PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainings-App für iPhone

malossiscooter
20.07.2010, 20:45
Hallo ins Land
Ich suche ein vernünftiges App für mein Iphone, wo ich meine Trainingseinheiten eintragen kann. Mit Übersichten: Woche, Monat und Jahr.
Habe schon bei Itunes alles durchstöbert aber nichts Gescheitges gefunden.
Habt Ihr etwas, was ihr mir empfehlen könnt?
Vielen Dank

Muscape
20.07.2010, 21:35
Hallo ins Land
Ich suche ein vernünftiges App für mein Iphone, wo ich meine Trainingseinheiten eintragen kann. Mit Übersichten: Woche, Monat und Jahr.
Habe schon bei Itunes alles durchstöbert aber nichts Gescheitges gefunden.
Habt Ihr etwas, was ihr mir empfehlen könnt?
Vielen Dank

Cyclemeter ist echt der Hammer.
Zeichnet auf Wunsch mittels GPS sogar deine Lauf & Rad strecken auf, inkl. Höhenmeter, Karte und Tempo/km etc.
Zudem können im Kalender beliebig auch Schwimmtrainings u.s.w. erfasst werden.

Raylinth
21.07.2010, 07:22
Persönlich nutze ich zum Tracken die App "Trails" und seid neustem teste ich gerade "Runtastic", beides funktioniert sehr zuverlässig und gut!

Bei "Trails" hast Du die Möglichkeit die Tracks als eMail zu versenden und z.B. mit SportTacks zu Importieren.

powermanpapa
21.07.2010, 07:31
alles Mist!

denn wenn du das Telefon dann tatsächlich mal in der Pampa zum telefonieren brauchst und merkst das der Accu leer ist, wirst du wissen was ich meine ;)

malossiscooter
21.07.2010, 13:23
Ich suche eigentlich nur eine Aufzeichnungsmöglichkeit. GPS und Streckenübertragung sind nicht nötig. Ich versuche jetzt mal Runtastic.
Vielen Dank für die Hinweise

MicheD
21.07.2010, 14:20
Runtastic ist ganz ok. Nur die Akkulaufzeit des iphones bei GPS-Benutzung ist der Wahnsinn... Wie powermanpapa schon sagt, irgendwann ist er leer:Nee:

Carlos85
23.07.2010, 21:04
Wie wäre es mit einer Excel Datei und diese dann z.B. mit Documents To Go bearbeiten zu können?

Rassel-Lunge
24.07.2010, 10:01
Wenn man eine Garmin-Uhr verwendet ist "HRM Log FM" (trotz des bescheuerten Namens) ganz nett. Da kannst du direkt von Garmin Connect die Daten laden. Zwei Knöpfe gedrückt und fertig.

malossiscooter
29.07.2010, 14:19
Danke an Alle für die Tipps. Trainiere inzwischen mit Runtastic....