Vollständige Version anzeigen : Oster-Block: wer macht was?
Hi,
das Wetter ist unverschämt, Ostern ist (für die meisten von uns) frei, wie nutzt Ihr diesen Block, der vor der Tür steht im Training?
Brauche mal Anregungen :)
Danke
m.
TurboTino
20.04.2011, 16:05
Fr: 3h Rad, 1h locker Laufen
Sa. 4h Rad, 1h locker laufen
So. 6h Rad
Mo. Wechseltraining
Ziel IM in FFM
interessant, Danke.
Warum Wechseltraining nicht als Ruhetag am So und Mo lang Rad?
FFM ist ein Duathlon ? :) kein Schwimmen?
m.
felix__w
20.04.2011, 16:13
Viel Zeit mit der Familie und noch etwas training :)
Fr 50min Tempolauf (je 2km ein- und auslaufen mit meiner Frau)
Sa 2.5h Rad zum Ausflugsziel (Uetliberg) mit Umweg über Ironman Strecke, dann mit Familie
So kurzer lockerer Lauf mit meiner Frau, sonst mit Familie
Mo Duathlon Schweizermeisterschaft, der Jünger Sohn startet auch, danach Geburtstag des 'Schwieger-Grossvater')
Das war aber wohl nicht die Anregung die du gesucht hast (morgen fahre ich aber 30 ins Büro und danach 100km zu meinen Eltern). Ich mache aber oft an Feiertagen weniger und nehme mir Zeit für die Familie.
Felix
Superpimpf
20.04.2011, 16:55
Siehe mein Blog...
Fr: 150 Rad + koppel
Sa: >20 lauf
So: 150 Rad + koppel
Mo: 125 Rad
Evtl. Mal schwimmen am Abend
Die km beim Rad sind das wahrscheinliche Maximum, je nach Verfassung kann sich das auch verkürzen.
neonhelm
20.04.2011, 17:06
Mit meinem neuen Emtebe durch die Täler braten... :-)
Skunkworks
20.04.2011, 17:07
Ich war grade 2W im Trainingslager, das darauf ausgerichtet war Ostern noch mitzunehmen. Geplant sind also erste Rote Bereiche an Ostern. Diese werden mit dem MTB im Taunus angetestet.
Fr: 4h MTB welliges Gelände, kurzer Koppellauf mit schnellem Start
Sa: 4-5h MTB lange mittelsteile Anstiege
So: 4h MTB vermehrt auch steile Anstiege, evtl. auch Trails bergauf. Koppeln, 10k
Mo: Langer Lauf und evtl. Schwimmen.
K.A. ob es so kommt aber so in etwa ist der Plan.
Karfreitag werde ich die liegen gebliebene Wäsche und Post in Angriff nehmen, da ich seit Sonntag (Rückkehr Mallorca) keine 12 Stunden zuhause war. Samstag 2 Stunden Radeln und Sonntag geht es nach Köln, wo dann am Montag "Rund um Köln" ansteht. Mal sehn ob und was dann geht ....
tandem65
20.04.2011, 17:42
Hi,
das Wetter ist unverschämt, Ostern ist (für die meisten von uns) frei, wie nutzt Ihr diesen Block, der vor der Tür steht im Training?
Brauche mal Anregungen :)
Wir trainieren in Roth ein wenig auf der WK-Strecke. Sonntag 1 Runde Montag 2 Runden. Dienstag Vielleicht noch mal zum ausrollen 2 Runden. Karfreitag in den Odenwald so 120km ab Heddesheim.
trialdente
20.04.2011, 17:56
Ich fahre Freitag ganz früh Richtung niederländische Küste. Nach 2h Autofahrt und Wohnung einrichten (Auspacken :Lachen2: ) gehts dann aufs Rad. Geplant sind Fr.-Mo. jeweisl >100km, wobei ich jeweils noch Koppeln werden. Eventuell auch noch abends ein lockerer Lauf am Meer. Insgesamt alles im GA1 Bereich.
Ziel Ostseeman im August!
Schwimmen bei 8°C Wassertemperatur..........äh NÖ! :Lachanfall:
Insgesamt früh aufstehen und dann die Restzeit mit der Familie ausspannen, ausnahmsweise mal ein Bier trinken und Pommes essen!
Na wir kombinieren den Osterbesuch auch mit Rad fahren:
Freitag so ca. 130 km hin
Samstag dann ca. 120 km zurück
Sonntag ein Stündchen Rad mit so 90 Minuten anlaufen
Montag werden wir wohl nochmal so 100-120 km radeln
Fix ist auf jeden Fall Fr./Sa. der Rest wird dann ggf. noch je nach Laune angepasst. Samstag ist vielleicht noch ein kleine Runde schwimmen drin.
Dank der unglaublichen Wetterprognose kanns nur gut werdenhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif
Für mein Anatomie-Testat vorbereiten und sich so mit spaßigen Dingen wie Hals-und Rumpfgefäßen, Hernien-Bildung und Leistenkanälen rumschlagen...Bewegungsanatomie habe ich mir schon anders vorgestellt.
Und wenn es die Zeit zulässt paar knackige Koppeleinheiten, die ich mir im Rahmen der Vorbereitung für Buschhütten vorgenommen habe. Über die Osterfeiertage nach Hause fahren wird nichts, denn ansonsten verliere ich meinen "anatomischen Tunnelblick" und gerate aus dem Lernrhythmus.
Der Osterblock bildet den Abschluss meiner Radwoche, bis jetzt schon 300 km gefahren und das steht noch an:
Freitag: 125 k recht flott
Samstag: 110 k bergig
Sonntag: 70k locker + Koppellauf
Montag: 160 k sehr bergig
Einfach nur ein Traum bei dem Wetter zu fahren... I love it :Cheese:
Ostern ist eher im Zeichen des Privatlebens...mit zuviel Sport darf ich meinen Freund nicht vergraulen.
Hoffe also auf einen Lauf am Samstag mit Radbegleitung und etwas just-for-fun-Radeln.
Der Rest wird wohl im Zeichen von "durch-den-Wald-stromern" und grillen/relaxen stehen.
Passt mir nicht so schlecht... bin seit gestern irgendwie platt...
Morgen gibts erstmal ne Eisen-Infusion und ein Massagerezept, hoffe der Mix hilft.
LG und frohes Eiersuchen!
Marion
Für mein Anatomie-Testat vorbereiten...
Viel Spaß im Trigonum caroticum:Lachen2:
kreuzundquer
20.04.2011, 19:59
Karfreitag: Langer Lauf
Samstag: Flug nach Finnland
Ostersonntag und Ostermontag: Jeweils Helsinki teilweise in Laufschuhen erkunden
Und danach die Tage auch bis Freitag nächster Woche, also reines Lauftraining die kommenden Tage.
Na wir kombinieren den Osterbesuch auch mit Rad fahren:
Freitag so ca. 130 km hin
Samstag dann ca. 120 km zurück
Sonntag ein Stündchen Rad mit so 90 Minuten anlaufen
Montag werden wir wohl nochmal so 100-120 km radeln
Fix ist auf jeden Fall Fr./Sa. der Rest wird dann ggf. noch je nach Laune angepasst. Samstag ist vielleicht noch ein kleine Runde schwimmen drin.
Dank der unglaublichen Wetterprognose kanns nur gut werdenhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif
Ich mach das Gleiche :Cheese:
Wahnsinn, wieviel ihr so radelt, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich mach Trainingslager in der Eifel :D Karfreitag radeln (80km), Samstag laufen (15km) und schwimmen (3km), Sonntag dann nochmal so 90km radeln, eventuell ein Miniläufchen hintendran, Montag schwimmen und ein flotter Lauf.
Mein Ziel ist trotz recht langem Trainingsausfall beim laufen der Nordseeman, also erste Mitteldistanz. Und vorher noch die erste Kurzdistanz :D
ironmansub10h
20.04.2011, 20:39
Do. lockeres einrollen am Lago Maggiore, bissle Pass knapp ne Stunde)
Fr. 3-4 h Rad- abends Lauf und Stretching
Sa. 3 h Rad(Pass)- schwimmen mit Neo
So. 2x Pass kurz (morgens und abens (dazwischen Wandern Family)
Und dann 8 Tage KM sammeln auf dem Rad (hpts Höhenmeterorientiert)
Laufen und schwimmen dann nach Lust und Laune:Cheese:
Freitag 4h Rad flach Abends Schwimmen
Samstag Mit dem Rad ~ 50 Km zum Halbmarathon laufen und wieder zurück fahren
Sonntag 3h Rad Wellig Koppellauf
Montag bis Samstag Vereinstrainingslager in heimischen Gefilden :cool:
Wetter wird ja richtig Geil!!:liebe053:
Der Osterblock bildet den Abschluss meiner Radwoche, bis jetzt schon 300 km gefahren und das steht noch an:
Freitag: 125 k recht flott
Samstag: 110 k bergig
Sonntag: 70k locker + Koppellauf
Montag: 160 k sehr bergig
Einfach nur ein Traum bei dem Wetter zu fahren... I love it :Cheese:
Hi,
komme auch aus Hanau. Welche Ziele verfolgst du denn so und welch eGeschwindigkeiten fährst du so?? Evt wäre ja mal ein gemeinsames Training möglich???.
DeRosa_ITA
20.04.2011, 20:54
Viel Spaß im Trigonum caroticum:Lachen2:
:Lachanfall: bist du gemein :Cheese:
niksfiadi
20.04.2011, 21:50
Bei mir hat der Osterblock am Samstag begonnen:
Sa 82km ø31 (http://www.bikemap.net/route/918309)
So 90km ø32 (http://www.bikemap.net/route/883252)
Mo 98km ø31 (http://www.bikemap.net/route/918296)
Di 71km ø33 (http://www.bikemap.net/route/918320)
Mi 146km ø32 (http://www.bikemap.net/route/898704)
Summe: 487km 5510hm
Mal sehen was der Rest der Woche bringt. Wie ihr seht stelle ich alles zugunsten des Radfahrens zurück und versuche einfach soviel wie möglich so schnell wie möglich zu fahren. Derweilen gehts mir noch gut, wie die heutige Runde ja beweist ;)
Bin gespannt, ob ich nach Ostern noch laufen oder schwimmen kann ...
Lg nik
ihr macht alle zu viel :), eindrucksvoll
Danke bis hierhin
nik: !?!?!?! das ist ja mal krass, diese Schnitte in dem Gelände!, alles solo?
Auf was trainierst Du?
m.
:Lachanfall: bist du gemein :Cheese:
Das ist nicht gemein, das war zumindest bei uns ein heisser Tip für die Prüfung.
Ich tu was für die Beweglichkeit und mache ein langes Yoga-Intensivwochenende (Frei.-Mo.). Laufsachen kommen natürlich auch mit.
:Huhu: Rad gefahren wird dann zuhause wieder, die Gelegenheit mal für 4 Tage abzuhauen gibt es erst im Herbst wieder.
kaiche82
20.04.2011, 23:06
die ersten spezifischen Einheiten für Heilbronn und Kraichgau..
geschafft:
Di
60min Schimmen
2:15 Rad Flach 4*15min@290Watt+30min@240
Koppellauf 6*1k @3:40 90sec Pause
Mi
2h Rad 5*6min K3 Berg @290Watt+30min@230Watt
Koppellauf 80min progressiv 4:30-3:40
für die nächsten Tage geplant :
Do
60 min Schwimmen
5h Rad bergig+20min Koppellauf Barfuss bzw. Nike free
Fr
90 Schwimmen
90min Rekom Rad oder 50min laufen
Sa
eventuell Schwimmen
100 Rad Ga2 am Berg
Koppellauf 10km in 37-38min
So
Rekom Rad oder Laufen
Mo
Laufen Fahrtspiel bergig 2h~26km~400hm
Schwimmen 90min
dann mal schauen wies Wetter wird..
sybenwurz
20.04.2011, 23:07
Ich mach im Zweifelsfall gar nix und keule, damits hoffentlich reicht, in zwo Wochen gen NYC aufzubrechen...
das ist doch mal ein Wort, bist Du eigentlich der einzige aus diesem gottverlassenen Forum, der dude avec Frau Dude unterstützt?
ein Thread "Als race-Schrauber live bei NewFrondoGrandYork" und eine Doppelstunde im tz-TV ist Dir sicherlich reserviert :)
m., bin gespannt, was es gibt
Carlos85
20.04.2011, 23:14
Da ich Ostern nicht mehr Zeit hab als sonst die letzten Wochen und diese Woche Ruhewoche ist, gibts nicht sonderlich viel.
Fr. bisschen Laufen
Sa. schwimmen
So. 3h Rad
Mo. schwimmen und laufen
Zugegeben, bei dem Wetter ist es nicht einfach die Füße still zu halten, werde daher wohl das ein oder andere mal einfach so durch die Stadt latschen, hauptsache Frischluft (soweit in der Stadt möglich :) )
Fr. bisschen.....
Sa. schwimmen
...
Mo. schwimmen....
SCNR
m.
Ich bin über Ostern MTB fahren, vier Tage lang jeden Tag. Weil ich die Hosen voll hab vor dem Marathon (http://www.bike-magazin.de/festival/riva/?id=17&PHPSESSID=9cf07c8e46c33fe06d5296693ac26dd6).
:Lachen2:
Carlos85
20.04.2011, 23:27
:)
SCNR
m.
heisst ja nicht, das man ein jahr ohne pause durchtrainiert...
sybenwurz
20.04.2011, 23:38
...bin gespannt, was es gibt
Ich bin zunächst mal gespannt, OB es was gibt.
Sicher (oder halt nicht) wirds erst im Laufe der kommenden Woche.
Wollen tu ichs und wenns irgendwie geht, zieh ichs durch, selbst wenn ich der einzige aus europas aktivstem Triathlonforum bin und bleibe.
Skunkworks
20.04.2011, 23:47
Ich bin über Ostern MTB fahren, vier Tage lang jeden Tag. Weil ich die Hosen voll hab vor dem Marathon (http://www.bike-magazin.de/festival/riva/?id=17&PHPSESSID=9cf07c8e46c33fe06d5296693ac26dd6).
:Lachen2:
Vor welcher Strecke ängstigst du dich denn so sehr?
Die 105 Km sind so früh im Jahr ein Wort, sim wird aber bestimmt Spaß machen.
Ich bin zunächst mal gespannt, OB es was gibt.
Sicher (oder halt nicht) wirds erst im Laufe der kommenden Woche.
Wollen tu ichs und wenns irgendwie geht, zieh ichs durch, selbst wenn ich der einzige aus europas aktivstem Triathlonforum bin und bleibe.
ehem, "ob" jetzt Du dabei bist oder ob: there will be a GFNY May 8th, oder? auch wenn es nur eine Dreier-RTF wird?
m.
Vor welcher Strecke ängstigst du dich denn so sehr?
Die 105 Km sind so früh im Jahr ein Wort, sim wird aber bestimmt Spaß machen.
Die Strecke ist nicht das Problem - die Abfahrten sind´s. Aber man soll ja seinen Ängsten ins Gesicht schauen...:Lachen2:
Da ich schon mal da war, weiß ich Bescheid und gönne mir jetzt das WE vorher ein Fahrtraining vor Ort.
Raylinth
21.04.2011, 07:13
Bin ich der einzige der über Ostern nix macht außer SA 2,5h Rad und Sonntag eine Stunde Laufen? :-)
Regenerationswoche FTW!
Btw. Wenn mein Knie weiter ärger macht wird auch der Sonntags-Lauf gestrichen :-(
Duafüxin
21.04.2011, 08:12
Ich fahr morgen inne Eifel HM sammeln statt Ostereier :Lachen2:
Fr 2:30 Std locker Crossen
Sa 2:00 Jojo laufen
So 3:00 Jojo fahren
Mo 1:30 Jojo laufen + 3:00 Jojo fahren
felix__w
21.04.2011, 08:42
Bin ich der einzige der über Ostern nix macht außer SA 2,5h Rad und Sonntag eine Stunde Laufen? :-)Nein, bei mir ist es ja sehr ähnlich.
Felix
Monterrey
21.04.2011, 08:43
super, jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen ;-((
Plan bei mir:
Fr ... bisserl radeln
Sa... bisserl radeln, 4-5h Osterjause
So... Ruhetag, 2x 2,5h Osterjause
Mo... bisserl schwimmen, restliche Osterjause verputzen :Cheese:
:liebe053: :liebe053:
sybenwurz
21.04.2011, 08:44
ehem, "ob" jetzt Du dabei bist?
m.
ja, klar!. Das GFNY dürfte nimmer zu stoppen sein...:Cheese:
Aber die Frage bleibt, wie´s in unserem Arbeitsplan aussieht. Die Woche über hat sichs trotz gutem Wetter wieder etwas entspannt aber es ist unkalkulierbar, ob das so bleibt und ob ich n langes Wochenende weg (und knülle bis ins Mark zurückkommen) kann.
niksfiadi
21.04.2011, 08:59
ihr macht alle zu viel :), eindrucksvoll
Danke bis hierhin
nik: !?!?!?! das ist ja mal krass, diese Schnitte in dem Gelände!, alles solo?
Auf was trainierst Du?
m.
Ja solo. Mag das Herumgeeiere nicht. Ist zwar trainingstechnisch sicherlich vollkommener Schmu, macht mir aber super viel Spass. Ziele sind MD Linz sub 5 und Roth gesund heimkommen. In Linz will ich am Rad voll attackieren, mal sehen was geht.
Lg Nik
Badekaeppchen
21.04.2011, 09:58
Fr 5h locker Rad
Sa 2,5 h Lauf
So Regeneratives Ostereierverstecken für die Kids, lockeres Grillen und 1 Std. Schwimmen :liebe053:
Mo 4h Rad + 0,5h Koppellauf
Habe ich schon erwähnt, dass das Wetter sowas von geil wird? :liebe053:
felix__w
21.04.2011, 11:19
Habe ich schon erwähnt, dass das Wetter sowas von geil wird? :liebe053:Wird? Ist es ja schon lange :)
Felix
autpatriot
21.04.2011, 11:21
nachdem mein bike am freitag zum abholen ist vom service usw.
werde ich gleich freitag nach der arbeit das Servicierte Bike mit neuer Kette und großem KB auf meiner Hausrunde testen ca. 50 km anschließen 3 km schwimmen
Sa: 120 km Bike + Kopellauf
So: 160 km Bike und am abend swim..
MO 80 km Bike + Lauf
Badekaeppchen
21.04.2011, 11:25
Wird? Ist es ja schon lange :)
Felix
ja schuldigung ;)
Vielleicht ist es auch an der Zeit mal zu erwähnen, dass das Wetter bei den Jungs in NYC und im Land des Fußballweltmeisters zu Ostern deutlich schlechter ist. Wir bekommen ja oft genug zu hören, dass wir falsch wohnen! :Lachanfall:
flotter3er
21.04.2011, 11:45
Nachdem ich kurzfristig Überstunden und Urlaub nehmen konnte, is seit Montag für mich schon der Osterblock :Lachen2:
Mo: Haushalt kompletti und damit mal meine Frau zu entlasten
Di: 1:15h lockerer Lauf / 30min Rumpfstabi
Mi: 1:05h 3000m schwimmen -> Entwicklung Renntempo
4:00h Rad locker Starnberger See Umrundung +
Do: 50min Tempodauerlauf
Fr: 1:20h 4000m schwimmen GA1 Einheiten
4:00h Rad mit KA's GA1/2
Sa: 2:00h langer Lauf / 30min Rumpfstabi
DANN BEI MEINEN ELTERN GRILLEN MIT MIND. 2 Bierchen :Cheese:
So: 5:30h Rad lang locker
Mo: evtl. je nach Wetter mit meiner Frau in die Berge, ganz entspannt, nachdem die Tochter am Samstag Nachmittag zur Oma fährt
Unter der Woche dazw. Wäsche machen, kochen -> damit sich Frauchen auch wohl fühlt wenn se heimkommt :Blumen:
Einfach cool, wenn man mal so viele Zeit hat, sich das Training bei DEM GEILEN WETTER so einzuteilen und durchzuführen.
Viel Spass euch beim Osterblogggn
:Huhu:
Jürgen
felix__w
21.04.2011, 13:33
Vielleicht ist es auch an der Zeit mal zu erwähnen, dass das Wetter bei den Jungs in NYC und im Land des Fußballweltmeisters zu Ostern deutlich schlechter ist. Auch im Tessin/italien und trotzdem werden sie wieder stundenlang am Gotthard im Stau stehen :Nee:
Felix
Miss Mika
23.04.2011, 19:34
Hi,
da ich gerade erst eine Woche aus dem TL zurück und noch ziemlich kaputt bin ist mein Oster WE auch eher ruhiger.
Freitag:
morgens 50min lauf GA1
mittags 3h Rad hügelig und 15min Koppel
Samstag: 3h Rad flach
Sonntag:
morgens 5km Brückenlauf in Düsseldorf
mittags: 2h Rad
Montag: 4h Rad
Frohe Ostern!
rhoihesse
23.04.2011, 19:53
das ist doch mal ein Wort, bist Du eigentlich der einzige aus diesem gottverlassenen Forum, der dude avec Frau Dude gibt
Nein.
DeRosa_ITA
26.04.2011, 09:28
Fr: 175 bike, 3 swim
Sa: 21 run, 3 swim
So: Test Zeitfahren 22,2 km, 3 swim
Mo: 22 run, 85 bike, 1 swim
die Ostertage waren suuupa :-)
Fr. 10 Lauf, 45 Rad, Koppel
Sa 167 Rad (RTF), 2,9 schwim
So 17 km Hollandrad:Lachen2:
Mo 184 Rad, 7 lauf.. Koppel
alles im Lot..
Skunkworks
26.04.2011, 09:45
Ich war grade 2W im Trainingslager, das darauf ausgerichtet war Ostern noch mitzunehmen. Geplant sind also erste Rote Bereiche an Ostern. Diese werden mit dem MTB im Taunus angetestet.
Fr: 4h MTB welliges Gelände, kurzer Koppellauf mit schnellem Start
Sa: 4-5h MTB lange mittelsteile Anstiege
So: 4h MTB vermehrt auch steile Anstiege, evtl. auch Trails bergauf. Koppeln, 10k
Mo: Langer Lauf und evtl. Schwimmen.
K.A. ob es so kommt aber so in etwa ist der Plan.
Oben das Soll
Hier das IST:
FR: 3,5h TT mit ca 1100hm, Koppeln war schei$e
SA: 3,5h MTB mit ca. 1200hm aber eher gemächlich weil MTB nach so langer Zeit RR sich anstrengender anfühlt.
SO: 3,5h MTB mit ca. 1200hm viele Trails berab, lief besser als Vortag aber der Kopf war irgendwann alle, daher nicht länger. Gekoppelt wurde mit Torte bei Muttern
MO: 21KM @5:32pace, ging sehr gut aber kein Schwimmen.
Ich bin ganz zufrieden.
Wandergsellin
26.04.2011, 09:51
Auch von hier ein superschönes langes Radwochenende zu vermelden.
Fr 157km 900 Hm
Sa 95km 1050 Hm
So 93km 550 Hm
Mo 110km 900 Hm
Das Ganze war als Test für unsere Englandreise geplant und ich bin sehr zufrieden. Beine und Hintern ok :Cheese:
hatte ziemlich Vorbelastung und habs mit Pausen gestaltet:
Fr: 167km Rennrad auf völlig neuer Route (1400 HM, sehr schön!!)
Sa: 15km Berglauf und Schwimmen
So: Koppeltraining flott: 84km Rad / 4km Lauf
Mo: knapp 19 Waldlauf; 40min regenerativ Rennrad
:Huhu:
An alle über mir hier !
Ich dachte immer ich wäre extrem :Lachanfall: ......wenn ich Eure Zahlen sehen bin ich eher ein Gelegenheitssporttreibender :)
Sauber Leuts !
Ging alles so wie ich es geplant hatte:
Freitag: 130 km flott + 5 km Koppellauf
Samstag: 107 km 1100 hm
Sonntag: 20 km MTB-38 km RR-12 km Lauf
Montag: 148 km 1800 hm
Somit in 10 Tagen 840 km Rad gefahren, hoffe dass das eine gute Grundlage für den ersten IM ist.
autpatriot
26.04.2011, 12:37
Fr: 40 km bike. neuer Rekord auf der Hausrunde aufgestellt.. *g* danach noch 4 km laufen .neuen Laufschuhe ausprobieren
Sa. 74 km bike , 1100 HM anschließend 10 km Koppellauf im 4:55 tempo, swim 2,5km
So 88 km bike, 800 Hm , run 13 km
Mo: 35 km bike 500 Hm , schnelle 5 km in 4 min
schön wars
DeRosa_ITA
26.04.2011, 14:20
5 km in 4 min
puhh, des schaff ich nichtmal mitm Auto ohne mich strafbar zu machen :-)
ad record und neue Schuhe: me too
An alle über mir hier !
......wenn ich Eure Zahlen sehen bin ich eher ein Gelegenheitssporttreibender :)
Sauber Leuts !
Ich dachte auch, meine 400 Radkilometern + 16 Lauf seien geradezu außerirdisch aber so wie es aussieht ist das allenfalls mop.
autpatriot
26.04.2011, 14:31
puhh, des schaff ich nichtmal mitm Auto ohne mich strafbar zu machen :-)
ad record und neue Schuhe: me too
meinte 5 km in 4min schnitt pro KM....
Hehe, ich glaube, ich lese zu viel in diesem Forum. :Nee: Das führt doch nur zu Übermotivation... vor ein paar Monaten war Ausdauersport noch ein Fremdwort für mich ...
Fr: 23 km Lauf
Sa: 130 km (und knapp 1600 Höhenmeter) Rad
So: 11 km Lauf
Mo: 3,5 km Schwimmen, 78 km Rad
DeRosa_ITA
26.04.2011, 16:55
meinte 5 km in 4min schnitt pro KM....
schon klar, hat sich nur so lustig gelesen :-)
gratuliere zur neuen PB HM
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
DeRosa_ITA
26.04.2011, 17:24
Fr: 175 bike, 3 swim
Sa: 21 run, 3 swim
So: Test Zeitfahren 22,2 km, 3 swim
Mo: 22 run, 85 bike, 1 swim
Di: 6 km TDL crescendo 4:30, 4:20, 4:10, 4:00, 3:58, 3:32
Krafttraining Erhaltung
45 km hügelig windig bike
sodale, Mittwoch-Sa wird jetzt logga (bzw. kurz und bündig) gemacht, Sonntag dann der Radmarathon *freu*
ukonlinewatches
16.05.2011, 10:38
Hello, I just applied for the forum, this is my first time to participate in such a forum, so there may be many do not understand, I hope you can help a lot. Thank you!
:liebe053:
felix__w
25.05.2011, 06:59
Ich war grade 2W im Trainingslager, das darauf ausgerichtet war Ostern noch mitzunehmen. Geplant sind also erste Rote Bereiche an Ostern. Ich das jetzt für Ostern 2012 oder kommt irgendwo Ostern noch :Holzhammer:
Bei uns waren die vor ca 5 Wochen :Lachen2:
Felix
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.