Vollständige Version anzeigen : TL-Hotel Kanaren mit Family
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hotel fürs Traininglager auf den Kanaren. Schwerpunkt soll das Radfahren sein. Ganz wichtig ist eine Kinderbetreuung. Die Kids sind 4 +6 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig urlauben kann? :Huhu:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hotel fürs Traininglager auf den Kanaren. Schwerpunkt soll das Radfahren sein. Ganz wichtig ist eine Kinderbetreuung. Die Kids sind 4 +6 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig urlauben kann? :Huhu:
Zwei "Doofe" ein Gedanke, ich bin gerade auch am suchen nach etwas ähnlichem. Bei mir liegt der Schwerpunkt mehr auf Erholung, aber ein Vernünftiger Fahrradverleih sowie Schwimmmöglichkeiten wären nicht schlecht.
Achso, ohne Kinder...
loomster
03.01.2013, 11:40
Ist beides nicht im LaSanta auf Lanza moeglich?
...Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig urlauben kann? :Huhu:
Ist beides nicht im LaSanta auf Lanza moeglich?
...nur ist Club La Santa halt alles andere als günstig!:Huhu:
(das dürfte sogar, wenn man an Schulferien gebunden ist, eine der teuersten Locations sein, auf denen man auf den Kanaren seinen Urlaub verbringen kann)
Wir waren jetzt eine Woche auf Fuerteventura im Club Oasis Papagayo. Dort gibt es einen Mini- und Maxi-Club ( für kleinere und etwas ältere Kinder) und das Appartement war vergleichsweise günstig. Hauptgrund für die Buchung dort war aber der Clubeigene 50m-Olympic-Pool (neben einem ebenfalls beheizten und mit Schwimmerleinen versehenen 25m-Pool).
TheRunningNerd
03.01.2013, 13:42
Auf Lanza kann ich das Bocayna Village empfehlen - ich hatte da einen grandiosen Urlaub:
http://www.labocaynavillage.com/
Radverleih ist ca. 300m die Strasse runter, großartiger Strand (Playas de Papagayo) zum spielen für Kids und schwimmen für Papa ist auch nicht weit.
Oder auf lanza das iberostar in Costa calero
Ich denke wirklich günstig ( und gut) gibt es auf den canaren nicht
slo-down
03.01.2013, 18:57
Ich könnte das hier empfehlen
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25645
ist zwar nicht Lanzarote, aber geht gut.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.