Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2012/2013
Pmueller69
04.11.2012, 17:28
Meist tauchen Fragen nach dem erlaubten Inhalt von "Alternative Sportarten" im jeweiligen Jahresthread hier zwischen Beitrag 200 und 400 auf.
Ja genau, wie war das nochmal mit Holz hacken? :Gruebeln: :Lachanfall:
DeRosa_ITA
04.11.2012, 17:47
Liebes Team, bin schon ne Woche krank und schon 5 Tage trainingsfrei, ich fürchte es geht jetzt noch den ein oder anderen Tag so weiter... dann werd ich hoffentlich auch wieder an die Eisen dürfen... bis bald, haut rein!
Pmueller69
04.11.2012, 21:20
Liebes Team, bin schon ne Woche krank und schon 5 Tage trainingsfrei, ich fürchte es geht jetzt noch den ein oder anderen Tag so weiter... dann werd ich hoffentlich auch wieder an die Eisen dürfen... bis bald, haut rein!
Dann schon Dich, bis Du wieder komplett fit bist. Ich habe auch so meine Erkältungs-Probleme gehabt und werde jetzt erst wieder ganz relaxt ins Training einsteigen.
Carlos85
05.11.2012, 08:45
Mit dem 1. Platz wirds wohl nix mehr, die ersten 25 Punkte sind schon eingefahren... :confused:
Heute Abend werd ich mich dann noch 1-2h auf die Rolle setzen :)
Mit dem 1. Platz wirds wohl nix mehr, die ersten 25 Punkte sind schon eingefahren... :confused:
Wie bitte soll das denn gegangen sein?! :confused:
Kann das sein, dass hier schon mal die Einheit von gestern eingetragen wird?
Carlos85
05.11.2012, 09:02
Ne, glaub das sind irgendwelche Fahrrad Guides in Thailand (ernst gemeint). Da sind immer paar dabei, die quasi täglich 5-8h Rad fahren.
So - Dank Frühschwimmen :Ertrinken: sind die ersten Punkte für die Gazellen verbucht!
Heute Abend dann noch 2 h Spinning - und Morgen dann vielleicht zur Arbeit laufen!
So - Dank Frühschwimmen :Ertrinken: sind die ersten Punkte für die Gazellen verbucht!
Heute Abend dann noch 2 h Spinning - und Morgen dann vielleicht zur Arbeit laufen!
STREEEEEEEEEEEEEEBER!!! :Cheese:
Hab auch die ersten zwei Pünktchen erstrampelt, kommt noch der Nachhause-Weg und dann ein bißchen Gewichte stemmen und vorher warm radeln im Studio. Trag ich aber alles zusammen erst heute abend ein.....:Cheese:
:Danke:
Ich werde heute ein bisschen radeln oder ein paar Gewichte stemmen.
:Danke:
Ich werde heute ein bisschen radeln oder ein paar Gewichte stemmen.
ich weiß noch nicht, ob ich heute noch was schaff - bin erkältet :( aber in den nächsten Tagen wird auf jeden Fall voll ins Training eingestiegen ;)
STREEEEEEEEEEEEEEBER!!! :Cheese:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! :Lachanfall:
:bussi:
Härtetest heute gleich an Tag 1 für mich. Es regnet und ich will später mit dem Radl zum Schwimmtraining düsen... uiuiui
ABER ICH KANN UND WILL DAS! :Lachen2:
TS-Laktatexpress wir haben noch Platz :Huhu:
Dreamracer
voi_nam
@talisha: Gute Besserung! Kuriere Dich aus und steig dann voll ein!
@ Vicky: Klar kannst Du und willst Du! :Huhu:
:bussi:
Härtetest heute gleich an Tag 1 für mich. Es regnet und ich will später mit dem Radl zum Schwimmtraining düsen... uiuiui
ABER ICH KANN UND WILL DAS! :Lachen2:
ich auch - vorallem ins Freibad weil das Hallenbad sarniert wird :)
JENS-KLEVE
05.11.2012, 16:57
3,5 h radfahren mit crossrad bringt Punkte!
runner96
05.11.2012, 17:07
TS-Laktatexpress wir haben noch Platz :Huhu:
Dreamracer
voi_nam
wenn ihr nix dagegen habt würd ich gern noch mit einsteigen :Huhu:
wenn ihr nix dagegen habt würd ich gern noch mit einsteigen :Huhu:
na dann melde dich an :Huhu:
Ironmanfranky63
05.11.2012, 17:26
3,5 h radfahren mit crossrad bringt Punkte!
Wann bist diedenn gefahren??? Früh Feierabend? Bei mir geht heute nix mehr bin erst 19:00 zu Hause .
Gruss Frank
runner96
05.11.2012, 17:27
schon passiert und soeben auch die anfrage fürs Team abgeschickt :)
ich auch - vorallem ins Freibad weil das Hallenbad sarniert wird :)
Also... darum beneide ich Dich jetzt wirklich nicht... selbst wenn es überdacht ist. Es ist in nem Freibad irgendwie immer sehr ... frisch...
JENS-KLEVE
05.11.2012, 17:42
Arbeitsweg plus Umwege. 63km geradelt und 42km Autofahrt gespart. Trainiert, Punkte gesammelt und Geld gespart. Just in time das Kind von der Schule geholt (PAPA warum bist du komplett voller Sand?) und jetzt beginnt noch eine Schicht Home-Office.
Ironmanfranky63
05.11.2012, 17:46
Ok Super!!!! Ich hoffe diese Woche auch noch mal zu Radeln ,bei uns ist dermassen Sauwetter ich hoffe noch auf Besserung.
Carlos85
05.11.2012, 17:49
Ok Super!!!! Ich hoffe diese Woche auch noch mal zu Radeln ,bei uns ist dermassen Sauwetter ich hoffe noch auf Besserung.
Ich werd wohl ab dieser Woche so richtig die Rollensaision eröffnen. Sieht nicht so aus als würde es die nächsten Tage viel trocken sein...
Kälte geht ja noch, aber nass, ne das muss nicht sein, dann lieber gemütlich vorm TV :Cheese:
Chmiel2015
05.11.2012, 17:51
Hey Flyer, du hast in der Schule bestimmt auch nie jemanden abschreiben lassen, hm? :Lachanfall: So als STREEEEEBER
JENS-KLEVE
05.11.2012, 17:52
Ja geregnet hat es hier auch, aber die neue Rolle ist noch im Versand irgendwo.
Hab auch mal 2 Punkte beigesteuert :)
40 min joggen :cool:
Ich bin noch in der Regenarationszeit nach dem Frankfurt-Marathon und wollte nicht länger. Vielleicht dafür morgen wieder was, wenn mein Terminplan es zulässt.
Bin bis Donnerstag bei meiner Freundin, wo mir auch kein Rad zur Verfügung steht.
Hey Flyer, du hast in der Schule bestimmt auch nie jemanden abschreiben lassen, hm? :Lachanfall: So als STREEEEEBER
Wenn Du wüsstest...!
Bei mir wollte leider nie einer abschreiben - höchstens mal nachschauen wie falsch was sein kann :Cheese:
Ironmanfranky63
05.11.2012, 19:35
Ich werd wohl ab dieser Woche so richtig die Rollensaision eröffnen. Sieht nicht so aus als würde es die nächsten Tage viel trocken sein...
Kälte geht ja noch, aber nass, ne das muss nicht sein, dann lieber gemütlich vorm TV :Cheese:
Geht mir genau so .Kälte ist n.p. fahre auch bei 0Grad wenn es schön trocken ist.Aber Nass geht gar nicht wenn es dazu noch kalt ist.
Rolle ist absolut nicht mein Ding meine war glaube ich vor 2 Jahren im Einsatz.
Versuche so oft wie möglich draussen zu fahren und wenn nicht dann nicht meine LD ist erst am 06.10.:)
Chmiel2015
05.11.2012, 19:44
Wenn Du wüsstest...!
Bei mir wollte leider nie einer abschreiben - höchstens mal nachschauen wie falsch was sein kann :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: Welcome, kenne ich
thunderbee
05.11.2012, 20:07
....wer fährt denn da 14h durch den Schwarzwald? :Nee:
Carlos85
05.11.2012, 21:09
So, 1 Stunde Rolle, ist ganz schön anstrengend :)
bombadilx
05.11.2012, 21:18
So, auch eine Stunde Rolle, aber mit einem netten Zombiefilm wars doch sehr schön :Lachen2:
Bugsbunny
05.11.2012, 21:34
Auch ich habe meine ersten Punkte drin.
61 Minuten laufen :Cheese:
Vor der Haustür angekommen hatte ich 58 min auf der Uhr, also noch ne kleine schleife gelaufen. :)
bombadilx
05.11.2012, 21:46
....wer fährt denn da 14h durch den Schwarzwald? :Nee:
Scheint aber wohl reell zu sein:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/winterpokal-2012-2013.115140/
4 Punkte tapfer eingefahren für mein Team :) Zum Training geradelt und zurück und schöööön geschwommen. Verdammt war das nass! :)
Bin auf Sonntag gespannt. Da habe ich ein bike & run Training mit 4min Wechsel... wie soll ich DAS denn blos auseinander rechnen :Cheese:
Also... darum beneide ich Dich jetzt wirklich nicht... selbst wenn es überdacht ist. Es ist in nem Freibad irgendwie immer sehr ... frisch...
nix überdacht :Nee: leider wurde eine diesbezügliche Volksabstimmung erst vor einigen Wochen abgelehnt :(
angeblich Wassertemperatur 23 Grad, Luft 15 :Lachanfall: , letzteres relativierte sich später auf unter 7 Grad. Dazu kalter Regen der bis durchs Wasser drang.
zum Schwimmen gings, doof halt, dass ich schon durchnässt dort eintraf und später die nassen Sachen wiecer anziehen musste. Und.. wegen technischem Defekt keine warmen Duschen vorhanden. Trotzdem hats irgendwie Spass gemacht :Lachen2:
Die Schwertransporter sind seit gestern auch wieder schwer im Winterpokal unterwegs...
soloagua
06.11.2012, 09:36
Gestern mit einem Ruhetag gestartet und heute geht's los!:)
Superpimpf
06.11.2012, 15:07
Mit dem 1. Platz wirds wohl nix mehr, die ersten 25 Punkte sind schon eingefahren...
Ich finde die 14:09h (56 Punkte) am gestrigen Tag von 'sickgirl' imposanter :)
dreamracer
06.11.2012, 15:09
schon passiert und soeben auch die anfrage fürs Team abgeschickt :)
:Huhu: willkommen im team. somit ist unser team komplettiert.
bis die tage.
gruß hans
Ich finde die 14:09h (56 Punkte) am gestrigen Tag von 'sickgirl' imposanter :)
Deshalb heißt sie ja so. Hat sich vielleicht krank schreiben lassen, damit sie eeeeein Mal in ihrem Leben erste ist :Cheese:
Achja... habe auch heute wieder 3 Laufpünktchen eingefahren.
Ulmerandy
06.11.2012, 17:53
:)
Heute morgen mit dem MTB zur Arbeit und eben mit einer extra Runde nach Hause
Viele Grüße
Andy
Ironmanfranky63
06.11.2012, 19:16
Magere 4 Pünktchen, Rad geht gar nicht bei uns.
Sturm und Regen ohne Ende! GEfällt mir jetzt irgenwie nicht das es für Rad mehr Punkte gibt als für laufen. Knapp 17 km bei dem Sauwetter sind kein Vergnügen , na ja ist ja auch ne Rennradwebseite.
Kullerbein
06.11.2012, 21:47
Na, da ham wa doch alle immer schön Stabi gemacht:Cheese: :Huhu:
soloagua
06.11.2012, 21:51
Jeah! :Cheese:
Jeah! :Cheese:
:Cheese: :Huhu:
JENS-KLEVE
07.11.2012, 00:45
2,5h Rad plus 100min Laufen, läuft!:Lachen2:
So ich habe dann auch mal die ersten 10pkt beigetragen.
propellerente
07.11.2012, 07:08
Mädels,
ihr seid ja die wahren Stabi-Heldinnen :Huhu: O.K., ich quäle mich da erst wieder am Samstag durch. Heute regnet es hier und am Abend wird mit dem MTB gedüst oder/und gelaufen.
Wünsche euch allen einen stressfreien Tag.. :Blumen:
P.S.: Zur Arbeit gehe ich in 5 Minuten und eine Radfahrt zum Schwimmtraining dauert nur 8 Minuten. Puh, das bringt leider gar nichts ein ;-)
Kullerbein
07.11.2012, 07:34
Mädels,
ihr seid ja die wahren Stabi-Heldinnen :Huhu: O.K., ich quäle mich da erst wieder am Samstag durch. Heute regnet es hier und am Abend wird mit dem MTB gedüst oder/und gelaufen.
Wünsche euch allen einen stressfreien Tag.. :Blumen:
P.S.: Zur Arbeit gehe ich in 5 Minuten und eine Radfahrt zum Schwimmtraining dauert nur 8 Minuten. Puh, das bringt leider gar nichts ein ;-)
Am Abend mit dem Mountainbike? Also bei uns ist es dunkel und eisig:( Da ist sogar Stabi vor dem Ofen angenehmer :Cheese:
Leider mußte ich heute morgen mit dem Auto zur Arbeit, blöder Regen....:Traurig:
Dafür gibt´s heute abend 2 Stunden Spinning....:Cheese:
soloagua
07.11.2012, 12:06
Am Abend mit dem Mountainbike? Also bei uns ist es dunkel und eisig:( Da ist sogar Stabi vor dem Ofen angenehmer :Cheese:
Genau... ich baue heute wieder meine Rolle auf :(
Kullerbein
07.11.2012, 13:02
Ja, sollt ich auch. Aber der Keller ist nicht aufgeräumt.:confused: :Cheese:
Ulmerandy
07.11.2012, 19:32
Heute wieder mit dem Wintermittwochstraining begonnen: Zuerst 1h Laufen an der Donau und anschließend noch eine Schwimm-TE ;)
Viele Grüße
Andy
susiroubaix
07.11.2012, 20:53
Ja, sollt ich auch. Aber der Keller ist nicht aufgeräumt.:confused: :Cheese:
So siehts bei mir auch aus...:Cheese: Keller iiiiiiihhhhhh.
Auf Arbeit gibt es jetzt einen pomfortionösen Fitnessraum, mit Ergometer und ohne Unordnung. Länger als 30 Minuten strampeln mag ich aber nicht am Stück.
Morgen gibt es keine Punkte, der Ostheopat hat meine Halswirbelsäule in der Mache gehabt, ich muss nachspüren.
:Huhu:
Morgen gibt es keine Punkte, ....:Huhu:
Von mir auch nicht:Huhu:
Allerdings ist mein Anlass erfreulicher, ich "muss" zur Geburtstagsfeier!:Lachen2:
soloagua
07.11.2012, 20:58
So siehts bei mir auch aus...:Cheese: Keller iiiiiiihhhhhh.
Auf Arbeit gibt es jetzt einen pomfortionösen Fitnessraum, mit Ergometer und ohne Unordnung. Länger als 30 Minuten strampeln mag ich aber nicht am Stück.
Morgen gibt es keine Punkte, der Ostheopat hat meine Halswirbelsäule in der Mache gehabt, ich muss nachspüren.
Wow, das ist nicht schlecht!
Dann spüre mal schön :)
Ich habe heute abend gekniffen. Zu lange gearbeitet und dann noch Stau... so hatte ich einfach nur noch Kohldampf bis ich zu Hause war. Nach dem Essen... neeeee...
JENS-KLEVE
07.11.2012, 21:16
Heute mal Rundmumschlag: 4:15 Radfahren, 1:05 Laufen und dann noch Schwimmen. 51 punkte. Morgen steht dann erstmal lange arbeiten und Vater vom flughafen abholen an. Vielleicht baue ich meine rolle auf:)
90 Minuten Rolle morgens +60min Lauf am Abend
bis letzte Woche bin ich nach dem Spinning immer 15 min aufs Laufband gegangen, keine Ahnung warum, aber heute wurden es 20 :Cheese:
Carlos85
08.11.2012, 07:14
Wenn ich das von Jens lese, dann komm ich mir ja richtig mickrig vor mit meinen Punkten, aber ich war sehr erfreut gestern über 80 Minuten laufen ohne schmerzen und darauf noch eine Stunde Rolle gemacht zu haben, immerhin 8 Punkte :)
JENS-KLEVE
08.11.2012, 07:21
und ich komme mir mickrig vor, wenn ich im sommer deine Ergebnisse lese. Der Winterpokal ist ganz gut auf mich zugeschnitten. Ich mache viel und am liebsten radfahren.
Wenn ich das von Jens lese, dann komm ich mir ja richtig mickrig vor mit meinen Punkten, aber ich war sehr erfreut gestern über 80 Minuten laufen ohne schmerzen und darauf noch eine Stunde Rolle gemacht zu haben, immerhin 8 Punkte :)
Warts ab. Das ist nur die Anfangseuphorie :Cheese: . Hinten k**** die Ente.
Gestern im Studio ohne Sportschuhe wieder unterrichtete Dinge nach Hause gefahren. Sie standen noch zum trocknen im Keller....
Dafür aber die Laufsachen angezogen und eine Stunde gejoggt.
Heute ist wieder Schwimmen im Verein auf dem Plan.
EDITH sagt; wird wohl nix, da zu spät aus dem Büro,
dafür wird die WP-Hausrunde gelaufen, die ist glatt 40min. lang...:Cheese:
findet sich eventuell ein Freiwilliger, der analog vom letzten Jahr wieder eine "interne" Übersichtsliste erstellen würde? :Blumen: :Blumen:
thunderbee
08.11.2012, 09:32
findet sich eventuell ein Freiwilliger, der analog vom letzten Jahr wieder eine "interne" Übersichtsliste erstellen würde? :Blumen: :Blumen:
Gute Idee, hat bestimmt schon jmd. auf seinem Schirm. Ich habe mal alle Teams mit "TS" am Anfang als Favoriten gespeichert.:Cheese:
Ironmanfranky63
08.11.2012, 09:39
Wie ist denn das Wetter bei Euch so? Rad geht gar nicht in Norddeutschland , nur Regen und Sturm. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben was einige so trainieren da , wann arbeiten die oder schlafen die überhaubt?
Kann.ja auch keiner überprüfen ob jemand das alles wirklich gefahren ist.
Carlos85
08.11.2012, 09:42
Naja, es soll auch Leute geben, die bei jedem Wetter draußen fahren :)
Für mich ist das nix. Kalt geht, aber sobald es regnet, dann geh ich nicht raus bei dem Wetter (laufen schon).
Man kann sich auch dran gewöhnen 3-4h auf der Rolle zu fahren ;), bisher bin ich nach einer Stunde aber bedient.
Es sind halt auch viele Kurierfahrer dabei, die sind ja eh den ganzen Tag unterwegs, dann noch welche die im (sonnigen) Ausland leben, die haben es natürlich auch leichter.
Manchmal werden welche gelöscht, wenn offensichtlich betrogen wird, letztendlich aber kann man es nicht kontrollieren, aber da es nix zu gewinnen gibt, schau ich mir nur die TS-Teams an, da geh ich mal von aus, das ehrlich eingetragen wird.
Ironmanfranky63
08.11.2012, 10:00
Naja, es soll auch Leute geben, die bei jedem Wetter draußen fahren :)
Für mich ist das nix. Kalt geht, aber sobald es regnet, dann geh ich nicht raus bei dem Wetter (laufen schon).
Man kann sich auch dran gewöhnen 3-4h auf der Rolle zu fahren ;), bisher bin ich nach einer Stunde aber bedient.
Es sind halt auch viele Kurierfahrer dabei, die sind ja eh den ganzen Tag unterwegs, dann noch welche die im (sonnigen) Ausland leben, die haben es natürlich auch leichter.
Manchmal werden welche gelöscht, wenn offensichtlich betrogen wird, letztendlich aber kann man es nicht kontrollieren, aber da es nix zu gewinnen gibt, schau ich mir nur die TS-Teams an, da geh ich mal von aus, das ehrlich eingetragen wird.
Recht haste interessieren ja eh nur die TS Teams.
Rolle hasse ich wie sonst was . Kalt ist egal nur nicht nass und kalt rrr....
Die meisten von Euch werden ja wohl in FFM und Roth starten da hatt man natürlich den frühen Termin im Kopf für die nötigen Radkm.
Morgen soll es bei uns endlich mal nicht regnen so dass ich nun mal ein paar Radpunkte einfahren kann.
Bugsbunny
08.11.2012, 10:11
Wie ist denn das Wetter bei Euch so? Rad geht gar nicht in Norddeutschland , nur Regen und Sturm. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben was einige so trainieren da , wann arbeiten die oder schlafen die überhaubt?
Kann.ja auch keiner überprüfen ob jemand das alles wirklich gefahren ist.
Ja das stimmt. Manche habe schon Punkte, da kriege ich schon ein schlechtes Gewissen.
Aber an Tagen wie gestern (9 Stunden arbeiten und 3 Stunden Vorlesung) bin ich erst um 21:30 zu Hause.
Hoffentlich bleibt es am Wochenende einigermaßen trocken. Dann kann ich paar Punkte einsammeln.
Heute gibt´s nur die Arbeitsweg-Punkte von mir, mache heute abend aktive Regeneration mit Relaxen und Badewanne, fühl mich heute irgendwie eher danach als nach Laufen, obwohl das geplant war, aber man soll ja auf den Körper hören ....:Cheese:
Ich beobachte auch nur die TS-Teams, die anderen sind doch egal!
@Hasi, unser Team macht sich doch schon super!!:Huhu:
Ulmerandy
08.11.2012, 18:39
Mit dem MTB zur Arbeit und nach Feierabend eine schöne Runde um die Hügel um Ulm gefahren.
@Marcie
..und solange das Wetter so mitspielt kann ich immer wieder direkt nach der Arbeit eine längere Tour mit dem MTB fahren.
Viele Grüße
Andy
Harter Tag heute! 7 Punkte mit allem was so ging.
35min Rad (Trainingsweg gesamt), recht hartes Lauftraining, wobei ich mir ne kleine Muskelverhärtung zugezogen habe im Oberschenkel und am Ende noch Schwimmtraining. Alles im Verein. Die Punkte hab ick mir echt verdient! :)
smiling_star
09.11.2012, 08:02
Puh Vicky, das ist ja echt viel. Ich hab mir auch das Schwimmtraining angetan, jetzt tut mir alles weh. Naja, jetzt weiß ich immerhin, dass es "eigentlich nicht sooo schlecht aussieht" :cool: und "noch schlimmer geht" und "irgendwann schon noch werden" könnte. Ah ja. Dabei ist das Ziel ganz klar: im Juni 1500m Kraul schaffen und zwar schneller als ich bisher mit Brust wäre.
Dabei ist das Ziel ganz klar: im Juni 1500m Kraul schaffen und zwar schneller als ich bisher mit Brust wäre.
:Prost: Gernau! Mit nem schönen Ziel vor Augen ist alles leichter.
smiling_star
09.11.2012, 15:39
Heute siehts nach null Training aus :Nee: Hatte die Wahl zwischen einer warmen Mahlzeit oder einer Trainingseinheit zwischen Arbeit und Vorlesung. Jetzt wäre nur noch die Möglichkeit gegen 22 Uhr das Studio zu stürmen... aber ob ich das wirklich schaffe?
Bei mir ist heute auch Ruhetag. ;) Einen gibt es halt in der Woche :Cheese:
JENS-KLEVE
09.11.2012, 17:29
Dienstag einen Platten - heim, Vorderrad gewechselt und direkt weiter. Heute kette gerissen - heim, ganzes Fahrrad gewechselt und weiter!
Ausreden gibbet nicht!:) :) Hoffentlich muss ich nicht als nächstes ausgewechselt werden:Cheese:
Chmiel2015
09.11.2012, 17:43
Dienstag einen Platten - heim, Vorderrad gewechselt und direkt weiter. Heute kette gerissen - heim, ganzes Fahrrad gewechselt und weiter!
Ausreden gibbet nicht!:) :) Hoffentlich muss ich nicht als nächstes ausgewechselt werden:Cheese:
:Lachanfall: Wie viele Räder hast noch im Stall??
soloagua
09.11.2012, 17:57
... fertisch Training für heute!:Huhu:
Heute kette gerissen - heim, ganzes Fahrrad gewechselt und weiter!
Das ist doch eigentlich mein Part mit den gerissenen Ketten... :Cheese: am Crosser oder an welchem?
... fertisch Training für heute!:Huhu:
Wahnsinn, morgen gibts Muskelkater?:Lachen2:
Ruhetag ist morgen, leider nur aus sportlicher Sicht...
Dafür gabs heute noch mal Gas: 60min Bergprogramm am Ergometer, wusste gar nicht mehr, dass man sich auf dem Ding so gut die Kante geben kann:cool: und danach Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen mit der Langhantel und einige Physio-Kraftübungen für Oberkörper/Schulter.
Morgen wird am Bürostuhl regeneriert.
JENS-KLEVE
09.11.2012, 22:54
Ja am Crosser, hatte dann die Wahl zwischen Rennrad und Zeitfahrrad aus der Waffenkammer!:Lachen2:
Ulmerandy
09.11.2012, 23:06
Heute war wieder ein "normaler" Trainingsfreitag:
6:30 Uhr lockere Schwimmeinheit - Heute Abend dann mit dem Rad zum Schwimmtraining und zurück.
Viele Grüße
Andy
Heute morgen ein Stündchen geradelt:dann nach ner Stunde nen Platten und beim schlauchwechsel den nächsten zerdeppert:Nee:
Also war erstmal Ende. Dann nachmittags noch schnell nen neuen Schlauch+ Sattel(mir wurde gesagt meine Rückenschmerzen könnten auch vom durchgesessenen Sattel kommen) geholt und dann noch mal 75minuten probegefahren. Mit der Erkenntnis: Meinem Rücken geht's gut, aber mein bestes Stück, schreit doch nach Material, dass für die Tiefe aeroposition gedacht ist:Cheese:
Chmiel2015
10.11.2012, 02:39
Heute morgen ein Stündchen geradelt:dann nach ner Stunde nen Platten und beim schlauchwechsel den nächsten zerdeppert:Nee:
Also war erstmal Ende. Dann nachmittags noch schnell nen neuen Schlauch+ Sattel(mir wurde gesagt meine Rückenschmerzen könnten auch vom durchgesessenen Sattel kommen) geholt und dann noch mal 75minuten probegefahren. Mit der Erkenntnis: Meinem Rücken geht's gut, aber mein bestes Stück, schreit doch nach Material, dass für die Tiefe aeroposition gedacht ist:Cheese:
AUA:Cheese:
Jepp, wobei ich nicht weiss was schlimmer ist!?
Der Rücken oder diese hitzepickel am S...
Heute morgen dann ne 90 Minuten runde gelaufen mit Lauf ABC, damit ich heute nicht mit leeren Händen dastehe:cool:
Heute morgen ne Runde geradelt. Den ersten Schlauch seit gefühlten 15 Jahren (!) gewechselt und anschließend "schön" in den Regen gekommen. :Kotz:
Geilstes Training seit Langem heute!!! Man hat das Spaß gemacht!!! Run&Bike.
Wenn man so ne Trainingspartnerin hat, die immer erst die Uhr drückt, wenn sie alle ihre mitgebrachten Sachen wieder angezogen hat, dann ist allet jut... :Cheese: Auf jeden Fall echt ein super Training. Werde ich öfter machen.
Ulmerandy
10.11.2012, 15:12
Was macht man nicht alles.....
... wenn 2013 die große Herausforderung ansteht ;)
Heute morgen 45 Minuten Kraft und Stabi und nach dem Frühstück noch 80 min gelaufen.
Viele Grüße
Andy
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/46.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)
Supi, die Resterampe stehe ja ganz gut da!
Bin heute für ´nen guten Zweck zwei Stunden gelaufen! Das war´s diese Woche aber auch mit Punkten von mir, morgen ist Pause angesagt.
Hi,
da muss sich TS-Schwertransporter aber ranhalten...
Bin heute doch noch im Nieselregen eine kurze Hausrunde gelaufen.
Der Winterpokal wirkt jedenfalls bei mir.
Ich war den Tag über unterwegs und bin trotzdem bei Regen noch mal raus...
soloagua
10.11.2012, 20:13
Wahnsinn, morgen gibts Muskelkater?:Lachen2:
Nee :liebe053:
aber ein etwas blockierter Rückenwirbel macht heute keinen Spass :Nee:
aber ein etwas blockierter Rückenwirbel macht heute keinen Spass :Nee:
Ich hoffe das wird schnell wieder, gute Besserung:Blumen:
Kullerbein
11.11.2012, 10:36
Liebes SOB Team: Nur wegen Euch :Cheese:
Kalter Regen ist doch gar nicht so schlimm.
soloagua
11.11.2012, 11:41
Vorbildlich Kullerbein!
Ich probiere das nachher auch mal aus, aber ohne Bike...
Boah, super schönes Bild!! :Huhu:
Kullerbein
11.11.2012, 11:50
Vorbildlich Kullerbein!
Ich probiere das nachher auch mal aus, aber ohne Bike...
Ja heute ist's noch schlimmer und die Fahrrad-Lampe nicht aufgeladen.
Ich geh auch "nur" Laufen.
Gehts Deinem Nacken besser?
soloagua
11.11.2012, 12:13
Ja heute ist's noch schlimmer und die Fahrrad-Lampe nicht aufgeladen.
Ich geh auch "nur" Laufen.
Gehts Deinem Nacken besser?
Es pisst hier in Strömen....
Meinem Nacken geht's prima und mein Lendenwirbel hat sich auch wieder dahin bewegen lassen, wo er hingehört :Cheese:
Liebes SOB Team: Nur wegen Euch :Cheese:
Kalter Regen ist doch gar nicht so schlimm.
:Blumen: Sehr cooles Foto!!!
Hmmmpf... bei mir steht heute nur Stabi/Kraft auf dem Plan mit kurz um den Block einlaufen... :) Na mal schauen. Stabi ist so meine Problemeinheit. Kann mich dafür so gar nicht motivieren. Hab ja noch ein bisserl Zeit :Cheese:
smiling_star
11.11.2012, 12:49
Die letzten beiden Tage hab ich das Training sein lassen. War irgendwie zu kaputt nach den Vorlesungen. Aber drei Tage ohne Training in einer Woche sollte mir so schnell nicht mehr passieren. Heut hab ich dann ein Stündchen im Wald verbracht, immerhin...
Kullerbein
11.11.2012, 14:15
Es pisst hier in Strömen....
Meinem Nacken geht's prima und mein Lendenwirbel hat sich auch wieder dahin bewegen lassen, wo er hingehört :Cheese:
:o Achso, ich dacht Du hasts am Nacken. Falsch gelesen.
So,:Peitsche: 1 Stunde gelaufen und der Mann hat immer noch keinen Kuchen gebacken.
Kullerbein
11.11.2012, 17:09
Noch'n Bild. Winterpokal ist nämlich schööööön.
Und ich k.tz. jetzt schon innerlich, weil ich mir morgen wieder das Gejammere von den Kollegen über das Wetter anhören muss.
Noch'n Bild. Winterpokal ist nämlich schööööön.
Und ich k.tz. jetzt schon innerlich, weil ich mir morgen wieder das Gejammere von den Kollegen über das Wetter anhören muss.
Super geiles Bild!
Ich glaub, ich muss auch mal den Foto mitnehmen.
Ulmerandy
11.11.2012, 19:01
Schwimmtraining im zuerst total überfüllten Bad. Erst im zweiten Anlauf war dann eine abgesperrte Bahn komplett frei und ich konnte die TE absolvieren.
Viele Grüße
Andy
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/46.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)
@ Kullerbein, das nenn ich Einsatz! Schöne Bilder! Danke :Blumen:
Huhu lieber Käsevogel ;)
wie siehts denn aus bei Dir? Hast Du denn den einen oder anderen Meter laufend, radelnd oder schwimmend zurücklegen können??? ;)
GIB DIR MÜHE!!! ;)
Luke Footwalker
11.11.2012, 21:07
Eine Liste der teilnehmenden Teams im Eingangspost und die Einhaltung der Namenskonvention bei allen Teams hätte die Sache etwas vereinfacht :Cheese: . Nu sind alle drin, Sortierung alphabetisch wie ausgesprochen. Wer fehlt oder raus möchte - bitte PN.
Wie dem auch sei, viel Vergnügen mit dem sonntäglichen Service einer Auswertungstabelle. Aus Respekt vor denjenigen Teilnehmern, die aus Spaß an der Sache dabei sind und nicht permanent ihre Platzierung im Thread sehen möchten, erscheint wie gewohnt nur ein Link in meiner Signatur.
Troedelliese
11.11.2012, 21:50
Sorry. Leute, ich hatte eine ganz schlechte Trainingswoche.
Bin in einem neuen Projekt und mal wieder m Hotel in einer fremden Stadt, da brauche ich immer ei paar Tage Anlaufzeit. Und dann gleich am Wochenende auch noch wegfahren müssen. Egal, ich gelobe Besserung....
Danke Luke für die Tabelle,
unser Team muss sich da noch strecken...
propellerente
11.11.2012, 21:58
Mädels,
ihr habt ja am Wo'ende vorbildlich gesportelt :Blumen: Immerhin konnte ich gestern noch ein paar Punkte ergattern aber bedingt durch den Wo'end-Dienst, war heute kein Pünktchen zu holen :( Egal, dann geht es morgen wieder los und die kommenden 4 Wo'enden habe ich eh frei inkl. 1 Woche Urlaub. Laalalllalala..... :Cheese:
propellerente
11.11.2012, 22:00
:Danke: Danke, Luki!
Dito! :bussi:
bombadilx
11.11.2012, 22:52
:Danke: Luke. Sehr übersichtlich - So`n Mist ;)
Da muss sich das Gazellenrudel ja noch sputen, um nicht gefressen zu werden :)
Da muss sich das Gazellenrudel ja noch sputen, um nicht gefressen zu werden :)
Wir sind aber leider nur zu viert bzw. im Moment sogar nur zu dritt...
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296&page=32
:Traurig:
So, heute morgen mal etwas über 2 Stunden bei dem tollen Wetter geradelt.
Jetzt aber mal zu einer Frage:Kann mir einer sagen, woran es liegen kann, dass ich bei 90minuten auf der Rolle in aero Position keine Rückenschmerzen bekomme, aber wenn ich auf der Strasse fahre ziehst oft schon ab 50 Minuten im Rücken?
AiWeiWei!
Alles Gute Oli!
bombadilx
12.11.2012, 15:38
Wir sind aber leider nur zu viert bzw. im Moment sogar nur zu dritt...
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296&page=32
:Traurig:
Ja das wird schon. Warten wir mal bis die anderen schwächeln, kann ja nicht mehr lange dauern ...:Cheese:
Und wenn erst mal alle Gazellen so richtig in Tritt kommen....
Ja das wird schon. Warten wir mal bis die anderen schwächeln, kann ja nicht mehr lange dauern ...:Cheese:
also ich fang heute mit der Vorbereitung für Kraichgau an... :cool: ;)
Ironmanfranky63
12.11.2012, 15:49
Jetzt aber mal zu einer Frage:Kann mir einer sagen, woran es liegen kann, dass ich bei 90minuten auf der Rolle in aero Position keine Rückenschmerzen bekomme, aber wenn ich auf der Strasse fahre ziehst oft schon ab 50 Minuten im Rücken?
Mit dem Gleichen Rad?? HHmm komisch.:confused: Kann eigentlich nicht sein dann müßte es ja auch auf der Rolle sein.
Ich hab immer Probleme wenn ich dann so ab April auf das TT umsteige vom normalen RR. Die ersten Ausfahrten sind ungewohnt und nicht schmerzfrei, vor allem hinterher. Das gibt sich dann aber.
Wenns dann gar nicht weg geht sitzt du falsch auf dem Rad.
- zu einem guten Radhändler der Ahnung hat und gemeinsam die Sitzposition überprüfen lassen
- ne Ausfahrt machen , das Multitool oder etwas Werkzeug mitnehmen zum Einstellen, immer wieder anhalten bis es passt. Immer wieder Sattel und /oder lenker so einstellen das du meinst bequem fahren zu können.
" Bequem" ist aber nicht die Couch gemeint;) , es ist und bleibt ein zeitfahrrad da zwickst schon mal ein bisschen. Die Aerodynamik sollte schon noch etwas da sein , sonst kannste ja gleich mit dem Hollandrad los;)
Wo ist eigentlich Liebeskunst abgeblieben??:confused:
Mit dem Gleichen Rad?? HHmm komisch.:confused: Kann eigentlich nicht sein dann müßte es ja auch auf der Rolle sein.
Ich hab immer Probleme wenn ich dann so ab April auf das TT umsteige vom normalen RR. Die ersten Ausfahrten sind ungewohnt und nicht schmerzfrei, vor allem hinterher. Das gibt sich dann aber.
Wenns dann gar nicht weg geht sitzt du falsch auf dem Rad.
- zu einem guten Radhändler der Ahnung hat und gemeinsam die Sitzposition überprüfen lassen
- ne Ausfahrt machen , das Multitool oder etwas Werkzeug mitnehmen zum Einstellen, immer wieder anhalten bis es passt. Immer wieder Sattel und /oder lenker so einstellen das du meinst bequem fahren zu können.
" Bequem" ist aber nicht die Couch gemeint;) , es ist und bleibt ein zeitfahrrad da zwickst schon mal ein bisschen. Die Aerodynamik sollte schon noch etwas da sein , sonst kannste ja gleich mit dem Hollandrad los;)
Da bin ich leider schon seit Jahren mit beschäftigt. Im letzten Jahr schon 2 radanalysen gemacht, wovon einer sagte angeblich gäbe es für mich keine passenden Räder. Weil ich eine komische Körpergrößenverteilung hätte:Nee:
Das hat sich aber als Dünnsch.... Erwiesen, da laut Recherchen meine Daten recht normal sind.
Der 2. hat bei mir am radl etwas herumgedoctort, was es auch besser machte, aber er sagte auch noch besser würde ein neuer(passender) Rahmen sein, wobei auch da keine Garantie besteht, dass ich danach beschwerdefrei bin.(ist mir klar)
Dazu sagte er auch dass es wohl auch mein Sattel sein könnte, der etwas zu durchgesessen sei und dadurch mein Becken eine zu große Bewegung bekommt, da die Steifigkeit fehlt. ( kann das sein?)
Am besten wäre natürlich wenn ich irgendwo ein Rad leihen könnte, welches zu meinen Daten passt. Aber wieder auf gut Glück viel Geld zu investieren:Nee:
Ich hatte halt jetzt gedacht Evtl einen Strohhalm gefunden zu haben.
Ironmanfranky63
12.11.2012, 18:09
Hhmm der 2. Händler wollte dir vermutlich einen schönen teuren Rahmen verkaufen.
Bin jetzt nicht der große Radspezi aber so was hab ich noch nicht gehört das so was am Rahmen liegt.
Sattel käme da schon eher in Frage , wobei ein falscher oder durchgessener Sattel eher Probleme Am Hinterteil verursacht als am Rücken.
Frage : wie lange machst du schon Tria , bzw. wie lange fährst du schon mit einem TT ?
WAs ist mit der Rückenmuskulatur? Kommt aber bei dir eher nichti n Frage du bist doch Schwimmer oder?
Sagtest du nicht nächstes Jahr erste LD? Das musst du unbedingt hin bekommen sonst "stirbst" du auf den 180 km und läufst keinen KM mehr.
GRuß Frank
soloagua
12.11.2012, 18:12
Auf der Rolle gibt es keine Schläge und Ausgleichbewegungen.
Da "hängst" Du Dich einfach drauf und gut...
Ironmanfranky63
12.11.2012, 18:16
Ich finds auf der Strasse sogar besser für den Rücken , da ich die kleinen Hügel( mehr gibt es bei uns nicht im Norden:Cheese: ) im Wiegetritt fahre, jedenfalls oft, und so sich der Rücken etwas entspannen kann.
Triarad fahreich seit 4Jahren. Habe die Probleme aber zuvor immer auf fehlende Praxis geschoben.
Das der Rahmen zu klein ist, sehe ich denke ich ein, da ich eine Größe M fahre bei 189cm Größe. Komme nur zurande mit nach hinten gekrümmter sattelstütze+langen Vorbau.
Seitdem ich diese umbaumaßnahmen getroffen habe ist es auf jeden Fall schon besser.
Ich versuche jetzt auch sehr viele km zu sammeln, vielleicht liegst auch an den sehr wenigen lebenskilometern.
Die Muskulatur wurde vom Physio als"perfekt" bezeichnet.
@topic: 1h schwimmen heute Abend noch mal dazu
Ich hoffe, das dies der springende Punkt ist. Das ich da noch die Praxis brauche. Ausgleichen war heute viel nötig, wegen starkem Wind.
Windstill klappen auch schon mal 90km ohne Probleme
Laufen und duschen zugleich, bei Dunkelheit und muckeligen 8°, garniert mit Windstärke 4-5.
Man merkt es ist wieder Winterpokal;)
Ulmerandy
13.11.2012, 21:30
Heute morgen gings wieder mit dem MTB zur Arbeit und danach bin ich mal die andere Runde um die Hügel rund um Ulm gefahren.
War letztendlich aber doch etwas anstrengender als gedacht.....
Aber der Winterpokal erleichtert den Einstieg in die Vorbereitung für Roth ;)
Viele Grüße
Andy
Ich hab mich heute mal ins Büro bringen lassen, so konnte ich nach Hause laufen heute nachmittag, sonst hätte ich heute keine Zeit für´s Laufen gehabt.
Morgen gibt´s wieder ordentlich Punkte von mir mit MTB-Arbeitsweg und abends 2 Stunden Spinning! :Cheese:
Ulmerandy
13.11.2012, 21:44
Ich hab mich heute mal ins Büro bringen lassen, so konnte ich nach Hause laufen heute nachmittag, sonst hätte ich heute keine Zeit für´s Laufen gehabt.
Morgen gibt´s wieder ordentlich Punkte von mir mit MTB-Arbeitsweg und abends 2 Stunden Spinning! :Cheese:
Ich glaube das werde ich auch mal wieder einbauen - mit Bus oder Carsharing zur Arbeit und von dort zurück - da komme ich auch auf ca. 1,5h wenn ich mir noch ein paar Hügel zum überqueren aussuche :Cheese:
Viele Grüße
Andy
P.S. Und weiter so !!!
Winterpokal ist der einzige Grund, warum mich mein Arbeitsweg von 3,5min zu Fuß echt stört....
Troedelliese
13.11.2012, 21:48
So langsam pendelt sich mein Training hier ein.
Angeblich gibt es hier - mitten im feindlichen Ausland - sogar Schwimmbaeder. Ich werde testen....
JENS-KLEVE
13.11.2012, 22:21
Seit ich winterpokal mitmache habe ich keine Zeit mehr hier im Forum zu posten
propellerente
13.11.2012, 22:23
hihi, und ich keine Zeit mehr zum Einkaufen :Cheese:
Wieder der ganz normale Wahnsinn am Donnerstag.
Mit dem (Stadt-)Rad zum Training. Nach dem Training ging plötzlich nix mehr am Rad. Vorderrad drehte sich nicht mehr. Total fest. Nach einigen Versuchen ging das wieder, aber das Licht funzte plötzlich nicht mehr :( :confused: Liegts an der Kälte? Geölt wurde es gerade erst. War erst Ende September in der Durchsicht!
Achja... heute gab es viele Punkte, da donnerstags immer das lange Vereinstraining ist mit gleich 2 Einheiten.
Troedelliese
15.11.2012, 22:00
Vor Defekten habe ich immer Angst. Kannst Du selbst kleinere Reparaturen durchführen?
Bei mir geht es diese Woche mit dem Training schon etwas besser, ein erreichbares Hallenbad habe ich aber noch nicht gefunden hier....
googolplexiane
15.11.2012, 22:04
Also wenn ich deine Punkte sehe, fall ich jedes Mal fast vom Stuhl. :Huhu: Respekt!!!
Vor Defekten habe ich immer Angst. Kannst Du selbst kleinere Reparaturen durchführen?
Bei mir geht es diese Woche mit dem Training schon etwas besser, ein erreichbares Hallenbad habe ich aber noch nicht gefunden hier....
Nee leider nicht. Hab dafür echt kein Händchen :( Das Rad steht jetzt erst mal bei mir auf dem Flur und siehe da... das Vorderrrad dreht sich janz normal. Scheint so, als sei es echt festgefroren. Da ist ja och ne riesen Pfütze jetzt auf dem Parkett. Hier sind ja -1 Grad, sehr feucht (Nebel)... Das mit dem Licht nervt mich allerdings. Das muss ich mir mal genauer ansehen...
Heute morgen war doch tatsächlich so ein fieser, kleiner häßlicher Schweinehund bei mir zuhause und wollte, daß ich mit dem Auto zu Arbeit fahre.... aber ich hab ihm vom Winterpokal erzählt, da hat er sich maulend verzogen ....:Cheese:
JENS-KLEVE
16.11.2012, 07:00
hab mich jetzt oben ein bisschen festgebissen. Die ersten Auswirkungen sind auf der Tankkarte schon erkennbar
Ulmerandy
16.11.2012, 08:23
hab mich jetzt oben ein bisschen festgebissen. Die ersten Auswirkungen sind auf der Tankkarte schon erkennbar
Stimmt - auch bei mir ist eine deutliche Ausdehnung der Tankintervalle in Relation zur Anzahl der Fahrten mit dem rad zur Arbeit zu sehen :Cheese:
Diese Woche habe ich es 3mal mit dem Rad zur Arbeit geschafft und den Heimweg nutze ich dann oft für die ein oder andere Runde über die Hügel bei uns um Ulm.
Heute bin ich allerdings mit dem Auto gefahren - allerdings nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil ich heute morgen bereits beim Schwimmtraining war ;)
Jetzt am WE soll es ja endlich auch bei uns vorbei sein mit dem Nebel. Dann macht die lange Radausfahrt auch mehr Spaß.
Viele Grüße
Andy
@Marcie
:liebe053: Klasse !!!
Stimmt - auch bei mir ist eine deutliche Ausdehnung der Tankintervalle in Relation zur Anzahl der Fahrten mit dem rad zur Arbeit zu sehen :Cheese:
Ich fahre seit März mit dem Rad zur Arbeit, hab seitdem nur noch dreimal getankt....:Cheese:
Letztens mußte ich doch scharf überlegen, auf welcher Seite der Tankdeckel ist....:Lachanfall:
@Marcie
:liebe053: Klasse !!!
Daaanke! :bussi:
Und heute abend gibt´s auch noch 5 Punkte für Krafttraining mit Aufwärm-Ergometer vorher und Schwimmen anschließend.
JENS-KLEVE
16.11.2012, 13:57
bei uns um Ulm.!
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum?
Ulmerandy
16.11.2012, 23:23
Heute war wieder ein "normaler" Trainingsfreitag:
6:30 Uhr lockere Schwimmeinheit - Heute Abend dann mit dem Rad zum Schwimmtraining und zurück.
Viele Grüße
Andy
Die erste Trainingswoche der Vorbereitung für Roth geht zu Ende und jetzt am WE steht noch die längere Radeinheit auf dem Plan.
Und da wir am Sonntag wohl zu dritt sind, geht die eit sicher auch schneller rum ;)
Viele Grüße
Andy
JENS-KLEVE
17.11.2012, 02:01
Von der Party nach Hause - schonmal 2 Punkte für den samstag im Sack:Huhu:
Ulmerandy
17.11.2012, 11:38
Heute zuerst 20 min locker zum Aufwärmen gelaufen und anschließend 40 min Kraft- und Stabitraining
Heute mittag werde ich wohl noch einen lockeren Lauf machen um im Bauch etwas Platz für die Köstlichkeiten unserer Jahresabschlussfeier heute abend zu haben :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Ich geh gleich auch noch laufen, aber heute nur kurz. Morgen dann lang.
Hier ist zwar schönstes Radwetter, aber heute hab ich leider nicht so viel Zeit.
Menno, warum klappt das mit der Signatur nicht....:(
Gestern Abend noch 1 Stund3e laufen gewesen. Inklusive Lauf ABC und erstes Mal in meinem Leben Tabata:)
@Marcie: Meines Wissens kann man hier im Forum keine Bilder oder Grafiken als Signatur erstellen.
Ulmerandy
17.11.2012, 16:33
Menno, warum klappt das mit der Signatur nicht....:(
Willst Du das Winterpokalbild hier haben?
Das geht nur als Verknüpfung im Beitrag:
(Allerdings auch bei mir nur die Teampunkte)
Heute im 6er-Schnitt durch den Silberwald und an der Iller gelaufen.
Viele Grüße
Andy
Willst Du das Winterpokalbild hier haben?
Das geht nur als Verknüpfung im Beitrag:
Ja, genau. Ok, danke, weiß ich Bescheid...:)
(Allerdings auch bei mir nur die Teampunkte)
Die sind auch viel wichtiger :bussi:
Wo wär ich nur ohne Euch :Blumen:
Die sind auch viel wichtiger :bussi:
Wo wär ich nur ohne Euch :Blumen:
Wir sind echt ein Spitzen-Team, finde ich! :Huhu:
Kässpätzle? Alles ok bei Dir? Wo steckst Du denn???
Troedelliese
17.11.2012, 22:09
Mein MTB-Training ist heute einer Katastrophenräumaktion zum Opfer gefallen.
Gibt es eitgentlich Sonderpunkte für das Reinigen der Küche und das Ersetzen eines ausgelaufenen Kaffeevollautomaten? :Nee:
Und das, nachdem ich gestern nach der Arbeit Stunden im Zug verbracht habe.
Am Donnerstag habe ich noch behauptet, diese Woche liefe trainingstechnisch besser....
Ulmerandy
18.11.2012, 01:04
Von der Party nach Hause - schonmal 2 Punkte für den samstag im Sack:Huhu:
Was einem beim Winterpokal alles so einfällt :Lachanfall:
Mit dem Rad zur Jahresabschlussfeier und zurück.
Übrigens gibt es wohl Anfang Dezember Neuigkeiten zum 1. Ulmer Triathlon.
....das war nur einer der vielen interessanten Punkte heute :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Kässpätzle
18.11.2012, 02:37
Kässpätzle? Alles ok bei Dir? Wo steckst Du denn???
Momentan in Bulgarien. Ich muss dann irgendwann noch nachtragend werden, aber viel wirds nicht...
Momentan in Bulgarien. Ich muss dann irgendwann noch nachtragend werden, aber viel wirds nicht...
Oooh Bulgarien? Was haste denn angestellt? :Cheese:
Schönen Urlaub!!!
Kässpätzle
18.11.2012, 08:45
Dankeschön :)
propellerente
18.11.2012, 09:41
Puh,... hier regnet es derzeit Bindfäden! Werde mich dann mal auf die Rolle begeben und dabei den gestern aufgenommenen Film 'Die Wüstenblume' anschauen und später noch ein kleines Läufchen einschieben :Cheese:
Sonntagsgrüße an alle :Huhu:
Kullerbein
18.11.2012, 09:53
Puh,... hier regnet es derzeit Bindfäden! Werde mich dann mal auf die Rolle begeben und dabei den gestern aufgenommenen Film 'Die Wüstenblume' anschauen und später noch ein kleines Läufchen einschieben :Cheese:
Tapfer auf der Rolle. Ich würde den Regen vorziehen.
Hau rein!
JENS-KLEVE
18.11.2012, 10:34
HEHE - pünktlich zum Regen ist meine neue TACX Rolle mit den Chemicals Brothers auch fertig, die Jungs werden heute erstmal schön gescheucht. Mal gucken ob sich Andy oder fränk mal Arsch kratzen:Lachen2:
HEHE - pünktlich zum Regen ist meine neue TACX Rolle mit den Chemicals Brothers auch fertig, die Jungs werden heute erstmal schön gescheucht. Mal gucken ob sich Andy oder fränk mal Arsch kratzen:Lachen2:
reisst du da auch deine 4h Einheiten ab?
Ich habe gestern 2h auf der Rolle gesessen. Wobei das fast schon reicht:Cheese:
JENS-KLEVE
18.11.2012, 13:29
heute 1:18 auf der rolle und kaputt wie die Sau. Laut meiner Rolle bin ich immer um die 120 watt gefahren, und 4% anstiege mit 6kmh hochgewackelt, irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. Nachher gehe ich nochmal raus mit dem Crossrad. 5 Punkte sind mir zu wenig, wo andere 20 Punkte an einem Sonntag schieben:Cheese:
Ulmerandy
18.11.2012, 14:06
Heute war ja die 2,5h Radeinheit im TP vorgesehen und so haben wir uns um 10 Uhr am Schwimmbad getroffen um zu dritt die angehäften Kalorien der Jahresabschlussfeier wieder abzustrampeln. :Cheese:
Zuerst sah es sogar so aus als würde sich die Sonne wirklich gegen den Nebel durchsetzen aber Satz mit X.
Alleine wären die 3h dann wirklich zäh geworden, aber gemeinsam und muter miteinander quatschend (vor allem über die Neuigkeiten zum Ulmer Triathlon usw..) ging die Zeit dann relativ schnell vorbei und auch die Kälte (ca. 5° beim Losfahren) war nicht ganz so schlimm.
Mehr zu der Tour gibt es dann in meinem Blog zur Vorbereitung auf Roth ;)
Viele Grüße
Andy
Troedelliese
18.11.2012, 14:20
heute 1:18 auf der rolle und kaputt wie die Sau. Laut meiner Rolle bin ich immer um die 120 watt gefahren, und 4% anstiege mit 6kmh hochgewackelt, irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. Nachher gehe ich nochmal raus mit dem Crossrad. 5 Punkte sind mir zu wenig, wo andere 20 Punkte an einem Sonntag schieben:Cheese:
Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir lag es daran, dass ich beim Kalibrieren nicht auf dem Rad saß....
Ab morgen wird alles besser.
Bin tapfer 2 Stunden im Nieselregen gelaufen, am Ende allerdings irgendwie auf dem Zahnfleisch gekrochen, boah, war heftig....:confused:
Muß wohl mal ein paar Tage Regeneration einschieben....:(
Oder es lag daran, daß ich nichts zu trinken dabei hatte? Zuhause war der Durst extrem und mein Kreislauf im Keller...:Gruebeln:
Ich glaub, ich lauf nicht mehr ohne Wasser bei langen Läufen, auch wenn´s kalt ist, ich schwitze ja doch immer sehr viel.
Naja, jetzt ist Extrem-Couching angesagt! :o
Ulmerandy
18.11.2012, 15:31
Naja, jetzt ist Extrem-Couching angesagt! :o
:Cheese: +1
Haben wir uns ja auch verdient !? ;)
Viele Grüße
Andy
Tapfer auf der Rolle. Ich würde den Regen vorziehen.
Hau rein!
Hier gabs keinen Regen, sondern nur extrem hohe Luftfeuchigkeit :cool: deshalb war ich auch mit dem MTB los! Hinterher in der Badewanne aufzutauen ist ja auch was schönes.
Ebenfalls schönen Sonntag noch :Huhu:
Am Donnerstag habe ich mich beim Versuch, (Job)Frust und Aggression mit der Langhantel abzubauen, ziemlich nachhaltig abgeschossen.
Selbst das Laufen heute war noch mühsam. Das Wetter hat auch nicht zur Stimmungsaufhellung beigetragen. Leider kann man den Matsch und das viele Wasser auf den Fotos kaum erkennen.
soloagua
18.11.2012, 17:09
Hier gabs keinen Regen, sondern nur extrem hohe Luftfeuchigkeit :cool: deshalb war ich auch mit dem MTB los! Hinterher in der Badewanne aufzutauen ist ja auch was schönes.
Ebenfalls schönen Sonntag noch :Huhu:
Mounti durch Matsch und Laub... uiiii, da war manches Mal schieben angesagt.
Ich komme auch grad' aus der Wanne. Erst hat die Sonne gegen den Nebel gesiegt... aber leider nur eine gute Stunde, dann gewann der Nebel wieder und es wurde richtig kalt. Der Lauf anschliessend wurde genau auf 20 min geplant und durchgeführt :Cheese:
Brrrrrr.....
JENS-KLEVE
18.11.2012, 17:16
Wintersprossen! :Huhu: :Lachen2:
soloagua
18.11.2012, 17:18
Subba!!!:liebe053: :Lachanfall:
Die hatte ich auch! Dann macht's Spass, gell!
Kullerbein
18.11.2012, 17:21
:) :)
Kullerbein
18.11.2012, 17:26
Hey SOBsls,
Ich hab heute Hauswirtschaftstag.
Die kleine geplante Radrunde fiel aus: Plattfuss!
Ihr wart ja alle so schön fleissig. Da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. :(
soloagua
18.11.2012, 17:29
Hey SOBsls,
Ich hab heute Hauswirtschaftstag.
Die kleine geplante Radrunde fiel aus: Plattfuss!
Ihr wart ja alle so schön fleissig. Da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. :(
Na hoffentlich auch!
Wird Zeit, dass Du beim Hauswirtschaften lernst, wie man einen Reifen effizient wechselst ;) :bussi:
....ähmmmm, möchtest Du gerne meinen Schlüssel ? Habe auch ein Gästezimmer!
Kullerbein
18.11.2012, 17:46
Na hoffentlich auch!
Wird Zeit, dass Du beim Hauswirtschaften lernst, wie man einen Reifen effizient wechselst ;) :bussi:
....ähmmmm, möchtest Du gerne meinen Schlüssel ? Habe auch ein Gästezimmer!
:Cheese: Das Gästezimmer nehm ich. :Cheese: Wollte immer schon mal einen Kurzurlaub in der Schweiz mit Radlbegleitung :Cheese:
soloagua
18.11.2012, 18:04
:Cheese: Das Gästezimmer nehm ich. :Cheese: Wollte immer schon mal einen Kurzurlaub in der Schweiz mit Radlbegleitung :Cheese:
Nächstes WE wäre am Samstag 2 Stunden Mounti-Tour und abends grosse Saisonabschluss-Party und Sonntag 3 Stunden Training (Rad + Lauf) ab 10 Uhr....
Luke Footwalker
18.11.2012, 21:31
Das Tabellenupdate ist online.
Hi Leute,
wenn ich das so sehe, hat unser TS-Schwertransporter-Team den größten Sprung nach vorn geschafft.:Huhu: :Cheese:
soloagua
19.11.2012, 07:49
Danke!:Huhu:
DeRosa_ITA
19.11.2012, 08:02
mein persönliches Ziel: top 1000 :-)
Vielen tausend DANK!!!
Oh jeee wir hoffen ja noch auf unseren nachtragenden Käsevogel :Cheese: Sonst gehts ja steil bergab.
Aber erst mal abwarten. Das ist sicher nur die Anfangseuphorie.
Kullerbein
19.11.2012, 17:56
Nächstes WE wäre am Samstag 2 Stunden Mounti-Tour und abends grosse Saisonabschluss-Party und Sonntag 3 Stunden Training (Rad + Lauf) ab 10 Uhr....
Ich muss glaube ich erstmal selber wieder auf ein erträgliches Niveau kommen. :(
Wie sagt mein Freund so schön (Holzhammermethode):
"schön trainieren, damit es nicht die Kriech Gau Tschällänsch wird" :Cheese: Der Sack!
soloagua
19.11.2012, 18:25
Ich muss glaube ich erstmal selber wieder auf ein erträgliches Niveau kommen. :(
Wie sagt mein Freund so schön (Holzhammermethode):
"schön trainieren, damit es nicht die Kriech Gau Tschällänsch wird" :Cheese: Der Sack!
Ah, cool, dann sehen wir uns also dort! :liebe053:
Das versuche ich ja auch zu verhindern... Kriech-gau... Wäre der Super-Gau!
mein persönliches Ziel: top 1000 :-)
Sieht doch momentan ganz gut aus:)
TS Wintersturm nimmt langsam Fahrt auf, nur damit Ihr schon mal gewarnt seid!! :Cheese:
loomster
20.11.2012, 21:18
TS Wintersturm nimmt langsam Fahrt auf, nur damit Ihr schon mal gewarnt seid!! :Cheese:
Untertagemarathon?! Du Tier :Blumen: wird wohl nen Grund haben, warum Du auf Hawaii warst und nicht ich :Lachen2:
90 min Fahrradreparatur zählt nicht, oder? :Nee:
Troedelliese
21.11.2012, 07:46
Hi Leute,
wenn ich das so sehe, hat unser TS-Schwertransporter-Team den größten Sprung nach vorn geschafft.:Huhu: :Cheese:
Und wir sind nach hinten gerutscht, weil ich mich im feindlichen Ausland immer noch nicht trainingstechnisch einrichten konnte und das Wochenende zuhause mit Alltagsaufgaben verbracht habe....
Kässpätzle
21.11.2012, 09:36
Gut, daß ich im freundlichen Ausland bin :)
loomster
21.11.2012, 11:34
[QUOTE=Troedelliese;835122]Und wir sind nach hinten gerutscht, weil ich mich im feindlichen Ausland QUOTE]
das kann nur Holland sein :Cheese:
Troedelliese
21.11.2012, 13:26
[QUOTE=Troedelliese;835122]Und wir sind nach hinten gerutscht, weil ich mich im feindlichen Ausland QUOTE]
das kann nur Holland sein :Cheese:
Nein, es ist Bayern - und dann auch noch München....
Als ob Badner und Bayern einander je verstanden hätten.
Ich mache heute und morgen mal ungeplant Pause und kümmere mich um die Vertreibung von Erkältungsviren.
Am WE muß ich wieder fit sein, da steht eine Fortbildung mit hoffentlich reichlich Aternativsport-Punkten an.
Kässpätzle
21.11.2012, 17:04
[QUOTE=loomster;835244]
Das ist ja einfach.
Spannend wirds erst mit kyrillischer Schrift :Lachen2:
Naja, jetzt aber....wo wir doch so ein nettes Volk sind :bussi:
PS. Heute beginnt mein 18h Mittwochs-Plan für Roth, das bedeutet heute gibts 3h Radtraining von 22 - 1 Uhr im Dunkeln, hab ich noch nie gemacht, kann lustig werden :Cheese:
DeRosa_ITA
22.11.2012, 07:59
Sieht doch momentan ganz gut aus:)
ja, momentan gehts wieder aufwärts :-) ab Jänner wahrscheinlich wieder abwärts :)
Luke Footwalker
25.11.2012, 20:53
smiling_star
25.11.2012, 22:06
Danke, Luke! :Blumen:
Ohje Pingglreita, irgendwie kacken wir ziemlich ab :cool: Ich werd mich nächste Woche mal bemühen was dagegen zu tun!
Ulmerandy
25.11.2012, 22:21
Erst mal Danke Luke !!
Ich konnte zum Glück nach Krankheit diese Woche doch noch ein paar Punkte einfahren und die 2. Vorbereitungswoche für Roth mit einer schönen 3h-MTB Tour abschliessen.
Viele Grüße
Andy
Hab grad noch zwei Schwimmpünktchen ergänzt :Huhu:
Liebe Laternenträger, ich habe die Punkte-Ausbeute vom WE gerade erst eingetragen.
Schade, dass es für Kofferschleppen auf diversen Bahnhöfen keine Punkte gibt, den Wettbewerb hätte ich heute bestimmt gewonnen;)
Haha es gibt tatsächlich ein Ranking nach alternativen Sportarten! Habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Da liege ich immerhin auf Platz 113 derzeit :Cheese: :cool:
Na dann... gehts nachher ja wieder in die Schwimmhalle. :)
Kässpätzle
26.11.2012, 19:39
Wow, ist sogar zweistellig geworden :Cheese:
JENS-KLEVE
26.11.2012, 20:17
Meine Rolle scheint sich zu lohnen. die Schlecks haben mich wieder durch Luxembourg gescheucht!
Wow, ist sogar zweistellig geworden :Cheese:
GROSSARTIG!!! :liebe053:
Ausdauerjunkie
26.11.2012, 21:36
Meine Rolle scheint sich zu lohnen. die Schlecks haben mich wieder durch Luxembourg gescheucht!
Fahre nicht mit Dopern:Lachen2:
JENS-KLEVE
26.11.2012, 22:40
Die brauchen nciht zu dopen, so schnell bin ich nicht - die warten auch immer brav auf mich. Ich hab sie aber heute erwischt, wie sie über eine rote schranken-ampel gefahren sind... böse! Die armen Nachwuchs-Jugendlichen - was für Vorbilder! Empörung und so...
Troedelliese
27.11.2012, 07:51
Die brauchen nciht zu dopen, so schnell bin ich nicht - die warten auch immer brav auf mich. Ich hab sie aber heute erwischt, wie sie über eine rote schranken-ampel gefahren sind... böse! Die armen Nachwuchs-Jugendlichen - was für Vorbilder! Empörung und so...
Ja, die scheinen auch nicht wesentlich schneller zu sein als ich es bin.
Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich ihre Trittfrequenz anschaut - viel zu langsam.
Die sollten echt mal öfter zum Spinning gehen und Tempo trainieren.
:Lachanfall:
Übrigens hat die Troedelliese gestern Abend mitten im feindlichen Ausland ebenfalls zwei Schwimmpünktchen gesammelt.
Heute schönen langen Lauf zu drei Mädels gemacht, herrliches Winterwetter, sonnig und kalt. Hat nur der Schnee gefehlt...
Morgen ist aber mal Ruhetag angesagt....:Cheese:
soloagua
01.12.2012, 16:09
... WINTER ... Pokal
Heute das erste Mal in der Saison auf den Ski. Skating über 90 min... wahrscheinlich kann ich mich morgen nicht mehr bewegen, vor Muskelkater. Aber immerhin war mal kurz die Sonne zu sehen!:)
Kullerbein
01.12.2012, 17:47
Skating über 90 min...
Uff!!!! (Mir fehlen die Worte)
Ulmerandy
01.12.2012, 17:56
Heute schönen langen Lauf zu drei Mädels gemacht, herrliches Winterwetter, sonnig und kalt. Hat nur der Schnee gefehlt...
Morgen ist aber mal Ruhetag angesagt....:Cheese:
Novembergrau und Dezemberweiss - so war es heute bei meinem ersten langen Lauf über 2h.
Der Nebel grieselte als kleine Schneeflocken auf die Wege und so war es an Iller und im Silberwald sehr schön zu laufen. Nur auf den asphaltierten Wegen war es schon etwas rutschig.
Nach krankheit und arbeitsbedingter etwas ruhigeren Woche hoffe ich nächste Woche das Pensum wieder etwas nach oben schrauben zu können.
Viele Grüße
Andy
... WINTER ... Pokal
Heute das erste Mal in der Saison auf den Ski. Skating über 90 min... wahrscheinlich kann ich mich morgen nicht mehr bewegen, vor Muskelkater. Aber immerhin war mal kurz die Sonne zu sehen!:)
Schnee und Sonne, herrlich:liebe053:
Ich muss mich langsam strecken, um an dir dranzubleiben.:Huhu:
Ausdauerjunkie
01.12.2012, 21:05
Heute 2 Nikolausläufe.
Lauf 1 mit 5,3k = 1P
Lauf 2 mit 10k = 2 P
soloagua
02.12.2012, 17:00
Schnee und Sonne, herrlich:liebe053:
Ich muss mich langsam strecken, um an dir dranzubleiben.:Huhu:
Hast Dich ja heute wohl ziemlich gestreckt! Respeckt! So lange auf dem Rad...
bei mir gab's heute nur Rolle + Lauf. Letzteres war super, schön durch Tiefschnee und Schneefall! Mit den Trailschuhen ein richtiger Spass!
... aber saumässig anstrengend...;)
GLEICHSTAND :bussi:
Ulmerandy
02.12.2012, 17:25
Heute mal flach an der Iller entlang mit dem MTB durch die verschneiten Wälder gefahren. Leider kam erst später die Sonne durch.
Viele Grüße
Andy
Hast Dich ja heute wohl ziemlich gestreckt! Respeckt! So lange auf dem Rad...
bei mir gab's heute nur Rolle + Lauf. Letzteres war super, schön durch Tiefschnee und Schneefall! Mit den Trailschuhen ein richtiger Spass!
... aber saumässig anstrengend...;)
Ich bin ein bisschen neidisch auf euren Schnee:Weinen:
GLEICHSTAND :bussi:
Super:liebe053:
Luke Footwalker
02.12.2012, 23:05
Vielen dank!
Schön das du dir immer wieder die Arbeit machst:)
Superpimpf
03.12.2012, 08:34
Oh, die Gewichtsopfer sind auf den 4. abgerutscht :(
Aber ist ja kein Wunder, wenn Car-Chef und schwerster der Gewichtsopfer-los85 nix macht. Effektiv zu viert ist top4 doch gar nicht so schlecht ;)
Es geht aufwärts!!! Mühsam, aber immerhin! Leute Ihr seid super!!! Weiter machen! Die anderen schwächeln schon noch! :Cheese:
:Blumen:
Troedelliese
04.12.2012, 07:47
Ja, und es geht schon los:
@Laternenträger, ich habe die Rüsselpest.
Schlimm ist es (noch) nicht, aber die lange Radeinheit am sonntag musste ich ausfallen lassen und ich bin mir nicht sicher, ob ich in den kommenden Tagen wie eplant trainieren kann....
@Laternenträger, ich habe die Rüsselpest....
Ich auch:( und zusätzlich noch die Einführung eines völlig neuen EDV-Systems im gesamten Betrieb und insbesondere in meiner Abteilung an der Backe. Außerdem fahre ich am WE zu einem Kongress.
Also rechnet diese Woche nicht mit nennenswert Punkten von mir. Bisschen was darf ich aber noch nachtragen.
Carlos85
04.12.2012, 12:42
Oh, die Gewichtsopfer sind auf den 4. abgerutscht :(
Aber ist ja kein Wunder, wenn Car-Chef und schwerster der Gewichtsopfer-los85 nix macht. Effektiv zu viert ist top4 doch gar nicht so schlecht ;)
1. sicher nicht der schwerste
2. roll ich jetzt an und wenn ich mal rolle, gibts kein halten mehr :cool:
handbremse
04.12.2012, 12:58
@Laternenträger, ich habe die Rüsselpest.
Gute Besserung! Punktemässig hast Du doch ein komfortables Polster :Blumen:
Ich auch:(
Also rechnet diese Woche nicht mit nennenswert Punkten von mir.
Dir auch Gute Besserung, bei mir war´s schnell vorbei :Huhu: .
Ich bin ganz gut reingekommen, viel besser als erwartet, HURRA! :liebe053: Ich bin ja fast immer mit Anhang unterwegs, die letzten Tage sogar mit den zwei Stupsnasen im Jogger und den Hunden durch Schnee und Eis . Weitaus schwierigsten als das Laufen ist allerdings das Anziehen, Einpacken, Anleinen, alle gleichzeitig zur Tür raus. Nicht zu Reden vom Heimkommen, wenn der eine Teil verdreckt ist und der andere Teil hungrig! Da komm ich noch ganz anders ins Schwitzen!!! :Lachanfall:
trialdente
04.12.2012, 14:56
1. sicher nicht der schwerste
2. roll ich jetzt an und wenn ich mal rolle, gibts kein halten mehr :cool:
Nee, hinsichtlich Punkt 1 haben wir den Quotenfitschi! Hinsichtlich Punkt 2 sind die gestrigen vier Rollenpunkte eher mager. Ach wird das langweilig, wenn Du wieder richig punktest :Lachanfall:
Troedelliese
05.12.2012, 08:49
Gute Besserung! Punktemässig hast Du doch ein komfortables Polster :Blumen:
Danke für die Blumen, ich bin mit meinem Training zur Zeit gar nicht zufrieden. Durch die wöchentliche Fahrerei habe ich am Wochenende viel weniger Zeit und verpasse ständig irgend eine Einheit.
Wenigstens scheint sich die Erkältung in Grenzen zu halten, dafür hat es jetzt Herrn Troedelliese erwischt, aber er spielt beim Winterpokal ja nicht mit....
handbremse
05.12.2012, 10:37
...und verpasse ständig irgend eine Einheit.
Dafür ist der Winter doch ideal! ;) Pendeln ist wirklich sehr zeitaufwändig (und anstrengend), kenn ich von früher, wenn auch mehr im privaten Bereich statt beruflich. Aber gut, dass es Dir besser geht.
soloagua
09.12.2012, 16:04
So Mädels... Ich bin Platt!
Jetzt gibt's erstmal Apfeluchen!:)
propellerente
09.12.2012, 16:05
Hey Mädels,
habe mich gestern zu glorreichen 45 Minten Vereinsstabi geschleppt und nun kommt der Muskelkater in den Oberschenkeln angeschlichen. Gott sei Dank werden mir morgen Nachmittag die Fäden gezogen und dann darf ich wieder SPORTELN :Blumen:
soloagua
09.12.2012, 16:58
Hey Mädels,
habe mich gestern zu glorreichen 45 Minten Vereinsstabi geschleppt und nun kommt der Muskelkater in den Oberschenkeln angeschlichen. Gott sei Dank werden mir morgen Nachmittag die Fäden gezogen und dann darf ich wieder SPORTELN :Blumen:
So muss das sein!
Schön, dass es voran geht! Viel Spass!
propellerente
09.12.2012, 17:03
Liebe Soloagua,
die rockst ja ganz schön die LL-Skibretter. Toll!!!!
soloagua
09.12.2012, 17:10
Liebe Soloagua,
die rockst ja ganz schön die LL-Skibretter. Toll!!!!
Ich bin nur lange unterwegs... Der Versuch das ganze in "schnell" zu rocken, endet meist mit dem Hintern im Schnee. :(
Luke Footwalker
09.12.2012, 23:12
Kässpätzle
10.12.2012, 00:13
Dankeschön :bussi:
Carlos85
10.12.2012, 11:20
11 Stunden Rolle letzte Woche ergibt 44 Punkte - meine Aufholjagd beginnt :cool:
Grmpf... das einzige was bei mir läuft ist die Nase:( Hab da offensichtilch ein besonders hartnäckiges Exemplar Virus erwischt, so nen ScheiXXXX hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
Ansonsten wären Schlittschuhe hier die beste Fortbewegungsmöglichkeit....
Troedelliese
11.12.2012, 09:05
Grmpf... das einzige was bei mir läuft ist die Nase:( Hab da offensichtilch ein besonders hartnäckiges Exemplar Virus erwischt, so nen ScheiXXXX hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
Ansonsten wären Schlittschuhe hier die beste Fortbewegungsmöglichkeit....
Au weh, dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.
Das klingt ja ar nicht angenehm, und ja, draußen laufen geht irgendwie gar nicht, zumindest nicht in Bayern.
Wir sind also mal wieder bei Rolle und Hamsterband. Gibt es eigentllich ein Hamsterband mit Filmen, ähnlich wie beim tacx? Am Sonntag bin ich tatsächlich ein paar Minuten extra auf der Rolle gefahren, weil ich noch sehen wollte, was auf dem Film hinter einer Kurve war. :-)
Das Band hingegen ist trotz Fernseher ziemlich öde, weil man das Laufen keinen Einfluss auf den Film hat.
Richtig cool wäre ein 3D-fähiger Beamer, dann bräuchte man nur noch eine weiße Wand....
Troedelliese
14.12.2012, 08:46
@Laternenträger: jetzt hat mich die Rüsselseuche doch erwischt: Fieber, Husten, Scnnupfen, das volle Programm. Gestern daher kein Training, heute und morgen bestimmt auch nicht. Leute, ich fürchte, Ihr müsst für ein paar Tage für mich mit trainieren. Für Dauerschlafen vor dem Holzofen gibt es ja keine Punkte. :Schlafen:
Ich hoffe, dass ich spätestens am Montag wieder einsteigen kann.
Bis dann. :Huhu:
Heute wär hier in Mailand richtiges Langlaufwetter. In der Nacht kamen 15 cm Schnee runter.
Nur leider hab ich meine Schi Deutschland stehen, wo der Schnee an Weihnachten, wenn ich dort sein werde, schon wieder weg sein wird :Nee:
Luke Footwalker
16.12.2012, 22:39
JENS-KLEVE
16.12.2012, 22:45
ich habe mittlerweile über 200 Euro Benzinkosten gespart -Läuft!
So,,, biun zturück vom verlängerten Ski Wochenende. TRAUMHAFT!!! Massenhaft Schnee! Einfach der HAMMER!
... aber insgesamt 4 Einheiten am Tag waren doch sehr heftig! Wir waren ja morgens vorm Frühstück und am Abend nach dem Essen noch schwimmen... dazwischen dann Skilanglauf. Ich stand das erste Mal aufd Skiern, aber es hat geklappt :) LG!
Ulmerandy
19.12.2012, 08:14
Boah - heute musste ich echt überlegen ob es noch als Radfahren durchgeht oder "nur" als Alternativsportart Eisfahren - in Neu-Ulm war alles noch OK, aber hier hoch nach Jungingen hatte der Spaß dann ein Ende - zum Glück musste ich heute morgen bergauf fahren, denn runter bei dem Eis :Nee: :Nee:
Jetzt hoffe ich dass der Nebel etwas weggeht und die Wege dann besser bzw. überhaupt zu befahren sind.
@TS-Resterampe
Auf geht's - wer macht die 1000 voll ?!
Viele Grüße
Andy
Bugsbunny
19.12.2012, 08:37
@TS-Resterampe
Auf geht's - wer macht die 1000 voll ?!
Viele Grüße
Andy
Also ich muss noch meine Punkte von gestern nachtragen und in der Mittagspause geht es schnell ins Bad, wenn der Chef nicht mal wieder dazwischen kommt :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.