Vollständige Version anzeigen : Highlander 2008
hab mich für diesen Anlass angemeldet:
http://www.highlander-challenge.de/
werde die light-version absolvieren. gibt es noch mehr verrückte, die sich für diesen Anlass anmelden?
TriBodensee
30.10.2007, 10:48
Ich will unbedingt da mal mit machen. Geht ja quasi an meiner Haustüre vorbei. Werde aber am 1.Juni in Zürich den Ironman 70.3 und am 10.August den Ironman 70.3 in Wiesbaden mit machen. Vielleicht im nächsten Jahr!:Huhu:
Ich will unbedingt da mal mit machen. Geht ja quasi an meiner Haustüre vorbei. Werde aber am 1.Juni in Zürich den Ironman 70.3 und am 10.August den Ironman 70.3 in Wiesbaden mit machen. Vielleicht im nächsten Jahr!:Huhu:
dieser anlass würde doch grad noch reinpassen :Peitsche:
TriBodensee
30.10.2007, 12:34
Ich hoffe nach dem ersten ironman 70.3 noch stehen zu können!
Ich muss 120% geben!!!:Lachen2:
ich trete meinen Platz für Highlander Light ab - hat jemand Interesse? mit dem Veranstalter ist alles geklärt, Platz kann unbürokratisch gegen Bezahlung des normalen Startgeldes übernommen werden
bei Interesse am besten PM an mich :)
übrigens... ist ausgebucht - also letzte Möglichkeit
sasch0308
13.06.2008, 12:37
Also mir fehlt leider inzwischen jemand für den Inliner-Part. Bin schon gemeldet und hatte jemanden, der Inliner und MTB gefahren wäre. Inliner mit 150HM wäre bei mir irgendwie nicht möglich ! Würde wohl immer wieder bis zur Startlinie zurückrollen, wenn überhaupt ! ;o)
Bin also, was die Aufstellung angeht, bis auf den Inliner-Part auch noch flexibel. Anbieten würde sich halt jemand, der "inlinert" und "MTBlert"...
Ist die Light-Strecke, also 2km swim - 10km Inliner (150HM) - Rennrad 60km (750HM) - MTB 22km (500HM) - run 10km (50HM)
Wer Interesse hat, bitte melden. Termin wäre der 19.7.2008
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.