Vollständige Version anzeigen : Familienfreundliches Trainingslager über Ostern gesucht
Nichtläuferin
02.12.2010, 21:08
Wir suchen ein Trainingslager frühestens ab 21.4.11 oder 23.4.11. Damit geht das Triathlonszene Camp leider schon mal nicht. In Badenwürttenberg gibt es leider erst ab Gründonnerstag Osterferien.
Im Hotel sollte es eine Kinderbetreuung geben und auch für mich (Ehefrau eines Triathleten) sollte es nicht langweilig werden.
Bisher habe ich nur das Camp von Hannes Hawai Tours gefunden. Gibt es noch andere Trainingslager die passen könnten?
Danke schon mal für eure Vorschäge
carolinchen
02.12.2010, 21:27
warum fahrt ihr nicht mit uns nach cervia?
da sind wir ja schon. na gut, nicht ganz....milano marittima.......
Nichtläuferin
02.12.2010, 22:24
Nach dem was ich bisher davon erfahren habe, gibt es dort keine Kinderbetreuung. Und ich habe keine Lust die ganze Zeit in der mein Mann Rad fährt meinen Sohn zu beschäftigen.
Wenn es dort zumindest einen in der Zeit schon nutzbaren Pool gäbe.
carolinchen
03.12.2010, 09:43
zum baden ist es wohl zu kalt,wir nehmen auch 2 töchter mit,wo bei uns das einfacher ist,aber es ist wohl so,dass einige ihr kinder dabei haben.
paul soll sich mal mit norman oder georg unterhalten und infos erfragen
Nichtläuferin
03.12.2010, 11:46
Mein Mann hat sich schon mit Leuten im Verein unterhalten. Und leider funktioniert bei unseren Sohn das Normale nicht, daß er schon beschäftigt ist, wenn andere Kinder mit dabei sind. Ich müßte troztdem immer irgendwie dabei sein oder ein anderer Erwachsener müßte das übernehmen.
Und ich möchte nicht von der Hilfe andere Teilnehmer abhängig sein, wenn ich selbst etwas machen möchte. Unser Sohn liebt Kinderbetreuungen und das klappt auch immer super. Von daher haben wir alle etwas davon, wenn es solche Angebote im Hotel gibt. Unser Sohn ist glücklich, wenn er dort hin darf, ich kann machen was ich will und mein Mann muß kein schlechtes Gewissen haben, wenn er stundenlang zum Radfahren verschwindet.
carolinchen
03.12.2010, 12:40
das wird schwierig mit den klassischen trainingslager......
Decke Pitter
03.12.2010, 12:50
Mein Mann hat sich schon mit Leuten im Verein unterhalten. Und leider funktioniert bei unseren Sohn das Normale nicht, daß er schon beschäftigt ist, wenn andere Kinder mit dabei sind. Ich müßte troztdem immer irgendwie dabei sein oder ein anderer Erwachsener müßte das übernehmen.
Und ich möchte nicht von der Hilfe andere Teilnehmer abhängig sein, wenn ich selbst etwas machen möchte. Unser Sohn liebt Kinderbetreuungen und das klappt auch immer super. Von daher haben wir alle etwas davon, wenn es solche Angebote im Hotel gibt. Unser Sohn ist glücklich, wenn er dort hin darf, ich kann machen was ich will und mein Mann muß kein schlechtes Gewissen haben, wenn er stundenlang zum Radfahren verschwindet.
Versuch´ doch mal, etwas auf Mallorca zu finden. Individuelle Buchung eines Hotels in Arenal oder Playa Palma. Vielleicht machen die dann schon Kinderbetreuung. Das Wetter könnte auch schon pooltauglich sein und Dein Mann kann sich einfach morgens den Gruppen anschließen, die ab 9.00 Uhr über die Strandpormenade zischen. Zum Laufen bietet sich die neu ausgebaute Strandpromenade in Richtung Palma an. Da läuft man eigentlich auch nie alleine...
Grüße
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.