Vollständige Version anzeigen : Alex’ Blog - a new (second) hope
Das ist so bitter - :Blumen:
http://nopogobiker.de/blog/
Volkeree
04.10.2007, 20:49
Dann lasst uns mal alle kräftig die Daumen drücken.
Volker
the grip
04.10.2007, 20:54
Das ist so bitter - :Blumen:
http://nopogobiker.de/blog/
:Gruebeln: Da wird mir ganz anders ... und mir fehlen die Worte.
Trotzdem an dieser Stelle: Alex, wünsche Dir alles erdenkliche für den Genesungsprozess und Kopf hoch :Blumen: .
Jou ist echt sau hart wünsch ihm alles alles gute...
RibaldCorello
04.10.2007, 21:00
Alex , das wird schon, bei meinem Onkel wurde auch Hodenkrebs festgestellt, allerdings schon mit einigen Metas im Körper, dann die Chemo, alles klar. Er hatte einige Zeit Ruhe dann wurde bei ihm wieder ein Tumor im anderen Hoden festgestellt, OP und Chemo.
So und dies ist jetzt 20 Jahre her und meinOnkel ist immer noch putzmunter und ohne Beschwerden.
Alles gute !
Oh man, schöne Sch... :Traurig:
Auch von mir alles Gute und Kopf hoch!!! Hoffentlich wirst du noch schneller gesund als du radfährst. :Blumen:
Gruß Meik
maifelder
04.10.2007, 21:05
Du hast es schon einmal geschafft, Du schaffst es auch diesmal wieder. Im nächsten Jahr kommst Du dann noch stärker zurück.
Ich bin echt fassungslos.
sybenwurz
04.10.2007, 21:38
Du hast es schon einmal geschafft, Du schaffst es auch diesmal wieder. Im nächsten Jahr kommst Du dann noch stärker zurück.
Jou, eben: was einmal geht, geht auch zweimal!
Und wie im andern Fred schon geschrieben: DAUMENDRÜCK!
Lass dich bloss nicht kleinkriegen;- Aufgeben ist nie Teil des Plans!
powermanpapa
04.10.2007, 21:43
jo! hat mich schockiert als ichs gelesen hab.
Alex, bist eine zähe Sorte! du kriegst DAS auch wieder hin!
Hallo Alex,
drücke dir ganz fest beide Daumen. Das erste mal ging gut ,und jetzt schaffst du das erst recht.
alles Gute
daniel
Triarugger
05.10.2007, 01:21
Das gibt es gar nicht.....
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich beste.....
Christoph
DRAGONofSOIA
05.10.2007, 01:58
Auch von mir das beste was man dir jetzt wünschen kann!
Du schaffst das wieder! Lass dich nicht klein kriegen wir sind in Gedanken bei dir.
Gute und schnelle Genesung ohne erneute Rückschläge!
Alles erdenklich Gute!
Wer es einmal schafft, der schafft es auch ein zweites Mal!
Torsten
Ich wünsche Alex das beste und die nötige Stärke, um die Krankheit zu besiegen.
Ingo
Hey, du schaffst das. Meine Gedanken sind bei dir. Irgendwie hat man ja schon den Eindruck dich zu kennen, wenn man so viel über dich und dein Training liest.
Alles Gute!!!
D
Der Dutz
05.10.2007, 13:48
Alles Gute im Kampf gegen die Krankheit, du wirst es auch diesmal schaffen!!!
Andreas
DragAttack
05.10.2007, 14:00
Ist nicht heute die OP? Wie lange dauerts, bis man Aussagen über den Erfolg machen kann?
Ich drücke die Daumen und hoffe auf positive Nachrichten.
Gruß Torsten
gurkenwasser
05.10.2007, 14:43
Ich möchte Dir auch von meiner Seite viel Kraft für das Kommende wünschen und drücke Dir ganz feste die Daumen.
Fabian
Alex, ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Gute.
mic
Kai schreibt in seinem Blog, dass es evtl. möglich ist den Slot von Alex auf 2008 zu übertragen http://3athlon.blogspot.com/2007/10/aloha-und-viel-sonne-nopogobiker.html
Ich würde mich freuen, wenn die WTC mitspielt, denn ich kann mir vorstellen, dass das zusätzlich motivierend für ihn ist :Huhu:
Thorsten
06.10.2007, 10:49
Wäre schön für Alex, wenn das ginge. Hauptsache, die WTC macht dann nicht einen Krebskranken-Unterstützungs-Medienhype darum. Glaube kaum, dass Alex darauf Lust hätte.
Volkeree
06.10.2007, 12:58
Wäre schön für Alex, wenn das ginge. Hauptsache, die WTC macht dann nicht einen Krebskranken-Unterstützungs-Medienhype darum. Glaube kaum, dass Alex darauf Lust hätte.
Die Hauptsache ist wohl, dass Alex wieder gesund wird. Über alles weitere kann man dann später mal diskutieren.
Volker
Da ist mein gestern teilweise entferner Meniskus so winzig.
Wünsche dir alles Gute und das du nie den Mut verlierst.
Mosh
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.