PDA

Vollständige Version anzeigen : Power Dumbell

DasOe
10.01.2008, 11:02
Was ist davon zu halten?

Insbesondere Mauna_kea möchte ich ansprechen ....

Kurze Info worum es dabei geht:
Pump Dich fit ! mit einem rhythmischen Ganzkörper-Workout, mit einfachen athletischen Bewegungsabläufen, energiegeladener Musik in motivierten Classes. BODYPUMP ist einfach und sehr effektiv. Ziel ist die Verbesserung der gesamten Fitness. Innerhalb eines Workouts werden alle Hauptmuskelgruppen trainiert und gekräftigt ohne das Muskelpakete entstehen. Der Körper wird leistungsfähiger. BODYPUMP wird begeistert von Frauen und Männern aller Altersgruppen, vom Fitnessanfänger bis zum Sportprofi, gleichzeitig trainiert. In den Classes haben alle gemeinsam Spaß. Die Gewichte der Landhantel werden entsprechend dem Trainings stand und der persönlichen Zielstellung gewählt. BODYPUMP liefert schnell sichtbare und fühlbare Ergebnisse an den Hauptmuskelgruppen. Der Trainingsfortschritt bei Muskelkraft und Kraftausdauer ist bei regelmäßigem Training nach 4-8 Wochen messbar.

powermanpapa
10.01.2008, 11:21
habs letzt mal mitgemacht

is ja ganz nett....

aber wenn ich Power trainieren will, mach ich lieber Kickboxtraining, da geht was
wenn ich Kraft auf bauen will, geh ich an die Geräte

das "Powerdumpel" ist nix weiter wie wieder irgend ein neuer Firlefanz mit englischem Namen
-----------------------------------
Zitat:
BODYPUMP liefert schnell sichtbare und fühlbare Ergebnisse an den Hauptmuskelgruppen. Der Trainingsfortschritt bei Muskelkraft und Kraftausdauer ist bei regelmäßigem Training nach 4-8 Wochen messbar.
-------------------------------
typisches Werbeblabla
............."nur täglich 10 minuten und man wird zum Mister Universum" :Peitsche:

Hugo
11.01.2008, 23:05
typisches Werbeblabla
............."nur täglich 10 minuten und man wird zum Mister Universum" :Peitsche:

siehste...deswegen kanns bei uns nix werden...wir machen einfach zu viel

Ausdauerjunkie
12.01.2008, 00:24
Bodypump ist ein alter Hut, aber nicht schlecht! Es werden tatsächlich sehr viele Muskelgruppen angesprochen und ist auch abwechslungsreich. Früher hätte man halt Zirkeltraining (mit Langhantel) gesagt!

mauna_kea
12.01.2008, 07:50
wo ist mein beitrag von gestern geblieben ???
bodypump, les mills etc. sind vorchoreografierte langhantelkurse.
der trainer lernt die auswendig und macht wochenlang das gleiche zur gleichen musik.
die verbesserung kommt durch steigern der last oder mehr wiederholungen. nach 3 monaten ca. wird das programm geändert und beginnt wieder von vorn.
trainingseffekt ist , wenn ich mal die studios ansehe wo das läuft nicht soooo dolle. aber probiers aus.
wir arbeiten ja etwas anders (viel halteen, viele wiederholungen, systematisches ausbelasten), bei uns gibts zwischendurch keine wechselpausen. es reichen max. 2kg an jeder seite (mehr hat noch nie jemand geschafft) oder sogar gar kein gewicht.
am workshop werden wir das vorführen - grins

aber grundsätzlich würd ichs mal testen. wenn der instructor ganz gut ist machts auf jeden fall mehr spaß als alleine zu hause.

DasOe
12.01.2008, 18:12
am workshop werden wir das vorführen Weißte du kannst so gemein sein ... ja bohr weiter :Weinen:

Trotzdem danke für die Info ... :Blumen:

mauna_kea
13.01.2008, 00:03
Weißte du kannst so gemein sein ... ja bohr weiter :Weinen:

Trotzdem danke für die Info ... :Blumen:

kommt bestimmt nochmal ein termin. oder wenn du beziehungen in frankfurt hast, können wirs auch dort veranstalten das nächste mal.

DasOe
13.01.2008, 11:27
kommt bestimmt nochmal ein termin. oder wenn du beziehungen in frankfurt hast, können wirs auch dort veranstalten das nächste mal.Nearby Frankfurt und auch schon Ideen ;)