Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Junge, Du siehst schlecht aus!

engelchen
05.12.2010, 14:32
Vieleicht kennt das der/die eine oder andere von Euch auch. Letztes Jahr (ja- solange ist es bei mir schon her) war ich so richtig schön im Wettkampftraining für die Kölner Halbdistanz, alles lief glatt, keine wehwechen oder sowas, kurz und knapp, mein damaliges Gewicht von knappen 80kg schien so etwa mein Idealgewicht zu sein. Allerdings mußte ich mir von vielen Freunden und Verwandten immerwieder anhören, wie schlecht ich doch aussehen würde. Meistens nach längeren Trainingseinheiten und Wettkämpfen, was meinem persönlichem Befinden allerdings vollkommen wiedersprach.

Jetzt, über ein Jahr danach, zweier Jobwechsel und einiger privater Änderungen die mit viel Stress verbunden waren bleibt auch mal endlich wieder mehr Zeit für den Sport übrig. Mit aktuell fast 90kg. Ich habe alle Nase lang was anderes, Schnupfen, Erkältung, jetzt das 2. mal nen Nerv in der Bandscheibengegend eingeklemmt gehabt (wünsche ich meinen schlimmsten Feind nicht) und dennoch, niemand sagt zu mir das ich schlecht aussehn würde :confused:

Da sieht man mal, wie das persönliche Befinden und das subjektive Erscheinungsbild voneinander Abweichen können. Nicht s desto trotz, ich sehe lieber schlecht aus und fühle mich gut.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

et engelchen
aus dem verschneiten Köln

Dieda
05.12.2010, 14:52
Oh ja,
hübsch ist auch: "Übertreibst Du nicht etwas?"
Lass Dich nicht beirren!!!!

Hau rein!

:Huhu:

samsam
05.12.2010, 14:53
Schau mal hier http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7178

Ansonsten abhaken und weitermachen ..

powermanpapa
05.12.2010, 14:54
Oh ja,

Hau rein!

ich krieg dauernd erzählt ich hätte abgenommen
dabei hab ich seit 30 Jahren das gleiche Gewicht

und von meiner Mutter höre ich auch seit Jahrzehnten, das ich mich mit dem vielen sport noch ganz kaputt mache

Michael Skjoldborg
05.12.2010, 14:55
Dasselbe hier: Meine Frau z.B. nennt mich Bohnenstange, wobei ich mich selber eher als durchtrainiert betrachten würde.
Meine Arbeitskollegen (vor allem die weiblichen) meinen auch, etwas mehr "Fett" würde mir besser stehen. Meistens kommt dann ein mütterlicher Blick hinterher.
183, 70-72 kg Kampfgewicht. Ich fühle mich am besten so.
Banal, aber du musst dich wohlfühlen.
Ich glaube, dass das schlechte Gewissen der anderen auch etwas damit zu tun hat. Sie wären gerne dünner/schlanker (gesünder), schaffen es aber nicht.

Bis denne, Michael

engelchen
05.12.2010, 14:57
Schau mal hier http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7178

Ansonsten abhaken und weitermachen ..

Danke, den Fred kannte ich noch nicht, wußte auch nicht wonach ich hätte suchen sollen

:Blumen:

Flow
05.12.2010, 15:04
Das Ganze relativert sich dann aber auch wieder, wenn man regelmäßig fünf bis zehn Jahre jünger geschätzt wird ... :cool:
(Ich krieg das auch manchmal hin ohne kindisches Verhalten an den Tag zu legen ... :Lachen2:)

Homer Simpson
05.12.2010, 17:34
Oh ja,

Hau rein!

Grins! Genau DEN kenn ich auch :Cheese: Und dazu noch den anderen Klassiker, meist im direkten Anschluß daran : " Wozu soll'n das überhaupt gut sein???" :Lachanfall:

Rhing
05.12.2010, 17:59
Is alles Neid, Engelschen, mach Dir keinen Streß. Vor allem im Sommer hör ich das immer wieder bei 1,92; 83 bei 53 Jahren. Im Winter hab ich 3-4 kg mehr, die im Sommer einfach verschwinden. Ich sag den anderen, dass ich mich beim Essen nicht einschränke und bis zum Abwinken esse, was auch so ist und wovon sich alle immer wieder staunend überzeugen. :Cheese:

Carlos85
05.12.2010, 18:17
Vor 4,5 Monaten hieß es "hast wieder zugelegt, was?" "hm, du warst aber schonmal dünner".

Jetzt, 17,5kg weniger (75kg bei 1,82m, also wirklich nicht zu wenig). "jetzt reichts aber" "was du willst noch 2kg abnehmen, wo denn das?" "du bist ja ganz schön mager".

Das lustigste: Meistens kommt es von denjenigen, die selber ein paar Pfündchen weniger vertragen!

Aber zu 100% sind diese Leute auch Nichtsportler, insofern versteh ich sie auch wieder, denn mal ehrlich, ohne Sport hätten wohl die meisten von uns ein paar Pfunde mehr auf den Hüften und würden das dann wohl auch als normal betrachten.

Was nicht heisst, das die Kommentare nicht nervig sind...

speedskater
05.12.2010, 18:37
51 % aller Männer in Deutschland sind übergewichtig.
Die Quote wird immer höher.
Ü 40 dürfte diese Zahl überproportional (These)
je Jahrfünft deutlich ansteigen.
Trainierte Leute im gehobeneren Alter fallen entsprechend auf.
Seit 23 Jahren Ausdauersport mit 186 cm bei 69-72 kg
kenne ich die neidischen Blicke und Kommentare.

Gelbbremser
05.12.2010, 18:58
ich krieg dauernd erzählt ich hätte abgenommen
dabei hab ich seit 30 Jahren das gleiche Gewicht

und von meiner Mutter höre ich auch seit Jahrzehnten, das ich mich mit dem vielen sport noch ganz kaputt mache

:Lachen2: :Lachen2:
genau das wir mir auch seit Jahrzehnten gesagt - das positive dran ist, dass mir (Bäckers)frauen mit ´nem gewissen Mutterinstinkt mir immer besonders große Kuchenstücke verkaufen oder dass ich in Kantinen oft besonders große Portionen kriege

Kullerbein
05.12.2010, 19:16
Ich versteh dich gut und weiss wie das nervt.

Als ob wildfremde Leute/Arbeitskollegen, die meist noch nichtmal wissen, welchen Sport ich treibe, überhaupt einen sinnvollen Kommentar loslassen könnten.
Ich bin zu "allem Überfluss" auch noch Vegetarier, dass ist dann immer schon die Begründung für meine Figur.

Es dauert mir immer zu lange,
-genau zu erklären, dass mein BMI (wie umstritten der auch sein mag) im Normalbereich liegt.
-Dass ich in den letzten Jahren eher zugenommen habe.
-und dass ich nicht nur grünen Salat esse,
-dass ich wesentlich fitter und ausdauernder bin als jeder, der meint mir gute Ratschläge geben zu lassen.
-dass ich mich wohl fühle und genau das machen kann was ich möchte, ohne wegen Fitnessproblemen aufgeben zu müssen.
-das ich eigentlich mit Ignoranten auch gar nicht diskutiern möchte

Daher nicke ich nur freundlich und sage dazu nichts.
Leider. Mir ist noch nie was Gutes eingefallen!

Sollen wir heir mal einen Wettberwerb ausschreiben
:Huhu: : Wer schreibt den besten Antwortspruch?:Huhu:

asphaltrunner
05.12.2010, 19:34
haha *totlach* erstmal: geiler thread :Lachanfall:

ihr sprecht mir aus der seele. Ich darfs mir jeden tag aufs neue zuerst von meiner mutter, dann von der freundin und dan zu guter letzt noch von ihre mutter anhören...

"du wirst immer dünner, des muss doch nicht sein"
"lauf heute aber bitte nicht soviel, siehst eh schlecht aus grad " :Nee:
"Warum?, sag mir doch einfach warum?, ob du jetz 35 minuten oder 45 brauchst is doch völlig egal" :confused:

Es ist echt beruhigend zu wissen dass nicht nur ich mir sowas anhören darf :D

gehört wohl zu unserem sport hihi^^

schönen start in die woche leute :)

Huschpuscheldi
05.12.2010, 19:35
Ich krieg auch immer zu hören ich wär zu dünn, dabei hab ich in den letzten 6 Monaten 5 Kilo zugenommen, jetzt ca. 80kg auf 1,80 Meter. Sind auch alles Nichtsportler. :cool:

asphaltrunner
05.12.2010, 19:35
haha *totlach* erstmal: geiler thread :Lachanfall:

ihr sprecht mir aus der seele. Ich darfs mir jeden tag aufs neue zuerst von meiner mutter, dann von meier freundin und dann zu guter letzt noch von ihre mutter anhören...

"du wirst immer dünner, des muss doch nicht sein"
"lauf heute aber bitte nicht soviel, siehst eh schlecht aus grad " :Nee:
"Warum?, sag mir doch einfach warum?, ob du jetz nach 35 minuten oder 45 ins ziel kommst is doch völlig egal" :confused:

Es ist echt beruhigend zu wissen dass nicht nur ich mir sowas anhören darf :D

gehört wohl zu unserem sport hihi^^

schönen start in die woche leute :)

engelchen
05.12.2010, 20:03
Anbei mal die Toprankingliste der "nervigen" Kommentare

1. Junge, Du siehst schlecht aus
2. Jetzt ist aber genug mit Deiner Diät ( Diät, welche Diät??)
3. Was, wieviel bezahlst Du um da zu starten?
4. Denk an Deine Gesundheit :confused:

Erweitern erwünscht :D

Dieda
05.12.2010, 20:15

5. Übertreibst Du es nicht mit dem Sport?
6. Warum gehst Du laufen, Du bist doch schon schlank.

Kullerbein
05.12.2010, 20:26

7. Die Frau xy wird auch immer dünner!

subzero
05.12.2010, 21:14
4. Denk an Deine Gesundheit
8. hast du ne Esstörung oder sonstige Probs?
9. das macht der berufliche Stress

gestern war ich auf einer Party-meiner :cool: eigenen-da gings nur ums Essen. "Es sei ja gut, dass es soviele Kochsendungen gebe, da ernährt man sich ja wenigstens gut". Wenn ich mir die "Köche" ansehe dann bekomme ich nen ganz anderen Eindruck! Und die Adipositas-Statistiken sprechen ja auch ne eindeutige Sprache...!

speedskater
05.12.2010, 21:42
Wobei ihr auch darüber nachdenken solltet, dass etwas wahres dran sein könnte. Der Hype um das richtige (geringe) Wettkampfgewicht kann gefährlich werden. Aus meiner Sicht sind die Stars der Szene zu schmal: Crissie Wellington, die Raelert Brothers, Jan Frodeno.

Richtig erschrocken war ich, als ich beim HH-Tri die Weltcupstarter aus unmittelbarer Nähe sehen durfte. Deren Waden glichen meinen Unterarmen.

Aber: Nur weil im bezahlten Hochleistungssport das Thema Körperfettanteil übertrieben wird, heißt das nicht zwingend etwas für Agegrouper. Zumal die Extremwerte der o.g. Eueren Beobachtern ja kaum bekannt sein dürften. Es sei denn, sie sehen die Heftchen (jüngst die Raelerts auf Triathlon-Training) zu häufig herum liegen. Die Beiden sahen krank aus.

Kein Wunder. Die neuesten Dopingmittel (Insulin?) sorgen dafür.

Mit denen können und wollen wir uns auf KEINEN Fall vergleichen und Ihnen natürlich auch nicht nacheifern.
Vielen geht es nur um eine athletische, durchtrainierte Triathlonfigur. Und da hilft es, wenn die Kgzahl pro Watt o.ä. gut ist und der BMI sich im Bereich von 20/21 und nicht 24 u. höher bewegt.

rainhart87
05.12.2010, 23:00
Dasselbe hier: Meine Frau z.B. nennt mich Bohnenstange, wobei ich mich selber eher als durchtrainiert betrachten würde.
Meine Arbeitskollegen (vor allem die weiblichen) meinen auch, etwas mehr "Fett" würde mir besser stehen. Meistens kommt dann ein mütterlicher Blick hinterher.
183, 70-72 kg Kampfgewicht. Ich fühle mich am besten so.
Banal, aber du musst dich wohlfühlen.
Ich glaube, dass das schlechte Gewissen der anderen auch etwas damit zu tun hat. Sie wären gerne dünner/schlanker (gesünder), schaffen es aber nicht.

Bis denne, Michael

Also ich habe bei 183 etwa 75kilos und finde da müssen noch ein paar runter. leider schmeckt das essen dann meist nach dem training noch zu gut :-) und mein kleiner Bauch hat die 750 Trainingsstunden letztes Jahr bestens überstanden.

niksfiadi
06.12.2010, 08:45
Ich trainier so 10-15h die Woche und nehme zu! Gehts Euch auch so? Würde aber nicht sagen, dass es sich dabei um Hypertrophie-Einheiten handelt...

Übrigens: 186cm auf 84kg Sommer- und fast 90kg Wintergewicht. Aber solange ich Abends normal (d.h. bei mir eher eiweißreich) esse, verliere ich kein Gramm, im Gegenteil. Im Frühjahr verschiebe ich dann die Eiweißmahlzeit nach vorne und dann verliere ich etwas, ist aber gar nicht so leicht. Ich glaub halt, dass ich dadurch schneller bin, zumindest beim Laufen...

Was micht nervt ist, dass mir die Leute mein Gewicht nicht glauben. Wenn ich irgendwo auf Besuch bin, muss ich mich dann immer auf die Waage stellen, um das zu beweisen.

10. Was? So schwer bist Du?

Lg nik

subzero
06.12.2010, 09:38
Kein Wunder. Die neuesten Dopingmittel (Insulin?) sorgen dafür.

Insulin macht viel, aber bestimmt keinen Gewichtsverlust. Insulin und sein "growth factor" gehören mit Sicherheit zu den potentesten anabolen Substanzen.

Hinter der Magerkeit steckt eher ein übertriebener Diuretika Missbrauch. Btw. Diuretika stehen auf der Dopingliste...!

Wolfgang L.
06.12.2010, 09:44
11.wenn ich dein Gewicht hätte ja dann würde ich den Sport auch machen.

Rhing
06.12.2010, 09:49
Was micht nervt ist, dass mir die Leute mein Gewicht nicht glauben. ...

Is normal! Vielleicht versuchst Du's mal mit "Ich hab halt viel im Kopf, nicht nur Stroh". :Lachen2:

Roque
06.12.2010, 11:32
Ich versteh dich gut und weiss wie das nervt.

Als ob wildfremde Leute/Arbeitskollegen, die meist noch nichtmal wissen, welchen Sport ich treibe, überhaupt einen sinnvollen Kommentar loslassen könnten.
Ich bin zu "allem Überfluss" auch noch Vegetarier, dass ist dann immer schon die Begründung für meine Figur.

Es dauert mir immer zu lange,
-genau zu erklären, dass mein BMI (wie umstritten der auch sein mag) im Normalbereich liegt.
-Dass ich in den letzten Jahren eher zugenommen habe.
-und dass ich nicht nur grünen Salat esse,
-dass ich wesentlich fitter und ausdauernder bin als jeder, der meint mir gute Ratschläge geben zu lassen.
-dass ich mich wohl fühle und genau das machen kann was ich möchte, ohne wegen Fitnessproblemen aufgeben zu müssen.
-das ich eigentlich mit Ignoranten auch gar nicht diskutiern möchte

Daher nicke ich nur freundlich und sage dazu nichts.
Leider. Mir ist noch nie was Gutes eingefallen!

Sollen wir heir mal einen Wettberwerb ausschreiben
:Huhu: : Wer schreibt den besten Antwortspruch?:Huhu:

Hallo,

ich bin 1,90 groß und hab so zwischen 72-73,5 kg (und das schon seit dass ich 17 bin, jetzt 29). Mit dämlichen Sprüchen wie "du hast schon wieder abgenommen...." oder, wenn ich mittags Salat/Gemüse esse: "willst du noch mehr abnehmen???" bzw. wenn ich viel esse und dann auch noch Süßes hinterher: "so viel würd ich auch gern in mich hineinstopfen können ohne irgendwas zuzunehmen, echt beneidenswert..." Wenn ich dann erkläre welche Umfänge ich die Woche schon trainiert habe, will das derjenige aber selten hören.

PS:
Mein üblicher Kommentar : "hinter den Augen hab ich noch genung Fett"

Kullerbein
06.12.2010, 12:13
PS:
Mein üblicher Kommentar : "hinter den Augen hab ich noch genung Fett"

:cool:

Kullerbein
06.12.2010, 12:13

Lg nik

:Huhu: Ja genau. Kenn ich auch.

fitschigogeler
06.12.2010, 12:18
Hmm,

da hab ich den knallharten Konter der Lipid-Affluenten:

http://www.fatso.com/

(Political Correctness gegenüber Wuchtbrummen ist grad DER Schlager bei den scheinheiligen Freunden überm Teich)

Liebe Grüsse
Andipositas:Huhu:

Lui
06.12.2010, 19:53
51 % aller Männer in Deutschland sind übergewichtig.
.

Ich dachte es sind 70%. Alles ist relativ. Klar wirkt man als Normalgewichtiger dünn wenn der Maßstab eine verfettete Gesellschaft ist;)

Pandae2010
06.12.2010, 21:00
... wieviele Gleichgesinne oder Gleichleidende man hier findet!

Hallo Engelchen :Huhu:

jetzt wo Du es angesprochen hast, ich durfte mir den Satz auch sehr oft dieses Jahr anhören. Und immer dann wann ich eigentlich super trainiert war und ich mich auch super gefühlt habe. Wobei ich zugeben muss auch etwas blass manchmal gewirkt zu haben.

Meine Erklärung so für mich im Stillen war, dass zuwenig Blut ins Gesicht kam durch das gute Training. Wenn andere bereits nach fünf Treppenstufen eine "gesunde" Röte durch Anstrengung ins Gesicht bekommten passiert bei uns halt noch nix...

Wie fundiert das ist kann ich nicht sagen. Aber damit habe ich mich über die "Anderen" hinweg getröstet. Nur ab und zu haben mich aufgesprungene Lippen genervt. Wobei die bekomme ich wenn es kalt ist auch.

Ganz liebe Grüße aus dem fernen Süden!!!

Schleichfloh
06.12.2010, 21:14
Mein Vater kommt mir auch immer wieder mit "du hast schon wieder abgenommen....eß mal mehr" .
Wenn ich dann beim Mittagessen Riesenportionen verdrücke und noch Nachtisch hinter schiebe, dann heißt es prompt "du isst immer nur hier so viel und den Rest der Woche, wenn wir dich nicht sehen, hungerst du" :Nee:
.... ich habe es aufgegeben:)

Straik
06.12.2010, 21:17
Hallo,

ich bin 1,90 groß und hab so zwischen 72-73,5 kg

Vielleicht etwas gewagt auf die Entfernung, aber das hört sich für mich nach einem Problem an.

JeromeGER
06.12.2010, 22:29
Mein Vater kommt mir auch immer wieder mit "du hast schon wieder abgenommen....eß mal mehr" .

:Lachanfall: kenn ich!

speedskater
06.12.2010, 22:34
Vielleicht etwas gewagt auf die Entfernung, aber das hört sich für mich nach einem Problem an.

Was für ein Problem?

powermanpapa
06.12.2010, 22:37
Was für ein Problem?

naajaa
also nen meterneunzig und 72kg ist schon VERDAMMT dünn ;)

Muskeln können auch nicht so richtig vorhanden sein

samsam
06.12.2010, 22:43
Was für ein Problem?

Ich hab dich bei der Hawaii Nacht in DUS ja kennen gelernt und könnte auch nicht von nem Problem reden.

Ich werde auch weniger als 70 Kg im Sommer haben bei 183 cm Körpergröße.

locker bleiben ...

Rhing
06.12.2010, 23:45
Ich denk, es kommt auf den Typ an. Es gibt Leute, die sind einfach von Natur aus - sorry - dünn. Wir haben auch so jemand in der Abteilung. Er meint immer, er tut, was er kann, um sein Gewicht zu halten und meint damit: Er ist viel, sonst sinkt es. Der Mann ist Arzt, weiß also, wovon er spricht, und hat nach meinem Eindruck wirklich kein Problem. Es gibt andere, die haben das umgekehrte Problem und das bleibt allein durch umfangreiches Training im Rahmen. Ich glaube, auch unter Leistungsgesichtspunkten bringt es nix oder nicht viel, da zu viel ab- oder zunehmen zu wollen, von der Lebensqualität mal ganz abgesehen.

Pesinho
07.12.2010, 14:10
naajaa

Er schreibt ja zwischen 72 und 73,5. Sprich eine Schwankung im BMI zwischen 20 und 20,5 und das liegt noch im Normalgewicht.
Ich wiege auch seit 7 Jahren um die 72kg bei 188cm und sehe das nicht als verdammt dünn an.
Ich denke schon, dass er "richtige" Muskeln hat, sonst wäre das mit der Bewegung etwas schwierig und man hätte echt ein Problem ;)

Roque
07.12.2010, 15:11
naajaa

Nö, is ohne Problem.
Ich bin lang und dünn. Wenn man den BMI herauskramt, kommt meistens 20 dabei raus, oder 19,7. Mein KÖF liegt momentan so zwischen 13 und 14%, im Sommer so bei 12,5%...
Dicke Muskeln hab ich tatsächlich nicht, auch das Krafttraining bringt nur wenig Wachstum. Allerdings hoff ich durch eine Ernährungsumstellung und natürlich auch durch mehr Hypertrophie+Maximalkrafttraining :quaeldich: etwas zuzulegen, um dann auch mal mehr Druck auf´s Pedal zu bringen

Gruß Roque

Kullerbein
07.12.2010, 20:16

Warum? Pass auf, dass dieser Satz es mal nich in die Liste schafft:Cheese:

Straik
08.12.2010, 00:44
Warum? Pass auf, dass dieser Satz es mal nich in die Liste schafft:Cheese:

Erstmal: Ich kenne Roque nicht und ich glaube ihm gerne, dass er sich mit seinem Gewicht wohlfühlt und das geringe Gewicht für ihn kein Problem ist. Was ich jetzt schreibe, bezieht sich nicht auf ihn, darauf lege ich Wert.

Ich habe mich selbst als Referenz genommen. 1,89m und seit dem 18. Lebensjahr zwischen 79 und 83kg. Ich bin schlank, so schlank, dass auch ich diese Sprüche öfter mal zu hören bekomme.

Nach einer 5-wöchigen Trekkingtour in Nepal mit anschliessender Lebensmittelvergiftung hatte ich mal < 75kg, ich sah fürchterlich aus.

Hier ist ein aktuelles Bild (http://www.alleswech.de/TS/Sifi_Nov_2010/galerie.html)(Nr.45) von mir (Danke Tri-Icey:Blumen:). Die Vorstellung, 8 kg Gewicht weniger zu haben, ist doch völlig absurd.

Ich glaube, dass viele Läufer ein völlig schräges Bild von ihrem Körper haben. Dieses Leicht=Schnell scheint oft zu einer verzerrten Sicht zu führen, bei der die Grenzen zu einer Essstörung (sp?) fließend sind.

Die Sprüche der Kollegen könnten durchaus wohlgemeint und angebracht sein, während unsere Wahrnehmung das Problem ist.

Kullerbein
08.12.2010, 08:15
Die Sprüche der Kollegen könnten durchaus wohlgemeint und angebracht sein, während unsere Wahrnehmung das Problem ist.

Hi, ja und nein.
Ich glaub nicht, dass die Sprüche wohlmeinend sind. Jedenfalls in meinem Umfeld. Für die Meisten, die solche Sprüche kloppen, ist das eher Effekthascherei (wenn andere dabei sind), oder es klingt abwertend, als hätte ich sie nicht mehr alle. Und zuhören wollen sie schon mal gleich gar nicht.

Unsere Wahrnehmung ist sicher das Problem.
Manchmal weiss ich auch nicht mehr ob ich zu dünn bin oder nicht. Ist man gross aber schmal gebaut wirkt man aufgrund der Proportionen wohl auch dünner als kürzere Personen. Aber einen echten Massstab auss dem BMi der ja auch eher umstritten ist kann man ja nicht herziehen. Daher ist die eigene Wahrnehmung und das Wohlfühlen doch der wesentlicher Massstab. Und wer den Kuchen ohne schlechtes Gewissen isst, hat's doch schön!

Hier mit der Keule Essstörung zu kommen, halte ich für etwas übertrieben.

BTW : Boah bist Du Dünn.:Cheese: :Huhu:
Ich hab leider kein Bild gefunden von Sifi von mir. Aber was stimmt ist, das ich streichholzdünne Ärmchen habe...da sind die fehlenden Kilos....

Joerg aus Hattingen
08.12.2010, 08:28
.... Aber was stimmt ist, das ich streichholzdünne Ärmchen habe...da sind die fehlenden Kilos....

Und sich dann auch noch beklagen, nicht schnell schwimmen zu können. :Nee:

Kullerbein
08.12.2010, 08:33
Und sich dann auch noch beklagen, nicht schnell schwimmen zu können. :Nee:

Da hast Du was missverstanden:) ich hab mich nicht beklagt, ich habe mich über mich selbst amüsiert. Ausserdem arbeite ich dran:Cheese:

trailschnecke
08.12.2010, 09:00
Hat nicht ein Marathonläufer (vielleicht kann mir jemand auf dir Sprünge helfen, wer es war) mal gesagt:
"Wenn mir jemand sagt ich sehe gut aus, weiß ich, ich bin zu dick."

Rhing
08.12.2010, 09:46
In Österreich heißt "Guat schaust aus", nachdem man sich länger nicht gesehen hat: "Du bis' aber watt dick geworden". ;)