Vollständige Version anzeigen : Corpus Trainingscamp Lanza + triathlonszene.de
Da flattert mir heute die Post vom CLS ins Haus und welche Werbung ist vorne drauf? Vom Fachforum der 1. Wahl!
Ich finde es beachtlich, was Arne da in einem Jahr auf die Beine gestellt hat und gratuliere mal an dieser Stelle.
Anja
Klugschnacker
09.10.2007, 23:32
Hier der Flyer als » PDF-Dokument (http://www.clublasanta.com/Files/Filer/Germany/PDF%20files/Corpus_Tricamps_2008(2).pdf)
(Danke für die Blumen :Blumen: )
Grüße,
Arne
Da flattert mir heute die Post vom CLS ins Haus und welche Werbung ist vorne drauf? Vom Fachforum der 1. Wahl!
Ich finde es beachtlich, was Arne da in einem Jahr auf die Beine gestellt hat und gratuliere mal an dieser Stelle.
Anja
Er steht nicht nur vorne drauf, sondern hat ihn auch gestaltet. Dafür nochmal vielen Dank!
Gruß
Jürgen
the grip
10.10.2007, 14:19
Das wird ja ein logistisches Puzzlespiel, die angebotenen Camp-Termine in Einklang mit den Abflugterminen am Wunschflughafen und den günstigeren Appartments zu bringen, die ja teilweise bereits ausgebucht sind ...
Das wird ja ein logistisches Puzzlespiel, die angebotenen Camp-Termine in Einklang mit den Abflugterminen am Wunschflughafen und den günstigeren Appartments zu bringen, die ja teilweise bereits ausgebucht sind ...
Das ist leider immer das gleiche Dilemma, vor allem weil die Abflugzeiten sich jedes Jahr verändern. Aber es hat sich in den letzten Jahren dahingehend verbessert, daß es viel mehr Flüge nach Lanzarote gibt.
Für die Camps sind aber immer eine Reihe von App. geblockt, dieses Jahr geht es aber anscheinend genauso wie bei den Anmeldungen für die großen Rennen. Wir hatten noch nie so frühzeitig so viele Anmeldungen.
Gruß
Jürgen
tri_stefan
10.10.2007, 17:04
Ich habe am WE von den Seminaren gehört und auch welche Profis da unterstützen. Da war ich echt erstaunt...und sofort war der "WILL HABEN" Effekt da. Doch ohne Urlaub kein TL.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.