Anfänger0
17.01.2011, 16:19
Eigentlich war dieses Jahr eine MD im Juli geplant. Da bekomme ich nun aber Familienzuwachs, damit fällt wahrscheinlich einiges an Training weg aber eine MD will ich auf jeden Fall machen. Dann halt erst im September. Der erste mir wichtige Wettkampf ist aber Ende Juni. Soll ich nun bis dahin nach dem 8Stunden Kurzdistanzplan trainieren und dannach soweit es geht mit dem 10 Stunden MDplan? Oder von Anfang an den MD Plan und die Kurzdistanzenwettkämpfe da einfach aus dem Training raus mitmachen?
Wichtig ist es mir schon eher bei der MD gut eingestellt zu sein(wobei ich noch nicht weis wie das dann mit einem 2. Kind noch geht).MD muss aber sein da ich nächstes Jahr unbedingt den Ironman machen will.
Training war die letzten 2 Monate fast nix, da ich 2 mal Grippe hatte:Nee:
Was würdet ihr als Schwerpunkt setzten. Die OD(allerdings mit meinem Trainingsrückstand) oder die MD(mit eventuell eigeschränktem Training?
Wichtig ist es mir schon eher bei der MD gut eingestellt zu sein(wobei ich noch nicht weis wie das dann mit einem 2. Kind noch geht).MD muss aber sein da ich nächstes Jahr unbedingt den Ironman machen will.
Training war die letzten 2 Monate fast nix, da ich 2 mal Grippe hatte:Nee:
Was würdet ihr als Schwerpunkt setzten. Die OD(allerdings mit meinem Trainingsrückstand) oder die MD(mit eventuell eigeschränktem Training?