PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Deutschlands miserabelste Strasse!

samsam
29.05.2011, 13:58
1. Vorschlag

Irgendwo bei Datteln.
Tempolimit für KFZ: 20 Km/h laut Strassenschild.
Länge: ca 800 Meter

Um weitere Vorschläge wird gebeten :)

neonhelm
29.05.2011, 14:01
Da sind ja noch nicht mal richtige Löcher drin... :Lachen2:

samsam
29.05.2011, 14:08
Da sind ja noch nicht mal richtige Löcher drin... :Lachen2:

Gesucht ist ja nicht Deutschlands größtes Schlagloch :Lachen2: .

werner
29.05.2011, 14:41
Ich hätte jetzt spontan den Marbachweg in Frankfurt nominiert (Foto muss ich nachreichen).
Es ist schon so, das sich die Strassenqualität, zumindest in Westdeutschland, langsam der der alten DDR annähert. Man möchte fast nur noch im Wald fahren :(

Raimund
29.05.2011, 19:16
vielleicht kann auch einer gleich einen thread aufmachen "deutschland miserabelster - aber ausgezeichneter radweg"!

ich hab heute wieder welche gesehen, dann kann man nur mit dem kopf schütteln:( :Nee:

engelchen
29.05.2011, 20:17
vielleicht kann auch einer gleich einen thread aufmachen "deutschland miserabelster - aber ausgezeichneter radweg"!

ich hab heute wieder welche gesehen, dann kann man nur mit dem kopf schütteln:( :Nee:

Ohhh ja, und kurz davor steht dann, wie letzte Woche in Troisdorf gesehen, ein fettes Schild, " Fahrradfreundliche Stadt in NRW" :confused:

Vicky
29.05.2011, 21:02
Das ist leicht. Berlin dürfte wohl janz oben stehen in Sachen schlechte Radwege. SEEEEEHR weit oben. An Schlaglöchern mangelt es uns hier auch nicht ;)

endorphi
29.05.2011, 21:12
Ich hätte jetzt spontan den Marbachweg in Frankfurt nominiert (Foto muss ich nachreichen).
Es ist schon so, das sich die Strassenqualität, zumindest in Westdeutschland, langsam der der alten DDR annähert. Man möchte fast nur noch im Wald fahren :(

Also da gibt es in Frankfurt und auch im Rhein-Main-Gebiet Straßen dagegen ist der Marbachweg ne frisch geteerte Autobahn:Cheese:

Faul
30.05.2011, 08:25
Herrlich, so ein Aufschwung. Ich sehe schon, in D geht es richtig voran. :-)

Ausdauerjunkie
30.05.2011, 09:54
Wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche, mache ich ein paar Bilder!
Die hier gezeigten Bilder sind gar nichts, die Straße zu meinen Eltern übertrifft alles!

radpiratin
30.05.2011, 10:26
Um weitere Vorschläge wird gebeten :)

hey samsam ... super thread-idee ... hier steckt Potential ... :Cheese:

werde versuchen, irgendwann mal die Tage ein paar nette Straßen beizusteuern... :Lachen2: