PDA

Vollständige Version anzeigen : Test Neo Ausverkauf ab 50,-€

Ausdauerjunkie
07.02.2008, 09:33
Morning! Ich habe gerade eine Mail erhalten, in der viele Aqua Sphere Neos zu sehr günstigen Preisen verkauft werden. Es handelt sich ausschließlich um Vorführ, Testanzüge und Muster. Die angegebenen Preise sind:
Aqua Sphere Rookie (VK 149,-) jetzt für 50,- €*
Aqua Sphere Mako (VK 169,-) jetzt für 80,- €*
Aqua Sphere Manta (VK 269,-) jetzt für 100,- €*
Aqua Sphere XP (VK 249,-) jetzt für 120,- €*
Aqua Sphere FXP (VK 299,-) jetzt für 130,- €*
Aqua Sphere WXPII (VK 299,-) jetzt für 130,- €*
Aqua Sphere Blue Marlin (VK 399,-) jetzt für 165,- €*
zu haben sind die Teile bei sport-outlet24.de (www.sport-outlet24.de)

yankee
07.02.2008, 11:33
Mal eine wahrscheinlich naive Frage von mir. Ich besitze bisher noch keinen Neo und kann mir jetzt auch nicht vorstellen das es großartig Sinn macht überhaupt Neos über das Internet zu bestellen ohne jemals anprobiert zu haben.

Ist das richtig oder täusche ich mich da?

runningmaus
07.02.2008, 11:45
Hi Yankee,
als jemand, der "noch nie einen Neo probiert oder geschwommen" macht so ein Kauf nur für Glücksspieler und "auf-ebay-Wiederverkäufer" Sinn - das hast Du richtig erkannt.

Solltest Du aber z.b. den Neo eines Vereinskollegen ausprobiert und klasse gefunden haben, warum nicht?

Gruß!

Volkeree
07.02.2008, 12:00
Ich habe zwar nur bei einem Neo-Testschwimmen mitgemacht. Was ich das gesehen habe, würde mich aber von so einem Test- Anzug abhalten.
Jede Menge Leute ziehen die nassen Anzüge an und aus.....

Mal eine wahrscheinlich naive Frage von mir. Ich besitze bisher noch keinen Neo und kann mir jetzt auch nicht vorstellen das es großartig Sinn macht überhaupt Neos über das Internet zu bestellen ohne jemals anprobiert zu haben.

Ist das richtig oder täusche ich mich da?
Richtig!
Einen Neo ohne probieren zu kaufen, ist schon ein Glücksspiel. Aber auch hier kann man gewinnen.
Ich würde auf jeden Fall zu einem Testschwimmen raten, oder zumindest einen Kauf mit Umtauschgarantie wenn er im Wasser nicht sitzt.

Volker