Vollständige Version anzeigen : Sportics Trainingslogbuch
Sportics (http://sportics.net/cgi-bin/WebObjects/Cockpit.woa) macht ja relativ viel Werbung bei FB.
Gibt es hier Leute die ihre Trainingsdaten damit auswerten/archivieren und haben Erfahrung mit dem Programm (egal ob positiv oder negativ) :confused:
Diese Sportmonitor gefällt mir sehr gut, ich werde das ganze mal testen und schauen wie das mit Iphone und den Daten von Garmin zusammen klappt.
de..josi
20.12.2010, 13:14
hab ich bis anfang 2010 genutzt, dann wurde mir die Seite zu lahm, kammen viele Nutzer dazu und der ganze I-phone Kram hat mich genervt, plötzlich konnte man nurnoch an challanges (Lauf, und Radchallanges) teilnehmen wenn man die passende electronic dazu hatte---das hat genervt.
Über ein Jahr habe ich es genutzt. Nur dann hat mir die "Auswertungsoption- jährlich" gefehlt, ich denke die haben es jetzt geändert.
HAtte mich vorkurzen ma neuangemeldet um wieder Daten zu sammeln dort, nur die Seite war noch langsammmer (mag vlt. auch an meinem Rechner liegen, aber bei keiner anderen Seite hab ich solche Ladeprobleme. Jedenfalls hab ichs gleich wieder gelassen,
Schade für mich, ist eigentlich sehr schön zum dokumentieren (sonst hätte ich mich ja nicht nocheinmal angemeldet)
de..josi
20.12.2010, 13:18
grad mal eingeloggt, jetzt muss man sogar für die Auswertungsoption zahlen. das foinde ich nicht so schön :Nee:
Mein Eindruck jetzt: Früher wars besser ;-)
de..josi
20.12.2010, 13:21
mhhh ich seh da nicht mehr durch :Cheese: , so nach einem Jahr :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.