach, windig.. es gibt Pferde und Kühe... und Fietsfabriken..:Lachen2:
Was ist denn nun mit dem Blog Herr Pfeifenmann?:Cheese:
Was ist denn nun mit dem Blog Herr Pfeifenmann?:Cheese:
Sag bloß, dir reicht die bisherige Info.
Kommt aus dem Münsterland und macht auch bisschen Ironman. Naja...
Mir reicht das ja noch nicht zum reinlesen, ich will erst mal wissen, was er überhaupt für ein Rad hat :Cheese: :Lachen2:
kiepenkerl
22.02.2013, 14:40
Echte Münsterländer fahren natürlich ein Rad von Erwin Rose.
Echte Münsterländer fahren natürlich ein Rad von Erwin Rose.
na dann berichte doch mal was Du so treibst..
Gruss von nem echten Münsterländer (Sturkopf). :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.