Anmelden

Vollständige Version anzeigen : James Cunnama = männliche Chrissie?

LidlRacer
19.07.2012, 12:30
Brett Sutton prophezeit, James Cunnama (Roth-Sieger) werde sich zur männlichen Chrissie entwickeln, also die Konkurrenz nach Belieben dominieren:
www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1439

What I can say is there are two more levels of improvement on the swim, and the men's race will have what it hasn't seen since Mark Allen. A 'Chrissie' meaning a guy who can swim with the main pack, then out ride everyone in it should he choose to, and then get off the bike and out run every one in the field. He can win by leading, sitting, or waiting for a sprint. I can't wait to see Macca play games till the last km with James. My big fella has the ability to sit and run a 2:45 last km smoking all the other men. James and I have been patient. The excitement for me and for james is now he is right on the edge of being 'the man'. How he copes with this win will determine the outcome.

Bin gespannt. Leider können wir die Prognose noch nicht dieses Jahr auf Hawaii überprüfen, da er nach Verletzungsproblemen 0 Punkte in KPR hat.

Riversider
19.07.2012, 12:51
Klar hat James in Roth eine sehr starke Leistung gezeigt, aber in der absoluten Weltspitze ist bei den Männern das max. Leistungsvermögen wesentlich näher beieinander, als bei den Frauen.
Bei Chrissie hatte man bei den Wettkämpfen schon manchmal den Eindruck ( der vermutlich durch ihr Lächeln getäuscht hat ), dass sie fast spielerisch gewonnen hat.
Abstände von > 15 min. ( wie bei CW ) zum Zweiten sehe ich bei den Männern auch in Zukunft nicht.
Wäre auch langweilig und würde nachdenklich machen....
So locker sah James in Roth auf den letzten Kilometern nicht aus ( und ein möglicher Sieg verleiht Zusatzkräfte ) und es gibt alleine aus deutscher Sicht mit Andi, Sebi und Michael junge Talente auf der LD, neben den alten Hasen, die ihr maximales Potential auch noch nicht ausgeschöpft haben.

thunderbee
19.07.2012, 13:18
Warum wird das Adjektiv "männlich" verwendet?:Lachanfall:

drullse
19.07.2012, 13:27
Sutton wird schon wissen warum er das denkt...

LidlRacer
19.07.2012, 14:23
Sutton twittert ergänzend:

told jc ill make him a pro in3y he did it in1,ill make u1of best in5 it took him3 ill make u a great in 7,way ahead in my book

Ähnliche Prognosen über Chrissie wollte ihm damals auch keiner glauben ...

Miss Mika
19.07.2012, 14:25
Also nen Kaffee würde ich gern mal mit ihm trinken...:)

pioto
19.07.2012, 14:31
Sutton twittert ergänzend:

Ähnliche Prognosen über Chrissie wollte ihm damals auch keiner glauben ...

Bin schon gespannt, wann Campeon in dem Thread auftaucht :Cheese:

Lidl, ich hoffe, du hältst uns ausführlich auf dem Laufenden, so wie bei Chrissie.

basti2108
19.07.2012, 14:41
tzkräfte ) und es gibt alleine aus deutscher Sicht mit Andi, Sebi und Michael junge Talente auf der LD, neben den alten Hasen, die ihr maximales Potential auch noch nicht ausgeschöpft haben.

Andi würde ich jetzt nicht als junges Talent sehen. JC ist 1983 geboren und hat seine besten Jahr noch vor sich. Da bin ich gespannt.

An Lidl: Letztes Jahr war JC übers KPR qualifiziert und hat den Slot, ich glaube als einziger, ausgeschlagen...Scheint so als würde er erst nach Kona fliegen, wenn er eine Topplatzierung für möglich hält. Ich glaube so in etwa hat er sich auch damals geäußert: Ohne Topplatzierung sei das Rennen einfach zu teuer oder so..

Riversider
19.07.2012, 14:49
Andi würde ich jetzt nicht als junges Talent sehen. JC ist 1983 geboren und hat seine besten Jahr noch vor sich. Da bin ich gespannt.

An Lidl: Letztes Jahr war JC übers KPR qualifiziert und hat den Slot, ich glaube als einziger, ausgeschlagen...Scheint so als würde er erst nach Kona fliegen, wenn er eine Topplatzierung für möglich hält. Ich glaube so in etwa hat er sich auch damals geäußert: Ohne Topplatzierung sei das Rennen einfach zu teuer oder so..

"Mein" Andi, nämlich Andreas Böcherer ist auch Jahrgang 1983 ( 6. April wenn meine Quellen stimmen ) Andreas Raelert würde ich wie Timo eher zu den alten Hasen zählen....

basti2108
19.07.2012, 14:52
Ahh der. Wo startet der dieses Jahr noch? Hat die Saison bisher ja arg verhauen...

Riversider
19.07.2012, 14:57
Ahh der. Wo startet der dieses Jahr noch? Hat die Saison bisher ja arg verhauen...

In Schweden oder in der Schweiz..., wude letzten Freitag in der Livesendung besprochen.
Genau, auf der MD war er sehr stark, aber auf der LD hat Andi noch Potential da ihm die richtige Renneinteilung noch nicht optimal gelingt und hat auch schon bei einigen Wettbewerben schmerzhaftes Lehrgeld ( z.B. Südafrika ) bezahlt.

basti2108
19.07.2012, 15:01
Schweiz war schon. Startet er dann in Wiesbaden und 6 Tage später in Schweden oder verzichtet er auf die Titelverteidigung in Wiesbaden? Sehr komische Saisonplanung muss ich sagen. 8 Wochen vor Hawaii nochmal ranzumüssen...

loomster
19.07.2012, 15:03
wieso liest ueberhaupt jemand tweets von paedophilen?

Riversider
19.07.2012, 15:05
Schweiz war schon. Startet er dann in Wiesbaden und 6 Tage später in Schweden oder verzichtet er auf die Titelverteidigung in Wiesbaden? Sehr komische Saisonplanung muss ich sagen. 8 Wochen vor Hawaii nochmal ranzumüssen...

Das spannende am Triathlon, besonders der LD ist doch gerade, dass wie im Leben nicht alles nach Plan ( Saisonplanung )verläuft :)

Ihm fehlt aber "nur" noch ein Finish und das sollte auch bequem 8 Wochen vor Hawaii möglich sein ( vergl. Andreas Raelert 2011 in Regensburg )

basti2108
19.07.2012, 15:14
Schon klar, ich finde es trotzdem merkwürdig, dass er so viele Möglichkeiten verstreichen lassen hat. Lanzarote, Regensburg, Klagenfurt, Frankfurt, Zürich. Dann hätte er es jetzt entspannter. Das man mal aufgeben muss (grade als Pro) wie er in Südafrika ist klar.
Raelert hat seinen Saisonplanung 2011 mit Sicherheit bereut und ich verspreche dir, dass er das so nicht mehr machen wird. Siehe 2012.
Böcherer braucht definitiv noch Punkte und nicht nur ein Finish. Wenn du dir das KPR mal anschaust findest du ihn auf Platz 45. und hinter ihm jede Menge Athleten die noch nach Kona wollen...
Naja ich drücke ihm die Augen.

Was oft vergessen wird, Kona ist dank KPR der wichtiges Qualiwettbewerb für Kona selbst. Mit gutem Finish dort(Böcherer) ist die Quali eigentlich leicht, ohne muss man schon ziemlich rumfliegen siehe Michi Raelert/ Sebi Kienle

Gruß

dude
19.07.2012, 15:18
wieso liest ueberhaupt jemand tweets von paedophilen dopinghaendlern?

Fuer Dich ergaenzt, hattest Du vermutlich vergessen.

Teuto Boy
19.07.2012, 15:20
Gibts eigentlich irgendeinen männl. Athleten von Sutton, der sich über einen längeren Zeitraum in der Weltspitze gehalten hat ( Hawaii Top 15 ).

War es bei Wellington nicht so, dass sie das Team recht schnell verlassen hat?

Was sagen die Experten?

Riversider
19.07.2012, 15:25
Böcherer braucht definitiv noch Punkte und nicht nur ein Finish. Wenn du dir das KPR mal anschaust findest du ihn auf Platz 45. und hinter ihm jede Menge Athleten die noch nach Kona wollen...

ob ihm das hilft ? ( wenn, dann bitte nicht zu fest ) :Huhu:

drullse
19.07.2012, 15:34
Fuer Dich ergaenzt, hattest Du vermutlich vergessen.

:Lachen2:

I like!

LidlRacer
19.07.2012, 15:41
[dopinghaendler] Fuer Dich ergaenzt, hattest Du vermutlich vergessen.

Geht's etwas konkreter?

Gibts eigentlich irgendeinen männl. Athleten von Sutton, der sich über einen längeren Zeitraum in der Weltspitze gehalten hat ( Hawaii Top 15 ).

War es bei Wellington nicht so, dass sie das Team recht schnell verlassen hat?

Er hatte bisher wohl kein ausreichend gutes männliches "Rohmaterial".

Chrissie ist in erster Linie wegen Geldfragen gegangen. Bei TBB hätte sie keine eigenen Sponsoren haben können, oder nur mit großen Schwierigkeiten.

dude
19.07.2012, 16:32
http://cdn.electricpig.com.s3-external-3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2012/03/Dont-Troll-poster-final.jpg

LidlRacer
19.07.2012, 19:33
Lidl, ich hoffe, du hältst uns ausführlich auf dem Laufenden, so wie bei Chrissie.

Unwahrscheinlich, dass ich mich in ähnlichem Maße zum Cunnama-Fan wie zum Chrissie-Fan entwickle, aber ich werde seine Entwicklung verfolgen.

Vermutlich werden wir ihn in Kürze in Alpe D'Huez und/oder Embrun sehen, wo sich traditionell jede Menge TBBler austoben.

drullse
19.07.2012, 19:38
Embrun
Warum sollte er sich bei einem so unbedeutenden aber harten Rennen kaputt machen wenn er angeblich so ein großes Talent ist? Das lohnt doch nicht.

sbechtel
19.07.2012, 20:03
Warum sollte er sich bei einem so unbedeutenden aber harten Rennen kaputt machen wenn er angeblich so ein großes Talent ist? Das lohnt doch nicht.

Weil das bei Sutton zum guten Ton gehört, die Athleten zu zerstören :Lachanfall:

dude
19.07.2012, 20:09
Das lohnt doch nicht.

Wegen...

22000
13000
9000
7000
4000
3000

...Preisgeld und keinen Kontrollen.

Vinoman
19.07.2012, 20:25
Schon klar, ich finde es trotzdem merkwürdig, dass er so viele Möglichkeiten verstreichen lassen hat. Lanzarote, Regensburg, Klagenfurt, Frankfurt, Zürich. Dann hätte er es jetzt entspannter. Das man mal aufgeben muss (grade als Pro) wie er in Südafrika ist klar.
Raelert hat seinen Saisonplanung 2011 mit Sicherheit bereut und ich verspreche dir, dass er das so nicht mehr machen wird. Siehe 2012.

Was oft vergessen wird, Kona ist dank KPR der wichtiges Qualiwettbewerb für Kona selbst. Mit gutem Finish dort(Böcherer) ist die Quali eigentlich leicht, ohne muss man schon ziemlich rumfliegen siehe Michi Raelert/ Sebi Kienle

Gruß

Mit nichten merkwürdig :Nee:

Andi hatte in SA einen schlechten Tag und war danach verletzt, so dass der Wiedereinstieg problematisch war/ist. Geplant war natürlich ein Finish in SA und dann wäre das mit den Punkten vom letzten Jahr ganz entspannt gewesen, denn auch wenn er dort nicht Podium gefinished hätte, wären die fehlenden Punkte leicht auch über ein zwei MD reinzuholen gewesen.

Immerhin ist seine Wade nun weitesgehend ok.....

drullse
19.07.2012, 21:11
Wegen...

22000
13000
9000
7000
4000
3000

...Preisgeld und keinen Kontrollen.
Ok, DAS sind zwei Argumente...

LidlRacer
19.07.2012, 21:17

Abgesehen vom schon genannten Preisgeld fallen mir noch ein paar Gründe ein:
- zum Spaß
- weil Sutton es will
- weil er es schon 2009 (3.) (http://blogs.teamtbb.com/jamescunnama/2009/08/18/embrunman-2009/) und 2010 (2.) (http://blogs.teamtbb.com/jamescunnama/2010/08/17/embrunman/) gemacht hat, ohne sich zu zerstören.

Jedenfalls trainiert er aktuell in den Alpen ...

trina
19.07.2012, 21:22

So war das letztes Jahr bei Diana Riesler auch - ebenfalls TBB Mitglied.

kury
19.07.2012, 21:36
Mit nichten merkwürdig :Nee:

Andi hatte in SA einen schlechten Tag und war danach verletzt, so dass der Wiedereinstieg problematisch war/ist. Geplant war natürlich ein Finish in SA und dann wäre das mit den Punkten vom letzten Jahr ganz entspannt gewesen, denn auch wenn er dort nicht Podium gefinished hätte, wären die fehlenden Punkte leicht auch über ein zwei MD reinzuholen gewesen.

Immerhin ist seine Wade nun weitesgehend ok.....
Deshalb sollte man immer einen Plan B haben. Ich persönlich glaube Hawaii ist für ihn gegessen.
zu Cunnama vielleicht interessiert ihn Hawaii überhaupt nicht oder liegt ihm nicht.
Geld kann man einfacher wo anders verdienen als auf Hawaii.

LidlRacer
19.07.2012, 21:53
zu Cunnama vielleicht interessiert ihn Hawaii überhaupt nicht oder liegt ihm nicht.

Das ist wohl nicht ganz zutreffend:
In the pursuit of excellence and the ultimate goal: Ironman World Champion (http://www.jamescunnama.com/)

kury
19.07.2012, 22:09
Das ist wohl nicht ganz zutreffend:

Na dann ;)

Campeon
20.07.2012, 00:10
Bin schon gespannt, wann Campeon in dem Thread auftaucht :Cheese:

Du Schelm, du Böser!

Und "Nein" bitte nicht noch ne "Chrissie"!

wieso liest ueberhaupt jemand tweets von paedophilen?

Dieser böse Spruch, war jetzt aber nicht von mir!
Aber er war "GUT"!!!

Weil das bei Sutton zum guten Ton gehört, die Athleten zu zerstören :Lachanfall:

Solange es Erwachsene sind, stört es mich überhaupt nicht!

Aber alleine die Tatsache, das man sich mit solch einem Menschen abgibt, der diesen Makel der Pädophälie an sich hat, das finde ich schon erschreckend!

LidlRacer
20.07.2012, 01:23
Aber alleine die Tatsache, das man sich mit solch einem Menschen abgibt, der diesen Makel der Pädophälie an sich hat, das finde ich schon erschreckend!

Ich weiß, ich begebe mich auf dünnes Eis, aber der Begriff Pädophilie ist hier irreführend.

Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.

Sutton ist keiner, der triebhaft Kleinkinder vergewaltigt. Er hatte vor über 20 Jahren was mit einer Minderjährigen. Das war illegal aber nicht Pädophilie. Ein deutscher Lehrer ist in einem ähnlichen Fall vor einiger Zeit freigesprochen worden.

Wurde auch schon hier
Artikel über Brett Sutton (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4567)
ausführlich diskutiert. Kann man bei Bedarf ja dort fortsetzen.

Hier sollte es eigentlich um James Cunnama gehen.

LidlRacer
20.07.2012, 11:27
Vermutlich werden wir ihn in Kürze in Alpe D'Huez und/oder Embrun sehen, wo sich traditionell jede Menge TBBler austoben.

Neue Erkenntnis:
Nicht Alpe D'Huez sondern ITU Langdistanz WM am 29.7 (http://www.triathlon.org/events/start_list/2012_vitoria_gasteiz_itu_long_distance_triathlon_w orld_championship/7376/).

Vinoman
20.07.2012, 12:22
Deshalb sollte man immer einen Plan B haben. Ich persönlich glaube Hawaii ist für ihn gegessen.
Geld kann man einfacher wo anders verdienen als auf Hawaii.

Bei Verletzung kannst Du noch so ausgeklügelte Plan B Varianten haben....

Wenn er will und gesundheitlich kann, macht er die Quali schon noch.

HeinB
20.07.2012, 13:15
Deshalb sollte man immer einen Plan B haben.

Du stellst Andi hin als sei er blöd. Ich finde seinen Umgang mit Verletzungen dagegen sehr klug. Der wird nächstes Jahr erst 30, hat somit noch viele Jahre vor sich. Warum soll er sich jetzt auf Teufel komm raus verheizen?

basti2108
20.07.2012, 13:21
Also meiner Meinung schlägt man einen Ronnie Schildknecht nicht auf der MD in Heilbronn, wenn man verletzt ist. Und das war Wochen vor beispielsweise Zürich. Mir ist es wurscht, ist ja seine Sache wie er sich die Saison einteilt und wie er mit Verletzungen umgeht, ich denke aber in Kona so aufzutrumpfen wie letztes Jahr wird unmöglich sein.

LidlRacer
20.07.2012, 14:11
Jungs, soll ich für Euch nen eigenen Thread aufmachen "Alles über Andi", oder so?

Nobodyknows
20.07.2012, 14:16
Jungs, soll ich für Euch nen eigenen Thread aufmachen "Alles über Andi", oder so?

Nur wenn es dann auch eine eigene Rubrik "Stalking" gibt, in die der Chrissie- und Cunnama-Fred ebenfalls hineinwandern :Cheese:.

Gruß
N. :Huhu:

Vinoman
20.07.2012, 15:28
Also meiner Meinung schlägt man einen Ronnie Schildknecht nicht auf der MD in Heilbronn, wenn man verletzt ist. Und das war Wochen vor beispielsweise Zürich. Mir ist es wurscht, ist ja seine Sache wie er sich die Saison einteilt und wie er mit Verletzungen umgeht, ich denke aber in Kona so aufzutrumpfen wie letztes Jahr wird unmöglich sein.

So so. Allerdings war Heilbronn seiner erster Wettkampf nach der Verletzung und es war vorher nicht klar, ob die Wade hält, wie mir Lubos Bilek sagte. Der Wettkampf war quasi der Test für eine LD, wobei damals auch FFM noch eine Option war.
Da jetzt ein Start weder dort noch in Zürich erfolgte, habe ich den Verdacht, dass sich die Wade nach Heilbronn doch noch mal gemeldet hat und daher gewartet wurde. Das Problem bei der Verletzung war/ ist wohl, dass niemand so genau diagnostizieren konnte, was es eigentlich ist. Alles hängt also letztlich daran ober fit ist. Und dann traue ich ihm auch auf Kona wieder was zu.

kury
20.07.2012, 15:45
Danke 1+ :Cheese:
Kannste machen aber nicht als Andi sonst fühl ich mich angesprochen oder der Herr Realert

Kahnzler
20.07.2012, 18:25
Ich hoffe, Cunnama wird nicht wie Wellington - dieses dumme Gegrinse will ich nicht auch noch im Maennerfeld sehen

drullse
20.07.2012, 18:29
Ich hoffe, Cunnama wird nicht wie Wellington - dieses dumme Gegrinse will ich nicht auch noch im Maennerfeld sehen

I like!!!

PT1
20.07.2012, 21:49

I like!!!

Was heißt eigentlich dieses "I like"? Hat das was mit Facebook zu tun?

Vinoman
20.07.2012, 21:59
Danke 1+ :Cheese:

Lesen hilft! :Huhu:

Pippi
21.07.2012, 10:15

Gefällt dir das besser??

https://www.youtube.com/watch?v=tMgmYutL9W0&feature=player_embedded#!

drullse
21.07.2012, 10:17
Gefällt dir das besser??

Bei der habe ich spontan die gleiche Gedanken wie bei CW...

captain hook
21.07.2012, 11:01
Da jammern alle über ach so übles Doping im Profisport und auf der anderen Seite werden Fanboy Themen für Überflieger aufgemacht und gefüttert. Ist das nicht ein bischen unkonsequent?

dude
21.07.2012, 11:31
In welchem Wald hast Du das letzte Jahr verbracht? ;)

captain hook
21.07.2012, 11:34
In welchem Wald hast Du das letzte Jahr verbracht? ;)

Was meinst Du?

FuXX
21.07.2012, 11:41
Sutton wird schon wissen warum er das denkt...

:Lachen2: :Cheese:

dude
21.07.2012, 12:22
Was meinst Du?

Lidl's Wellington thread

Kahnzler
21.07.2012, 16:50
Gefällt dir das besser??

:Maso:

captain hook
21.07.2012, 17:47
Lidl's Wellington thread

schon klar...

Aber Lidl ist immer auch ganz vorne wenn es um die neuesten Dopingnews und Hintergründe geht.

Deshalb verwundert mich sein Starhype, inkl Themeneröffnung. Zumal es nicht nur auf Chrissi bezogen scheint, sondern jetzt auch gleich der nächste Sutton Athlet hinterher.

LidlRacer
21.07.2012, 18:27
Aber Lidl ist immer auch ganz vorne wenn es um die neuesten Dopingnews und Hintergründe geht.

Deshalb verwundert mich sein Starhype, inkl Themeneröffnung. Zumal es nicht nur auf Chrissi bezogen scheint, sondern jetzt auch gleich der nächste Sutton Athlet hinterher.

Wie gesagt bin ich KEIN Cunnama-Fan. Ich fand es lediglich bemerkenswert und mutig, dass Sutton im gegenwärtigen Stadium, wo Cunnama zwar sehr gut aber keineswegs überragend ist, eine solche Prognose abgibt. Und ich finde es spannend, zu verfolgen, ob/in wie weit/wann sich das so bewahrheitet.

Ja, selbstverständlich bin ich weiterhin einer der größten Dopingkritiker im Triathlon. Und nach wie vor konnte niemand auch nur halbwegs stichhaltige Indizien dafür liefern, dass bei Sutton/TBB systematisch gedopt wird - bitte jetzt nicht wieder die Gesichtsdiskussionen aufwärmen!

Wenn einem sehr gute Leistungen als alleiniges Indiz reichen, wäre es in der Tat sinnlos, sich überhaupt noch mit Profisport zu beschäftigen.

sbechtel
25.07.2012, 21:37
http://tri-mag.de/aktuell/langstrecke/staraufgebot-im-baskenland-24373

Da soll es mal zeigen, ob Roth nur ein Strohfeuer war oder er wirklich was drauf hat. Die Konkurrenz ist ja da

ironlollo
25.07.2012, 21:43
http://tri-mag.de/aktuell/langstrecke/staraufgebot-im-baskenland-24373

Da soll es mal zeigen, ob Roth nur ein Strohfeuer war oder er wirklich was drauf hat. Die Konkurrenz ist ja da

ES??? :Lachen2:

glaurung
25.07.2012, 22:24

Absolut. :)

sbechtel
26.07.2012, 17:34
ES??? :Lachen2:

Falls es sich um ein chrissieartiges Wesen handelt, muss man schon von "es" sprechen :cool: :Cheese:

basti2108
19.10.2012, 22:16
Hat der gute James eigentlich noch irgendwelche Rennen nach Roth gemacht?

LidlRacer
19.10.2012, 23:16
Hat der gute James eigentlich noch irgendwelche Rennen nach Roth gemacht?

Nix spektakuäres:
http://blogs.teamtbb.com/jamescunnama/

LidlRacer
07.11.2012, 11:23
Eine männliche Chrissie reicht Sutton offenbar nicht.
In zwei Jahren will er mit seinen Jungs Hawaii dominieren.

All these new boys might not be full triathletes per say but all will swim in a Sutto first pack along with Dave Dellow and Pete Jacobs, that is a given now and I can assure you this within two seasons they will all bike like monsters
[...]
The entire sport will change.
[...]
I'm betting that we are going to make a few all-knowing pros obsolete.

Doc's Analyses of Men in Hawaii (www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1516)

Zur Übersetzung einiger Spitznamen:
www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1440

thunderbee
07.11.2012, 12:35
...wenn es die Deutschen aus tbb Germany sind, soll es mir recht sein ;-)

drullse
07.11.2012, 14:54
Zur Übersetzung einiger Spitznamen:
www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1440

Ach du grüne Neune:

"The Doc
Trainer of champions"

Was für eine Unterschrift... :Nee:

hazelman
07.11.2012, 14:58
"The Doc
Trainer of champions"

Er is eben nen Größenwahnsinniger Fatzke!

Helmut S
07.11.2012, 15:00
Der Name "The Doc" irritiert mich. Ist da der Name etwa Programm?

LidlRacer
07.11.2012, 15:19
Ach du grüne Neune:

"The Doc
Trainer of champions"

Kennst Du einen, der mehr Champions trainiert hat?

drullse
07.11.2012, 15:25
Keine Ahnung, ich kenne zu wenig Trainer aber egal ob er hat oder nicht: ich finde die Unterschrift einfach peinlich.

Helmut S
07.11.2012, 15:26

Meinst jetzt im Triathlon oder überhaupt im Sport? Nur im Triathlon, oder?

LidlRacer
07.11.2012, 15:29
Meinst jetzt im Triathlon oder überhaupt im Sport? Nur im Triathlon, oder?

Triathlon natürlich.

spanky2.0
17.11.2017, 08:09
Jetzt hat es James Cunnama auch erwischt.

Bike Crash - 5 gebrochene Rippen (Doppelfrakturen) und 'ne Lungenverletzung (punctered lung). Echt viele Profis mit Unfällen in der letzten Zeit. :(

ArminAtz
17.11.2017, 09:03

Bike Crash - 5 gebrochene Rippen (Doppelfrakturen) und 'ne Lungenverletzung (punctered lung). Echt viele Profis mit Unfällen in der letzten Zeit. :(

Naja, man sollte erwähnen, ohne Fremdeinwirkung.

Sprich schlichtweg nicht aufgepasst.

Hafu
17.11.2017, 10:08

Oh je. Und das zwei Tage vor dem Geburtstermin bei Jodie...

Der war wohl schon in Gedanken im Kreissaal.

LidlRacer
17.11.2017, 10:30
https://mobile.twitter.com/JamesCunnama/status/931362467711782912

Loretta
17.11.2017, 22:13
Tja,

was ist denn jetzt aus seiner "Weltherrschaft" und den Monstern auf dem Rad geworden? Was für ein Schwätzer...