Vollständige Version anzeigen : Herausforderung gesucht
Hallo!
erstes Posting:
Ich brauche mal den Rat von ein paar Erfahrenen MD-LD Sportlern.
Ich suche eine Herausforderung für 2011 und möchte jetzt schon den passenden Wettkampf aussuchen.
Ich mache seit Anfang 2009 Triathlon, allerdings eher so, dass ich die 3 Sportarten ab und zu mal betreibe. Winterhalbjahr trainiere ich so 9 Stunden im Monat und Sommer so 15-20 Stunden. Nun bin ich arbeitslos geworden und studiere wieder-hab also jede Menge Zeit zum Sport. War 2009 fit für die OD und hab sehr unglücklich den Start verpasst.
Fitness aktuell: Trainiere erst seit 3 Wochen intensiv und Fitnesskurve geht steil bergauf. OD wäre jetzt die richtige Belastung glaub ich.
Für eine richtige Herausforderung brauche ich also mehr als ne OD in einem Jahr. Für mich kommt also ne MD in Frage, wobei ich kaum schöne Wettkämpfe gefunden habe-irgendwie alles so kleine "Wald und Wiesen" Veranstaltungen.
Alternative wäre Schwimmen und Radfahren der LD in der Staffel zu machen.Das wäre schon ein super Ziel.
Frage also, was möglich ist? Übernehme ich mich völlig mit der Satffel?
Wichtig: Ich suche wirklich eine Herausforderung: Die Chance dass ich den Wettkampf nicht schaffe sollte also relativ hoch sein.
Kann das leider überhaupt nicht einschätzen.
Mandarine
15.07.2010, 12:17
Hans ?
maultäschle
15.07.2010, 12:22
Alternative wäre Schwimmen und Radfahren der LD in der Staffel zu machen.Das wäre schon ein super Ziel.
Wichtig: Ich suche wirklich eine Herausforderung: Die Chance dass ich den Wettkampf nicht schaffe sollte also relativ hoch sein.
Sei mir nicht bös, aber ich glaube kaum, dass Dich jemand gerne in seiner Staffel hätte, wenn Du von vornerein ziemlich sicher bist, die Strecke nicht zu schaffen. Dir ist schon klar, dass ne LD-Staffel auch richtig Geld kostet und dass da noch 2 Leute mit drin hängen, die - anscheinend im Gegensatz zu Dir - auch gern finishen würden?! :Nee: