PDA

Vollständige Version anzeigen : Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei?

Seiten : 1 2 [3] 4

Klugschnacker
16.03.2013, 21:36
@ Arne
... wäre noch etwas frei ?

Jaaaaahaaaa! :Blumen:

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/zaunpfahl.gif

Statler
17.03.2013, 10:06
Mein April ist ausgebucht :(
Abgesehen vom Umzug :Lachen2: , habe ich beruflich auch prallvolle Wochen, vor allem durch bereits festgelegte Einigungsstellentermine, die ich jetzt nicht einfach verschieben kann, um halt in Urlaub zu fahren. Die Richter haben in ihrer Terminverfügbarkeit einen Wahnsinnsvorlauf.
...

Das ist echt doof, aber Dein Frau braucht vielleicht ein bisschen Erholung vom Umzugsstress.:Cheese:

Hier schneit's.:Weinen:

Mandarine
17.03.2013, 15:57
Habt ihr denn für Embrun überhaupt ein TL geplant?

Im Juni fahren wir 4 Tage nach Embrun und anschließend 1 Woche in die Toskana zum Trainieren und essen :Cheese:

Da wir ja wirklich super gerne mit Arne nach Mallorca gefahren wären, es aber absolut nicht wegen wichtigen Terminen klappt, haben wir heute entschieden in der IM Woche nach Lanza zu fliegen:cool:

Statler
17.03.2013, 16:15
:-(( :Weinen:

Schade, aber es klingt nach einem guten Plan.
:Huhu:

Statler
19.03.2013, 11:05
Die Reise ist bezahlt.Es kann losgehen.
Ich trainiere schon fleissig die Regenerationstage.:Lachen2:

Schöne Grüße aus dem Krankenlager

Ironmanfranky63
19.03.2013, 13:48
Ich hatte diesen Thread eröffnet weil ich mich schon seit langem drauf gefreut habe auf Malle mal wieder zu trainieren.
Jetzt sieht es wohl so aus das ich gar nicht teilnehmen kann, siehe Lazarett:( :(
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296&page=185

:( :(

Statler
20.03.2013, 10:22
Das wäre ja wirklich doof.
Ja hoffentlich wird das rechtzeitig gut

Hoffentlich wird das Wetter gut an Ostern.
Ich muß unbedingt nochmal auf's Rad.
Momentan liege ich immer noch mit Rotzschädel im Bett.:(

Die Sonne von Mallorca wird aber super.

carvinghugo
20.03.2013, 10:45
Ich hatte diesen Thread eröffnet weil ich mich schon seit langem drauf gefreut habe auf Malle mal wieder zu trainieren.
Jetzt sieht es wohl so aus das ich gar nicht teilnehmen kann, siehe Lazarett:( :(

Klingt nicht gut. Drück Dir die Daumen, dass es bis zum TL wieder gut wird

carvinghugo
20.03.2013, 10:50
Die Sonne von Mallorca wird aber super.

Auf die freue ich mich sehnlichst:cool:

Statler
20.03.2013, 11:23
Auf die freue ich mich sehnlichst:cool:

Vielleicht können wir Klugschnacker überreden, das TL nach Kuba zu verlegen.Da ist es noch wärmer.
Ich brauche Sonne.:Blumen:

carvinghugo
20.03.2013, 13:00
Vielleicht können wir Klugschnacker überreden, das TL nach Kuba zu verlegen.Da ist es noch wärmer.
Ich brauche Sonne.:Blumen:

Aber dann gleich Vorverlegen
Ich schau mal gleich nach Flügen
Mach Du das mit dem Überreden

FroschCH
20.03.2013, 14:04
Der Fred hat sich dramatisch zu einer 'die Welt ist grauenhaft - Arne/Petrus/Franziskus/Easyjet bitte rette mich' Monographie entwickelt... :Blumen:

Freut Euch doch doch. Noch 4.5 mickrige Woechlein (zumindest fuer mich) und alles wird gut. :liebe053:

*Vorfreu*

Ironmanfranky63
20.03.2013, 21:20
Klingt nicht gut. Drück Dir die Daumen, dass es bis zum TL wieder gut wird

Ja danke Euch, ich hoffe es auch sehr.Der Arzt meinte wenn in 2 Wochen es bessser ist ,stände der Sache mit dem TL nichts im Wege.
Entscheidung wohl am 04.04. beim nächsten Arztttermin.
Notfalls fahre ich eben "Nur" jeden 2. Tag, um der empfindlichen Stelle immer etwas Pause zu gönnen;)

Mandarine
20.03.2013, 21:54

Schöner Mist !

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

Mallorca wird bestimmt auch mit weniger Training toll :Blumen:

triduma
20.03.2013, 21:59
Ja danke Euch, ich hoffe es auch sehr.Der Arzt meinte wenn in 2 Wochen es bessser ist ,stände der Sache mit dem TL nichts im Wege.
Entscheidung wohl am 04.04. beim nächsten Arztttermin.
Notfalls fahre ich eben "Nur" jeden 2. Tag, um der empfindlichen Stelle immer etwas Pause zu gönnen;)

Wird schon gut werden Ironmanfranky. Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
triduma

Ironmanfranky63
20.03.2013, 22:08
Ich danke Euch!!!!!!!!!!!:Blumen:
Wenn ich nicht fahren kann drehe ich glaube durch. Aber noch ist Hoffnung da. Aufs Rad werde ich wohl vorher nicht mehr kommen, aber auch egal fahre ich denn eben mit der Cappuchino Gruppe.
Außerdem ist bei uns sowieso sibirischer Winter, es ollen jetzt wieder 2 Stellige Minustemperaturen werden nachts:Nee: :Nee:
Grüße Frank

Statler
21.03.2013, 07:43
Das wird schon.

Ich habe das Sofa auch wieder verlassen und hoffe, dass ich noch ein bisschen was tun kann, bevor wir fliegen.

Troedelliese
21.03.2013, 09:21
Und ich bin wieder auf dem Sofa drauf.
Das Fieber war anfangs der Woche weg, jetzt habe ich eine Darmgrippe, aber die geht auch vorbei.... :Kotz:

aurinko
21.03.2013, 19:59
Den Kranken allesamt Gute Besserung :Huhu:

Ich muß unbedingt nochmal auf's Rad.

Also langsam glaube ich wirklich, dass ich ohne einen einzigen Kilometer auf der Straße geschweige den Höhenmeter anreise (bzw. max. 100).
Ich war zwar Indoor ziemlich brav, allerdings hilft mir das bei meinem Problem mit den Klickpedalen auch nicht weiter.

staen
21.03.2013, 22:46
Hi all, haben jetzt auch gebucht und freuen uns SEHR! Wir (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe" und ich /35) fliegen am 14. um 6Uhr morgens :Lachanfall: ab München - hat noch jemand diesen Flug? Wäre ja lustig, schon am Flughafen beim ersten Cappu mit der Party zu starten!
Bis dann! :Huhu: Besten Gruß aus Minga, Wolfgang

PS.: Wieviele Anmeldungen gibts denn inzwischen eigentlich?

PPS: Allen Erkrankten gute Besserung!!!

topre
21.03.2013, 23:10
Na dann willkommen! Ich weiß zumindest von einer Person, die da um diese Uhrzeit ab M fliegt. Meiner einer bevorzugt die Spätaufsteher-11:40 Uhr-Variante... :Cheese:
Freu mich auch schon - gute Besserung allen Patienten. Drücke die Daumen, dass es noch klappt!

Mir ist gerade eingefallen, dass ich in Malle das erste Mal auf einem reinen Rennrad sitzen werde. Aber ich habe gehört, dass die Dinger auch nur vorwärts rollen. :Lachanfall:

Ironmanfranky63
21.03.2013, 23:44
Hi all, haben jetzt auch gebucht und freuen uns SEHR! Wir (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe" und ich /35) fliegen am 14. um 6Uhr morgens :Lachanfall: ab München - hat noch jemand diesen Flug? Wäre ja lustig, schon am Flughafen beim ersten Cappu mit der Party zu starten!
Bis dann! :Huhu: Besten Gruß aus Minga, Wolfgang

PS.: Wieviele Anmeldungen gibts denn inzwischen eigentlich?

PPS: Allen Erkrankten gute Besserung!!!

Glaub Arne sagte was von 60 oder so! Wenn ich das jetzt richtig sehe treffen wohl ein Großteil schon am Sonntag schon um die Mittagszeit ein, ich hoffe ich auch,dann könnten wir ja vor dem Abendessen schon uns 2h einrollen;)

Statler
22.03.2013, 07:59
Den Kranken allesamt Gute Besserung :Huhu:

Also langsam glaube ich wirklich, dass ich ohne einen einzigen Kilometer auf der Straße geschweige den Höhenmeter anreise (bzw. max. 100).
Ich war zwar Indoor ziemlich brav, allerdings hilft mir das bei meinem Problem mit den Klickpedalen auch nicht weiter.

Fährst Du auf der Rolle?

Ich habe das Ein- und Ausklicken auf der Rolle geübt.
Damals habe ich aber auch festgestellt, dass ich mit meine RR-Pedalen besser klar kommen, als mit den Dingern am Mountainbike.
Allerdings bin ich auch schon mit dem RR grußlos an der Ampfel umgefallen.
Mach' Dir keine Sorgen.Gemeinsam bekommen wir das hin.:Blumen:

hazelman
22.03.2013, 08:36
Glaub Arne sagte was von 60 oder so! Wenn ich das jetzt richtig sehe treffen wohl ein Großteil schon am Sonntag schon um die Mittagszeit ein, ich hoffe ich auch,dann könnten wir ja vor dem Abendessen schon uns 2h einrollen;)

Wer um 5 oder 6 fliegt, der ist um 7 oder 8 auf der Insel, also spätestens gg. 10/11h im Hotel. Wer um 5 fliegt, kann manchmal noch vom Frühstück im Blue Bay profitieren. Die Zimmer sind eh erst nach 12h fertig, da kann man schon mal die Räder in der Sonne zusammenschrauben, s. Anhang mit Hai & Cruiser... *schnief*

Und dann geht's für die Willigen ab zur Einrolltour (http://connect.garmin.com/activity/79146106).

Statler
22.03.2013, 08:38
Wer ist denn die Verrückte, die bei dem Wetter ne Wollmütze trägt ?:8/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ironmanfranky63
22.03.2013, 09:22
Wer um 5 oder 6 fliegt, der ist um 7 oder 8 auf der Insel, also spätestens gg. 10/11h im Hotel. Wer um 5 fliegt, kann manchmal noch vom Frühstück im Blue Bay profitieren. Die Zimmer sind eh erst nach 12h fertig, da kann man schon mal die Räder in der Sonne zusammenschrauben, s. Anhang mit Hai & Cruiser... *schnief*

Und dann geht's für die Willigen ab zur Einrolltour (http://connect.garmin.com/activity/79146106).

Jep, ich hoffe ich kann fahren. Dann bin ich auf jeden Fall bei der Einrollrunde dabei! Du bist der 2. von rechts richtig?

Ironmanfranky63
22.03.2013, 09:23
Wer ist denn die Verrückte, die bei dem Wetter ne Wollmütze trägt ?:8/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Versteh ich auch immer nicht aber das ist cool, das trägt man heute so:Cheese: :Cheese:

Statler
22.03.2013, 09:48
Versteh ich auch immer nicht aber das ist cool, das trägt man heute so:Cheese: :Cheese:

Das ist ein Insider.:Blumen:

hazelman
22.03.2013, 10:53
Auch wenn der Film von der Konkurrenz kommt, bietet er nen guten Einblick in das, was einen erwatren wird, insbs. für TL- & Malle-Rookies:

http://tri-mag.de/service/training/media/video/praxistipps-radfahren-im-trainingslager-33969

Mandarine
22.03.2013, 20:15

*schnieeeef*

:(

Cruiser
22.03.2013, 20:22

War ein schönes TL.:Liebe:

Wir haben jetzt Lanza gebucht, da ich alle Aktivitäten im April nicht mehr gewuppt bekomme :cool: :(
So können wir mal prüfen, ob die Strecke das (viel) mehr an Sportlern beim IM verkraftet und die Jungs und Mädels ein wenig anfeuern. :Cheese:

Dafri
22.03.2013, 20:24
So können wir mal prüfen, ob die Strecke das (viel) mehr an Sportlern beim IM verkraftet und die Jungs und Mädels ein wenig anfeuern. :Cheese:

Bitte um ausführlichen Bericht:);)

Cruiser
22.03.2013, 20:27
Bitte um ausführlichen Bericht:);)

Sicher, Bericht und viele Bilder! :Liebe:

Statler
22.03.2013, 20:34
War ein schönes TL.:Liebe:

Wir haben jetzt Lanza gebucht.....

:-(( Jaja, mit Hazel war es ein schönes TL. Jetzt komme ich mit und Du buchst sofort Lanza . :Weinen:

Cruiser
22.03.2013, 20:42
:-(( Jaja, mit Hazel war es ein schönes TL. Jetzt komme ich mit und Du buchst sofort Lanza . :Weinen:

:Blumen: :Liebe: Ich kaaaaaaaaaaaaaan doch net früher.

Kommt doch mit nach Lanza. Ist doch erst im Mai :Huhu:

Statler
22.03.2013, 20:48
:Blumen: :Liebe: Ich kaaaaaaaaaaaaaan doch net früher.

Kommt doch mit nach Lanza. Ist doch erst im Mai :Huhu:

O:-)
Meinst Du, ich soll Hazel sitzen lassen ?:cool:

Cruiser
22.03.2013, 20:53
O:-)
Meinst Du, ich soll Hazel sitzen lassen ?:cool:

Mein Plural schließt ihn nicht zwingend aus :cool:
In der Regel benimmt er sich doch :Lachen2:

Statler
22.03.2013, 20:59
Mein Plural schließt ihn nicht zwingend aus :cool:
In der Regel benimmt er sich doch :Lachen2:

Der muß doch noch nach Hawaii und war schon in NYC.
Irgendwann muß er auch Brötchen verdienen.:Lachen2:

aurinko
22.03.2013, 21:18
H (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe"

Super noch ne Verstärkung für die Cappuchino Gruppe. Ich den wir Mädels werden jede Menge Spass haben.

Meiner einer bevorzugt die Spätaufsteher-11:40 Uhr-Variante... :Cheese:

Die habe ich auch. Und ich hoffe mal, dass bis dahin wieder alle Streiks beendet sind.

Fährst Du auf der Rolle?

Ich habe das Ein- und Ausklicken auf der Rolle geübt.
Damals habe ich aber auch festgestellt, dass ich mit meine RR-Pedalen besser klar kommen, als mit den Dingern am Mountainbike.
Allerdings bin ich auch schon mit dem RR grußlos an der Ampfel umgefallen.
Mach' Dir keine Sorgen.Gemeinsam bekommen wir das hin.:Blumen:

Ja ich bin im Winter einiges Indoor gefahren und da hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Klicken. Da ich die Dinger (habe das Mountainbikesystem) aber bis dato nur auf 2 kurzen Runden im Oktober draußen verwendet habe, ist das ganze wohl noch nicht wirklich verinnerlicht. Gerade wenn wir in der Gruppe schön schnatternd durch die Gegend rollen und plötzlich nen Hindernis auftaucht sehe ich mich schon liegen. :Cheese:

Ironmanfranky63
22.03.2013, 21:25
Sagt mal das meint Hazel ja wohl nicht Ernst - "Einrolltour" zum Randa im 28er Schnitt;) ;)

Statler
23.03.2013, 11:26
Ja ich bin im Winter einiges Indoor gefahren und da hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Klicken. Da ich die Dinger (habe das Mountainbikesystem) aber bis dato nur auf 2 kurzen Runden im Oktober draußen verwendet habe, ist das ganze wohl noch nicht wirklich verinnerlicht. Gerade wenn wir in der Gruppe schön schnatternd durch die Gegend rollen und plötzlich nen Hindernis auftaucht sehe ich mich schon liegen. :Cheese:

Ich habe da immer rumgetrickst.
Vor zwei Wochen fragte mich Hazel:
"Warum klappert das so ?Bist Du nicht eingeklickt?"
Ich: "Nönönö"O:-)

Ich nehmen dann den einen Schuh raus, wenn ich unsicher bin.
Wir können uns aber gerne vorort einbisschen austauschen.

staen
23.03.2013, 20:05
Super noch ne Verstärkung für die Cappuchino Gruppe. Ich den wir Mädels werden jede Menge Spass haben.

Das klappt mit ihr sicher ;) ;)

Danke fürs freundliche Willkommen!
Fliegt denn nun jemand im selben Flieger mit?

Den Filmlink fand ich übrigens sehr gut, danke!

Besten Gruß, CU,
Wolfgang

aurinko
24.03.2013, 19:38
Ich habe da immer rumgetrickst.
Vor zwei Wochen fragte mich Hazel:
"Warum klappert das so ?Bist Du nicht eingeklickt?"
Ich: "Nönönö"O:-)

Ich nehmen dann den einen Schuh raus, wenn ich unsicher bin.
Wir können uns aber gerne vorort einbisschen austauschen.

Danke über Tipps freue ich mich immer.

Und ich will endlich Frühling. Heut Nacht gab es mal wieder nen netten Schneesturm :Nee: :Nee:

smiling_star
24.03.2013, 20:00
Das Wetter ist im Moment echt fies. Ich weiß nicht, ob ich es vor dem Trainingslager überhaupt noch aufs Rad schaffe. Und die Gesundheit ist auch noch nicht bei 100%. Vielleicht reichts morgen für ne Stunde Spinning...

Kommt eigentlich noch wer so spät an wie ich? Ich lande erst um 20 Uhr, ging leider nicht anders. Kommt mir aber sogar entgegen, so kann ich an dem Tag noch einen WK laufen...

Ironmanfranky63
24.03.2013, 20:25
Das Wetter ist im Moment echt fies. Ich weiß nicht, ob ich es vor dem Trainingslager überhaupt noch aufs Rad schaffe. Und die Gesundheit ist auch noch nicht bei 100%. Vielleicht reichts morgen für ne Stunde Spinning...

Kommt eigentlich noch wer so spät an wie ich? Ich lande erst um 20 Uhr, ging leider nicht anders. Kommt mir aber sogar entgegen, so kann ich an dem Tag noch einen WK laufen...

da bist du wohl nicht allein. Bei uns ist z.B sibirischer Winter, starke Minusgrade, Schneeverwehungen und es wird auch nicht besser Karfreitag sind bei uns wieder starke Schneefälle angekündigt:Nee: :Nee: :Nee: :Nee:

aurinko
24.03.2013, 20:30
Das Wetter ist im Moment echt fies. Ich weiß nicht, ob ich es vor dem Trainingslager überhaupt noch aufs Rad schaffe.

Hier habe ich mittlerweile auch meine Zweifel. :Nee:

Lebemann
25.03.2013, 07:18
Habt ihr schon die flugtikets?
Im Saarland hab ich echt Glück. Kein Schnee, nur kalt :-)

Statler
25.03.2013, 07:25
Habt ihr schon die flugtikets?
Im Saarland hab ich echt Glück. Kein Schnee, nur kalt :-)

Wir haben gleich die Fulgtickets gebucht.
Die Startzeit macht mich echt fertig.:(

Meine Rotznase ist jetzt fast weg.
Es geht deutlich besser.

Noch drei Wochen bis zur ersten Radausfahrt.:Lachen2:

Ironmanfranky63
25.03.2013, 08:09
Wir haben gleich die Fulgtickets gebucht.
Die Startzeit macht mich echt fertig.:(

Meine Rotznase ist jetzt fast weg.
Es geht deutlich besser.

Noch drei Wochen bis zur ersten Radausfahrt.:Lachen2:

Wann fliegt ihr denn?

Statler
25.03.2013, 08:19
Wann fliegt ihr denn?

Um 5 Uhr.
Das heißt wir müssen um ca. 3.XX Uhr am Flughafen sein.:-((
Natürlich fährt um diese Uhrzeit keine S-Bahn.
Das finde ich ziemlich doof.

Ironmanfranky63
25.03.2013, 08:31
Um 5 Uhr.
Das heißt wir müssen um ca. 3.XX Uhr am Flughafen sein.:-((
Natürlich fährt um diese Uhrzeit keine S-Bahn.
Das finde ich ziemlich doof.

Geht mir ähnlich ab HH 06:10.vorteil man ist früh da. Nachteil das man wohl ziemlich müde ist.
Mitlerweile ist es mir aber alles ziemlich egal weil mir diese Kälte und der Schnee dermassen auf den Zeiger gehen und ich nur noch weg will hier.

Statler
25.03.2013, 08:37
Geht mir ähnlich ab HH 06:10.vorteil man ist früh da. Nachteil das man wohl ziemlich müde ist.
Mitlerweile ist es mir aber alles ziemlich egal weil mir diese Kälte und der Schnee dermassen auf den Zeiger gehen und ich nur noch weg will hier.

Ich finde es schon ziemlich doof.
Da heulen sie hier rum, wegen des Nachtflugverbot, aber die Infrastruktur stimmt nicht für so frühe Flüge.
Wir müssen ein Taxi nehmen.
Sonst habe ich halt Hazel immer zum Flughafen gefahren.

Ich will jetzt auch endlich Sonne und Urlaub.

Troedelliese
25.03.2013, 08:43
Ich finde es schon ziemlich doof.
Da heulen sie hier rum, wegen des Nachtflugverbot, aber die Infrastruktur stimmt nicht, für so früher Flüge.
Sonst habe ich halt Hazel immer zum Flughafen gefahren.

Wir fliegen ja auch so früh von F ab. Und ich habe ebenfalls noch keine Ahnung, wie wir an den Flughafen kommen. Irgend etwas wird sich finden.

hazelman
25.03.2013, 09:15

Nope, das geht nicht! Jedenfalls ein normales Taxi ist für uns incl. 2 Radkoffer & Gepäck zu klein! Werde versuchen, den LAgunenpeter anzufelehen. Den hält Schantalle doch sowieso dann 24/7 wach! ;)

carvinghugo
25.03.2013, 09:20

Mir würde die nächsten (knapp) drei Wochen die Sonne mit zweistelligen Plusgraden reichen.

Fliegt Sonntag früh jemand ab Nürnberg?

Statler
25.03.2013, 10:37
Nope, das geht nicht! Jedenfalls ein normales Taxi ist für uns incl. 2 Radkoffer & Gepäck zu klein! Werde versuchen, den LAgunenpeter anzufelehen. Den hält Schantalle doch sowieso dann 24/7 wach! ;)

Dann muß man halt im Vorfeld ein passendes Bestellen.:Blumen:

Troedelliese
25.03.2013, 10:59
Fliegt Sonntag früh jemand ab Nürnberg?

Vielleicht sollten wir eine Liste machen, in die jeder, der mag, einträgt, wann er/sie von wo abfliegt?

Ironmanfranky63
25.03.2013, 11:06
Vielleicht sollten wir eine Liste machen, in die jeder, der mag, einträgt, wann er/sie von wo abfliegt?

Na denn poste mal ne Exsel Tabelle !

Troedelliese
25.03.2013, 11:07
Na denn poste mal ne Exsel Tabelle !

Sorry, das lässt der Proxy hier nicht zu - keine Anhänge erlaubt.

hazelman
25.03.2013, 11:11
Dann muß man halt im Vorfeld ein passendes Bestellen.:Blumen:

Schon erledigt! :-)(-:

Ironmanfranky63
25.03.2013, 11:13
Sorry, das lässt der Proxy hier nicht zu - keine Anhänge erlaubt.

Jep hast Recht geht ja gar nicht.
Ironmanfranky63 14.04- 28.04. 06:10h ab HH

Troedelliese
25.03.2013, 11:16
Ironmanfranky63 06:10h ab HH
Die Troedellieses 14.04. 05:15h ab F

hazelman
25.03.2013, 11:17
Coach & Athlet 140.04.-28.04., Abflug Ffm, 5:05h mit AB (?)

Lebemann
25.03.2013, 11:22
Hab über baeler reisen die flugtikets gebucht. Müssten ja bald per Post kommen...

carvinghugo
25.03.2013, 11:23
carvinghugo 14.04.-28.04., ab NUE 4:40h mit AB

Statler
25.03.2013, 11:36
Schon erledigt! :-)(-:

Das wäre ja auch ein Ding, wenn der Radtransportespezialist
die Räder nicht zum Flughafen bekommt.;)

FroschCH
25.03.2013, 13:54
FroschCH 21.4.-28.4., ab BAS mit Easyjet, ab 6:10

aurinko
25.03.2013, 20:42
aurinko 14.04-28.04., ab M 11:40 mit AB

smiling_star
25.03.2013, 22:47
smiling_star 14.04.-28.04., ab FKB mit Ryanair ab 17:55

topre
25.03.2013, 23:02
topre 14.04-28.04. ab M 11:40 Uhr mit AB

Nachdem es heute schon wieder geschneit hat, reicht nun selbst mir endgültig. Und ich bin da echt ein sehr geduldiger Mensch. Bisher 2013 3x Rad ca. 100km und das alles auf dem MTB. Der Rest Spinning und ein bisschen Rolle.... Winter ist was schönes, aber nicht Ende März!!! :Nee:

Statler
26.03.2013, 10:48
Hallo Topre,

ich glaube, mit diesem Problem schlagen sich hier viele rum.
Es ist halt leider nicht zu ändern.
Ich bin ja froh, dass wir nur ins Trainingslager wollen.
Stell' Dir mal vor, Du willst Dich bei diesem Mistwetter auf ne LD im Mai vorbereiten?
Ich wäre schon panisch.:(

Wir werden uns eine schöne Zeit in der Sonne machen.:Lachen2:

Duafüxin
26.03.2013, 10:54
Hallo Topre,

Stell' Dir mal vor, Du willst Dich bei diesem Mistwetter auf ne LD im Mai vorbereiten?

Zumindest der Wind würde zu Lanza passen ;)

carolinchen
26.03.2013, 11:14
Das sage ich mir auch :Lachanfall: :Lachanfall: Ich bin gaaaaaaaaaaaaanz ruhig!!!!Zumindest der Wind würde zu Lanza passen ;)

Hallo Topre,

wasserratte79
26.03.2013, 11:40
wasserratte79 14.04.-21.04. ab M 11:40 Uhr mit AB

Klugschnacker
26.03.2013, 12:33
Aktuell erreichen mich Anfragen, ob an dem Camp auch Frauen teilnehmen, oder nur so verkniffene Kerle. Hier kann ich nach aktuellem Buchungsstand Entwarnung geben: Ein Drittel sind Frauen.

Grüße,
Arne

Statler
26.03.2013, 13:21
Aktuell erreichen mich Anfragen, ob an dem Camp auch Frauen teilnehmen, oder nur so verkniffene Kerle. Hier kann ich nach aktuellem Buchungsstand Entwarnung geben: Ein Drittel sind Frauen.

Grüße,
Arne

Dann mußt Du ja doch ein schickes Hemd einpacken.:Lachen2:

Ironmanfranky63
26.03.2013, 13:39

Grüße,
Arne

Wieso " verkniffene Kerle"?

Klugschnacker
26.03.2013, 13:48
Wieso " verkniffene Kerle"?

Bekiffte Kerle? Ich erinnere mich nicht an den exakten Wortlaut...

Ironmanfranky63
26.03.2013, 13:55
Bekiffte Kerle? Ich erinnere mich nicht an den exakten Wortlaut...

:Cheese: :Cheese: :Lachen2: :Lachen2:

carvinghugo
26.03.2013, 15:28

Grüße,
Arne

und die Kerle sind auch keine verkniffenen (zumindest die die ich kenne und soweit ich als Kerl das beurteilen kann) :Huhu:

aurinko
26.03.2013, 20:34

Schön langsam fürchte ich aber, dass bis so zum 13. hier das Mistwetter ist, dann kehr schlagartig der Sommer (sprich über 25°C) ein und wir haben auf Malle dann eher durchwachsenes Wetter.

Hier hat es mittlerweile seit über 24 nonstop durchgeschneit. Und die Wettervorhersage fürs Osterwochenende verheißt auch alles andere als Gutes.

Klugschnacker
26.03.2013, 22:31
Schöööööööön wird’s!!!!!!
:liebe053:

holger-b
27.03.2013, 07:55
... die Wettervorhersage fürs Osterwochenende verheißt auch alles andere als Gutes.

EGAL ich zähle schon die Trainingseinheiten von meiner TO DO Liste bis Ostermontag runter. Ab dann heißt es nur noch erholung fürs TL.

Schöööööööön wird’s!!!

YES! Kurz / kurz und aufpassen das es keinen Sonnbrand gibt.

Ironmanfranky63
27.03.2013, 07:59
EGAL ich zähle schon die Trainingseinheiten von meiner TO DO Liste bis Ostermontag runter. Ab dann heißt es nur noch erholung fürs TL.

YES! Kurz / kurz und aufpassen das es keinen Sonnbrand gibt.

Ab wann fährst du denn kurz /Kurz? im Moment hats da 16-18 Grad, also mir immer noch zu kalt für Kurz/Kurz.
Aber egal jeder hat ja auch ein anders Temperaturempfinden, auf jeden zig mal besser als hier, wir hatten heute nacht-9 Grad:Nee:

holger-b
27.03.2013, 08:14
... Temperaturempfinden, ...

Das ist die Vorfreude. :) ... und in der Badehose auf der Tereasse rumliegen und die D-Vitamine auffüllen. :Cheese: :Cheese:

Ironmanfranky63
27.03.2013, 08:17
Das ist die Vorfreude. :) ... und in der Badehose auf der Tereasse rumliegen und die D-Vitamine auffüllen. :Cheese: :Cheese:

hoffentlich haste Recht , nicht das es jeden 2. tag Regen gibt oder so.
Aber ich optimistisch, wir waren mal Mitte/Ende April da, da hatten wir Sonnenbrand- ständig um die 25Grad.:)

Statler
27.03.2013, 09:20

Das ist die richtige Einstellung.:Blumen:

Ich sehe gerade, dass Du Wales machst.
Sehr gut.

holger-b
27.03.2013, 09:25
Das ist die richtige Einstellung.
Ist doch toll wenn man mal nur schlafen, trainieren, essen kann.

... Wales machst.
Und davor muss ich mich noch ganz viel erholen und auf der Terasse rumliegen. :Lachen2:

Statler
27.03.2013, 09:54
Ist doch toll wenn man mal nur schlafen, trainieren, essen kann.

Und davor muss ich mich noch ganz viel erholen und auf der Terasse rumliegen. :Lachen2:

Mentale Vorbereitung auf diese Radstrecke ist auch nicht schlecht.:Lachen2:

carvinghugo
27.03.2013, 14:20
Für alle, die sich zum Ende des TL noch nicht ausgelastet sind:

"Queda un mes para la Mallorca 312! Estáis preparados?!
One month for Mallorca 312! Are you ready?!
www.mallorca312.com"

hazelman
27.03.2013, 15:46

www.mallorca312.com"

Andersrum (http://connect.garmin.com/activity/81173825) ist schöner, kürzer und gefühlt auch einfacher.

Ironmanfranky63
27.03.2013, 18:43

www.mallorca312.com"

Das ist am 27.04. einen Tag vor der Heimreise. WEr Sonntag erst Mittag fliegt für den ist das sicher drin, ich mit Sicherheit nicht.

aurinko
27.03.2013, 20:32
Schöööööööön wird’s!!!!!!

Na ich hoffe mal, du hast eine bessere Funkverbindung zum Wettergott als ich. Die meinige scheint schon seit geraumer Zeit gestört zu sein.

Klugschnacker
27.03.2013, 20:54
Na ich hoffe mal, du hast eine bessere Funkverbindung zum Wettergott als ich. Die meinige scheint schon seit geraumer Zeit gestört zu sein.

Der Kaffee in der Bar ist top! Dort werden wir uns verschanzen.
:-)(-:

triduma
27.03.2013, 21:40
Ab wann fährst du denn kurz /Kurz? im Moment hats da 16-18 Grad, also mir immer noch zu kalt für Kurz/Kurz.
Aber egal jeder hat ja auch ein anders Temperaturempfinden, auf jeden zig mal besser als hier, wir hatten heute nacht-9 Grad:Nee:

Heute hatte es 20°. War super zum kurz/kurz fahren.:Cheese:
Den Bischi hab ich auch schon mit seinem neu lackierten TT getroffen.
Gruß
triduma

MatthiasR
27.03.2013, 22:15

Grrr. Hier hatte es 3° und kalten Ostwind. Und das ist noch der angenehmere Teil von Deutschland...

Gruß Matthias

Roque
27.03.2013, 22:57
Roque 14.04.-24.04. ab Muc 6:00 mit DE

Ironmanfranky63
28.03.2013, 05:58
Den Bischi hab ich auch schon mit seinem neu lackierten TT getroffen.
Gruß
triduma

Danke Triduma:Blumen:
Ich hab bis 20 Grad immer Ärmlinge dabei bin aber auch eine furchtbare Frostbeule.Dir viel Spass beim km sammeln.Lass noch ein paar für uns über wir sind auch bald da;)

Statler
28.03.2013, 09:12
Den Wetterbericht von Triduma höre ich wirklich gerne.:Blumen:

Heute Morgen waren es hier noch -1.5°C.x-(

carvinghugo
28.03.2013, 09:30
Andersrum (http://connect.garmin.com/activity/81173825) ist schöner, kürzer und gefühlt auch einfacher.

Mir ist es lieber wie beim M312.
Am Anfang die längeren Berge.
Denke ich würde mich "Andersrum schwerer tun,
auch wenn´s kürzer ist. :Cheese:
Hast ja ganz schön "abgekürzt" und Port de Pollenca links liegen gelassen.

aurinko
28.03.2013, 19:37
Den Wetterbericht von Triduma höre ich wirklich gerne.:Blumen:

Heute Morgen waren es hier noch -1.5°C.x-(

und die nächsten Tage soll wieder massig Schnee nachkommmen :Nee:

Statler
28.03.2013, 20:57

Hier sind auch wieder Schneeflocken gefallen.:Maso:

triduma
28.03.2013, 22:04

Stimmt, heute hatte es schon 21° und Sonne.:)
Vormittags o. mittags muss es aber in Alcudia geregnet haben. Als ich am Nachmittag mit dem Rad zurück nach Alcudia kam waren die Straßen noch teilweise nass.
Gruß
triduma

frederik
28.03.2013, 22:15
Ist ein schmaler Gewitterstreifen über Alcudia drüber. Nach kurzer Zeit war alles vorbei und wir hatten wieder herrlich Sonnenschein...:liebe053:

Ironmanfranky63
31.03.2013, 08:20
So gestern die Reiseunterlagen gekommen:) :)
Anbei ein Trainingsplan, oh nicht schlecht.4x Laufen, 4x Schwimmen und 6 Radeinheiten.
Laufen werde ich kürzen auf 2x das kann ich zu Hause genug.
Draussen schon wieder Schnee gefallen über Nacht, wann hört das endlich auf.??
Frohe Ostern Euch allen!

Tria50+
31.03.2013, 09:51
Meine Reiseunterlagen sind auch angekommen. Damit steigt die Nervosität bei mir als echtem TL-Anfänger und damit die offenen Fragen.

Eine vielleicht dumme Frage: Nimmt man ins TL den NEO mit?

Natti
31.03.2013, 10:14
Wenn du im Meer schwimmen magst ja. Die Pools sind geheizt, da braucht man keinen Neo.

Troedelliese
31.03.2013, 10:19
Herr Troedelliese hat gefragt, ob er alle Trainingseinheiten mitmachen mus. Ich habe ja gesagt...

MattF
31.03.2013, 10:40
Eine vielleicht dumme Frage: Nimmt man ins TL den NEO mit?

Wie gesagt wenn du im Merr schwimmen willst.
Du findest im TL vielleicht auch jemand der dir Tipps fürs Meerschwimmen geben kann, also wenn das von Interesse für dich ist kannst du ihn ja mitnehmen.

Es gibt dort im Camp aber auch welche zum Leihen oder Testen (zumindest war das so als ich mal da war).

MfG
Matthias

Lebemann
31.03.2013, 11:29
Lebemann 14.04-24.04 ab SB 06:15 mit AB

Ironmanfranky63
31.03.2013, 11:43
Herr Troedelliese hat gefragt, ob er alle Trainingseinheiten mitmachen mus. Ich habe ja gesagt...

Du hast wohl das Kommando bei Euch?:Cheese: :Peitsche:

Troedelliese
31.03.2013, 12:05
Du hast wohl das Kommando bei Euch?:Cheese: :Peitsche:

Nee, aber wenn er fragt. O:-)

Karijambo
31.03.2013, 14:48
Auch meine Reiseunterlagen sind da.

Als Triathlon- und Trainingslagerneuling würde ich gerne von Eurem Wissen profitieren, ob so Dinge wie Gels und Riegel gut vor Ort zu erwerben sind und ob es am Pool auch Schwimmhilfen wie Brettchen o.ä. gibt. Nimmt ja alles Platz weg im Reisehandtäschchen ;-).

Und ... ähem ... fällt es eigentlich auf, wenn einer sein Rad nicht auf Clickies bewegt; oder sollte ich dann immer nach gaaaaanz hinten, um keine Augenleiden zu verursachen? :Cheese:

Ironmanfranky63
31.03.2013, 15:45

Als Triathlon- und Trainingslagerneuling würde ich gerne von Eurem Wissen profitieren, ob so Dinge wie Gels und Riegel gut vor Ort zu erwerben sind und ob es am Pool auch Schwimmhilfen wie Brettchen o.ä. gibt. Nimmt ja alles Platz weg im Reisehandtäschchen ;-).

Und ... ähem ... fällt es eigentlich auf, wenn einer sein Rad nicht auf Clickies bewegt; oder sollte ich dann immer nach gaaaaanz hinten, um keine Augenleiden zu verursachen? :Cheese:

Mit welchem Pedalen oder welchem Rad ist ganz egal da lacht und mukiert sich bestimmt keiner. Der Spass und das hoffentlich gute Wetter stehen im Vordergrund.
Zu Frage 1 kann sicher Arne was sagen, da ich bei diesem Campa das 1.mal dabei bin. Riegel und Gels gibt es sicher im Hürzeler Shop den es auch in can Picafort geben soll.
Ich nehm für die 1.woche was mit und kauf dann nach.
Gruß

Lebemann
31.03.2013, 16:42

Zur Verpflegung kann ich empfehlen in der Apotheke Malte zu organisieren oder sonstige Sachen die du ins Wasser werfen kannst.
Malte ist halt Geschmacksneutral und mit nem Teebeutel kannst du deinen Geschmack täglich variieren :-)
Zum essen hab ich mir 1-2 snacks vom Frühstückstisch in eine Serviette gewickelt und ab ins Radtrikot.

Ironmanfranky63
31.03.2013, 17:51
Zur Verpflegung kann ich empfehlen in der Apotheke Malte zu organisieren oder sonstige Sachen die du ins Wasser werfen kannst.
Malte ist halt Geschmacksneutral und mit nem Teebeutel kannst du deinen Geschmack täglich variieren :-)
Zum essen hab ich mir 1-2 snacks vom Frühstückstisch in eine Serviette gewickelt und ab ins Radtrikot.

Das stimmt allerdings auch uns so ein Muffin oder Brötchen sind ja auch ganz lecker .

smiling_star
31.03.2013, 18:01
Bei mir sind die Reiseunterlagen auch angekommen, die Vorfreude steigt!

Sagt mal, fliegt ihr eigentlich auch wieder so früh zurück wie hin? Dann bin ich am letzten Tag so ziemlich alleine!

hazelman
31.03.2013, 18:12

Sagt mal, fliegt ihr eigentlich auch wieder so früh zurück wie hin? Dann bin ich am letzten Tag so ziemlich alleine!

Ähm... wann wer zurück fliegt, ergibt sich nocht aus der Liste oben. Da sind bisher IMHO nur die Abflugzeiten für dne Hinflug angegeben! ;)

smiling_star
31.03.2013, 18:24
Ähm... wann wer zurück fliegt, ergibt sich nocht aus der Liste oben. Da sind bisher IMHO nur die Abflugzeiten für dne Hinflug angegeben! ;)

Daher frage ich ja ;) und es könnte ja ein Anhaltspunkt sein. ich fliege 17:55-20:00 hin und 20:35- 22:30 zurück. Ich geh ja davon aus, dass wir gegen Mittag aus dem Zimmer müssen, dann kann ich die Zeit auch nicht mehr fürs Training nutzen. Aber ich werde ja eh meine Lernsachen mitnehmen müssen.

Ironmanfranky63
31.03.2013, 18:28

Keine Sorge wir lassen dich icht allein.;) Glaub die meisten bleiben wohl bis 28.04.

MatthiasR
31.03.2013, 18:46
Und ... ähem ... fällt es eigentlich auf, wenn einer sein Rad nicht auf Clickies bewegt;

Naja, Haken-und-Riemen-Pedale sind schon sehr oldschool - wobei das bei den Fixie-Hipstern wieder in ist. :Cheese:

Aber im Ernst: So ein Trainingslager wäre sicher der geeignete Zeitpunkt, das Fahren mit Klickpedalen zu lernen. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo das Problem ist.

Gruß Matthias (leider nicht dabei)

HobbyStudent
31.03.2013, 19:05
Wobei mir nicht ganz klar ist, wo das Problem ist.

Vllt. hat er einfach auch keine Schlappen bzw. Pedale dafür, wenn er sein eigenes Rad mitnimmt. ;)

aurinko
31.03.2013, 20:08
So gestern die Reiseunterlagen gekommen:) :)

Bei mir noch nichts :( . Und jetzt bei den Feiertagen kann das dauern. Zudem hat mein normaler Postbote Urlaub und bei der Aushilfe gibt es immer Probleme.:Nee:

Anbei ein Trainingsplan, oh nicht schlecht.4x Laufen, 4x Schwimmen und 6 Radeinheiten.
Laufen werde ich kürzen auf 2x das kann ich zu Hause genug.
Draussen schon wieder Schnee gefallen über Nacht, wann hört das endlich auf.??
Frohe Ostern Euch allen!

Mal schauen was ich schaffe. Ich werde aber sicherlich deutlich weniger machen (müssen).

Zudem hoffe ich, dass es sich die nächsten Tage da ausregnet. Diese Woche schaut ja ziemlich mau aus. Wenn das dann ab 14. auch so ist dreh ich wohl durch.

smiling_star
31.03.2013, 20:10
Keine Sorge wir lassen dich icht allein.;) Glaub die meisten bleiben wohl bis 28.04.

Ich meinte eigentlich die Abflugszeit bei der Heimreise.

Das Thema Neo wurde schonmal angesprochen. Weiß hier jemand mehr, gibt es ein Testschwimmen? Ich habe noch keinen Neo und die Zeit bis Kraichgau wird knapp!

Ironmanfranky63
31.03.2013, 21:00
Zudem hoffe ich, dass es sich die nächsten Tage da ausregnet. Diese Woche schaut ja ziemlich mau aus. Wenn das dann ab 14. auch so ist dreh ich wohl durch.

Sollte ich auf Malle ankommen und es hat 10 Grad und Regen, landet mein Rad im Mittelmeer und ich besaufe mich an der Bar:Cheese: :Cheese: ;)

Ironmanfranky63
31.03.2013, 21:05

Hmm Sorry hatte ich wohl überlesen, fliegst du denn so spät?
Aber einen Tag bekommt man doch auch einem kühlen Drink am Pool rum. Außerdem wollen wir jetzt noch gar nicht an die Rückreise denken:Nee:

smiling_star
31.03.2013, 21:07
Mal schauen was ich schaffe. Ich werde aber sicherlich deutlich weniger machen (müssen).

Warum das denn? Du trainierst doch die ganze Zeit schon so viel. Was soll ich denn da machen? Bin seit 3 Wochen krank, das ist echt zum k***

Hmm Sorry hatte ich wohl überlesen, fliegst du denn so spät?
Aber einen Tag bekommt man doch auch einem kühlen Drink am Pool rum. Außerdem wollen wir jetzt noch gar nicht an die Rückreise denken:Nee:

Ja, 20:35 Uhr. Aber wird schon irgendwie...

Ironmanfranky63
31.03.2013, 21:13
Ja, 20:35 Uhr. Aber wird schon irgendwie...

Ja das ist echt blöd. Man hängt den ganzen Tag im Hotel ab, muss spätestens Mittag aus dem Zimmer raus und ist Mitternacht erst zu Hause. Ich hasse das auch sehr, aber oft kann man nichts machen da die Flüge so liegen.

aurinko
31.03.2013, 21:13
Das Thema Neo wurde schonmal angesprochen. Weiß hier jemand mehr, gibt es ein Testschwimmen? Ich habe noch keinen Neo und die Zeit bis Kraichgau wird knapp!

Ja das würde mich auch interessieren.

aurinko
31.03.2013, 21:23
Warum das denn? Du trainierst doch die ganze Zeit schon so viel. Was soll ich denn da machen? Bin seit 3 Wochen krank, das ist echt zum k***

Da hast du Recht, so schaut es nicht so schlecht aus. Aber im Vergleich zu den LD komme ich sicherlich nicht mit. Ich bin froh wenn ich 4-5x/Woche so 60-80km (in Woche 2 vielleicht mal nen 100er) schaffe.
Und damit hätte ich in einer Woche schon deutlich mehr KM als normalerweise in nem Monat. Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass man in nem TL aufeinmal sooo viel mehr trainieren kann.

smiling_star
31.03.2013, 21:29
Da hast du Recht, so schaut es nicht so schlecht aus. Aber im Vergleich zu den LD komme ich sicherlich nicht mit. Ich bin froh wenn ich 4-5x/Woche so 60-80km (in Woche 2 vielleicht mal nen 100er) schaffe.
Und damit hätte ich in einer Woche schon deutlich mehr KM als normalerweise in nem Monat. Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass man in nem TL aufeinmal sooo viel mehr trainieren kann.

Ich bin auch gespannt wie es bei mir so wird... Wahrscheinlich bin ich nach drei Tagen kaputt...

Was hast du eigentlich an Wettkämpfen geplant?

Ironmanfranky63
31.03.2013, 21:42
Da hast du Recht, so schaut es nicht so Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass man in nem TL aufeinmal sooo viel mehr trainieren kann.

Ist auch ein großer Fehler, denn man kann nicht von einem Wochenumfang von 8-10h plötzlich auf 30h oder noch mehr gehen.
Das schöne Wetter , hoffentlich, animiert natürlich aber immer wieder sieht man wie sich einige regelrecht in den " Keller" trainieren.
Hab ich auch schon hinter mir, in der ersten Woche geballert wie ein blöder- dann total platt und sogar krank geworden mit Fieber und so.
Nie wieder:Nee:

frederik
31.03.2013, 22:32

Im Bluebay ist in diesem Jahr ein Zoot - Verkauf inkl. Neo´s zum testen. Skinfit hat in diesem Jahr dort keinen Shop - sind im Viva Blue in Alcudia (gegenüber vom Playa de Muro).

staen
31.03.2013, 23:03
Lebemann 14.04-24.04 ab SB 06:15 mit AB
staen 14.4. - 28.4. ab 06.00h mit Condor, Rück 9.20h.

Eine Bitte bzw. Hinweis noch an alle, die ihre Reiseunterlagen schon erhalten haben: stimmen bei euch die ganzen Vouchers? bei uns stimmt der Zettel Fluginformationen nicht (ist aber kein Prob, da die Flugtickets passen)
> ABER: auch der Hotelvoucher passt nicht > Anreise 14.4., Abreise 14.4. :liebe053:
Und der Trainingsplan ist bei uns nur für eine Woche mit drin, ist das bei euch auch so :confused:

Werde am Di. mal bei Balear anrufen, schaut's aber selbst auch drauf bevor dann vor Ort irgendjemand feststellt, dass man für täglich Nachtlauf eingeplant wurde :Hexe: :-B-(

All the best, frohe Ostern weiterhin,
Wolfgang

smiling_star
31.03.2013, 23:20
Und der Trainingsplan ist bei uns nur für eine Woche mit drin, ist das bei euch auch so :confused:

Bei mir auch, aber ich nehme an das ist quasi ne Endlosschleife. Meinst du es gibt unterschiedliche Trainingspläne?

staen
31.03.2013, 23:29
Hätte ich mir naiverweise so gedacht?

hanse987
01.04.2013, 00:18
Macht euch wegen dem Wetter noch keine Gedanken. Die letzten beiden Wochen waren auch oft schlecher vorhergesagt als diese wirklich waren. Einfach dem Wetterbericht mit der besten Vorhersage glauben! :)

Sailfish Neos kann man in Can Picafort auch ausleihen. Der Shop ist gleich neben dem Janairo. So ca. 3km vom Blue Bay weg. Die letzten beiden Freitage wurde um 17 Uhr direkt neben dem Concord ein Testschwimmenm im Meer angeboten. Ich denke es wird die nächsten Wochen auch so sein. Letzten Freitag waren so ca. 20-25 Leute da und hat richtig Spaß gemacht.

Noch ein Tip an die Neulinge. Der Umfang ist aus meiner Sicht nicht das Problem, sondern die Intensität. Lieber am Anfang eine langsamere Gruppe auswählen. Im letzten Jahr bin ich mit fast keiner Vorbereitung zum ersten mal in ein TL geflogen und bin in 2 Wochen trotzdem über 900km gefahren, ohne mich abzuschießen. Ich hab einfach mit einer Gruppe angefangen, welche eigentlich für mich zu langsam war. Wichtig finde ich auch, wenn im Plan Regeneration steht, dass diese auch eingehalten wird.

Also allen viel Spaß, von einem der leider seit gestern wieder zu Hause ist.

Markus

topre
01.04.2013, 00:22
Da man beide Wochen separat buchen kann, wird auch zweimal das gleiche trainiert. Aber sicher nicht auf den gleichen Strecken bzw. kann man sich dann ja in der anderen Woche einer anderen Gruppe anschließen.

Meine Unterlagen sind auch da - da mein Trainingspensum hier eher so 9-12h beträgt, werde ich es auf Malle sicher auch bei max. 20-25h belassen. Will ja bis zum letzten Tag Spaß haben... Achso und Schwimmtraining um 7 Uhr - wer mich dort antrifft, hat im Lotto gewonnen. Quasi nicht ausgeschlossen, aber äußerst unwahrscheinlich... :Lachanfall: "Muss" ja auch (noch) keine LD machen...

Sollte ich auf Malle ankommen und es hat 10 Grad und Regen, landet mein Rad im Mittelmeer und ich besaufe mich an der Bar:Cheese: :Cheese: ;)
Ich hab zwar kein Rad dabei, komme aber in diesem Falle mit an die Bar! Freu mich schon wieder auf die morgige MTB-Tour bei frostigen Temperaturen. Stand Rennrad-KM noch immer "0"... OK, aber Spinning, Rolle und bissl MTB sollte trotzdem reichen.

Gibts eigentlich jemand, der am Sonntag in der Mitte mal was anderes als Sport machen will? Spekuliere bisschen, mir ein Auto zu mieten. Kenne die Insel zwar ein bisschen schon, aber mal was anderes als den Hintern der/des Vorrausfahrenden zu sehen, kann doch sicher nicht schaden, oder? :Lachen2:

Tria50+
01.04.2013, 03:16
staen 14.4. - 28.4. ab 06.00h mit Condor, Rück 9.20h.

Eine Bitte bzw. Hinweis noch an alle, die ihre Reiseunterlagen schon erhalten haben: stimmen bei euch die ganzen Vouchers? bei uns stimmt der Zettel Fluginformationen nicht (ist aber kein Prob, da die Flugtickets passen)
> ABER: auch der Hotelvoucher passt nicht > Anreise 14.4., Abreise 14.4. :liebe053:

Werde am Di. mal bei Balear anrufen, schaut's aber selbst auch drauf bevor dann vor Ort irgendjemand feststellt, dass man für täglich Nachtlauf eingeplant wurde :Hexe: :-B-(

All the best, frohe Ostern weiterhin,
Wolfgang

Tickets?
Habt Ihr alle Tickets bekommen?
Ich habe nur eine Fluginfo und dachte damit und meinem Ausweis gehe ich an den AB-Schalter.

topre
01.04.2013, 08:26
Tickets?
Ich habe nur eine Fluginfo und dachte damit und meinem Ausweis gehe ich an den AB-Schalter.
So habe ich meine Reiseunterlagen auch verstanden un so wirds auch sein.

Ironmanfranky63
01.04.2013, 08:31
Gibts eigentlich jemand, der am Sonntag in der Mitte mal was anderes als Sport machen will? Spekuliere bisschen, mir ein Auto zu mieten. Kenne die Insel zwar ein bisschen schon, aber mal was anderes als den Hintern der/des Vorrausfahrenden zu sehen, kann doch sicher nicht schaden, oder? :Lachen2:

Bin dabei @Topre! kenn mich einigermaßen aus auf Malle und hab auch noch ein paar Karten hier liegen die ich mitbringen kann.
Frank

Ironmanfranky63
01.04.2013, 08:33
Tickets?

Das ist auch so! Du müßtest aber einen haben wo die Fluginformationen und die Buchungsnummer drauf steht.
Flugtikets werden doch schon lange nicht mehr verschickt sondern am Schalter ausgedruckt.

aurinko
01.04.2013, 13:19
Ich bin auch gespannt wie es bei mir so wird... Wahrscheinlich bin ich nach drei Tagen kaputt...

Das sind auch meine Befürchtungen aber daher werde ich sicher das machen, was hanse 987 empfiehlt:
Noch ein Tip an die Neulinge. Der Umfang ist aus meiner Sicht nicht das Problem, sondern die Intensität. Lieber am Anfang eine langsamere Gruppe auswählen. Im letzten Jahr bin ich mit fast keiner Vorbereitung zum ersten mal in ein TL geflogen und bin in 2 Wochen trotzdem über 900km gefahren, ohne mich abzuschießen. Ich hab einfach mit einer Gruppe angefangen, welche eigentlich für mich zu langsam war. Wichtig finde ich auch, wenn im Plan Regeneration steht, dass diese auch eingehalten wird.

Auch wenn ich zwar normalerweise etwas schneller fahre als die Cappu Gruppe und es sich daher die erste halbe Stunde eher etwas entspannend anfühlt, werde ich dennoch den Teufel tun und die ersten Tage in eine andere Gruppe wechseln. Denn ich will ja auf Malle nicht wie hier 1 Tag fahren und dann wieder 1 Woche Pause haben sondern halt an möglichst vielen Tagen. Und ob ich da jetzt 1km/H mehr oder weniger fahre ist eher schnuppe.

Laufen und Schwimmen dann nach Lust und Laune. Aber nicht allzuviel.

Was hast du eigentlich an Wettkämpfen geplant?

Gute Frage, irgendwie finden die von mir anvisierten heuer nicht mehr statt oder sind schon seit Ewigkeiten ausgebucht. Fix ist mal nen Sprint im Juni hier und im Juli dann 1-2 ODs. Momentan schaut es nach Tegernsee aus. Allerdings finde ich jetzt 15-16°C Seetemperatur selbst mit Neo nicht so prickelnd. Und den müsste ich erst mal haben. Von daher will ich definitiv welche auf Mallorca testen und ggf. später übers Internet bestellen.

da mein Trainingspensum hier eher so 9-12h beträgt, werde ich es auf Malle sicher auch bei max. 20-25h belassen. Will ja bis zum letzten Tag Spaß haben...

Puh da willst du ja ganz schön erhöhen. Ich habe hier ungefähr die selben Umfänge, aber ich denke 50% (sprich bis 18, 19 Stunden) reicht vollkommen.

Tickets?
Das ist auch so! Du müßtest aber einen haben wo die Fluginformationen und die Buchungsnummer drauf steht.
Flugtikets werden doch schon lange nicht mehr verschickt sondern am Schalter ausgedruckt.

Wie heißt dass, ich kann mich nicht davor daheim schon einchecken sondern muss die Dinger am Schalter umtauschen, mich dann einchecken und mich nochmals in die Schlange stellen um den Koffer aufzugeben :confused:

Ironmanfranky63
01.04.2013, 13:28
Du nimmst den Koffer doch gleich mit.Gehst an den Schalter sagst deinen Namen bzw. die Buchungsnummer und gibst das Gebäck gleich mit ab.

topre
01.04.2013, 14:09
Puh da willst du ja ganz schön erhöhen. Ich habe hier ungefähr die selben Umfänge, aber ich denke 50% (sprich bis 18, 19 Stunden) reicht vollkommen.
Wären zwar 100% Steigerung :Lachen2: - aber ich werde da jetzt nicht so genau drauf schaun. Wie du schon schriebst, immer schön langsam beginnen und dann langsam steigern.
Übrigens find ich es bemerkenswert, wenn man ohne Ziel so viel trainiert! Respekt!

Wie heißt dass, ich kann mich nicht davor daheim schon einchecken sondern muss die Dinger am Schalter umtauschen, mich dann einchecken und mich nochmals in die Schlange stellen um den Koffer aufzugeben :confused:
Als relativer Vielflieger, der einen Check-In-Schalter zuletzt vor über einem Jahr aus der Nähe gesehen hat, musste ich auch schmunzeln bei der Vorstellung. Wird aber zu schaffen sein - haben schon ne Generation vo uns auch geschafft. :Lachanfall: :Huhu:

So und nun genug Forum vorerst - die Sonne ist endlich weg und damit kann ich auch aufs Rad. ;)

aurinko
01.04.2013, 19:55
Übrigens find ich es bemerkenswert, wenn man ohne Ziel so viel trainiert! Respekt!

So ganz ohne Ziel bin ich ja nicht. Ich will ja ne OD Anfang Juli machen, nur weiß ich eben noch nicht welche. :Cheese:
Und die 2 ursprünglich geplanten Laufwettkämpfe jetzt im April fallen dem TL zum Opfer.

Als relativer Vielflieger, der einen Check-In-Schalter zuletzt vor über einem Jahr aus der Nähe gesehen hat, musste ich auch schmunzeln bei der Vorstellung. Wird aber zu schaffen sein - haben schon ne Generation vo uns auch geschafft. :Lachanfall: :Huhu:

Ich mach mir nur sorgen, weil ich in M schon mehrmals ein Desaster am Flughafen erlebt habe: obwohl 2-2,5 Stunden vor Abflug da, gerade noch zum Boarding ans Gate geschafft, weil ich eben an irgendwelchen Schalten ewig stand bzw. wie letztes Jahr bei Lufthansa 5x im Kreis geschickt wurde und dann die Sicherheitskontrolle noch ewig gedauert hat.

aurinko
02.04.2013, 19:59
Meine Reiseunterlagen sind nun auch angekommen.

Der Plan liest sich mal ganz gut. Besonders auf den Pannenworkshop freue ich mich.
Nur Arne eine Frage: wird es am 1. Tag auch eine Radgruppe geben, die jetzt nicht zum Kloster hochfährt sondern nur flach bis max. wellig? Bei meinen zahlreichen Radkilometer bis dato, einem ungewohnten Mietrad und quasi dem ersten Mal fahren in der Gruppe fände ich ne bergige Tour zum Einstieg dann doch etwas gar sportlich.

Klugschnacker
02.04.2013, 20:13
Nur Arne eine Frage: wird es am 1. Tag auch eine Radgruppe geben, die jetzt nicht zum Kloster hochfährt sondern nur flach bis max. wellig? Bei meinen zahlreichen Radkilometer bis dato, einem ungewohnten Mietrad und quasi dem ersten Mal fahren in der Gruppe fände ich ne bergige Tour zum Einstieg dann doch etwas gar sportlich.

Aurinko, Du sollst Dir keine Sorgen machen! :Blumen:

smiling_star
02.04.2013, 20:15
Bei meinen zahlreichen Radkilometer bis dato, einem ungewohnten Mietrad und quasi dem ersten Mal fahren in der Gruppe fände ich ne bergige Tour zum Einstieg dann doch etwas gar sportlich.

Ach komm... dann geht die Tour "etwas länger" und ist gleich mit der am zweiten Tag verbunden :Lachanfall: vielleicht bekommen wir das Abendessen dann auf den Berg geliefert!

aurinko
02.04.2013, 20:18
Super. Dann bin ich beruhigt. :liebe053:

aurinko
02.04.2013, 20:26
Ach komm... dann geht die Tour "etwas länger" und ist gleich mit der am zweiten Tag verbunden :Lachanfall: vielleicht bekommen wir das Abendessen dann auf den Berg geliefert!

Och rauf würde ich schon noch kommen. Mein Problem liegt dann eher wie komme ich wieder runter. Bei nem unbekannten Rad möchte ich das Vertrauen in die Bremsen dann doch erst mal sachte aufbauen und nicht bei ner langen Abfahrt. :Cheese:

smiling_star
02.04.2013, 20:54
Och rauf würde ich schon noch kommen. Mein Problem liegt dann eher wie komme ich wieder runter. Bei nem unbekannten Rad möchte ich das Vertrauen in die Bremsen dann doch erst mal sachte aufbauen und nicht bei ner langen Abfahrt. :Cheese:

Oh stimmt, das kann ich ja auch nicht... Hmm... wir können schieben, ein Taxi nehmen, einfach oben bleiben (Kloster?), gibt viele Möglichkeiten!

aurinko
02.04.2013, 21:40
Oh stimmt, das kann ich ja auch nicht... Hmm... wir können schieben, ein Taxi nehmen, einfach oben bleiben (Kloster?), gibt viele Möglichkeiten!

Also ich vertraue jetzt einfach mal Arne und den Berg bauen wir dann in der 2ten Woche ein. Vorausgesetzt wir sind bis dahin nicht schon tot :Cheese:

Ironmanfranky63
02.04.2013, 21:58
@ Arne- das Schwimmtraining morgens um 07:00h ist aber nicht Langschläferfreundlich!!! Kann man da noch was machen????
Ich hab doch Urlaub:cool:

Ironmanfranky63
02.04.2013, 22:01
Also ich vertraue jetzt einfach mal Arne und den Berg bauen wir dann in der 2ten Woche ein. Vorausgesetzt wir sind bis dahin nicht schon tot :Cheese:

Macht Euch keinen Kopf das wird sich bestimmt finden. Zum Kloster wird wohl über Selva gefahren , laut Arne. Die Steigung ist echt moderat- glaubt es mir.

Troedelliese
02.04.2013, 22:04
@ Arne- das Schwimmtraining morgens um 07:00h ist aber nicht Langschläferfreundlich!!! Kann man da noch was machen????
Ich hab doch Urlaub:cool:
Das Schwimmtraining ist das Einzige, wovor ich Angst habe.
Ich kann einfach nicht schwimmen.

Ironmanfranky63
02.04.2013, 22:10
Das Schwimmtraining ist das Einzige, wovor ich Angst habe.
Ich kann einfach nicht schwimmen.

was heisst nicht schwimmen? Du hast mich noch nicht gesehen:Cheese: Als Schwimmen würde ich das nicht bezeichnen was ich mache:Cheese: :Cheese:
Na ja für ne OD brauch ich so 30 min und IM so 01:16h+-2 min.
Ich seh das aber mittlerweile entspannt denn ab 2013 bin ich AK 50 da darf ich das!:) :Cheese:
07:00h Training , da muss ich ja um 06:30h aufstehen Nöööö

Karijambo
02.04.2013, 22:25
Ich seh das aber mittlerweile entspannt denn ab 2013 bin ich AK 50 da darf ich das!:) :Cheese:
...

Ob dieser speziellen Regel bin ich selbst auch schwer beruhigt. :cool:

Gibts da auch ne AK-Erleichterung fürs Radeln ... ?!?? [ich fahr ja lustigerweise nicht nur ohne Klickies, sondern darüber hinaus noch ohne Körbchen, Haken und Ösen, also noch eine Evolutionsstufe vor "Old school" :Cheese:

Apropos - @Arne - sind wohl vor Ort so Dinge wie Pullerboys oder Brettchen am Pool verfügbar?

topre
02.04.2013, 23:26
Wie gesagt, wer mich um 7 Uhr beim Training trifft, der hat quasi im Lotto gewonnen. Sowas gibts bekanntlich nur selten und Preise gibts auch keine. :Lachanfall: Und prahle bitte nicht mit solch guten Schwimmleistungen. :Lachen2: Davon bin ich noch ein ganzes Stück entfernt, also sowohl zeitlich als auch entfernungstechnisch. Und dabei habe ich hier bereits einen "Quantensprung" gemacht. Weil vor etwas mehr als 2 Jahren wäre ich in 30 Minuten nichtmal eine Bahn weit gekrault ohne dass die Wasserwacht mit schwerem Gerät hätte kommen müssen... :Huhu:

@Karijambo: Das ist so oldschool, dass ist schon wieder hip. :Lachen2:

Ironmanfranky63
02.04.2013, 23:36
Wie gesagt, wer mich um 7 Uhr beim Training trifft, der hat quasi im Lotto gewonnen. Sowas gibts bekanntlich nur selten und Preise gibts auch keine. :Lachanfall: Und prahle bitte nicht mit solch guten Schwimmleistungen. :Lachen2:

Prahlen geht glaub ich anders! Früher hat es mich regelrecht angko... das ich so grottenlangsam beim Schimmen bin heute nehm ich es gelassen.
Es fehlt einfach die Regelmäßigkeit. Dez- Febr. bin ich für meine Verhältnisse viel gesschwommen , da merkt man es kommt.
Die letzten 6 -8 Wochen wenig Schwimmen und schon ist es dahin:(

Klugschnacker
03.04.2013, 00:34
Apropos - @Arne - sind wohl vor Ort so Dinge wie Pullerboys oder Brettchen am Pool verfügbar?

Nein. Außer Du kannst Dir was im Zoot-Shop schnorren. Ich gehe davon aus, dass Du Dir diese Dinge selbst mitbringen musst, wenn Du sie verwenden willst. Das von Christof Wandratsch geleitete Schwimmtraining kommt auch ohne diese Hilfsmittel aus.

Klugschnacker
03.04.2013, 00:38
ich fahr ja lustigerweise nicht nur ohne Klickies, sondern darüber hinaus noch ohne Körbchen, Haken und Ösen, also noch eine Evolutionsstufe vor "Old school" :Cheese:

Ehrlich? Da würde ich eher mein kleines Kettenblatt oder die Aerowheels opfern. Gib doch den Klickies nochmal eine Chance! Nicht ohne Grund fahren 99,9999% aller Radsportler damit! :Blumen:

Klugschnacker
03.04.2013, 00:42

Äh, es geht am ersten Tag (Montag) auf den ersten Berg, mit Ausnahme der Cappuccino-Gruppe. Die Erfahrung hat gezeigt, dass am ersten Tag alle Teilnehmer mit den Hufen scharren und schwer zu bremsen sind. Auf einer Flachetappe wird es dadurch für die schwächeren oder vernünftigeren Teilnehmer schwer. Am besten, man geht deshalb am ersten Tag an einen Berg, da kann jeder sein eigenes Tempo fahren.

Don’t worry! :Blumen:
Arne

Ironmanfranky63
03.04.2013, 00:46
07:00h ist deff. zu früh fürs Schwimmtraining:(

Statler
03.04.2013, 07:16
Nein. Außer Du kannst Dir was im Zoot-Shop schnorren. Ich gehe davon aus, dass Du Dir diese Dinge selbst mitbringen musst, wenn Du sie verwenden willst. Das von Christof Wandratsch geleitete Schwimmtraining kommt auch ohne diese Hilfsmittel aus.

Genau, echte Schwimmtrainer lassen Dich ohne Hilfsmittel ertrinken.:Ertrinken:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Troedelliese
03.04.2013, 07:28
was heisst nicht schwimmen? Du hast mich noch nicht gesehen:Cheese: Als Schwimmen würde ich das nicht bezeichnen was ich mache:Cheese: :Cheese:

Da habe ich ja etwas losgetreten. Dann will ich mich auch mal outen:
für eine 25m-bahn brauche ich 30 Sekunden, wenn ich mich bemühe, schön zu schwimmen, etwa bei Puls 100-110. das Tempo kann ich dann auch über länger 2-3km halten. Schwimme ich dagegen mit Anstrengung und Puls 160 oder 170, dann brauche ich für die selbe Bahn 35 Sekunden. :confused:
Das Ganze trotz diverseer Trainer, etc. die mir sagen, cih müsse "ordentlich" ziehen und einen "vernünftigen" Beinschlag machen. Ich schwimme also unordentlich und unvernünftig.

triduma
03.04.2013, 09:25
was heisst nicht schwimmen? Du hast mich noch nicht gesehen:Cheese: Als Schwimmen würde ich das nicht bezeichnen was ich mache

Na da bin ich ja beruhigt das ich auch in der AK 50 bin. :Cheese:
Beim IM brauch ich noch ein paar min. mehr zum schwimmen.:(
Gruß aus Malle
triduma

Ironmanfranky63
03.04.2013, 09:30
Na da bin ich ja beruhigt das ich auch in der AK 50 bin. :Cheese:
Beim IM brauch ich noch ein paar min. mehr zum schwimmen.:(
Gruß aus Malle
triduma

Hallo Triduma,

wie ist das Wetter? Lass noch was von der Sonne übrig!!!!!:Cheese:
GRüße aus D

holger-b
03.04.2013, 15:21
... im Zoot-Shop ...

Oh, gibt es dort auch Laufschuhe von Zoot? Wollte gerne mal in ein paar Modelle reinschlupfen bevor ich sie kaufe.

aurinko
03.04.2013, 20:00
Macht Euch keinen Kopf das wird sich bestimmt finden. Zum Kloster wird wohl über Selva gefahren , laut Arne. Die Steigung ist echt moderat- glaubt es mir.

Was genau heißt moderat? Und vor allem wird über dieses moderat dann auch wieder abgefahren oder geht es auf der anderen Seite steiler runter?

Och wenigstens etwas was ich kann. Da kann ich sogar die "verkniffenen" Männer zumeist ordentlich versägen.

Äh, es geht am ersten Tag (Montag) auf den ersten Berg, mit Ausnahme der Cappuccino-Gruppe. Die Erfahrung hat gezeigt, dass am ersten Tag alle Teilnehmer mit den Hufen scharren und schwer zu bremsen sind. Auf einer Flachetappe wird es dadurch für die schwächeren oder vernünftigeren Teilnehmer schwer. Am besten, man geht deshalb am ersten Tag an einen Berg, da kann jeder sein eigenes Tempo fahren.

Don’t worry! :Blumen:
Arne

In der will ich ja eh mitfahren.:cool:
Aber keine Sorge, ich komm schon auf mein Pensum. Nachdem der Rest nicht will, melde ich mich mal freiwillig für das Schwimmtraining um 7:00. Nicht dass der arme Trainer dann alleine da steht. :Cheese:

Ironmanfranky63
03.04.2013, 20:19
Was genau heißt moderat? Und vor allem wird über dieses moderat dann auch wieder abgefahren oder geht es auf der anderen Seite steiler runter?

Moderat- nicht sehr steil und auch nicht stundenlang. Man kann da wirklich gut hoch kurbeln, wenn ich gut in Form bin fahre ich da mit dem großen Blatt hoch( nein dieses Jahr nicht, sch... Winter) Die andere Seite hoch ist schwerer zu fahren.

In der will ich ja eh mitfahren.:cool:
Aber keine Sorge, ich komm schon auf mein Pensum. Nachdem der Rest nicht will, melde ich mich mal freiwillig für das Schwimmtraining um 7:00. Nicht dass der arme Trainer dann alleine da steht. :Cheese:

Glaube nicht das du allein bist, werden wohl viele da sein. Wir haben ja genug Zeiten fürs Schwimmenauf den res. Bahnen.
Schau mer mal evt. komme ich ja aus dem Bett.

aurinko
03.04.2013, 20:36
Schau mer mal evt. komme ich ja aus dem Bett.

Eben drum habe ich mir gleich mal das Training am ersten Tag vorgenommen. Wie Arne schrieb da ist man noch voll motiviert und auch ziemlich im Saft. Und da ich normalerweise um 6 aufstehe, kann ich sogar länger schlafen.:Cheese:

smiling_star
03.04.2013, 21:13
Puhhh ich glaube am ersten Tag kein Schwimmtraining für mich (bin ja eh ein hoffnungsloser Fall), ich will ja vor dem Radtraining noch frühstücken und muss außerdem irgendwie zu meinem Leihrad kommen. Wenn das alle gleichzeitig wollen wirds hart...

aurinko
03.04.2013, 21:20
Stimmt du kommst ja erst ziemlich spät an. Aber da der großteil wohl schon so am Nachmittag da ist, wir die Schlange wohl überschaubar sein.

triduma
03.04.2013, 22:29
Hallo Triduma,

wie ist das Wetter? Lass noch was von der Sonne übrig!!!!!:Cheese:
GRüße aus D

Hallo Ironmanfranky63
heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und bis zu 23°. Sogar relativ wenig wind heute.:)
Gruß aus Malle
triduma:)

Ironmanfranky63
05.04.2013, 10:28
So, die 2. Untersuchung gestern beim Proktologen ist "erfolgreich" verlaufen. Details erspare ich mir hier.
Jedenfalls "Grünes Licht" für Malle:Cheese: :Cheese: :)

Statler
05.04.2013, 11:17
Ich träume von Frühling, Sonne und Rotwein.:Lachen2:

Ironmanfranky63
05.04.2013, 11:22

Ist doch bald soweit:cool: :)

holger-b
05.04.2013, 12:05
...was im Zoot-Shop schnorren.

Oh, gibt es dort auch Laufschuhe von Zoot? Wollte gerne mal in ein paar Modelle reinschlupfen bevor ich sie kaufe.

Was ist jetzt mit dem Shop?
Darf ich als Gast (nicht TL-Teilnehmer) nicht mal bei euch vorbeikommen und etwas shoppen?

aurinko
05.04.2013, 19:05

Ich studiere ja schon täglich die Prognosen: für die ersten Tage schaut es mal gut aus

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ESYY20912

Das eine oder andere Grädchen mehr wäre zwar noch schön, damit sich Abends vielleicht mal ein Absacker unter freiem Himmel ausgeht. Aber ich will mal nicht kleinlich sein, nach den letzten Monaten bin ich eigentlich schon um jeden Sonnenstrahl froh.

Hast du eigentlich noch etwas bzgl. der Sauna in Erfahrung gebracht?

smiling_star
05.04.2013, 19:47
Ich studiere ja schon täglich die Prognosen: für die ersten Tage schaut es mal gut aus

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ESYY20912

Das sieht doch echt gut aus!

Bin jetzt gerade beim Wiedereinstieg nach ewig langer Erkältungspause. Das ist total nervig, eigentlich wollte ich jetzt in Form sein und stattdessen darf ich nochmal bei 0 anfangen.

Werde heute mal meinen Packzettel schreiben! Und kurz vor der Abreise wahrscheinlich alles wieder zusammenstreichen, muss ja auch in den Koffer passen...

carvinghugo
06.04.2013, 10:09
Was ist jetzt mit dem Shop?
Darf ich als Gast (nicht TL-Teilnehmer) nicht mal bei euch vorbeikommen und etwas shoppen?

Da darf jeder rein

Troedelliese
06.04.2013, 13:14
Das sieht doch echt gut aus!

Bin jetzt gerade beim Wiedereinstieg nach ewig langer Erkältungspause. Das ist total nervig, eigentlich wollte ich jetzt in Form sein und stattdessen darf ich nochmal bei 0 anfangen.

Werde heute mal meinen Packzettel schreiben! Und kurz vor der Abreise wahrscheinlich alles wieder zusammenstreichen, muss ja auch in den Koffer passen...

Mir geht es aehnlich. Aber auch das schaffen wir irgendwie.

Ironmanfranky63
09.04.2013, 13:24
Leute noch 5 Tage:Cheese: :Cheese: :) :)

Lebemann
10.04.2013, 18:25
So mein Urlaubscountdown beginnt nun auch endlich. Noch 2 mal schlafen und ich bin 2 1/2 Wochen frei :-D
Weiß nicht obs hier sowas gibt aber hab mir überlegt wir könnten ja mal zusammentragen was ihr mitnehmt oder empfehlen würdet.
Ich mach einfach mal nen Anfang.

Schwimmen:
Schwimmbrille, Badekappe, Schwimmhose, Pullbouy, Flossen, Paddels, Badelatschen, Zugseil, Theraband

Rad:
Rad(bei Leihrad: Sattel,Pedale), Schuhe, Sonnenbrille, Helm, Hosen, Regenjacke(ich hoffe nicht!!!), Trikot, Armlinge, Beinlinge, Kopftücher mit fiesen Logos ;-), Handschuhe, ?Luftpumpe?, Flickzeug, Radflaschen

Laufen:
Hose,Shirt, Kappi, Schuhe

Sonstiges: Unterwäsche, Socken, Ausgeklamotte, Jogginganzug, Handtücher, Toilettenbeutel (Duschzeug,Cremes,Sonnenschutz,Zahnpasta+Bürste,Ra sierer+Schaum), Wäscheleine+Klemmen, Reisepass/Perso, Auslandskrankenversicherung, Bargeld, Smartphone :-), Uhr + Pulsgurt, MP3-Player

und verdammt gute Laune und Beine :-)
Fügt gerne was hinzu. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!!!

Ironmanfranky63
10.04.2013, 20:06
So mein Urlaubscountdown beginnt nun auch endlich. Noch 2 mal schlafen und ich bin 2 1/2 Wochen frei :-D
Weiß nicht obs hier sowas gibt aber hab mir überlegt wir könnten ja mal zusammentragen was ihr mitnehmt oder empfehlen würdet.
Ich mach einfach mal nen Anfang.

Schwimmen:
Schwimmbrille, Badekappe, Schwimmhose, Pullbouy, Flossen, Paddels, Badelatschen, Zugseil, Theraband

Rad:
Rad(bei Leihrad: Sattel,Pedale), Schuhe, Sonnenbrille, Helm, Hosen, Regenjacke(ich hoffe nicht!!!), Trikot, Armlinge, Beinlinge, Kopftücher mit fiesen Logos ;-), Handschuhe, ?Luftpumpe?, Flickzeug, Radflaschen

Laufen:
Hose,Shirt, Kappi, Schuhe

Sonstiges: Unterwäsche, Socken, Ausgeklamotte, Jogginganzug, Handtücher, Toilettenbeutel (Duschzeug,Cremes,Sonnenschutz,Zahnpasta+Bürste,Ra sierer+Schaum), Wäscheleine+Klemmen, Reisepass/Perso, Auslandskrankenversicherung, Bargeld, Smartphone :-), Uhr + Pulsgurt, MP3-Player

und verdammt gute Laune und Beine :-)
Fügt gerne was hinzu. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!!!

Schwimmen: Flossen, Pullboy, Tehraband, Paddels alles unnötiger Ballast- was willst du damit????? KOmmst du mit 3 Koffern?:Cheese:
Rad: Luftpumpe nur ne kleine fürs Trikot, ne große ist vor Ort
Sonstiges: JO hab ich genau so, allerdings ist die Ausgehklamotte auf eine Hemd und ne Jeans beschränkt, den Armani Anzug lass ich zu Hause:Cheese:

ich freu mich auch , vor allem auf die Sonne und Wärme. Hier regnet es schon den ganzen Tag. :(

aurinko
10.04.2013, 20:42
Ich hätte bei Sonstiges noch Reiseapotheke und ein bisschen Verpfegung (Riegel + Iso) stehen.

Bzgl. Wäscheleine habe ich schon überlegt. Kann man die überhaupt wo befestigen?

smiling_star
10.04.2013, 21:58
Ich werde auch auf das Schwimmspielzeug verzichten. Einige dieser Teile besitze ich nichtmal. Gilt auch für die Luftpumpe und das Flickzeug (benutzen kann ich es ja eh nicht) ehrlich gesagt!

Verpflegung will ich auch mitnehmen. Weißes Pulver kommt sicher super im Flugzeug...

Ich denk ne Wäscheleine lässt sich immer irgendwo befestigen. Seit ich denken kann hat mein Vater das in seinem Koffer. Und der war schon überall auf der Welt im Trainingslager bzw. zu Wettkämpfen (nur nicht auf Malle).

wasserratte79
10.04.2013, 22:46
Hat sich auf Malle eigentlich mittlerweile der Euro-Stecker durchgesetzt? Oder muss man für Akku laden noch Adapter einpacken? Nimmt keiner einen Neo mit :confused:

smiling_star
10.04.2013, 22:56
Nimmt keiner einen Neo mit :confused:

Vielleicht auf dem Heimweg, falls ich dort einen verkauft bekomme!

carvinghugo
11.04.2013, 10:46
Bzgl. Wäscheleine habe ich schon überlegt. Kann man die überhaupt wo befestigen?

Ja lässt sich befestigen. Die Terrasse der Appartements ist überdacht und an den Stützen gehts.
Wir hatten vor zwei Jahren eine dran. Ich weis aber nicht, ob es Zufall war oder zur Ausstattung gehört

carvinghugo
11.04.2013, 10:50
Hat sich auf Malle eigentlich mittlerweile der Euro-Stecker durchgesetzt? Oder muss man für Akku laden noch Adapter einpacken? Nimmt keiner einen Neo mit :confused:

Ne geht ohne Adapter

Für den Pool braucht es nicht zwingend nen Neo.
Der ist beheizt und wird, falls es kalt ist, nachts abgedeckt.
Ich pack ihn mit in den Radkoffer, da ich mal im Meer schwimmen will.

aurinko
11.04.2013, 20:03
Nimmt keiner einen Neo mit :confused:

Ich habe noch keinen. Aber da ich dort dann ein bisschen testen will, können wir gern mal gemeinsam im Meer schwimmen.

smiling_star
12.04.2013, 20:15
Da sitz ich nun und packe meine Sachen... nur wo ist mein Helm? Hat den jemand gesehen?

smiling_star
13.04.2013, 12:02
Da sitz ich nun und packe meine Sachen... nur wo ist mein Helm? Hat den jemand gesehen?

Er ist wieder aufgetaucht, was für ein Glück!

Neues Problem: ich bekomm die blöden Pedale nicht ab. Gibts da einen Trick oder muss ich mir einen starken Mann einbestellen?

hazelman
13.04.2013, 12:11
Er ist wieder aufgetaucht, was für ein Glück!

Neues Problem: ich bekomm die blöden Pedale nicht ab. Gibts da einen Trick oder muss ich mir einen starken Mann einbestellen?

Nun, das rechte Pedal hat ein normales (Rechts-) Gewinde - im Uhrzeigersinn zu, dagegen auf. Das linke Pedal dagegen ein anormales (Links-) Gewinde. Wenn Du also am linken Pedal angefangen hast & sich da gegen den Uhrzeigersinn nix tut, dann is das ganz normal, denn so geht das Pedal rein, nicht raus.

Wenn Du das schon wusstest, dann hilft entweder

- ein größerer Hebel aks längerer Imbus- oder Maulschlüssel
oder
- mehr Muskelkraft (die abern icht unbeding von nem Kerl kommen muss)

smiling_star
13.04.2013, 12:16
Danke, ich glaube es liegt daran:

- mehr Muskelkraft (die abern icht unbeding von nem Kerl kommen muss)

Das mit der Richtung wusste ich noch von der Montage (die ich aber auch nicht selbst durchgeführt habe). Ich bin einfach zu schwach :( und meiner "Helferin" ging es auch so. Ob ich es bis morgen schaffe Muskelkraft aufzubauen? Ich glaube da muss ich mir eher muskulöse Hilfe suchen!

Ironmanfranky63
13.04.2013, 12:27
Danke, ich glaube es liegt daran:

Das mit der Richtung wusste ich noch von der Montage (die ich aber auch nicht selbst durchgeführt habe). Ich bin einfach zu schwach :( und meiner "Helferin" ging es auch so. Ob ich es bis morgen schaffe Muskelkraft aufzubauen? Ich glaube da muss ich mir eher muskulöse Hilfe suchen!

Die Füße zu Hilfe nehmen, da ist ja bekanntlich mehr Kraft drin! Der Schlüssel muss aber exakt sitzen. Wenn er wegrutscht kann man sich erstens weh tun und zweitens einiges kaputt machen.

Lebemann
13.04.2013, 12:43
Wie viel Kilo darf eigentlich in so einen Koffer maximal rein ?? :Lachanfall: :Lachanfall:

Ironmanfranky63
13.04.2013, 12:58
Wie viel Kilo darf eigentlich in so einen Koffer maximal rein ?? :Lachanfall: :Lachanfall:

20kg - Sicher
Radkoffer 31kg - glaube ich jedenfalls

Lebemann
13.04.2013, 14:05
Danke... boah irgendwie hab ich so viel zeugs das mit will :-)

Ironmanfranky63
13.04.2013, 14:07

Die Zwischenräume im Radkoffer nutzen. ich hab Helm, Radschuhe, Laufschuhe, Radverpflegung usw. alles mit untergebracht.

smiling_star
13.04.2013, 14:12

Ich hab das Problem auch!

hazelman
13.04.2013, 15:10
Radkoffer 31kg - glaube ich jedenfalls

Uffbasse: Radkoffer dürfen je nach Airline 32, 23 oder gar nur 20kg haben. Lieber nachgucken auf der Website der airline, da Überpäck im Fall des Falles verdammt teuer werden kann!

MattF
13.04.2013, 15:22
Uffbasse: Radkoffer dürfen je nach Airline 32, 23 oder gar nur 20kg haben. Lieber nachgucken auf der Website der airline, da Überpäck im Fall des Falles verdammt teuer werden kann!

Im übrigen sind die Spanier da korrekter als die Deutschen. Beim Hinflug hab ich nichts bezahlt und zurück haben dir mit doch glatt 1kg angerechnet, obwohl ich mich auf Malle nicht dem Shoppen hingegeben habe :cool:

Ironmanfranky63
13.04.2013, 15:26

Ich danke dir. Air Berlin bis 32kg hab gerade nachgeschaut auf der HP.

smiling_star
13.04.2013, 15:30
Kennt sich jemand von euch mit Ryanair-Handgepäck aus? Ich bin mir sicher, dass der Trolley beim letzten Flug mit Ryanair problemlos in das Gestell passte. Aber gerade habe ich ihn nachgemessen und er ist 2 cm zu tief an den Rädern...jetzt werde ich panisch :(

Lebemann
13.04.2013, 16:06
Sorry kann ich nicht weiterhelfen. Ich komm mit dem Koffer auf lächerliche 17kg.
Helm hab ich allerdings im Handgepäck. Der passt nicht mehr :-)

triduma
13.04.2013, 17:09
Ich wünsch euch allen viel Sonne, viele Radkilometer und viel Spass auf Malle.
Freu mich auf viele Bilder und Berichte.:)
Gruß
triduma;)

smiling_star
13.04.2013, 17:32
So, Pedale sind ab, die Reise kann beginnen :)

Lebemann
13.04.2013, 17:33
Pack sie noch ein ;-)

smiling_star
13.04.2013, 17:40
Jaaa, eingepackt ist noch nichts, aber alles liegt schön auf der Couch und es sieht auch nicht so aus als würde es reinpassen in meine zwei Koffer.

Aber: im Gegensatz zu allen anderen (?) fliege ich ja erst um 18 Uhr und habe somit noch den ganzen Tag Zeit während ihr schon fleißig strampelt! In dem Sinne: trainiert morgen bitte ne Runde für mich mit!

rookie2003
13.04.2013, 18:50
Beim normalen Gepäck sind die Spanier sehr pingelig was das Gewicht angeht.

Radkoffer hat (in diversen Ländern inkl. D, A, ESP, USA) bei mir noch nie jemand gewogen. Da wird nur gefragt und sagst man halt 20 kg. Ist ja je nach Konstruktion eh nicht so klug, den (mit schweren Sachen) aufzufüllen bis nix mehr geht.

Ironmanfranky63
13.04.2013, 19:14
Ich wünsch euch allen viel Sonne, viele Radkilometer und viel Spass auf Malle.
Freu mich auf viele Bilder und Berichte.:)
Gruß
triduma;)

Danke Triduma!! Radkoffer und Gebäck soebem eingecheckt beim Vorabendchekin:) Das wird ein langerTag Morgen 04:00h aufstehen.:(

aurinko
13.04.2013, 19:22
So ich hab dann auch alles verpackt (hoffe zumindest, dass ich nix vergessen habe). Ist doch einiges zusammengekommen. Koffer ging noch zu, aber keine Ahnung wieviel der wiegt.

Eingecheckt habe ich auch schon. Geht nämlich doch.

Stefan
13.04.2013, 19:31
Warum fliegt ihr in den Süden? Ich bin heute Nachmittag zwei Stunden in T-Shirt und kurzer Hose gejoggt und für morgen sind 20 Grad angesagt - Montag 24.

STefan

Ironmanfranky63
13.04.2013, 19:46
Warum fliegt ihr in den Süden? Ich bin heute Nachmittag zwei Stunden in T-Shirt und kurzer Hose gejoggt und für morgen sind 20 Grad angesagt - Montag 24.

STefan

1.konnte das man ja vor ein paar Wochen noch nicht vorraus sehen das es jetzt so schön wird in D
2.weil es nicht nur Training , zumindestens für mich auch Urlaub ist
Das Wetter ist einfach beständiger auf Malle.2Wochen gutes Wetter ohne Regen gibt es bei uns in Norddeutschland nicht.

carvinghugo
13.04.2013, 19:52
Ich danke dir. Air Berlin bis 32kg hab gerade nachgeschaut auf der HP.

Der Typ gerade beim Vorabend Checkin meinte 30 kg.
Aber vermutlich ist eher die Website richtig

Ironmanfranky63
13.04.2013, 19:54
Der Typ gerade beim Vorabend Checkin meinte 30 kg.
Aber vermutlich ist eher die Website richtig

Ich hatte 24, 8kg :Cheese: also noch weit unter Limit.

Troedelliese
13.04.2013, 20:04
Danke Triduma!! Radkoffer und Gebäck soebem eingecheckt beim Vorabendchekin:) Das wird ein langerTag Morgen 04:00h aufstehen.:(

Wir fahren heute Nacht um 02:00Uhr los....das Kind bringt uns zum Flughafen.
Welch unfreundliche Uhrzeit für alte Leute, aber was tut man nicht alles fürs Training. :-)

Ironmanfranky63
13.04.2013, 20:27
Welch unfreundliche Uhrzeit für alte Leute, aber was tut man nicht alles fürs Training. :-)

Na denn ab in die Koje.;)

Lebemann
13.04.2013, 20:43

Da fall ich aus der kneipe und sitz um 6 im flieger :Lachanfall:

Ironmanfranky63
13.04.2013, 20:48
Da fall ich aus der kneipe und sitz um 6 im flieger :Lachanfall:

Wir sind such doppelt so alt wie Du.Warts mal ab das erlebst du auch noch;)
Bis Morgen.

topre
13.04.2013, 21:02
So ich hab dann auch alles verpackt (hoffe zumindest, dass ich nix vergessen habe). Ist doch einiges zusammengekommen. Koffer ging noch zu, aber keine Ahnung wieviel der wiegt.

Eingecheckt habe ich auch schon. Geht nämlich doch.
Danke für den Tipp - nun sollte ich auch mal den Koffer packen...

Roque
13.04.2013, 21:57
puh, beide Koffer sind jetzt im Auto und die Aufkleber sind auch schon dran... Bin jetzt natürlich kein bisschen müde. Losfahren muss ich um kurz vor 3:00 :Nee: Da muss jetzt wohl noch ein Schlummertrunk her :) .
Schlaft gut Leute und bis morgen! :liebe053:

wasserratte79
13.04.2013, 23:04
Ich habe nun auch online eingecheck und meine Bordkarte auf dem Phone gespeichert, :cool: spar ich mir dann Zeit oder muss ich wegen dem Koffer trotzdem zwei Studen vor Abflug dort sein!? Ich hoffe doch, was das Handgepäck anbelangt darf ich eine Tasche + eine Laptop-Tasche mitnehmen...

staen
14.04.2013, 03:35
Moin moin,
sind jetzt seit 2:30 unterwegs zum Flughafen. S-Bahn-Fahren zu dieser Zeit ist immer ein Highlight - kommen vmtl. mit Alkoholvergiftung am Flughafen an - Ballermannstyle:-), ihr erkennt uns am beschwingten Fahrstil *lol*

Lebemann
14.04.2013, 04:41
Moin moin,
sind jetzt seit 2:30 unterwegs zum Flughafen. S-Bahn-Fahren zu dieser Zeit ist immer ein Highlight - kommen vmtl. mit Alkoholvergiftung am Flughafen an - Ballermannstyle:-), ihr erkennt uns am beschwingten Fahrstil *lol*

Sehr geil! Grade eingecheckt,erster Kaffee und nun heißts warten.

smiling_star
14.04.2013, 14:39
Ich mach mich jetzt auch mal langsam auf den Weg zum Flughafen!

Vicky
14.04.2013, 15:14
Viiiel Spaaaass!!!

Spanky
14.04.2013, 15:16
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass im Trainingslager! :Huhu:
...und erwarte natürlich ausführliche Berichterstattungen hier...vor allem über die Highlights und die kleinen 'Skandälchen'...aber die bleiben ja meistens (auch besser) geheim :Cheese:

trialogo
14.04.2013, 16:16
Viel Spaß, viel Sonne, viele Kilometer, viel gutes Essen wünsche ich und dass alle heil wiederkommen. Bin gespannt auf Berichte und Fotos.:)

smiling_star
14.04.2013, 16:22
Danke ihr Lieben! Ich bin mittlerweile am Gate aber es ist noch Zeit ohne Ende. Die anderen trainieren sicher schon fleißig!

Ob ich von Skandalen berichten mag weiß ich noch nicht so ganz. Kommt wohl auf meine eigene Rolle dabei an :Cheese:

carolinchen
14.04.2013, 20:16
Ich wollte euch heute besuchen, aber keiner war da.....:cool:

*markus
16.04.2013, 14:06
Ich komme zwar nicht mit in das Tsz-Trainingslager, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand Tips zu guten Laufstrecken ab dem BlueBay geben? :)

triduma
16.04.2013, 20:52
Ich komme zwar nicht mit in das Tsz-Trainingslager, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand Tips zu guten Laufstrecken ab dem BlueBay geben? :)

Ich bin einfach immer von Alcudia nach Can Picafort und wieder zurück gelaufen.

smiling_star
17.04.2013, 13:59
Halli ihr lieben Daheimgebliebenen!

Da sich sonst niemand zu Wort meldet mal ein kleiner Bericht von mir:

Nach zwei Ausfahrten mit der Cappuccino-Mädelsgruppe gibts heute den ersten Ruhetag. Die Ausfahrt am Montag war wellig und ich konnte auf 61km das Fahren in der Gruppe erlernen, gestern stand dann schon mein erster Berg an. Hoch ging es irgendwie... recht langsam aber es ging. Runter war dann so eine Sache, habe gebremst wie blöd und meine Hände sind total verkrampft. Die anderen Mädels mussten dann ne Weile auf mich warten. Egal, ich war stolz, habe ja schließlich meinen allerersten Berg bezwungen. Es waren am Ende 83km. Ein Stabi-Schwimm-Lauf-Rahmenprogramm gibts natürlich auch und so begann der heutige Ruhetag um 8 Uhr mit einem Nüchternlauf entlang det Strandpromenade. Und nach dem Frühstück lernten wir Pannen zu beseitigen. Jetzt wird dank tollem Wetter am Pool gechillt...

Ihr seht: uns geht es gut...

Skunkworks
17.04.2013, 14:29
Halli ihr lieben Daheimgebliebenen!

Da sich sonst niemand zu Wort meldet mal ein kleiner Bericht von mir:

Nach zwei Ausfahrten mit der Cappuccino-Mädelsgruppe gibts heute den ersten Ruhetag. Die Ausfahrt am Montag war wellig und ich konnte auf 61km das Fahren in der Gruppe erlernen, gestern stand dann schon mein erster Berg an. Hoch ging es irgendwie... recht langsam aber es ging. Runter war dann so eine Sache, habe gebremst wie blöd und meine Hände sind total verkrampft. Die anderen Mädels mussten dann ne Weile auf mich warten. Egal, ich war stolz, habe ja schließlich meinen allerersten Berg bezwungen. Es waren am Ende 83km. Ein Stabi-Schwimm-Lauf-Rahmenprogramm gibts natürlich auch und so begann der heutige Ruhetag um 8 Uhr mit einem Nüchternlauf entlang det Strandpromenade. Und nach dem Frühstück lernten wir Pannen zu beseitigen. Jetzt wird dank tollem Wetter am Pool gechillt...

Ihr seht: uns geht es gut...

Keine Berichte ohne Bilder! Hamm wir schon immer so gemacht!

anneliese
17.04.2013, 15:16
Keine Berichte ohne Bilder! Hamm wir schon immer so gemacht!

Pics or didn't happen.

smiling_star
17.04.2013, 16:35
Mein Handy kann das nicht :( bei FB gehts aber hier nicht!

triduma
18.04.2013, 20:56
Sagt mal was ist denn los??? :confused:
Keine Bilder, keine Berichte von Trainingsfahrten oder sonstigem Training. Habt ihr kein Internet? Seid ihr jeden Abend zu kaputt vom Training oder fahrt ihr jeden Abend mit dem Bus nach Palma zum Bierkönig?

carolinchen
18.04.2013, 21:26
ich hab die Szenerie gestern besucht und was war......???
Alle sind mit dem Schleppi auf dem Schoß in der Lobby gesessen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: da bleibt keine zeit zum fotografieren ;)

Cruiser
18.04.2013, 22:30
B I L D E R . . . :Huhu:

Spanky
18.04.2013, 22:42
B I L D E R . . . :Huhu:

Echt unglaublich....vorher fast jeden Tag 'ne Welle hier gemacht...und jetzt hört und SIEHT man nix mehr von ihnen :cool:

soloagua
19.04.2013, 08:54
Echt unglaublich....vorher fast jeden Tag 'ne Welle hier gemacht...und jetzt hört und SIEHT man nix mehr von ihnen :cool:

Haben die so schlechtes Wetter, dass sie sich verkrochen haben ? Oder sind die Trainingspläne zu hart...:Nee:

FroschCH
19.04.2013, 14:05
Ich lass mich nicht abschrecken... Bin gerade am Packen... Sonntag um 6:00 Uhr geht's los! :Blumen:

topre
19.04.2013, 22:38
Na gut - so sah es am Montag hier aus... :Huhu:
Grüße von der Insel...

Troedelliese
21.04.2013, 22:32
....und so sah es gestern Nachmittag aus.

18066

Grüße von zuhause - wir müssen leider wieder arbeiten.

Troedelliese
23.04.2013, 13:24
An alle Gartenbesitzer unter Trainingslageristen:
Nemt Euch für den Tag nach Eurer Heimreise nichts vor außer waschen, putzen - und jäten.
Alles grünt und blüht, vor Allem das Unkraut. Ich hatte gestern noch eine extra Trainingseinheit mit der Hacke und dem Rechen....

Ironmanfranky63
29.04.2013, 14:46
Sorry erst mal an alle die auf Bilder und Meldungen vom TL gewartet haben. Eigentlich hatte ich zumindestens dies auch vor.
Leider hab ich mein Smartphone zu Hause liegen lassen , sorry nochmal.
Jetzt sag ich erst mal , auch im Namen einiger die mit waren
Danke an Arne , alle Radguides und das ganze Team für das schöne TL in Can Picafort.
Es wird wohl noch ein Link hier reingestellt. Der Henning mein Zimmerkumpel hat viele Bilder gemacht und ist im Moment am sammeln von einigen Teilnehmern. Es ist wohl geplant die Fotos hochzuladen wo sie auch jeder downloaden kann wer möchte.
Kurzes Fazit aus meiner Sicht:
- Wetter war super , zumindestens in der 1. Woche(2. eher durchwachsen
- sehr gute Stimmung sowohl beim Radeln als auch Abends an der Bar:Prost:
- positiv auch:Christoph hat für schmales eine persönliche Schwimmvideoanalyse angeboten , die auch viele genutzt haben
- ich hatte mein eigenes Rad dabei , aber die Leihräder waren wohl Top.
- der Pool zum Schwimmen ist herrlich . Es ist auch fast immer eine Bahn frei zum Selbsttraining.
- die Laufmöglichkeiten finde ich eher etwas beschränkt. Meist wird auch auf dem "Highway" Nach Alcudia gelaufen der eine sehr breite Radspur hat.
- Das " Blue Bay " ist kein Luxushotel aber optimal für ein TL. z.B. Man kann Räder und Radkoffer mit in die Bungalows nehmen.
- Verpflegung ist gut, Frühstück sogar sehr gut. Es gibt vor allem eine große Auswahl an frischem Obst.
Der Kaffee beim Frühstück nicht geniessbar , dafür der an der Poolbar um so besser und dazu noch sehr preiswert.
Alles in allem ist das Preis/ Leistungsverhältniss super. Mir und vielen hat es gefallen.
Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei!
Grüße Frank