Vollständige Version anzeigen : Schwertransporter, das Männerteam....
BigWilly
05.12.2011, 16:52
Trotz Hegel, Sturm und Kälte bin ich dann 65 Min gelaufen. 10km sind es geworden!
Ein guter Start in die Woche. Erfahrugsgemäß kann ich nun hoffen, dass die restliche Woche nun auch gut wird.
3 Pkt.!
@Luke: Die MD ist zum Glück erst Ende August... bis dahin kann ich noch viele RadKM bei sommerlichen Temperaturen auf den hiesigen Straßen sammeln...
weitere 8 Punkte nennen sich mein 2std spinning im Studio.
und ich denke wir rollen doch langsam an ... die Listenspitze macht ja auch schon schlapp keiner hat letzte woche 100 Punkte gesammelt *g*
BigWilly
05.12.2011, 18:52
...wie heißt es so schön, abgerechnet wird erst am Ende!
Also Männers, weiterso, das liest sich doch sehr gut!
@Luke: Die MD ist zum Glück erst Ende August... bis dahin kann ich noch viele RadKM bei sommerlichen Temperaturen auf den hiesigen Straßen sammeln...
Ach Du meinst so wie dieses Jahr? :Lachen2:
BigWilly
06.12.2011, 08:10
Ach Du meinst so wie dieses Jahr? :Lachen2:
... Vorsicht! Wer tat sich denn hier im ratzeburger "Flachland" mit den Hügeln schwer :Peitsche:
:Cheese:
2 weitere Punkte für unser Konto... Schwimmen macht aktuell echt Laune!
So ich habe dann mal mein trainingsloch zugefahren und den King in die letzte Reihe verdrängt . :Lachen2: :Lachen2:
Schwimmen steht heute auch noch an
LG Tatze
modoufall
07.12.2011, 08:34
Trotz Hegel, Sturm und Kälte bin ich dann 65 Min gelaufen. 10km sind es geworden!...
Läufst du auch bei Heidegger und Kant?
;)
BigWilly
07.12.2011, 08:50
Läufst du auch bei Heidegger und Kant?
;)
:confused:
bellamartha
07.12.2011, 08:56
@ Willy:
Trotz Hegel, Sturm und Kälte bin ich dann 65 Min gelaufen. 10km sind es geworden!
:Lachen2:
BigWilly
07.12.2011, 09:12
....Hegel = Mischung aus Hagel und Nebel :Lachanfall:
Ok, sorry war gerade nicht soo schnell...
KingMabel
07.12.2011, 13:17
So ich habe dann mal mein trainingsloch zugefahren und den King in die letzte Reihe verdrängt . :Lachen2: :Lachen2:
Schwimmen steht heute auch noch an
LG Tatze
Fiese Nummer! :Lachanfall:
Aber da habe ich mich von Anfang an gesehen ;)
BigWilly
07.12.2011, 13:26
@ King, jetzt heißt es den Windschatten ausnutzen und dranbleiben....;)
KingMabel
07.12.2011, 14:01
@ King, jetzt heißt es den Windschatten ausnutzen und dranbleiben....;)
Ach, ich radel im Frühjahr wieder dran ;)
Ist viel zu tuen derzeit. :Cheese:
so 50 Punkte nennen sich mein habe aber nur 3 Tage gebraucht. ;)
so dann verdoppel ich jeze bis So nächste Woche :cool:
lg
BigWilly
08.12.2011, 08:56
Alter jetzt gehst du aber echt ab....
zum Glück muss ich heute nicht in die Uni....
2 Pkt. habe ich schon mal erschwommen....
KingMabel
08.12.2011, 09:51
Dadurch, dass es beim Rad fahren mehr Punkte gibt habe ich es durch die Doppelstunde Spinning gestern nochmal auf einen Platz vor Tatze geschafft :Cheese:
Bis heute dann wahrscheinlich. :Lachanfall:
BigWilly
08.12.2011, 14:37
So, dann war ich in der Tat mal eben mit dem Rad in HH...
:cool:
In Summe wurden es dann 65 Km in langsamen 3 h!!! :Schnecke:
Aber mit dem Trekkingrad und dem Wind ging es auf diesen Huppelpisten nicht besser.... außerdem merkte ich, dass Schwimmen morgens doch etwas "ermüdet"....
Aber 12 Pkt...
Macht dann in Summer für heute 14 Pkt. !!! Ich denke das kann sich sehen lassen...
BigWilly
11.12.2011, 16:06
...und dann habe ich doch noch das schöne Wetter ausgenutzt und habe ne 12,4 km Runde gedreht! Macht dann 4 Pkt. und damit habe ich nun endlich die ersten 100 Pkt. zusammen...:cool:
BigWilly
16.12.2011, 07:40
Ist aber ganz schön ruhig hier geworden!?...Wodran liegt es??
BigWilly
17.12.2011, 11:13
Schwimmen und Krafttraining... macht 4 Pkt.!
Es sind leider nur 90 Punkte geworden,
dennoch bin ich mit 29 Wochenpunkten recht zufrieden.
die nächsten WOchen siehts warscheinlich eher schlecht aus da ich 6 WOchen beim Kunden im Sauerland bin, aber bissel schwimmen geht immer und dann kann ich mal wieder bissel Fokus auf Rumpfstabi legen. ;)
BigWilly
19.12.2011, 08:49
@Tatze: Hut ab... da hast du mal echt ordentlich Gas gegeben... hab gerade schon nen Schreck bekommen ;)
2 Pkt. habe ich heute früh dann schonmal erschwommen!
Wie schon zu erwarten war war diese Woche ne 0 Runde,
obwohl gleich gibt es ja noch 2 std spinning vor dem Weihnachtsschmaus :-).
Ich habe mich jeze dazu entschieden die Rolle zuhause zu lassen und
den Januar (oder solange ich auf Montage bin) ohne radeln zu überbrücken. Ja die Woche ohne Sport und mit STress(positiv) hat die Waage etwas belastet.... ja ok zuviel gefuttert zu ungesund...
aber was erzähl ich euch.
Im Januar geht das Gewicht immer viel leichter runter also noch 1 Woche bibbern das die sub 140 bis dahin hält ;-)
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
LG Tatze
BigWilly
25.12.2011, 09:07
Bei mir werden es heute wohl auch mal keine Punkte werden.... dafür gab es gestern 5 und morgen dann wieder etwas...
Froh Weihnachten euch allen! :hoho:
Moinsen
zählt übermäßiges Futtern eigentlich auch als Sport? So alternativ quasi. :Cheese:
Ich fürchte nicht, daher hat ich dann die letzten Tage auch keinen Sport und ob des heut noch was wird wag ich grad zu bezweifeln.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten. :) :hoho:
Kässpätzle
26.12.2011, 16:45
Sport an Weihnachten braucht kein Mensch, aber Stabi muss sein :Lachen2:
Kullerbein
26.12.2011, 18:46
Nö oder?:Cheese:
Kässpätzle
26.12.2011, 18:56
Für Icey schon :Cheese:
Pmueller69
26.12.2011, 19:25
Das hängt davon ab, wieviele Schoko-Weihnachtsmänner verdrückt wurden. ;)
Böser Käsevogel!!! :Holzhammer: :Holzhammer:
Das hängt davon ab, wieviele Schoko-Weihnachtsmänner verdrückt wurden. ;)
Ach na wenn des nur von den Schoko-Weihnachtsmännern abhängig ist. :Cheese: :Lachanfall:
crema-catalana
27.12.2011, 10:43
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich hab mal meine Einheiten nachgetragen. Da kann der Willy aber froh sein, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss, sonst wär sein erster Platz wohl in Gefahr. :Lachen2:
soloagua
27.12.2011, 18:11
Ich hab mal meine Einheiten nachgetragen. Da kann der Willy aber froh sein, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss, sonst wär sein erster Platz wohl in Gefahr. :Lachen2:
Wie, hast Du soviel Schwimmtraining gemacht ? Oder gedehnt ?
Ach, schade, das gültet ja nicht...:(
BigWilly
27.12.2011, 18:35
Also dass der Icey mich derzeit beim Schwimmen überholt, bezweifele ich.... ich hab da gerade quasi nen Lauf...:Cheese:
Wieviele Punkte sind es denn geworden Icey??
BigWilly
27.12.2011, 18:38
..., sonst wär sein erster Platz wohl in Gefahr. :Lachen2:
Naja, im Urlaub hast ja nun auch nicht sooo viel gemacht... da waren ja viele Einheiten von zuvor dabei.... aber dennoch, hut ab... 3:30 h mit dem Rad müsste ich auch mal wieder machen...
BigWilly
01.01.2012, 14:50
So, Ihr Pfundskerle... ich hoffe ihr seit alle gute ins neue Jahr gekommen...
Da nun alle Feiertage etc. durch sind, können wir wieder anfangen ordentlich Punkte zu sammeln.... also los geht es...
:Prost: auf ein erfolgreichen Jahr 2012!
Da nun alle Feiertage etc. durch sind, können wir wieder anfangen ordentlich Punkte zu sammeln.... also los geht es...
Ja nö leider nicht. Mein Urlaub is rum, des heisst ab morgen hab ich keine Zeit mehr. :Cheese:
Dafür gibts wieder Schwimmpunkte, weil mein Schwimmbad endlich wieder offen hat. :)
KingMabel
02.01.2012, 10:26
Auch hier gilt das selbe wie im Übergrößenthread.
Kann ich mich irgendwie aus dem Pokal nehmen?
Wie regeln wir das am sinnvollsten?
Ich würde für Dich ins Team einsteigen,
glaube aber,
dass es keine Veränderung in den Team mehr geben darf (lt. Regeln...)
BigWilly
02.01.2012, 16:02
Ich würde für Dich ins Team einsteigen,
glaube aber,
dass es keine Veränderung in den Team mehr geben darf (lt. Regeln...)
Ich meine auch, das es nicht geht!
@King: Was ist los?? Soviel um die Ohren??
BigWilly
20.02.2012, 20:03
So Männer, was ist denn hier los??
Also Lutz und ich sind ja noch fleißig, aber was ist mit dem Rest?!?! Wartet ihr mit euren Punkten so lange, bis Lutz und ich keine Change mehr haben zu contern?!?!
:Cheese:
Rather-Lutz
20.02.2012, 22:00
Irgendwie haben sich alle vom Acker gemacht Willy :Cheese: :Lachanfall: :Blumen: :Huhu:
BigWilly
21.02.2012, 10:37
Ich trau den Frieden nicht.... plötzlich tragen die ein paar Einheiten nach und Zack bin ich letzter!....:Cheese:
Also überholen werd ich sicher keinen, aber vielleicht trag ich demnächst doch mal was nach. Allerdings ausser schwimmen war ich ja dieses Jahr noch nicht unterwegs und des normal auch keine 3x die Woche. :Nee:
BigWilly
19.09.2012, 09:18
Ich weiß, sehr früh. Aber vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr mit einem Team von fünf Personen auch mal ein paar Punkte zu sammeln.
Icey, King, Lutz, wie schaut es aus?
Ich bin auch gern dabei, wenn Ihr noch Platz für mich habt!!!:Cheese:
BigWilly
19.09.2012, 10:25
Ich bin auch gern dabei, wenn Ihr noch Platz für mich habt!!!:Cheese:
Klar! Dann wären wir nun vollzählig!
Lutz??
Super, diesen Winter im Team durch den Pokal rutschen, klasse!:Cheese:
KingMabel
19.09.2012, 12:36
Also legen wir zusammen für eine Rolle für mich? :Cheese:
BigWilly
19.09.2012, 12:48
Also legen wir zusammen für eine Rolle für mich? :Cheese:
Kauf dir für die Kohle lieber ne Jacke zum draußen fahren. Ist viel besser!
Rather-Lutz
19.09.2012, 12:55
Klar! Dann wären wir nun vollzählig!
Lutz??
Na klar... meine Rolle wartet schon auf ihren Einsatz... :Cheese: :Huhu:
Wird Zeit das ich wieder einen Anreiz bekomme....:cool:
BigWilly
19.09.2012, 12:59
Na klar... meine Rolle wartet schon auf ihren Einsatz... :Cheese: :Huhu:
Wird Zeit das ich wieder einen Anreiz bekomme....:cool:
Super!
KingMabel
19.09.2012, 13:33
Welchen Nachteil siehst du bei der Rolle?
Abends noch ne Stunde über irgend einen Feldweg im Dunkeln finde ich nicht so prinkelnd.
Cool!
Lutz ist mit von der Partie! :)
BigWilly
19.09.2012, 13:49
Welchen Nachteil siehst du bei der Rolle?
Abends noch ne Stunde über irgend einen Feldweg im Dunkeln finde ich nicht so prinkelnd.
Cool!
Lutz ist mit von der Partie! :)
Naja, ich fahr eben lieber draußen. Aber bei Dunkelheit stimmt das schon....
KingMabel
19.09.2012, 13:54
Ich fahre definitv auch viel lieberdraußen als drin, allerdings nervt mich die erhöhte Rüstzeit und die schlechte Lage für die Einheiten.
Es gibt zwar ein paar Radwege hier, aber derart lang, dass man auf ihnen eine Einheit absolvieren kann sind diese nicht. Die Wald-/Feldwege wären eine Alternative, aber auch nur mit dem MTB und schon um einiges schwieriger/gefährlicher zu fahren.
Die Straßen bei schlechter Sicht und Dunkelheit würde ich lieber meiden. Oder fährst du dort regelmäßig?
BigWilly
19.09.2012, 14:47
Ich fahre definitv auch viel lieberdraußen als drin, allerdings nervt mich die erhöhte Rüstzeit und die schlechte Lage für die Einheiten.
Es gibt zwar ein paar Radwege hier, aber derart lang, dass man auf ihnen eine Einheit absolvieren kann sind diese nicht. Die Wald-/Feldwege wären eine Alternative, aber auch nur mit dem MTB und schon um einiges schwieriger/gefährlicher zu fahren.
Die Straßen bei schlechter Sicht und Dunkelheit würde ich lieber meiden. Oder fährst du dort regelmäßig?
Kommt drauf an. Ich hab teilweise auch den Vorteil, dass ich Vormittags fahren lann... Student eben. UNd das nutz ich dann auch aus. Weil Laufen und Schwimmen kann ich auch wenn es draußen dunkel ist. Aber du hast recht, beim Radfahren vermeide ich die Dunkelheit auch... man wird ja schon tagsüber oft genug übersehen....
KingMabel
19.09.2012, 15:26
Aber du hast recht, beim Radfahren vermeide ich die Dunkelheit auch... man wird ja schon tagsüber oft genug übersehen....
Das ist der einzige Grund :Cheese:
Die längere Rüstzeit, sowie stets aufgeladene Akkus am Rad kommen hinzu.
Tagsüber fahren geht nur am WE und ist man ehrlich auch nur von 9 bis 16 Uhr vielleicht und zu den Zeiten will meine Frau sicher auch etwas von mir haben :Cheese:
Daher hätte ich gerne mal Rollentraining ausprobiert, allerdings scheue ich die hohen Kosten für die Rolle. DVD schauen während den Einheiten sollte möglich sein und eine Menge Filme (wenn auch nicht unbedingt die besten) habe ich auch noch im Schrank stehen :Cheese:
BigWilly
22.10.2012, 12:44
Moin,
hab das Team geründet und TS-Schwertransporter. Ich bekomm ich euch da jetzt nur nicht rein. Könnt ihr hier nen "Antrag (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/search?name=ts-schwertransporter)" auf Teammitgliedschaft stellen?
Moin,
hab das Team geründet und TS-Schwertransporter. Ich bekomm ich euch da jetzt nur nicht rein. Könnt ihr hier nen "Antrag (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/search?name=ts-schwertransporter)" auf Teammitgliedschaft stellen?
:Weinen:
photonenfänger
22.10.2012, 13:45
Hey, ich habe mich nun da angemeldet, da ich wiederholt in der Auflistung aufgetaucht bin. Wäre aber natürlich nicht beleidigt, wenn ihr wen anders bevorzugt, habe ja eh keinen persönlichen Bezug, und im Endeffekt ist es mir nicht so wichtig, welchem Team ich zum Sieg verhelfe...:cool:
Rather-Lutz
22.10.2012, 15:25
Na ja Sieg ist so ne Sache :Cheese:
Hab mich wie befohlen eingefunden Willy, von mir aus kanns los gehen :cool:
Mitgliedsantrag ist gestellt,
mein erster Winterpokal in einem Team :Huhu:
So , habt mich mal als Reserverad im Petto ;)
Wenn TS-Schwertransporter schon überladen ist :Cheese: , werde ich dann mal als Einzelwinterpokalist ein wenig mein Unwesen treiben ..:cool:
BigWilly
23.10.2012, 14:25
Moin,
so, Fras13 und Lutz sind im Team, fehlen noch Icey und der King!
@ Thommy und Photonenfänger:
Unser Team ist in diesem Jahr leider schon voll :( Sorry!
Was haltet ihr davon ein zweites TS-Schwertransporterteam zueröffnen? Ich denke wir bekommen den einen oder die andere vielleicht aus dem Übergrößenthreat auch noch überredet einzusteigen?!
Ne Stefan ,
dann mach ich wie gesagt einen auf "Einzelkämpfer" Sooooo wichtig ist mir das auch nicht....:Nee:
Ich werde wohl eh eher Laufpunkte eintragen können , zumindest so lange 100/100 läuft ...:)
Ne Stefan ,
dann mach ich wie gesagt einen auf "Einzelkämpfer" Sooooo wichtig ist mir das auch nicht....:Nee:
Ich werde wohl eh eher Laufpunkte eintragen können , zumindest so lange 100/100 läuft ...:)
ich dachte, Icy verweigere dieses Jahr den WP? :confused:
BigWilly
23.10.2012, 19:58
ich dachte, Icy verweigere dieses Jahr den WP? :confused:
Genau das hab ich auch erfahren. Aus diesem Grund rückt thommy nach!
Sorry Photonenfänger, aber Thommy hatte sich vor dir bereits via PN angekündigt. Nicht böse sein!
photonenfänger
23.10.2012, 20:44
Genau das hab ich auch erfahren. Aus diesem Grund rückt thommy nach!
Sorry Photonenfänger, aber Thommy hatte sich vor dir bereits via PN angekündigt. Nicht böse sein!
Wir sind ab jetzt Todfeinde!!! Mögen euch eure Hintern abfrieren!
Nein Quatsch, passt schon, viel Spaß euch.
Gruß
Alex
Hi Willy,
Danke, dass ich bei Euch mitspielen darf. :Cheese: :Lachanfall:
Bin ich da schon drin oder was :Cheese:
Das ist ja einfach ..:Cheese:
Hi Willy,
Danke, dass ich bei Euch mitspielen darf. :Cheese: :Lachanfall:
Du bist jetzt im innere Zirkel :Cheese:
BigWilly
30.10.2012, 18:13
Wo ist denn unser König?
So Jungs, eines hier vorab, der Willy steigt erst zum Beginn von 100/100 wieder in das Training ein. Also die ersten 2,5 Wochen könnt ihr euch ein ordentliches Polster an Punkten zulegen :cool:
wird gemacht, Chef...
Du ruhst Dich aus, und wir laufen schonmal los...:Lachen2:
Also die ersten 25 Wochen könnt ihr euch ein ordentliches Polster an Punkten zulegen :cool:
Das wäre doch eher BigWilly-typisch, oder ?? ;) :Cheese:
BigWilly
31.10.2012, 13:20
Das wäre doch eher BigWilly-typisch, oder ?? ;) :Cheese:
Vorsicht....im letzten Jahr hab ich recht viele punkte gesammelt , die es erstmal gilt zu überbieten....:cool:
Vorsicht....im letzten Jahr hab ich recht viele punkte gesammelt , die es erstmal gilt zu überbieten....:cool:
Ich bin mir da nicht ganz sicher , aber soweit ich weiss sind die Punkte vom letzten Jahr nicht übetragbar :Cheese:
Und zum Thema Hätte/Wäre/....
Wenn meine Tante einen Pullermann HÄTTE, WÄRE sie mein Onkel ..
TS-Schwertransporter ist drin im Winterpokal
Die ersten Einheiten sind absolviert.
Ich teste gerade ein neues Sportstudio mit 25m-Pool :Cheese:
Rather-Lutz
06.11.2012, 16:07
TS-Schwertransporter ist drin im Winterpokal
Die ersten Einheiten sind absolviert.
Ich teste gerade ein neues Sportstudio mit 25m-Pool :Cheese:
Nobel, nobel :cool:
Hab auch die ersten Punkte eingetragen...
Hey Thommy, kann es sein das du dich vertan hast?
Deine Rolleneinheit steht unter alternative Sportarten :Huhu:
Das Studio ist wirklich nobel, der Monatsbeitrag aber auch...
Sind wir als Team eigentlich schon vollzählig??
Was ist mit King??
Hi Frank ...
Der Kapitano trainiert gerade für den SUB3 Marathon :Cheese: ...Wenn er wieder daist , wird er den König schon reanimieren ;)
Hat King denn schon zugesagt??
Und ich dachte, Willy hat den Marathon schon hinter sich...
Hat King denn schon zugesagt??
Und ich dachte, Willy hat den Marathon schon hinter sich...
Weiss ich nicht ...vom König hab ich lange nichts gelesen ...
Willy hat den Ü 4 Marathon hinter sich ..weil das mit Sub4 nicht ganz geklappt hat, läuft er jetzt Sub3 ...:cool:
BigWilly
07.11.2012, 12:21
Kp was mit dem King ist!?
Ich steige pünktlich zu 100/100 ein!
BigWilly
09.11.2012, 09:08
Hab gerade mal geschaut, bis zum 19.11. hat er noch Zeit, dann kann ich ihn nicht mehr ins Team aufnehmen!
Rather-Lutz
09.11.2012, 17:11
Krieg doch Woche irgendwie auch nichts auf die Reihe....
Darum werde ich mich jetzt am Wochenende auch betrinken , wird mal wieder Zeit :cool: :Cheese:
BigWilly
09.11.2012, 17:21
Krieg doch Woche irgendwie auch nichts auf die Reihe....
Darum werde ich mich jetzt am Wochenende auch betrinken , wird mal wieder Zeit :cool: :Cheese:
Um die Toten Hosen zu zitieren:
"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!"
:Prost:
Hab gerade mal geschaut, bis zum 19.11. hat er noch Zeit, dann kann ich ihn nicht mehr ins Team aufnehmen!
Hi Willy,
ich habe von PirateBen eine PN bekommen, er möchte ins Team aufgenommen werden.
Wir könnten also noch ein 5. Mitglied ins Team aufnehmen,
wenn King sich nicht weiter meldet.
Gruß, Frank
Machst du heute eigentlich noch was punktebringendes Frank ?? :-((
Ich frag nur mal so..:Cheese:
punkte und vor allem kalorienverbrennendes:
bin gerade von meiner Radtour zurück, Rad in den Schuppen und schon wurde es dunkel..
11 WP-Punkte fürs Team :Huhu:
PirateBen
11.11.2012, 19:31
Ich möchte niemandem den Platz wegnehmen, sollte King wieder auftauchen und ihr seid damit vollständig zieh ich das als Einzelkämpfer durch. Solltet ihr allerdings auf Verstärkung angewiesen sein wäre Schwertransporter das Team welches mir am ehesten zusagt und würde euch demnach gerne über den Winter unterstützen. Sowohl zur Selbstmotivation als auch zur protokollierung meiner Trainingseinheiten ;)
Schönen Abend noch.
Ben
Hi Ben,
BigWilly und KingMabel haben eine Nachricht von mir bekommen.
Aus meiner Sicht braucht das Team dringend Verstärkung.
Die Tabelle von Luke zeigt, dass wir ziemlich weit vom Rest der Teams der entfernt sind.
Gruß Frank
KingMabel
12.11.2012, 12:03
Moin Leute!
Sorry fürs lange nicht melden :Blumen:
Also wenn Ben möchte kann er sicherlich meinen Platz nehmen. Ich mache nicht mehr und nicht weniger wenn ich im Team bin oder nicht. Also für mich kein Problem den Platz abzutreten.
Grund meines Verschwundenseins sind ein paar Dienstreisen und ständigem Jetlag, sowie ein paar Umstrukturierungen im Arbeitsumfeld und generell wie immer wenig Zeit :Cheese:
Ich hoffe ich habe damit nicht zuviel Unruhe gestiftet.
Aber aus Erfahrung: Das Schwertransporterteam war immer weit von den anderen Tri-teams entfernt :Cheese:
Also ich finde es gut, wenn wir vollzählig an den Start gehen.
Schön, dass hier jetzt etwas passiert.
Die Entscheidung müsst Ihr aber selbst treffen.
Bei mir ist es in jedem Fall eine Motivation, weniger Einheiten ausfallen zu lassen.
Und die gestrige Einheit auf dem Rad habe ich im Nieselregen immer in Punkte umgerechnet.:Cheese:
BigWilly
12.11.2012, 17:18
Hi Ben,
BigWilly und KingMabel haben eine Nachricht von mir bekommen.
...
...Also ich hab keine bekommen...
Wie sieht es denn mit Photonenfänger aus?
PirateBen muss dann beim WP sich noch beim Team TS-Schwertransporter bewerben, damit ich ihn mit aufnehmen kann.
In diesem ZUsammenhang werde ich auch das Team für diesen Winter verlassen. Ich hab keine Ahnung an wen die Kapitänrolle vom WP vergeben wird. Müsste ihr dann einfach mal schauen.
Ich werde mich in diesem Jahr auf 100/100 und das Schwimmen beschränken. Das wird mir sonst alles zu viel "eingetrage"....
Also haut rein und eine verletzungsfreie Vorbereitung euch!
Willy:
da hast Du recht, Dich hatte ich im Thread hier angesprochen...
Edith: schade, dass Du uns allein lässt, wir hätten Dich gut gebrauchen können...
Frank, machst du den Kapitano ???:confused: Ich wär dafür..
Hi Thommy, ich habe mir unser Team beim WP gerade mal angesehen.
Der Grafik nach zu urteilen (Sternchen und Farbe) ist Rather-Lutz jetzt unser Teamchef.
Also Lutz, wenn sich nun PiratenBen, KingMabel oder Photonenfänger bei Dir um die Aufnahme ins Team bewerben, nimm sie sofort auf!!!
Mit nur 3 Sportlern sind wir kein ernstzunehmender Gegner für den Rest von TS....
photonenfänger
13.11.2012, 00:18
Also grundsätzlich steh ich noch zur Verfügung. Bin halt auch bei 100/100 dabei, und weiß nun nicht(hab bisher nie bei sowas mitgemacht), ob man die Läufe für beides verwenden darf. Wenn ja, dann wär es ja fast doof die ganzen Läufe zu "verschwenden."
Gebt Bescheid wie ihr das gern hättet, ich hab auch ein Kilo zugenommen:cool:
PirateBen
13.11.2012, 00:23
Antrag gestellt.
Weit abgeschlagen zu sein macht mir (noch) nichts aus, aber wie stehts wenn durch das Training der BMI unter einen gewissen Wert sinkt, gilt man dann noch als Schwertransporter? ;)
Rather-Lutz
13.11.2012, 02:28
So hab PirateBen und Photonenfänger einfach mal aufgenommen.
Willkommen bei den Schwertransportern :Huhu:
Natürlich kannst du deine Läufe von 100/100 auch im Winterpokal eintragen, sind doch 2 verschiedene Dinge.
photonenfänger
13.11.2012, 02:39
OK, und soll ich einfach ab jetzt eintragen, oder auch die letzten Tage nachtragen. In meinem PPT steht da so einiges...
Rather-Lutz
13.11.2012, 03:09
OK, und soll ich einfach ab jetzt eintragen, oder auch die letzten Tage nachtragen. In meinem PPT steht da so einiges...
Lies dir mal die Regeln durch im WP, du darfst auch nachträglich noch Einheiten eintragen.
Weiß jetzt nur nicht aus dem Kopf wie lange
photonenfänger
13.11.2012, 03:12
Jawoll, Teamchef, melde gehorsamst: Nachgetragen.
:liebe053: Klasse, unser Team ist vollzählig!!
Dann kann es ja losgehen.:quaeldich: :quaeldich: :quaeldich:
photonenfänger
14.11.2012, 02:19
Apropos:quaeldich:
Auf geht's, Jungens, kann ja wohl nicht sein, dass wir das schlechteste TS-Team sind. Lasst uns den anderen die Hölle heiß machen:Peitsche:
Rather-Lutz
14.11.2012, 04:42
Och bis jetzt waren wir jedes Jahr das schlechteste TS Team :Cheese:
... ist quasi Tradition :Lachanfall: :cool:
Sorry, diese Tage ist kaum Zeit.
Termine bis spät abends...
Wenn ich Glück habe, schaffe ich heute noch einen kurzen Lauf.
KingMabel
14.11.2012, 09:56
Och bis jetzt waren wir jedes Jahr das schlechteste TS Team :Cheese:
... ist quasi Tradition :Lachanfall: :cool:
Genau so ist es :Cheese:
Mal ehrlich, wären wir Trainingsweltmeister, dann wären wir nicht das Schwertransporterteam ;) :Cheese:
photonenfänger
14.11.2012, 10:02
Nixda, und wenn ich das komplette WE auf der Rolle hocke....:Holzhammer:
Auf den Lorbeeren vom letzten Jahr haben wir uns lange genug ausgeruht,
Los geht's!!! :Holzhammer:
photonenfänger
17.11.2012, 17:01
So, heut war ich mal richtig fleißig, trage das gleich mal ein, mal schauen ob's für Platz 1 im Teamranking reicht.
Was is eigentlich mit dem Rest hier? He Teamchef, du machst immer nur kraft, bald siehst du aus wie Hulk in rosa, davon wird man langsam, hab ich gehört:) :Holzhammer: :Holzhammer:
Ironmanfranky63
17.11.2012, 18:18
So, heut war ich mal richtig fleißig, trage das gleich mal ein, mal schauen ob's für Platz 1 im Teamranking reicht.
Was is eigentlich mit dem Rest hier? He Teamchef, du machst immer nur kraft, bald siehst du aus wie Hulk in rosa, davon wird man langsam, hab ich gehört:) :Holzhammer: :Holzhammer:
Glaube ich nicht!!!!!!
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/115
natürlich nur dank Jens , was der abspult Wahnsinn!!!!
Ausdauerjunkie
17.11.2012, 18:22
Glaube ich nicht!!!!!!
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/115
natürlich nur dank Jens , was der abspult Wahnsinn!!!!
Das hast du falsch verstanden. Es ging um sein Team, nicht irgendein Team. ;)
Ironmanfranky63
17.11.2012, 18:25
Ah ja:Maso: :Maso: :Maso:
hat Teamranking geschrieben , Sorry!
photonenfänger
17.11.2012, 18:46
Es ging natürlich um alle Teams!!!! War vielleicht ein bisschen optimistisch:Cheese: aber euch hol ich schon noch ein, dem Jens geht bestimmt bald der Saft aus:cool:
Ausdauerjunkie
17.11.2012, 19:04
Es ging natürlich um alle Teams!!!! War vielleicht ein bisschen optimistisch:Cheese: aber euch hol ich schon noch ein, dem Jens geht bestimmt bald der Saft aus:cool:
Ah so. Dann fang halt an zu trainieren, regelmäßig.:Lachen2:
Bei mir hat es nur für eine Radrunde gereicht, saukalt war es.
8 Punkte für unser Team.
Morgen kommen die Wintersachen aus dem Schrank...
photonenfänger
18.11.2012, 01:34
8 Punkte sind doch schon mal super.
Sonntag werd ich mal Pause machen, aber nächste Woche gehts dann los. Jeden Tag rennen, 3xWoche zum Schwimmen, und wenns irgendwie geht 1-2xRadkilometer sammeln.
Hat von euch jemand zufällig noch ne Rolle über? Muss auch nix aufregendes sein, ich teile mir meine momentan mit jemandem, und es ging mir jetzt schon öfters so, dass ich sie nicht da hatte, als spontane Lust auf Selbstkasteiung aufkam...
Gruß
Alex
Rather-Lutz
18.11.2012, 04:46
Sorry Leute bekomme gerade nicht so viel auf die Reihe... :(
Hoffe aber das in den nächsten Tagen das Schaltauge kommt damit ich die Rolle in Betrieb nehmen kann...
Nee zum Hulk werde ich bestimmt nicht durch das bisschen Krafttraining.. eher zum Michelin Männchen :D
:liebe053: Heute nochmals 10 Punkte für unser Team zum Wochenabschluss...
Morgen ist dafür Ruhetag...
...
Hat von euch jemand zufällig noch ne Rolle über? ...
Hi Alex, leider kann ich Dir nicht mit einer Rolle aushelfen..
Meine steht im Keller, ist noch nicht aufgebaut.
Aber zur Not wird sie diesen Winter wieder reaktiviert.
Draußen Radfahren ist viel schöner...
photonenfänger
18.11.2012, 22:18
@ungefähr Lutz: Der Sieg hängt also an einem Schaltauge:-(( :)
@fras und den banditen: sehr ordentlich! habe bereits ein schlechtes Gewissen:quaeldich:
PirateBen
19.11.2012, 00:25
@ungefähr Lutz: Der Sieg hängt also an einem Schaltauge:-(( :)
..und an einer Erkältung, mich hats bös niedergestreckt nach dem Freitagsbasketball, mal sehen wann ich wieder auf die beine komme dann wird attacke gefahren ;-)
photonenfänger
19.11.2012, 15:56
Gute Besserung
photonenfänger
25.11.2012, 01:08
He Pirat, watt is? Immer noch krank?
PirateBen
25.11.2012, 01:51
hält sich, so n Blöder Umzug hält mich vom Auskurieren ab, sobald mein Bett in der neuen Wohnung steht kann ich auch wieder rechtfertigen fluchtartig die Wohnung verlassen zu müssen ;)
Ausserdem weisst ja, ne richtige Erkältung dauert mit Medikamenten 14 Tage, Ohne 2 Wochen! Ich hoff ich bin früher wieder Fit.
Ich setze mich gleich auf´s Rad, um die Woche in Bewegung zu beenden.:Lachanfall:
photonenfänger
25.11.2012, 13:33
Aber dann auch bis 23:59:59 drauf bleiben, mach uns den jens-kleve:quaeldich: :Maso:
schade, zu spät gelesen.
so bin ich jetzt nach 2Std. wieder zu Hause:Huhu:
photonenfänger
25.11.2012, 22:57
Mist. Aber gut, kann passieren. Und der Lutz dreht auch langsam auf, wenn jetzt Ben noch gesund wird, ist der Pokal schon beinahe greifbar!!!!
Diese Woche müssen wir uns mal wieder richtig anstrengen.
Ich habe keine Termine, die mich am Training hindern könnten..
Los geht's!!!
photonenfänger
27.11.2012, 18:08
Jawollllll! Der Bandit war nachtragend!
Franck, was war los, Krämpfe?
Werde mich heut auch noch brav rausquälen, sch***100/100.....
Ich bin einfach zu schwer fürs Laufen.
Muss öfter auf die Strecke, aber dafür ist der WP ja da...
Achja, von wegen keine Termine : Gestern und heute abends noch voll in der Küche am montieren.
photonenfänger
27.11.2012, 22:21
Ach so. Als ich "schwerer Kampf" gelesen habe, dachte ich an Krämpfe, Hunde ohne Leine und ausgerenkte Hüften...
Du meinst den nicht angelegten Rottweiler, der außerhalb des Zaunes mir knurrend entgegensprang.
Aber da waren ich eh zu kurzatmig und bin gewandert.
bin dann mal für ein paar Tage weg,
Bronchitis...
bitte sammelt für mich Punkte mit,
wollte bis zum Wochenende noch gute 30 machen,
aber nun ist erstmal Pause angesagt.
(eigentlich war es nur ein blöder Husten, der Kollegen und Familie nervte...)
Rather-Lutz
29.11.2012, 18:50
bin dann mal für ein paar Tage weg,
Bronchitis...
(eigentlich war es nur ein blöder Husten, der Kollegen und Familie nervte...)
Mist... wünsche dir gute Beserung... :Blumen:
photonenfänger
29.11.2012, 22:13
F***!
Morgen früh is Badminton angesagt, und dann muss ich versuchen, vor dem ersten Vollrausch am WE noch schnell ne Einheit zwischen zu schieben, danach wirds tendenziell ehr nix:cool:
photonenfänger
02.12.2012, 17:54
Soooo, waren jetzt dann alle mal krank? Ja? Dann kanns ja endlich losgehen:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
bei mir geht´s wieder los..!:Huhu:
photonenfänger
05.12.2012, 21:41
Ich fordere hiermit eine 2 vorne bei unserer Teamplatzierung!! Kann ja wohl nicht sein, dass wir immer um 310 rumdümpeln! Scheiden lassen und Job hinschmeißen ist hier durchaus legitim, das wird jeder verstehn!!!:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
PirateBen
06.12.2012, 07:22
Scheiden lassenWas kann man da tun wenn man nicht verheiratet ist? und Job hinschmeißen Niemals, der macht grad echt spass! :P
Rather-Lutz
06.12.2012, 08:15
Na Platz 305.... los heute schaffen wirs :Cheese:
Was kann man da tun wenn man nicht verheiratet ist?... :P
Scheidung ist längst vergessen - bringt für diesen WP nix mehr...;)
YippieYeah !!! :liebe053: :liebe053:
1:00 Stunde auf der Rolle, so weit bin ich noch nie auf dem Ding gestrampelt,
zumindest in diesem Winterpokal.:liebe053:
Hart erkämpfte 4 Punkte für´s Team.
photonenfänger
06.12.2012, 13:18
Aaaaaaaaahhhhhhhh, Platz 300!!!! Und ich kann heut höchstens noch kurz rennen....:(
photonenfänger
08.12.2012, 16:14
Platz 298!!!! Und morgen die Weltherrschaft...
photonenfänger
09.12.2012, 18:21
Ok, Platz 295. Aber morgen wirklich die Weltherrschaft!!!
heute wieder selbst übertroffen:
75min. auf der Rolle...
von PirateBen habe ich lange nichts mehr gelesen,
macht er noch mit??:Huhu:
aktuell liegen wir auf Platz: 297
Seid Ihr noch alle da...???:confused: :Nee: :(
Thommy und Ben haben lange nicht trainiert,
oder vergesst Ihr bei anstrengendem Training nur die Punkte nachzutragen:Lachanfall:
auf geht´s - zum Wochenende sollten es 450 Punkte für unser Team werden. Aktuell stehen wir bei 405 Punkten /291. Rang
Ich selbst mache morgen und Freitag nur wenig, Termine...:Huhu:
photonenfänger
12.12.2012, 16:27
Super Frank, sehe, dass du abgehst:liebe053:, mach ich heut Abend auch noch!!!
Genau, was is eigentlich mitm Rest vom Fest? Lutz, was kann denn an ner iMagic kaputt gehen, was der Kundendienst nicht behebt? Mit dem Teil bist du doch quasi Premiumkunde. Kann man was helfen?
@Thommy und Ben: Was sagt die Waage?:cool:
Rather-Lutz
12.12.2012, 17:44
Lutz, was kann denn an ner iMagic kaputt gehen, was der Kundendienst nicht behebt? Mit dem Teil bist du doch quasi Premiumkunde. Kann man was helfen?
Die Rolle bekommt keine Verbindung mehr zur Bedieneinheit, strom kommt aber an... ich kann treten wie ich will, keine bremse und es passiert gar nichts auf der Anzeige.
Entweder ist hinten die Einheit kaputt... kostet 150 Euro die ich nicht habe oder vielleicht das Kabel.. keine Ahnung :(
photonenfänger
13.12.2012, 00:32
Also an einem Kabel darf es nicht scheitern, mein Keller ist voll davon. Was hast denn genau für ein Modell? Es geht hier schließlich um die Ehre:Holzhammer:
PirateBen
13.12.2012, 08:06
@Thommy und Ben: Was sagt die Waage?:cool:
Das Mistding lügt um dem Ersetzen durch neueres Technisches Spielzeug zuvorzukommen.
photonenfänger
18.12.2012, 21:42
Sachtma, was is eigentlich mit Thommy? Kennt den wer? Hat den die Katze geholt?
photonenfänger
30.12.2012, 03:17
Die böse 3 ist wieder vorne:(
Die Weihnachtsferien wirken sich böse aus...
Heute geht´s bei mir noch aufs Rad, an frischer Luft!:Huhu:
EDIT: erledigt, 5 Pkt. für´s Team...
wo bleibt der Rest ???
Hey TEAM !!!
Kommt da noch was?
Heute ist wieder Wochenauswertung von LUKE...
und aktuell liegen wir auf Platz 301 im Ranking...
los geht´s :Lachanfall:
photonenfänger
30.12.2012, 17:33
War nachtragend, viel ists nicht, Papa wurde 60, und vorgestern war ich noch ordentlich angeschlagen. Aber im neuen Jahr gehts sowas von los!!!! Guten Rutsch euch....
Gruß
Alex
Hier im Forum und im Winterpokal ist nix los mit uns Schwertransportern.
Wenn Ihr keine Lust mehr habt, warum sollen Alex und ich eigentlich noch für Euch mit strampeln.
Ich überlege wirklich, das Team zu verlassen und allein weiter zu machen.
Den Spaß im Team hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Wirklich!:Nee: :confused:
und tschüß,
ich bin dann mal weg!
viel Spaß noch im WP:Huhu:
photonenfänger
03.02.2013, 15:50
Hier im Forum und im Winterpokal ist nix los mit uns Schwertransportern.
Wenn Ihr keine Lust mehr habt, warum sollen Alex und ich eigentlich noch für Euch mit strampeln.
Ich überlege wirklich, das Team zu verlassen und allein weiter zu machen.
Den Spaß im Team hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Wirklich!:Nee: :confused:
Geht mir genauso, ich seh's aber nicht so eng. Ist für die schlimmer als für uns, wenn sie nix mehr machen. Schade ist es allemal.
und tschüß,
ich bin dann mal weg!
viel Spaß noch im WP:Huhu:
Na dann. Jetzt macht es für mich auch keinen Sinn mehr. Werde aber trotzdem noch eintragen, Platz 463 im Einzelranking will ich noch verbessern.
Dir, Frank, viel Spaß in Deinem Blog, und der Rest vom "Team" soll sich gefälligst schnell aus dem Winterschlaf erheben, macht schön und glücklich!
Gruß
Alex
KingMabel
21.03.2013, 13:32
Aber aus Erfahrung: Das Schwertransporterteam war immer weit von den anderen Tri-teams entfernt :Cheese:
Ich lasse mir jetzt einen weißen Chinesenbart wachsen, vielleicht hört dann jemand auf mich ;) :Cheese:
@King, wo kommst Du auf einmal her?
Es wird Frühling...
Machst Du noch was?
KingMabel
21.03.2013, 15:10
@King, wo kommst Du auf einmal her?
Es wird Frühling...
Machst Du noch was?
Merkwürdigerweise tauche ich immer wieder ab und auf...
Wieso das so ist weiß ich allerdings nicht. :confused:
Manisch-Depressiv im Sport? :Nee:
War nun ein paar mal Rad fahren, aber "was machen" kann man das nicht nennen... :(
Das läuft (ohne Druck) immer irgendwie so an mir vorbei. Plötzlich werde ich wach und es sind 4 Monate um.
Sport soll gegen Depression helfen,
habe den Artikel noch im Büro liegen...
PirateBen
21.03.2013, 22:48
Sport soll gegen Depression helfen,
Ich hatte zwar noch nie Depression aber miese Laune und n echten Scheisstag hatte ich durchaus schonmal. Auch wenn man absolut keinen Bock hat aufzustehen und was zu machen hilft es ungemein.
Ich kann mich an einige Tage letztes Jahr im alten Job erinnern nach denen ich am liebsten Amok gelaufen wäre, meine Laufbegleitung hat mich dann zum normalen Laufen überredet und ich konnte es selbst nicht glauben wie gut es mir danach ging, wie wohl ich mich anschliessend gefühlt habe. Leider ist die benötigte Aktivierungsenergie erneut loszulegen immer so hoch :( .
KingMabel
23.03.2013, 15:08
Nein nein, nicht falsch verstehen, ich habe keine Depressionen!
Ich habe nur Phasen mit viel Sport und dann wieder ganz ohne. Das war was ich versucht habe damit auszudrücken.
auf geht´s - Winter 2013/14 steht an,
heute früh musste ich am Auto schon die Scheibe frei kratzen,
der Winter kommt also ganz sicher!
unser Team im Winterpokal sucht wieder Mitstreiter,
2 Plätze sind noch frei:
Schwertransporter
- fras13
- photonenfänger
- PirateBen
Und an BigWilly:
auch der Teamchef wird noch gesucht, falls Du Dich als Gründer des Teams hier wieder mit einklinken möchtest.
BigWilly
02.10.2013, 08:52
auf geht´s - Winter 2013/14 steht an,
heute früh musste ich am Auto schon die Scheibe frei kratzen,
der Winter kommt also ganz sicher!
unser Team im Winterpokal sucht wieder Mitstreiter,
2 Plätze sind noch frei:
Schwertransporter
- fras13
- photonenfänger
- PirateBen
Und an BigWilly:
auch der Teamchef wird noch gesucht, falls Du Dich als Gründer des Teams hier wieder mit einklinken möchtest.
Das klingt sehr gut. Würde mich freuen wieder mitmachen zu dürfen obwohl ich im letzten Jahr doch abgesprungen bin...
Super!
Das ging ja schnell mit Deiner Antwort.
Dann machst Du das Team auf und ziehst uns durch den Winter?!:Huhu: :liebe053:
EDIT: Gerade habe ich gesehen, Alex (photonenfänger) unser Team bereits gegründet hat.
Man sind wir dieses Jahr schnell!
BigWilly
02.10.2013, 09:10
Super!
Das ging ja schnell mit Deiner Antwort.
Dann machst Du das Team auf und ziehst uns durch den Winter?!:Huhu: :liebe053:
Ok, ich will es versuchen.
Wollen wir uns zur Abwechslung mal Ziele setzen? Entweder jeder für sich, oder als Team eine Gesamtpunktzahl?
Keine Sorge, ich will hier jetzt nicht übermotiviert wirken, aber mir hilft es immer etwas, wenn ich weiß, wofür ich es tu! Das setzt natürlich vorraus, dass wir realistische Ziele setzen!
Leider kann ich nirgends sehen, was ich 2011/12 und 2010/11 zusammen bekommen habe, um daraus eine Punktzahl für mich abzuleiten.
Wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, dann sollten es 21 Woche zu je 7 Tagen sein, sprich 147 Tage in Summe.
Wieviel Punkte sind im Schnitt am Tag möglich? 2-3 denke ich.
Eine Stunde Laufen oder Radeln sollte im Schnitt drin sein. 2,5 Punkte am Tag ergeben folglich 367 Punkte am Ende... :Gruebeln:...
BigWilly
02.10.2013, 09:12
EDIT: Gerade habe ich gesehen, Alex (photonenfänger) unser Team bereits gegründet hat.
Man sind wir dieses Jahr schnell!
Super! Dann kann ich mich entspannd zurücklehnen und warten bis wir am 4.11. durchstarten! Und meine Mitgliedschaft ist auch bereits beantragt!
Meine Mitgliedschaft ist auch beantragt.
Als Ziel habe ich mir folgendes überlegt:
in jedem Fall mehr Punkte als im letzten Jahr erreichen,
den Zettel mit der Notiz liegt irgendwo zu Hause ...)
und 3 Punkte am Tag sollten es sein - als Ziel = in Summe 400, um eine glatte Zahl zu nennen...:dresche ;) :Cheese:
BigWilly
02.10.2013, 09:26
Meine Mitgliedschaft ist auch beantragt.
Als Ziel habe ich mir folgendes überlegt:
in jedem Fall mehr Punkte als im letzten Jahr erreichen,
den Zettel mit der Notiz liegt irgendwo zu Hause ...)
und 3 Punkte am Tag sollten es sein - als Ziel = in Summe 400, um eine glatte Zahl zu nennen...:dresche ;) :Cheese:
Ja, das klingt nach einem wirklich guten Ziel. Setzt natürlich voraus, dass keine langen Krankheiten das Training stoppen. Aber das kann man eh nicht vorhersehen. Ich denke, die 400 Punkte werde ich mir ebenfalls vornehmen!
Hier mal zum Mitschreiben:
letzte Saison: 369 Punkte / 1225. Platz im Winterpokal 2012/13.
Die 400 als Hausmarke sollten für mich drin sein, sind quasi gesetzt.:Blumen:
photonenfänger
02.10.2013, 16:01
Glaub ich war irgendwo um Platz 500, weiß aber nicht mehr wieviele Punkte das waren. Diesen Winter habe ich deutlich mehr Stress mit Arbeit und Uni, insofern wird Platz 500 wieder das Ziel, mehr geht wohl nicht. Wir werden sehen...
PirateBen
02.10.2013, 21:47
Mein ziel letztes Jahr war: Irgendwas machen... nur nicht fett(er) werden über den Winter. Erreicht habe ich irgendwas knapp über 100 Punkte.
Diesen Januar knallt mir zwar die Klausurvorbereitung voll rein aber dafür bekomm ich keine Männergrippe :P
Ziel 170 Punkte+X, Trainingsplan geht ab 08.11. los um nächstes Jahr 2 ODs Sub 3:00 zu machen und ich fühl mich Super, Attacke!
Edit: Antrag ist raus.
photonenfänger
21.10.2013, 20:06
So Leute, heute 1h Fitness, 1h Schwimmen, 2h Indoorcycle bei der schlimmsten Spinningdomina aller Zeiten. Ich bin heiß, es kann losgehen:dresche
Hi Alex, ich bin auch gerade beim Warmfahren.
Nicht in Holland, aber dafür mit dem Rad ins Büro.
Wir wollen doch einen super Start hinlegen zum 4.11.
Trocken muss es morgens sein, warm wie in dieser Woche nicht unbedingt,
dann hat der Schweinehund eine schlechte Zeit.:Cheese:
2h Indoorcycle bei der schlimmsten Spinningdomina aller Zeiten.
kann es sein, dass wir bei der gleichen Domina waren? :quaeldich:
photonenfänger
22.10.2013, 10:40
Trocken muss es morgens sein, warm wie in dieser Woche nicht unbedingt,
dann hat der Schweinehund eine schlechte Zeit.:Cheese:
Bin zwar echt tierlieb, aber der gehört eh ausgerottet:dresche
kann es sein, dass wir bei der gleichen Domina waren? :quaeldich:
Keine Ahnung, meine heißt Verena und schreit mich immer an ich soll den Oberkörper ruhig halten:cool:
Bin zwar echt tierlieb, aber der gehört eh ausgerottet:dresche
Ja nee, is klar. :Lachanfall:
Aber wenn ich bei Regen früh losfahre, bin ich nach 5 Min. durchnässt und habe noch gut 30km vor mir.
Da achte ich lieber auf eine erkältungsfreie Zeit, indem ich mich ins warme Auto setze und dafür abends trainiere. :liebe053:
EDIT: das PROBLEM liegt an den anderen Tagen, wenn es nicht regnet und der Schweinehund siegt...
PirateBen
23.10.2013, 20:44
Wenns etz scho laufen würde hätts Punkte gehagelt... Nach der Arbeit den Sonnenschein nutzend ne Runde mit der Stadtschlampe durch die gegend gondeln wollen... Platten durch Scherben unter Laub, folglich durfte ich 14km heimschieben... wäre ja als Lauftraining mit erschwerten Bedingungen durchgegangen :Cheese:
photonenfänger
23.10.2013, 21:43
Wenns etz scho laufen würde hätts Punkte gehagelt... Nach der Arbeit den Sonnenschein nutzend ne Runde mit der Stadtschlampe durch die gegend gondeln wollen... Platten durch Scherben unter Laub, folglich durfte ich 14km heimschieben... wäre ja als Lauftraining mit erschwerten Bedingungen durchgegangen :Cheese:
Sehr gut, merk dir die Stelle mit den Scherben bis November:Cheese:
PirateBen
23.10.2013, 22:07
Sehr gut, merk dir die Stelle mit den Scherben bis November:Cheese:
Mach ich, pack sie ein, Radel nach Ulm und wünsch dir viel spass :Cheese:
photonenfänger
23.10.2013, 22:32
Mach ich, pack sie ein, Radel nach Ulm und wünsch dir viel spass :Cheese:
Mach das:Lachen2: Allein der Trip hätte uns letztes Jahr 3 Plätze nach vorne gespühlt:Cheese:
(Vorsichtig geschätzte 60 Punkte bei nem 25er-Schnitt...)
So Jungs, wie sieht´s aus?
Alle fit und motiviert?
Alex, was macht die Erkältung, überstanden?
Ich muss gerade etwas aufpassen, dass bei mir keine Erkältung ausbricht... :(
photonenfänger
03.11.2013, 12:30
Alles ist gut, von einem Zwicken in der rechten Plantarfaszie abgesehen fit wie ein Turnschuh. Aber wenn laufen Pause hat, dann hat Radeln Hochsaison, und das gibt eh mehr Punkte:dresche
ich ruhe mich heute aus und hoffe morgen früh darauf,
dass es nicht regnet!:)
photonenfänger
03.11.2013, 16:10
ich ruhe mich heute aus und hoffe morgen früh darauf,
dass es nicht regnet!:)
In Regenjacken regnet es nie:Cheese:
BigWilly
04.11.2013, 09:19
Bei mir sieht es gut aus. Freitag kamen noch die neuen Laufschuhe, Samstag habe ich damit eine kurze (8km) Proberunde gedreht und Sonntag dann nochmal etwas pausiert damit ich heute frisch in meinen Marathontrainingsplan starten kann!
Jetzt muss ich nur noch den Bürotag rumkriegen, damit ich auch die anfangen die ersten Punkte einzusammeln!
:Huhu:
Bei mir geht das Training noch recht gemütlich los.
Mehr als 30 Punkte sind diese Woche nicht drin.
Mal gucken, was der Trainingsplan in den nächsten Wochen so hergibt.
So Jungs, mein erster Lauf steht drin.
Mal schauen, ob morgen früh das Rad auf mich wartet.:Cheese:
photonenfänger
04.11.2013, 21:19
Sehr ordentlich. Konnte zwar gut starten, aber die nächsten Tage wirds dünner, verbringe meine Freizeit in Wartezimmern von Radiologen und Orthopäden, aber Hauptsache die finden raus warum das Bein nervt.
Egal. Morgen Kraulkurs, Mittwoch und Freitag Indoorcycle und jeden Tag mitm Drahtesel zur Uni, das gibt schon ein paar Punkte.
Wünsche allen einen guten Start!!!
So Jungs, mein Rad steht hier im Büro (in der Garage).
Ich bin mit Rückenwind ins Büro geflogen und musste aufpassen, nicht unter 75min. zu bleiben.
Aber zum Glück hat mich ein Disput mit einer Autofahrerin an der Kreuzung ein paar Sekunden aufgehalten, weil ich nicht den "Rad"weg genutzt habe.
Heute Abend werden es sicher bei fiesem Gegenwind gute 6 Punkte.:dresche
Mein Elan wurde heute auf der Rücktour jäh gebremst.
Es ging im Büro los, das Rad aus der Garage geholt - Vorderrad ohne Luft. Schnell aufgepumpt und losgefahren. Alle 8-10 km das gleiche wiederholt. Irgendwann nach ca.25km ließ sich das nur noch mit Mühe erledigen. Das Ventil ließ mehr Luft raus als rein...
Zu Hause angerufen, mich dann abholen lassen.
Aber für morgen früh habe ich gleich das Vorderrad getauscht.
Und zur Not steht noch das Winterrad im Schuppen..:Cheese:
Ihr seid dran!:Huhu:
photonenfänger
05.11.2013, 19:48
Also, du bist ja schon groß und dir muss man bestimmt keine Tipps geben, aber: ich hab immer Reifenheber und Ersatzschlauch in so einer kleinen Tasche hinterm Sattel. Ist Gold wert. Wenn man schnell unterwegs den Schlauch wechselt und von oben bis unten schwarz (Hinterrad:-)) im Büro aufschlägt, wird man sogar noch von den Kolleginnen angeschmachtet:Cheese:
PirateBen
05.11.2013, 20:12
Zu Hause angerufen, mich dann abholen lassen.
Pah... wärst mal Gelaufen und das Rad geschoben und das ganze als Laufeinheit verbucht. Da hätts Punkte gehagelt.
Meine bessere hälfte sollte dich besser nie kennenlernen, auf die Frage warum ich heute so Spät heimkam antwortete ich: "Ich musste nen Umweg fahren, der Fras hat heute morgen 11 Punkte angekündigt, ich kann den doch net einfach so ziehen lassen"
@ Ben, so ernst mit dem teaminternen Vergleich ist es mir noch nicht. Das kommt erst zum Ende des Winterpokals.:dresche
@Alex: schmachtende Blicke im Büro... nee, nicht bei mir.
Ich ernte seit Jahren nur Kopfschütteln, warum ich manchmal das Rad nehme...
Aber gestern Abend musste ich kurz vor der Panne am Kompostwerk vorbei, die Straße davor von den LKW voll mit dieser stinkenden, schwarz-braunen Pampe. Nee, keine Lust zum Schlauch wechseln. :cool:
Ihr legt ja ganz schön vor :)
Was ist eigentlich mit BigWilly?
Hat dein Marathontraining doch noch nicht angefangen? :confused:
PirateBen
06.11.2013, 18:11
@ Ben, so ernst mit dem teaminternen Vergleich ist es mir noch nicht. Das kommt erst zum Ende des Winterpokals.:dresche
Ich hab letztes Jahr im November zuviele Punkte liegengelassen, ihr wart für mich unerreichbar und die Motivation hat ohne mich weitergemacht. Das will ich dieses Jahr anders halten :-B-(
gerade die halbe Stunde Pflicht-Krafttraining zu Hause,
man war ich lange nicht mehr im Studio,
morgen gleich nochmal ...
photonenfänger
06.11.2013, 20:25
Super-Start dieses Jahr!!! Und Willy ist bestimmt seit zwei Tagen ohne Internet mit dem Rad unterwegs und trägt das bald nach:Lachen2:
BigWilly
07.11.2013, 10:59
Bin leider gerade auf ner Schulung, aber ab morgen werde ich dann endlich richtig Gas geben. Das Marathonzraining ist am Montag gestartet, nun geht es bergauf!
Bin leider gerade auf ner Schulung, aber ab morgen werde ich dann endlich richtig Gas geben. Das Marathonzraining ist am Montag gestartet, nun geht es bergauf!
Würde vorschlagen, du startest gleich mal mit nem langen Lauf, um den Rückstand aufzuholen :Cheese:
BigWilly
08.11.2013, 11:19
Würde vorschlagen, du startest gleich mal mit nem langen Lauf, um den Rückstand aufzuholen :Cheese:
Ach, irgendwer muss doch die Rote Laterne haben. Und da ich ja aktuell wohl der einzige bin, der ein "echter Schwertransporter" ist....:cool:
Ab nächste Woche bin ich nicht mehr soviel unterwegs. Da ist dann auch wieder mal Zeit das Radel rauszuholen und dann kommen schon Punkte zusammen. Aber da ich im Febraur den Marathon in Kiel laufe, werden es eben vermehrt Laufpunkte werden. Und da gibt es leider etwas weniger, als auf dem Rad!
Ach, irgendwer muss doch die Rote Laterne haben. Und da ich ja aktuell wohl der einzige bin, der ein "echter Schwertransporter" ist....:cool:
Ab nächste Woche bin ich nicht mehr soviel unterwegs. Da ist dann auch wieder mal Zeit das Radel rauszuholen und dann kommen schon Punkte zusammen. Aber da ich im Febraur den Marathon in Kiel laufe, werden es eben vermehrt Laufpunkte werden. Und da gibt es leider etwas weniger, als auf dem Rad!
Heul hier nicht rum :Holzhammer:
Dafür kannst du bei jedem Wetter laufen, während wir armen Radfahrer nicht raus können, weil es entweder regnet, schneit, oder einem schon nach 20km die Zehen abfrieren (von anderen Körperteilen mal ganz abgesehen) ;)
photonenfänger
08.11.2013, 13:25
Heul hier nicht rum :Holzhammer:
Sehr gut, du hast das mit dem Antreiben verstanden:Cheese:
Pah, soll ich mal ein Obenohnefoto posten? Ich seh aus wie ne vollgeschissne Arztsocke!!! _Besser nicht, sonst sperrt mich der Arne.....
PirateBen
08.11.2013, 19:24
glaubst du... ich hab noch locker 20kg zuviel auf den Rippen, bin froh das mein Fahrrad mich noch aushält.
photonenfänger
10.11.2013, 14:07
He Frank und Willy, was is da los? Hexenschuss? Dunkeldepression? Attacke!!!
Superstart Ben, du hast ja jetzt schon soviel Punkte wie letztes Jahr am Ende...
Gruß
Der Quälgeist
PirateBen
10.11.2013, 16:17
Superstart Ben, du hast ja jetzt schon soviel Punkte wie letztes Jahr am Ende...
Gruß
Der Quälgeist
Ich hoffe mal das geht so weiter, heute ist mal Ruhetag für mich aber die motivation ist auf jeden Fall noch dabei.
....
Der Quälgeist
Nix von alledem, am Wochenende zu lange am Winterrad geschraubt.
Donnerstag ist wg. langem Dienst eh Ruhetag, Freitag mit der Liebsten Einkaufen..., das dauerte; Samstag 2x zu Stadler - Radzubehör besorgt,
und ihr Fitnessbike zum Ausmessen gebracht... wird zum Rennrad umgebaut,
und heute den ganzen Tag geschraubt.
die SKS Blumels habe ich mir eine Nr. zu groß gekauft, musste die Streben kürzen, um das Bild hier einzustellen...
wenn mir der Crosser von 3rad wahrscheinlich zu groß sein wird, braucht´s eine Alternative, um für Euch die Punkte in den nächsten Wochen einzufahren....
BigWilly
11.11.2013, 09:14
Gruß
Der Quälgeist
Dann werde ich mal mich äußern, was nu wieder war...:(
Wobei, eigentlich war es eher :liebe053:
Freitag holte ich mein neues Motorrad von Händler ab. Einfach nur toll. Samstag und Sonntag wollte ich dann eigentlich ganz normal mein Lauftraining absolvieren, aber dann...
Samstag bekam ich von meiner Freundin den Satz" Schatz, wir müssen endlich mal das Schlafzimmer renovieren!" zu hören. Damit war der Samstag bis rund 21:30 Uhr gelaufen. Und danach war ich froh endlich auf dem Sofa zu hocken.
Sonntag weckte uns dann der Sonnenschein. UNd anstelle Laufen zu gehen, ging es mit dem neuen Spielzeug über die Landstraßen!
Also Männer, es tut mir leid, aber das war dieses WE irgendwie nichts mit Punkten. Wobei, zählt renovieren nicht wenigstens als 1-2h Krafttraining (war ja mit Möbelschleppen verbunden)!
:cool:
Wie auch immer, ich hatte meinen Spaß und freu mich auf den Lauf heute an dem wohl ersten wirklich kalten Herbstabend heut! :cool:
Kommt gut in die neue Woche.
photonenfänger
11.11.2013, 12:04
Kommt gut in die neue Woche.
Du auch!
Super, Frank, es schafft sich doch viel besser wenn man durchgelüftet ins Büro kommt:Huhu:
klar, nur sind eingeschlafene Finger nicht gut für die Tastatur...:(
photonenfänger
11.11.2013, 12:14
Warum das denn? Handschuhe vergessen oder die Sitzposition?
letzteres, weiß nur nicht warum,
also woran ich schrauben sollte??:confused:
wenn mir der Crosser von 3rad wahrscheinlich zu groß sein wird
Wie groß bist du denn?
184cm mit Schrittlänge 86...
das sind 4cm weniger als bei Dir.
Das macht dann aber nix, der Sattel kann ja tiefer.
Blöd ist es immer dann, wenn das Oberrohr zu lang ist, weil absägen geht da nur schlecht....
letzteres, weiß nur nicht warum,
also woran ich schrauben sollte??:confused:
Danke an Sybenwurz::Blumen:
Offenbar nur ein Problem der Einstellung. Der Sattel war wohl zu tief, nachdem ich letztens die Stütze getauscht hatte. Der Vorbau wird auch noch etwas tiefer kommen, wenn ich mal wieder bei Tageslicht das Rad sehe - zum Wochenende. Den Vorbau wollte ich schon längst tauschen...
Die Rückfahrt war heute schon deutlich entspannter für meine Hände.;)
Nachdem ich gestern Nachmittag bei fast- Sonnenschein radeln wollte und erst losfuhr als die Sonne sich verabscheidete,
wartete ich heute früh voll motiviert auf den Wecker, um ins Büro zu fahren.
Und dann passierte es, mein Handy hat sich in der Zeit geirrt, mich zu spät geweckt.
4:20 Uhr war als Weckzeit eingestellt, um 5:00 Uhr klingelte es.
So ein Mist, musste ich doch mit dem Auto los.:( :confused:
Beim Nebel und Nieselregen war ich dann auch ganz froh darüber.
Nun hat PirateBen es in der Hand, mich heute wieder im Team zu überholen.
Na toll. und morgen habe ich Ruhetag...:dresche
BigWilly
13.11.2013, 09:07
Hab mir gestern immerhin zwei Punkte erlaufen. Heute abend kommt noch etwas Stabi dazu (2Pkt) und dann mal schauen wie spät es ist....
Hab mir gestern immerhin zwei Punkte erlaufen. Heute abend kommt noch etwas Stabi dazu (2Pkt) und dann mal schauen wie spät es ist....
BigWilly is back http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
BigWilly
13.11.2013, 11:42
BigWilly is back http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
Und meine Aufgabe, wenigstens wieder den Anschluß herzustellen, recht groß :dresche
na dann mal los! :Huhu:
ich überlege auch schon, wann ich heute Feierabend mache,
um mich für 8 Pkt. wieder aufs Rad zu setzen,
oder ob ich zur Abwechslung mal "Laufen" sollte (3Pkt.)
- was tut man nicht alles fürs Team:Cheese:
PirateBen
13.11.2013, 21:59
Beim Nebel und Nieselregen war ich dann auch ganz froh darüber.
Nun hat PirateBen es in der Hand, mich heute wieder im Team zu überholen.
Na toll. und morgen habe ich Ruhetag...:dresche
Die Steilvorlage nehme ich natürlich gerne an. Ich hatte heute morgen zwar auch eine Diskussion gegen meinen Wecker für mich entscheiden können aber mir bleibt ja trotz Wetter nichts anderes übrig da das Auto eine Stunde vor mir weg ist.
Da du ja morgen Ruhetag hast kann ichs ja entspannt angehen. :Prost:
Da du ja morgen Ruhetag hast kann ichs ja entspannt angehen. :Prost:
und es sind bei mir gestern nur 2 Pkt. für die Fitness@home geworden.
mein Auto kann ich im Moment nicht verbannen; bin demnächst mit der Service-Durchsicht dran, die mir vom TÜV gesponsert wird - (TÜV-Werkstatt-Tester) -
dazu muss ich noch ein paar Auto-km fahren, damit es der Werkstatt nicht auffällt, warum ich so früh zum Service komme ...:Lachanfall:
Kalt war es heute auf dem Rad, etwas nebelig.
Nach gut 2 Std. (2:17:48) bin ich von meiner Testrunde mit dem Fitnessbike zurück. Die nächsten Wochen sind gerettet, die Sitzposition stimmt jetzt wieder.:)
Moin Kameraden,
habt Ihr gesehen wohin die Reise in der Teamwertung geht?!
Wenn jetzt Willy noch die letzte Woche nachträgt...:Cheese:
Wir sind eines der wenigen Teams, die sich steigern konnten.
Und es ist noch ausreichend Luft nach oben, wir können uns noch entwickeln.:Huhu:
und überhaupt: ein super Start in den WP dieses Jahr!!!:liebe053: :Blumen:
BigWilly
18.11.2013, 10:10
So, meine Punkte sind nun auch nachgetragen. Aber leider nur 5, halt 2x Laufen am WE :o
photonenfänger
19.11.2013, 15:45
Da es morgen bei uns schneien soll, hab ich heut mal blau gemacht um ein letztes mal den Renner zu bewegen. Gleich mal die Heiz-Einlagen ausprobiert, die ich sonst nur für nachts mit dem Scope auf dem Acker benutze. Klappt super, nur Hände, Ohren und Nase sind jetzt abgefroren:Cheese: , und die werden gleich im Schwimmtraining langsam wieder aufgetaut...
Das Tabellenupdate ist online.
Große Verneigung vor den Schwertransportern, ihr legt ja dieses Jahr mächtig los :) .
So Jungs, das Lob nehmen wir gerne an, und legen noch einen drauf!
BigWilly hat seinen Adventslauf eingetragen!:Blumen:
Klasse.:)
... und weiter geht´s ...
Unsere Konstanz ist unsere Stärke :Cheese:
PirateBen
02.12.2013, 21:22
Nicht abreissen lassen, nicht abreissen lassen, nicht abreissen lassen.
Mal schauen wann ich auchmal am Wochenende was mache.
photonenfänger
03.12.2013, 20:26
Hey ihr müde Luschentruppe, was ist da los? Ärsche hoch!! Die in der Geriatrie machen schon Witze über uns:Diskussion:
Also eigentlich sind wir ja voll gut, aber ich wollt einfach mal rummaulen:Cheese:
wie recht Du doch hast, heute früh war ich zu müde zum Radfahren ins Büro.
und den Rest der Woche wirds wohl auch nichts, bei Orkan-Warnung Do./Frei ...:(
dafür überlege ich, heute nachmittag aufs Rad zusteigen.:Huhu:
wie recht Du doch hast, heute früh war ich zu müde zum Radfahren ins Büro.
und den Rest der Woche wirds wohl auch nichts, bei Orkan-Warnung Do./Frei ...:(
dafür überlege ich, heute nachmittag aufs Rad zusteigen.:Huhu:
PirateBen
04.12.2013, 17:58
... bei Orkan-Warnung Do./Frei ...:(
...
Ich hoffe auf Gegenwind damit ich langsamer auf die Arbeit komme, gibt n Punkt mehr ;)
Und dann hoffen das der Wind zum Feierabend dreht.
Du brauchst neuerdings schon sehr lange ins Büro....:Cheese:
War das nicht anfangs nur eine Viertelstunde...?
OK, für mich sind das heute 0 Pkt., erstens kommt es anders, zweitens als Frank denkt...:confused:
aber :confused: morgen Abend.... :(
PirateBen
04.12.2013, 19:31
Man muss ja nicht den direkten weg fahren, zumindest zurück ist meist n Schlenker drin.
Und wenn du mal genau nachsiehst ist meinereiner heute ins Labor gelaufen weil ich keine Lust hatte das Fahrrad ausm Keller zu holen. :Cheese:
aber :confused: morgen Abend.... :( So habe ich letztes jahr auch angefangen und konnte dich nichtmehr einholen ;)
photonenfänger
04.12.2013, 21:29
Gaaaanz falsch. Erst tacis einholen, dann mich, und dann Jens-Kleve:Cheese:
PirateBen
04.12.2013, 21:42
Lass mir doch bitte noch Steigerungspotenzial für nächstes Jahr Boss, ich kann doch nicht bei meiner zweiten Teilnahme gleich mein ganzes Pulver verschiessen.
photonenfänger
04.12.2013, 22:21
Bist doch ein Schwertransporter, da ist genug Pulver um die Hüften rum:Cheese:
Merkt ihr da eigentlich was? Habe tatsächlich seit Beginn des WP 4kg verloren. Sehr positiv das...
Was macht eigentlich BigWilly?
Extrem - Regeneration nach dem Ratzeburglauf? :confused:
BigWilly
05.12.2013, 09:20
Was macht eigentlich BigWilly?
Extrem - Regeneration nach dem Ratzeburglauf? :confused:
Gestern habe ich mir in der Tat nochmal "frei" genommen, aber heute abend geht es dann noch 3 Punkte erlaufen!
So Jungs, der Winter kann kommen. Mein Crosser ist jetzt fertig. :) :Huhu: :liebe053:
Basis ist ein Fitnessbike von Rose, mit vorhandener 3-fach-Kurbel Ultegra, umgerüstet auf 10-fach mit Rennlenker, STI, Shimano CX50-Cantilever, SKS Blumels.
Gewicht inkl. Schutzbleche, Pumpe, Werkzeugtasche und Beleuchtung: 12,7kg - allein das Akkupack und die Lampe bringen 700gr. auf die Waage.
Die Vittoria Randonneur 32mm-Reifen rollen nicht so leicht, wie breitere Rennradbereifung.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, mein altes Rad weiter nutzen zu können.:Cheese:
Ich überlege nur, ob ich irgendwo etwas am Gewicht sparen könnte (am Bike).
Die Reflexstreifen an den Reifen, den Blumels und in den Speichen sind nur der passiven Sicherheit geschuldet und stören mich nicht. Was man hier im Feierabendverkehr an Autofahrern erlebt, muss ich wohl nicht weiter ausführen...?
Ein Tausch der Kurbel gegen 2fach bringt nur schlappe 50gr., bei den Reifen habe ich noch Schwalbe Durano Plus in 25mm liegen. Aber auch diese Reifen wiegen deutlich über 300gr. Ich weiß nur nicht, ob sie überhaupt auf der ATB-Felge passen.
Ich glaube, ich lass es so wie es ist und fahre einfach damit.
Wenn alles gut läuft, werde ich das Rad auch im Sommer für den Weg ins Büro nutzen, mit leichteren Reifen natürlich (Conti Sport Contact in 28mm).
Ich hoffe also auf das Ende des Sturms für morgen früh, hier in Berlin wurde die amtliche Wetterwarnung ja bis heute Abend verlängert....:dresche
Und künftig dann nur noch Fotos vom verschmutzen Bike im Matsch oder Schnee, bis die Sommerzeit ausgerufen wird....;) :dresche
photonenfänger
06.12.2013, 19:47
Ist doch super. Nur die Bereifung ist gaaaanz anders als ich mir das am Crosser vorstelle. Da hab ich schon fast Angst um deine Gesundheit.
Gruß
Alex
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.